PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: W-I.de Q&A Podcast #WILIVE 3: "May The Thirteenth Be With You" (13.05.2019)

Seiten : [1] 2

SantaAttack
04.10.2013, 08:16
Herzlich Willkommen zu einem völlig neuen Feature von Wrestling-Infos.de! Hier beantworten wir jetzt immer einmal wöchentlich EURE Fragen! Also, schickt uns eure Fragen via Facebook, YouTube, schreibt sie hier in die Kommentare oder sendet sie auch über podcast@wrestling-infos.de und wir versuchen sie in einer der kommenden Ausgaben zu beantworten.

Mit dabei:
ZackAttack - Julian
JME - Jens

http://www.youtube.com/watch?v=oY94kj1vvlg

Santa3D
04.10.2013, 16:25
Sehr schönes Feature, was natürlich neben dem PC eine tolle Alternative bildet, so dass Fragen ohne größere Wartezeiten beantwortet werden. Je nach dem, wie viele Fragen eingehen, kann man die Antwortlänge ja auch kürzen.

Fragen:

1. Mit welcher Promotion sollte die WWE eine Kooperation eingehen, um nicht nur das eigene Roster abwechslungsreicher zu gestalten, sondern auch eventuell PPV's wieder im Ausland auszutragen.

2. Was sind eure favorisierten Stipulations?

Chabal
04.10.2013, 17:08
Erstmal großen Respekt was ihr immer wieder für Features raushaut und immer für Abwechslung sorgt,vorallem in der letzten Zeit habt ihr echt viele gute Podcasts gemacht,dazu noch die Videos zu den News,echt toll.Dieses Feature gefällt mir auch sehr gut.

Hab auch ne Frage:

Wie oder gegen wen denkt ihr,werden The Ascension bei der WWE debütieren?

blackSanta
04.10.2013, 17:16
Sehr gut gemacht. Gute Idee. Eine Frage kommt:

Bezüglich der Vertragssituation mit CM Punk. Glaubt ihr dass er verlängert? Wenn nicht, geht er in die Indys zurück oder hört er auf, wie er es mal angekündigt hat?

Moni88
04.10.2013, 18:08
Anregung zur Namensgebung des Features:
W-I wanna know!

Beetlejuice
04.10.2013, 22:34
Wo ist Gural?

CM Naitch
05.10.2013, 01:57
Starkes neues W-I Feature Jungs! :) Vorallem finde ich auch gut, wie ihr das Bild bzw. Video passend zu dem gesprochenen gestaltet. Gefällt mir wirklich sehr gut! :)

Mamba08/15
05.10.2013, 06:04
Frage: Ist das ein Glockenbeat?

Santas Balls
08.10.2013, 22:26
Die wichtigste Frage ist doch:
Wieso hört sich JME an wie mein Philosophie Lehrer? O.o

Knecht Ruprecht
09.10.2013, 00:05
Die wichtigste Frage ist doch:
Wieso hört sich @JME (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2652) an wie mein Philosophie Lehrer? O.o

Erwischt :(

SantaAttack
11.10.2013, 12:04
Herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe des neuen Features von Wrestling-Infos.de! Hier beantworten wir jetzt immer einmal wöchentlich EURE Fragen! Also, schickt uns eure Fragen via Facebook, YouTube, schreibt sie hier in die Kommentare oder sendet sie auch über podcast@wrestling-infos.de und wir versuchen sie in einer der kommenden Ausgaben zu beantworten.

Mit dabei:
ZackAttack – Julian
JME – Jens

http://www.youtube.com/watch?v=CV1-fC8Qi9Y

Chabal
11.10.2013, 16:12
Wieder ne nette Ausgabe.Vorallem die Einblendung von Bo Dallas hat mich gekillt :D

Die Frage mit The Ascension habe ich gefragt,da ich den Gedanken hatte,dass das Tag Team an der Seite von Kane gegen die Wyatt Family fehden könnte,bei Kanes Rückkehr..

Meine nächste Frage wäre: Da Cody Rhodes ja einen Push zum Uppercarder erhalten soll- Wie würdet ihr ihn pushen und was haltet ihr überhaupt davon,dass er gepusht werden soll?

YASU
11.10.2013, 23:49
JME ZackAttack

Wirklich toll, was ihr für diese Seite leistet. Eigentlich müsste man meinen, dass ihr eure Aktivität eher einstellt, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Macht auf jeden Fall weiter so, denn für mich seid ihr W-I.

Mega Ultimo
12.10.2013, 05:53
Hattet ihr zwischendurch Probleme mit Skype? Die Quality ist ja plötzlich schlechter geworden.

SantaAttack
12.10.2013, 07:51
Hattet ihr zwischendurch Probleme mit Skype? Die Quality ist ja plötzlich schlechter geworden.
Da wo das Störungsbild kommt. ;) Aber wir arbeiten an einer Alternative zu Skype, damit wir das endlich mal in den Griff bekommen.

SantaAttack
18.10.2013, 15:22
Herzlich Willkommen zu einem besonderen Feature von Wrestling-Infos.de! Hier beantworten wir einmal wöchentlich EURE Fragen! Also, schickt uns eure Fragen via Facebook, YouTube oder auch über podcast@wrestling-infos.de und wir versuchen sie in einer der kommenden Ausgaben zu behandeln.

Mit dabei:
ZackAttack - Julian
JME - Jens

http://www.youtube.com/watch?v=1ggZyyfwbOA

AWESOME
18.10.2013, 16:37
Schlechtes TLC-Match? Miz vs Lawler!

SantaAttack
18.10.2013, 16:51
Schlechtes TLC-Match? Miz vs Lawler!
Verdrängt. Hat wohl seine Gründe. :D Wobei Punk vs. Ryback in der Nachbetrachtung auch keine Offenbarung war.

AWESOME
18.10.2013, 16:53
Wobei Punk vs. Ryback in der Nachbetrachtung auch keine Offenbarung war.
Stimmt schon, aber Shield haben es dann doch noch erträglich gemacht...

Frage für nächste Woche: Gab es in letzter Zeit nochmal was neues von Bad Bones und seinem TNA-Auftritt/Tryout . Wird es überhaupt jemals dazu kommen?

K-M
20.10.2013, 23:14
Was haltet ihr von Undertaker vs Daniel Bryan bei WM30?

Was haltet ihr vom Scramble Match und glaubt ihr es könnte die Rückkehr in der WWE feiern?

Könnt ihr euch vorstellen, dass man aus Roster-Leichen wie JTG oder Yoshi Tatsu etwas ähnliches wie die Los Matadores machen kann und das es lediglich an der Umsetzung scheitert bei der WWE?

Santa StunNa
20.10.2013, 23:17
Wo seht ihr die WWE in 5 Jahren?

Chabal
20.10.2013, 23:44
Ihr habt meine Frage von letzter Ausgabe ignoriert: Hasst ihr mich?

N2074
20.10.2013, 23:47
Ihr habt meine Frage von letzter Ausgabe ignoriert: Hasst ihr mich?

Ja. Aus tiefstem Herzen. Aber Zack und JME sehen das vielleicht anders! W-I ist ein einziges, riesiges Überraschungsei. Ohne Schokolade. Und mit noch billigerem Spielzeug.

Aber abgesehen davon, gab es zuviele Fragen für die einzelne Episode und außerdem wurde sie in einer Session mit der vorigen Ausgabe aufgenommen. Also immer ruhig, mein Brauner! Die beiden Hampelmänner werden sich schon irgendwas zusammen sabbeln.

K-M
20.10.2013, 23:50

Im Internet. Haha. :rolleyes:

Mankind
21.10.2013, 22:29
Was haltet Ihr von den BroMans als TNA Tagteam Champions?

Wird der TNA Television Title irgendwann noch einmal wiederkommen?

Wenn ihr auf einer einsamen Insel wäret, welche Wrestlerinnen und Valets würdet ihr mitnehmen?

blackSanta
21.10.2013, 22:31
Wenn ihr auf einer einsamen Insel wäret, welche Wrestlerinnen und Valets würdet ihr mitnehmen?

Beantwortet sich von selbst :D Ein Hoopla Hootie auf jeden Fall :D

Randy van Santa
22.10.2013, 01:14
Lieblings- und Hassthemes? Und bester Entrance aller Zeiten (kein Standart, sondern einen bestimmten).

YASU
23.10.2013, 01:51
Fiel Yoshi Tatsu etwa in Ungnade bei den WWE Offiziellen oder warum sind seine Auftritte nur noch sporadischer Natur?
Seid ihr der Auffassung, dass er es trotz seines ihm nicht anmerkbaren Alters von 36 Jahren es zu einem wichtigen Teil innerhalb der Shows schaffen oder zumindest zu einer Tag-Team- oder Midcard-Titelregentschaft wie TAJIRI damals? ( @JME (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2652) kann hierbei gerne auch etwas über TAJIRI sagen, da ich seine Zeit bei WWE nicht miterlebte)

Wossap
23.10.2013, 08:12
Was haltet ihr von möglichen Returns ehemaliger Midcarder wie zum Beispiel John Morrison oder MVP?

Beetlejuice
23.10.2013, 11:57
Würden die Gimmicks der 90er in der heutigen Zeit funktionieren?
Wenn Ihr ein Gimmick Match erfinden könntet, wie würde es sein?
Was findet Ihr so grässlich toll an mir/Beetlejuice?

Beetlejuice
26.10.2013, 20:34
Ich wäre dafür, dass der Podcast ca. 45min geht.

K-M
27.10.2013, 02:50
Könnt ihr so viele Fragen überhaupt beantworten? :D

Knecht Ruprecht
04.11.2013, 18:26
Herzlich Willkommen zu einem besonderen Feature von Wrestling-Infos.de! Hier beantworten wir einmal wöchentlich EURE Fragen! Also, schickt uns eure Fragen via Facebook, YouTube oder auch über podcast@wrestling-infos.de und wir versuchen sie in einer der kommenden Ausgaben zu behandeln.

Mit dabei:
N2074 - Jo
JME - Jens

Folgende Fragen werden in der heutigen Ausgabe beantwortet:

blackDragon:
Bezüglich der Vertragssituation mit CM Punk. Glaubt ihr dass er verlängert? Wenn nicht, geht er in die Indys zurück oder hört er auf, wie er es mal angekündigt hat?

Maximilian Berning:
Wann kehrt Rey Mysterio zurück?

Chabal:
Da Cody Rhodes ja einen Push zum Uppercarder erhalten soll- Wie würdet ihr ihn pushen und was haltet ihr überhaupt davon,dass er gepusht werden soll?

swanton98:
Gibt es die Chance auf ein Wwe Comeback von Jeff Hardy und wenn ja wann? Die Gerüchteküche brodelt ja fleißig.

http://www.youtube.com/watch?v=BRH7Tt_a6Nk&feature=c4-overview&list=UUoUm3iKFpLjkYhDTFEZ254Q

Santa3D
04.11.2013, 19:16
Die Ausgabe war leider sehr schlecht, ZackAttack wurde nur sehr spärlich ersetzt und ich finde, als Wrestlingnewsseite sollte man subjektive Fragen, objektiv beantworten. Des Weiteren....QUATSCH! XD

Ich fand es es sehr herrlich, ihr beide seid eine unglaublich unterhaltsame Kombination. Kompetente, unterhaltsame Antworten, BROTHER! :D Daher fände ich es durchaus angenehm, wenn die teilnehmenden "Moderatoren" durchaus mal wechseln. Auch Zack möchte ich bei diesem Format nicht missen, daher wäre eine abwechslungsreichere Gestaltung wirklich angebracht. :D Tolle 11 Minuten!

Punkaholic
05.11.2013, 22:19
Frage: Was haltet ihr von Mark Henry's neuem Look und seht ihr für ihn noch eine ernsthafte Perspektive in der WWE

Anbei noch Grüße an den Jens ^^

SantaAttack
11.11.2013, 06:36
Zeit für eine neue Runde unseres Q&A Formats. Auch in dieser Ausgabe beantworten euch Jo und Jens wieder 4 eurer gestellten Fragen. Und keine Sorge wenn eure Frage in dieser Ausgabe noch nicht dabei ist, keine Frage wird vergessen und so schnell wie möglich beantwortet werden. ;) Auf folgende Fragen werden dieses Mal Antworten gegeben:

swanton98
Wie währe es mit hulk hogan vs john cena bei wrestlemania 30? Das währe nach cena vs taker da letzte moneymatch das es zurzeit noch gibt

Johannes Ruchatz - Youtube
Was denkt ihr wie lange del Rio seinen Titel noch hält und was wird aus ihm nach dem Match gegen Cena.

CM Punk Guy - Youtube
Findet Ihr nicht, dass CM Punk es schon längst verdient hat, im main event bei Wrestlemania zu stehen?

Don Brodka - Youtube
Welches ist euer lieblings match, und wie fandet ihr cena vs. punk mitb?

http://youtu.be/CUTWONhNHGs

Mankind
12.11.2013, 15:17
Gab es mal eine Zeit, in der ihr Big Show in der WWE mochtet?

blackSanta
12.11.2013, 15:51
Eure Reaktionen zu der Entlassung von Chris Hero. Wie findet ihr die Aussagen der WWE, die kürzlich als News zu finden waren. Habt ihr eine Art "Schadensfreude", dass er wieder in den Indys ist? (Für Ausschweifungen könnt ihr auch die PWG Card beleuchten :D)

Eagle Whiskey
12.11.2013, 16:03
Gab es mal eine Zeit, in der ihr Big Show in der WWE mochtet?

Nein, nur wenn er verletzungsbedingt ausgefa... upps das ist nicht net...

AWESOME
12.11.2013, 17:51
Was habt ihr über John Cena während den ersten Monaten seiner WWE Karriere 2002 & 2003 gedacht?

Knecht Ruprecht
18.11.2013, 20:45
Zeit für eine neue Runde unseres Q&A Formats. Auch in dieser Ausgabe beantworten euch Jo und meine Wenigkeit wieder 4 von euch gestellte Fragen. Und keine Sorge wenn eure Frage in dieser Ausgabe noch nicht dabei ist, keine Frage wird vergessen und so schnell wie möglich beantwortet werden. ;) Auf folgende Fragen werden dieses Mal Antworten gegeben.

K-M:
Was haltet ihr von Undertaker vs Daniel Bryan bei WM30?

Stunna:

Mankind:
Was haltet Ihr von den BroMans als TNA Tagteam Champions?

Randy Van Daniels:
Lieblings- und Hassthemes? Und bester Entrance aller Zeiten (kein Standart, sondern einen bestimmten).

http://www.youtube.com/watch?v=ieFlwa5g1gc

Randy van Santa
18.11.2013, 21:14
Gebt dem Board beim nächsten Mal das, was es will :D

http://www.youtube.com/watch?v=kjQHGrNWC7E

AWESOME
18.11.2013, 23:17
beste Themes:

http://www.youtube.com/watch?v=dxGB0dC4Ceg

http://www.youtube.com/watch?v=tmfK5gSgLRo

http://www.youtube.com/watch?v=mSG2MDPvvpw

http://www.youtube.com/watch?v=pPIZbk7EY3U
und natürlich Deuce & Domino

Hassthemes:
Santino
John Cena
R-Truth
Cryme Tyme

Knecht Ruprecht
02.12.2013, 14:58
Zeit für eine neue Runde unseres Q&A Formats. Auch in dieser Ausgabe beantworten euch Jo und meine Wenigkeit wieder 4 von euch gestellte Fragen. Und keine Sorge wenn eure Frage in dieser Ausgabe noch nicht dabei ist, keine Frage wird vergessen und so schnell wie möglich beantwortet werden. ;) Auf folgende Fragen werden dieses Mal Antworten gegeben.

K-M
Könnt ihr euch vorstellen, dass man aus Roster-Leichen wie JTG oder Yoshi Tatsu etwas ähnliches wie die Los Matadores machen kann und das es lediglich an der Umsetzung scheitert bei der WWE?

Mankind

Wossap
Was haltet ihr von möglichen Returns ehemaliger Midcarder wie zum Beispiel John Morrison oder MVP?

Beetlejuice
Würden die Gimmicks der 90er in der heutigen Zeit funktionieren? Wenn Ihr ein Gimmick Match erfinden könntet, wie würde es sein? Was findet Ihr so grässlich toll an mir/Beetlejuice?

https://www.youtube.com/watch?v=vexWGDioQGg

K-M
03.12.2013, 19:57
Die BroMans mit Santino Marella zu vergleichen ist doch sehr grotesk. :D Ansonsten gute Runde und danke fürs Aufnehmen von einer meiner Fragen. ;)

Beetlejuice
03.12.2013, 20:09
Welches Gimmick?
Und seit wann spamme ich deine Pinnwand voll?

Grässlich diese Verleumdung
:grab:

Ein Grässlich PS hab ich aber doch noch...
Das Beer Bottle Match klingt garnicht so verkehrt.
Auch nicht mit Austin als Gastrichter und die Seile mit Bierdeckel etc.
Wäre aufjedenfall ein grässliches Tribute an Steve Austin

Mit 90er Gimmicks meinte ich übertriebene Darstellung eines Indianers, Clowns, Krieger, Phantasio bzw. Pantomime war es oder? Was gabs doch noch?...
The Bushwhackers und so weiter... aber was solls... langsam kommen ja wieder ein paar Gimmicks..

So und jetzt muss ich eben die Seele von Paul suchen
:corino:

K-M
03.12.2013, 20:15
Danke für die Beantwortung meiner Frage und eine gute Runde.^^

Habe da ein paar Fragen, die ihr, wenn gewollt, bei einer der kommenden Ausgaben bringen solltet:

1. Benennt euren eigenen LOL Moment of the Year 2013 (am besten einen, den WWE nie benennen würde, da er als solcher nicht angedacht war).

2. Wer sollte für euch der Unified Champion sein (sofern es dazu kommt) : Randy Orton oder John Cena?

ebe3:16
11.12.2013, 11:00
So, ich ha da auch mal ne Frage.

1. Die Tons of Funk scheinen ja eine kleine Story (eventueller Split) zu bekommen. Falls diese in einem Match zwischen Tensai und Clay enden sollte, was würdet ihr davon halten bzw. wäre sowas überhaupt ansehlich?

2. Könnte ein King of the Ring Turnier als PPV wieder erfolgreich sein? Oder sollte es nicht als PPV, sondern als Special RAW Ausgabe gesendet werden?

Knecht Ruprecht
13.12.2013, 17:18

K-M:
Was haltet ihr vom Scramble Match und glaubt ihr es könnte die Rückkehr in der WWE feiern?

Mankind:
Wird der TNA Television Title irgendwann noch einmal wiederkommen?

Gabbaman:
Was sagt ihr zu CZW aber da wo Sick Nick Mondo noch da war ?

Yasu:
Fiel Yoshi Tatsu etwa in Ungnade bei den WWE Offiziellen oder warum sind seine Auftritte nur noch sporadischer Natur?
Seid ihr der Auffassung, dass er es trotz seines ihm nicht anmerkbaren Alters von 36 Jahren es zu einem wichtigen Teil innerhalb der Shows schaffen oder zumindest zu einer Tag-Team- oder Midcard-Titelregentschaft wie TAJIRI damals? ( @JME (http://www.wrestling-infos.de/board/members/jme.html) kann hierbei gerne auch etwas über TAJIRI sagen, da ich seine Zeit bei WWE nicht miterlebte)

http://www.youtube.com/watch?v=hedIryK0RsY

AWESOME
13.12.2013, 18:43
Die 6 Minuten im WWE Scramble Match 2008 bei Unforgiven in denen The Brian Kendrick amtierender WWE Champion war, waren die tollsten meines Lebens :)

PS: Akio ist Jimmy Wang Yang^^

RaZoR
13.12.2013, 22:52
Ich hab ne tolle Frage :D aus aktuellem Anlass

Versucht ihr PPV ungespoilert zu gucken?

Okay etwas schwer auf einer Newsseite, aber ich versuche immer so gut es geht dann Spoilern aus dem Weg zu gehen.

AWESOME
13.12.2013, 23:07
Wie viel Verlust wird die WWE mit dem Network machen?

Wossap
14.12.2013, 10:42
Seht ihr eine Möglichkeit wie das WWE Network zum Erfolg wird?

Stylesclash
18.12.2013, 21:12
Glaubt ihr, dass AJ Styles in naher Zukunft wieder auftreten wird?
(Die Carters wollen ja TNA verkaufen. Wenn TNA an jemanden verkauft wird, und der neue Besitzer bereit ist, genug Geld zu bezahlen)

24.12.2013, 10:54
Ich würde gerne mal die allgemeine Meinung von Zack und JME zu Scott Steiner wissen. Also in Bezug zu seiner Karriere vom Talent bis hin zm "Freak", von WWF zu WCW zu WWE. Hätte er das Zeug gehabt zum absoluten Top Star oder wurde er einfach nur überschätzt?

Eine hab ich noch. Washaltet ihr von einem Auftritt Scott Hall`s bei Wrestlemania XXX bzw. von einer Aufnahme in die HoF? Passt das zusammen wenn man Hall`s Probleme betrachtet oder sollte man ihn genau deswegen, weil er immer wieder dagegen ankämpft, ihn aufnehmen?

SantaAttack
10.01.2014, 11:13
Die Feiertage sind rum, Zeit hier mal ein bisschen aufzuholen. Daher starten wir das neue Jahr mit Ausgabe #9, weitere sollten dann in den kommenden Wochen folgen. Folgende Fragen wurden in dieser Ausgabe besprochen:

Chris
Wie viel verdient ein Wrestler bei WWE und anderen Promotions?

blackDragon
Eure Reaktionen zu der Entlassung von Chris Hero. Wie findet ihr die Aussagen der WWE, die kürzlich als News zu finden waren. Habt ihr eine Art "Schadensfreude", dass er wieder in den Indys ist? (Für Ausschweifungen könnt ihr auch die PWG Card beleuchten :D)

Don brodka
Was ist aus Laurinaitis’ Plan, die PPVs mehr auf die TV-Shows auszurichten geworden? Bishehr ist es immer noch so, dass die TV-Shows auf die PPVs ausgerichtet sind.

swanton98
Wie fandet ihr Jeff Hardy vs CM Punk beim Summerslam 2009 tlc?

http://www.youtube.com/watch?v=g0TrWFJfmfI&feature=youtu.be

Randy van Santa
10.01.2014, 21:48
Was haltet ihr von der aktuellen Story um Dixie Carter und Magnus?

Ich geb's zu, ich will einfach nur nen schönen Rant hören :D

Punkaholic
10.01.2014, 22:48
Was ist euer Lieblings InRing-Attire? :D

Mankind
10.01.2014, 22:57
Ich als Musiker musste das mal fragen :D

Was ist euer liebster Entrance-Theme (WWE, TNA, ROH, Indys, Japan)?

SantaAttack
13.01.2014, 09:11
Wir setzen unsere guten Vorsätze fürs neue Jahr in die Tat um und feiern Jubiläum: Unsere mittlerweile 10te Ausgabe ist ab sofort online. Wie (fast) immer mit JME und ZackAttack. Auch dieses Mal beantworten wir wieder 4 eurer Fragen und so langsam aber sicher holen wir auf. ;)

Folgende Fragen werden in dieser Ausgabe beantwortet:

Punkaholic
Was haltet ihr vom neuen Look von Mark Henry und welche Perspektive seht ihr für ihn noch in der WWE?

Johannes Ruchatz
Was stellt ihr euch vor, macht die WWE beim Royal Rumble Match (Sieger) und beim Elimination Chamber Match (Card)???

K-M
Benennt euren eigenen LOL Moment of the Year 2013 (Am besten einen, den WWE nie benennen würde, da er als solcher nicht angedacht war).

Die Tons of Funk scheinen ja eine kleine Story (eventueller Split) zu bekommen. Falls diese in einem Match zwischen Tensai und Clay enden sollte, was würdet ihr davon halten bzw. wäre sowas überhaupt ansehlich?

http://www.youtube.com/watch?v=7SCXqZ_RfQc&feature=youtu.be

Wossap
13.01.2014, 21:17
Über welche Surprise Entrants würdet ihr euch beim Royal Rumble richtig freuen?

SantaAttack
17.01.2014, 16:28
Auch heute gibt es wieder eine neue Ausgabe unseres Q&A Formats mit ZackAttack und JME. Ihr wart wirklich fleißig und habt uns mit Fragen geradezu bombardiert, aber wir bleiben dran. Folgende Fragen werden in dieser Ausgabe besprochen:

Awesome
Wie viel Verlust wird die WWE mit dem Network machen?

Wossap
Seht ihr eine Möglichkeit wie das WWE Network zum Erfolg wird?

Stylesclash
Glaubt ihr, dass AJ Styles in naher Zukunft wieder auftreten wird?
(Die Carters wollen ja TNA verkaufen. Wenn TNA an jemanden verkauft wird, und der neue Besitzer bereit ist, genug Geld zu bezahlen).

Johannes Ruchatz
Bitte erklärt die Sin Cara und Hunico Geschichte und wer von beiden bei RAW Del Rio besiegt hat. Ich Zweifel daran das es Mistico war, da man ein Tattoo gesehen hat, was er vorher nicht hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=ihQIcyfqt3I

Goldberg
18.01.2014, 17:27
Was ihr beim WWE Network außer acht lässt ist der Fakt, dass ihr nur momentan die USA seht ihr habt auch noch andere Länder die sie schon gesagt haben die dazu kommen werden. England, Australien etc jetzt geht mal nach der aussage eures Kollegen der Geschrieben hat das WWE alleine in Amerika 60 Millionen Fans hat. Wenn alleine die Hälfte aller Fans sich das WWE Network holen liegen sie schon bei 30 Millionen a 9,99 Dollar im Monat rechnet man noch England Australien und die anderen Hochburgen dazu wo die WWE so berühmt ist wird die WWE sehr schnell sehr viel Geld machen. Dazu kommt das Leute die WWE gerne und oft schauen sich nicht eine Großveranstaltung wie Wrestlemania vor dem Computer anschauen über eine Internetleitung die auch zusammen brechen kann wärend eines Solchen Events. Richtige Fans werden Wrestlemania weiterhin am Fernsehr in True HD schauen.

Meine Frage an euch ist: Wie seht ihr das, warum ist JTG noch Mitglied bei der WWE

Knecht Ruprecht
18.01.2014, 17:38
Was ihr beim WWE Network außer acht lässt ist der Fakt, dass ihr nur momentan die USA seht ihr habt auch noch andere Länder die sie schon gesagt haben die dazu kommen werden. England, Australien etc jetzt geht mal nach der aussage eures Kollegen der Geschrieben hat das WWE alleine in Amerika 60 Millionen Fans hat. Wenn alleine die Hälfte aller Fans sich das WWE Network holen liegen sie schon bei 30 Millionen a 9,99 Dollar im Monat rechnet man noch England Australien und die anderen Hochburgen dazu wo die WWE so berühmt ist wird die WWE sehr schnell sehr viel Geld machen. Dazu kommt das Leute die WWE gerne und oft schauen sich nicht eine Großveranstaltung wie Wrestlemania vor dem Computer anschauen über eine Internetleitung die auch zusammen brechen kann wärend eines Solchen Events. Richtige Fans werden Wrestlemania weiterhin am Fernsehr in True HD schauen.

Meine Frage an euch ist: Wie seht ihr das, warum ist JTG noch Mitglied bei der WWE

Die 1-2 Millionen Zuschauer die man in diesem Jahr erreichen will, beziehen sich aber ohnehin nur auf die USA. Weltweit hofft man auf 4 Millionen bis Ende 2015!

Aber jetzt kommt der Haken....

Die 60 Mio. sind ein Witz! :D Niemand in den USA glaubt diese Zahl, weil sie Schwachsinn ist. RAW hat ca. 4 Mio. Zuschauer, wo kommen also die 60 Mio. her? :D WWE hat nicht einmal 5 Mio. potentielle Fans in den USA die regelmäßig Geld ausgeben. Und nur das ist wichtig. Zapper? Casual Fans? Alles unwichtig. Wichtig sind die, die bereits sind Geld auszugeben. Maßstab sind die 4 Mio. RAW-Zuschauer. Und jetzt muss man abwarten wie viele davon eben bereit sind Geld auszugeben. Des Weiteren leben bei weitem nicht alle in einem Gebiet mit einer ausreichenden I-Net Verbindung. Mittels einer Zahlenspielerei, sind Meltzer und Alvarez auf ca. 600.000 in den USA gekommen. Das ist realistisch. Wenn es boomt, dann kann man auch die 1 Millionen erreichen. Aber schon die 2 Mio. dürften absolut unrealistisch sein.

Und England und Australien sind zwar große Märkte, aber im Vergleich Peanuts. TNA ist im UK mit ca. 300.000 Zuschauern wöchentlich die Nummer 1 unter den Wrestling-Shows. Will heißen wenn sich im UK 50.000 Leute den Network bestellen, dann wäre das der absolute Hammer. In Australien dürften es noch weniger sein.

Und in Sachen herkmmliche PPVs. Wenn wir mal außer acht lassen, dass einige Anbieter die PPV's vllt. komplett aus dem Programm nehmen dann stellt sich folgende Frage: Wenn man einen kompletten Sender für 9,99 oder EINEN PPV für 55 Dollar zur Auswahl hat, für was entscheidet man sich wohl?

Das Thema Network ist nicht so einfach. Selbst die Experten in den USA sind sich nicht sicher. Es kann ein großer Erfolg werden, mit 1-1,2 Mio. Abonnenten, oder man erreicht die 1 Mio. nicht mal annähernd. Aber ich bin mir sicher, dass man Ende 2015 keine 3 oder 4 Millionen Abonnenten haben wird.

RKevinO
18.01.2014, 17:42
Dann will ich doch auch mal:

1. Was macht für euch die Faszination UV-Wrestling aus?

2. Mit welchem Superstar (Liga egal) würdet ihr einen trinken gehen? (Stone Cold zählt nicht!!!)

3. Wie fandet ihr das MTV-Projekt Wrestling Society X?

Beetlejuice
19.01.2014, 01:07
Wie guckt Ihr euch Wrestling an? (PC, TV, HDTV, Beamer.... Mit Freunden oder Alleine.... usw.)

Santa bobideluxer
19.01.2014, 03:09
Dann will ich doch auch mal:

1. Was macht für euch die Faszination UV-Wrestling aus?

2. Mit welchem Superstar (Liga egal) würdet ihr einen trinken gehen? (Stone Cold zählt nicht!!!)

3. Wie fandet ihr das MTV-Projekt Wrestling Society X?

Den 3 Fragen kann ich mich nur anschliessen klingen alle sehr interessant.

Besonders Frage 1 interessiert mich persönlich sehr.

A-P-S
19.01.2014, 10:55
Meine Fragen:
-Welche PPVs/Großveranstaltungen würdet ihr aus dem Jahreskalender streichen? Begründet.

-Wenn ihr euch fünf Wrestler und drei Divas aussuchen dürftet, welche würdet ihr unverzüglich entlassen?

-Was haltet ihr von einer neuen Show für den Network, bei der es einen eigenen Titel (Hardcore, Cruiserweight) gibt?

SantaAttack
20.01.2014, 09:27
Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Q&A Formats. Ihr ballert uns weiterhin wie bekloppt mit Fragen zu, sodass wir uns gezwungen sehen, die Anzahl der Fragen vorläufig auf 6 zu erhöhen. Dadurch wirds ein wenig länger, aber hoffentlich nicht weniger informativ und unterhaltsam. Zudem gibts ein paar kleine Filmtipps von Zack im Bereich Hai-Horror. ;) Folgende Fragen werden in dieser Ausgabe besprochen:

RandyVanDaniels
Was haltet ihr von der aktuellen Story um Dixie Carter und Magnus?

Swanton98
Würdet ihr eine Rückkehr von Jeff Hardy zur WWE begrüßen? (Vielleicht sogar beim Rumble) Und wenn ja, warum ? Und wenn nein warum ?

BigShowAteMyCock
Glaubt Ihr, dass TNA dieses Jahr aus dem Geschäft verschwinden wird??

Razor
Versucht ihr, PPV ungespoilert zu gucken?

Punkaholic
Was ist euer Lieblings InRing-Attire?

Mankind
Was ist euer liebster Entrance-Theme (WWE, TNA, ROH, Indys, Japan)?

http://www.youtube.com/watch?v=IUOjhPlwGBI&feature=youtu.be

The Narrator
20.01.2014, 09:54
Ich will AUCH :D

Habt ihr in eurem näheren Umfeld (Freunde, Familie oder bekannte) Wrestlingfans?
Werdet ihr wegen eurerm Interesse für Wrestling belächelt?
Was glaubt ihr wie es mit CM Punk weiter gehen wird?
Jetzt wo es mit Batista einen Rückkehrer gibt, welche Superstars würdet ihr gerne wieder in der WWE sehen.
Was würdet ihr in der WWE anders machen.
Mal angenommen die Mid Card Titel werden vereinigt, was würdet ihr davon halten und wie würde der Titel halten.
Warum gibt es immernoch den WHC Gürtel?
Wer nervt euch im Moment in der WWE am meisten ( GM´s, Superstars Kommentatoren usw.)
So das wars erstmal.

SantaAttack
20.01.2014, 10:21
Ich will AUCH :D

Habt ihr in eurem näheren Umfeld (Freunde, Familie oder bekannte) Wrestlingfans?
Werdet ihr wegen eurerm Interesse für Wrestling belächelt?
Was glaubt ihr wie es mit CM Punk weiter gehen wird?
Jetzt wo es mit Batista einen Rückkehrer gibt, welche Superstars würdet ihr gerne wieder in der WWE sehen.
Was würdet ihr in der WWE anders machen.
Mal angenommen die Mid Card Titel werden vereinigt, was würdet ihr davon halten und wie würde der Titel halten.
Wer nervt euch im Moment in der WWE am meisten ( GM´s, Superstars Kommentatoren usw.)
So das wars erstmal.

Alter, bleib mal locker. :D Hexen können wir auch nicht. :D

The Narrator
20.01.2014, 11:25
Ick bin so locker wiet nur geht. Kannst dir ja die Creme de la creme raussuchen :D. Ich dachte mehr Auswahl ist doch immer gut. :D

Spear
20.01.2014, 13:04
Sharknado fand ich auch genial. Stark war auch die Szene am Ende, als der Hauptdarsteller mit der Motorsäge voran exakt in den Hai, der auf ihn zugeflogen kam, sprang und diesen von innen tötete. Und zufälligerweise war das auch noch der Hai, der kurz zuvor die Frau verschluckte, womit diese noch gerettet werden konnte. :D

Ghost Shark klingt auch ganz interessant und wird auf jeden Fall irgendwann angesehen.:D

SantaAttack
20.01.2014, 13:32
Sharknado fand ich auch genial. Stark war auch die Szene am Ende, als der Hauptdarsteller mit der Motorsäge voran exakt in den Hai, der auf ihn zugeflogen kam, sprang und diesen von innen tötete. Und zufälligerweise war das auch noch der Hai, der kurz zuvor die Frau verschluckte, womit diese noch gerettet werden konnte. :D

Ghost Shark klingt auch ganz interessant und wird auf jeden Fall irgendwann angesehen.:D
Stimmt, die Szene war episch. Und die Perle, die die ganze Zeit scharf auf den alten war, schnappt sich dann einfach den Sohn. :D Oder die Szene wo sie die Kinder aus dem Schulbus retten und der Lehrer dann meint, dass seine Mama meinte, Hollywood würde ihn umbringen. Und genau in dem Moment fliegt einer der Buchstaben des Hollywood-Logos auf ihn drauf. :D

YASU
20.01.2014, 17:56
Trügt der Schein oder benutzt die WWE während ihrer Shows tatsächlich keine Pyrotechnik mehr?

Goldberg
20.01.2014, 18:01
Glaubt ihr WWE würde TNA kaufen um sie auszustechen und gleichzeitig die TNA Superstars unter vertrag zu nehmen? Wie damals bei WCW?

blackSanta
20.01.2014, 18:03
Trügt der Schein oder benutzt die WWE während ihrer Shows tatsächlich keine Pyrotechnik mehr?

Heute Abend müsste Batista eigentlich mit Pyro kommen ;) Außer er kommt wieder mit "Spotlight, please"
Punkaholic, hier ist mein Lieblings InRing-Attire:

https://fbcdn-photos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1527050_631868870182125_1812761345_a.jpg

AWESOME
20.01.2014, 19:38
Ihr habt Wyatt und vorallem das hier vergessen

Santa bobideluxer
20.01.2014, 22:07
Heute Abend müsste Batista eigentlich mit Pyro kommen ;) Außer er kommt wieder mit "Spotlight, please"
@Punkaholic (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=9076), hier ist mein Lieblings InRing-Attire:

https://fbcdn-photos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1527050_631868870182125_1812761345_a.jpg

Wenn ich gerade das Bild sehe muss ich daran denken das Nakamura bei der Fantastica Mania ein sehr ähnliches In-Ring Attire hatte :D

http://img.njpw.jp/mobile/show_news_icon.php?black=1&size=380&hsize=256&di=1&f=news/news_10958.jpg

Randy van Santa
20.01.2014, 23:48
Ihr habt Wyatt und vorallem das hier vergessen

Das wollte ich auch grade posten. Habe ich in diesem Thread sogar schon :D

Und wo ihr schon mal bei "Thementhemes" wart, hier meine beiden Favoriten aus dieser Kategorie:

http://www.youtube.com/watch?v=bPZpz9G3Qxk

http://www.youtube.com/watch?v=RIOUuuY56lc

Weitere absolute Klassiker, die genannt werden sollten:

http://www.youtube.com/watch?v=Jq_GDQj53IQ

http://www.youtube.com/watch?v=nXMOvMba2bM

Dazu häufig noch alte Versionen. Batistas, Christians und Benoits alte Versionen der Themes waren viiieeel besser.

Bester TNA Theme (auch wenn ich die Styles Themes, Red und vor allem Magnus aktuellen Theme richtig geil finde):

http://www.youtube.com/watch?v=IQPvxM4uMHQ

Bester ROH Theme (Erwähnungen für Steens Theme mit Saw Intro, El Generico, Bryan Danielson, Nigel McGuinness, die Kings of Wrestling, der All Night Express und die Embassy):

http://www.youtube.com/watch?v=nwdNtqAbJxY

Dazu war war RVD beim One Night Stand 2006 genial und Sandmans Entrance beim ONS 2005 wahrscheinlich der beste aller Zeiten.

Aber zum Schluss der beste Theme aller Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=otWhY8KGwPQ

Buwistick
20.01.2014, 23:54
Aber zum Schluss der beste Theme aller Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=otWhY8KGwPQ

nWo 4 Life!!!!!!! :)

Randy van Santa
20.01.2014, 23:55
Voodoo Child ist halt einfach einer der geilsten Songs aller Zeiten und hat meiner Meinung nach das beste Giterrenintro aller Zeiten :D

SantaAttack
24.01.2014, 15:54
Auch heute stellen wir uns wieder 6 eurer Fragen. Folgendes wird in dieser Ausgabe besprochen:

Wossap
Über welche Surprise Entrants würdet ihr euch beim Royal Rumble richtig freuen?

Ma86Sc
Wie wird sich das WWE Network auf die Independent-Promotions auswirken? Jetzt wo WWE für 9,99$ zu sehen ist, wird es für die Indys schwerer ihre iPPVs und auch DVDs für 14,99 + an den Fan zu bringen? Was meint ihr? Macht weiter so!

Eine hab ich noch. Washaltet ihr von einem Auftritt Scott Hall`s bei Wrestlemania XXX bzw. von einer Aufnahme in die HoF? Passt das zusammen wenn man Hall`s Probleme betrachtet oder sollte man ihn genau deswegen, weil er immer wieder dagegen ankämpft, ihn aufnehmen?

Stylesclash
Bezüglich AJ Styles. Die Carters wollen ja TNA verkaufen. Wenn TNA an jemanden verkauft wird, und der neue Besitzer bereit ist, genug Geld zu bezahlen

Awesome
Was habt ihr über John Cena während den ersten Monaten seiner WWE Karriere 2002 & 2003 gedacht?

swanton98 (Startseite)
Welches ist euer Lieblings TLC bzw. Ladder Match?

http://www.youtube.com/watch?v=0DtHJFvlgw4

AWESOME
24.01.2014, 18:49
Ich finde Hulk Hogan auch schrecklich und würde ihn wenn überhaupt nur nochmal im Dschungelcamp sehen :D

SilentSanta
24.01.2014, 18:56
Was haltet ihr von dem leider viel zu früh von uns gegangenen Adorable Adrian Adonis und wie würdet ihr zu einer Aufnahme in die Hall of Fame stehen? :-)

Knecht Ruprecht
24.01.2014, 20:07
Ich finde Hulk Hogan auch schrecklich und würde ihn wenn überhaupt nur nochmal im Dschungelcamp sehen :D

Dschungelcamp guck ich nicht. Also ganz klar :pro:

Santas Balls
24.01.2014, 22:32
Das erste mal ne ganze Ausgabe angehört. Wollte mir erst die RAW Review reinziehen aber mehr als eine Stunde ist viel zu lang. In der Zeit schaue ich die Show selbst :D. 25 Minuten für 6 Fragen sind ok. Waren auch ein paar interessante Aspekte dabei (z.B. JMEs Meinung dass UFC am meisten vom Network profitiert). Trotzdem solltet ihr euch vorher besser vorbereiten. In den ersten 6 Minuten habt ihr gefühlt 3 Minuten lang nachgedacht und "äh" gesagt. Als Zuhörer ist das sehr anstrengend und kann definitiv dazu führen, dass man einfach abschaltet. Ihr müsst das Interesse der Hörer gewinnen und versuchen festzuhalten. Das geht am einfachsten, wenn ihr das ganze mit ein wenig mehr Tempo durchzieht. Ich sage am besten ausdrücklich dass ich damit nicht meine, dass ihr die Fragen runterleiern sollt. Es wäre einfach angenehmer und besser, wenn ihr uns keine Pause gebt. Ähnlich wie bei der Network Frage, wo ihr selten Denkpausen gemacht habt, sondern sofort einen Gedanken parat hattet. Es wäre sicherlich nicht vom Nachteil, wenn ihr es den gesamten Podcast über so durchziehen könntet. Vielleicht noch ein wenig leise Fahrstuhl Musik wenn ihr redet :D.

Und natürlich noch ne Frage... ähm...:
Mit Emma (die einfach fantastisch ist) steht eine Diva vor ihrem Debüt im Main Roster, die mit ihrem besonderen "Tanz" offensichtlich die Fans zum tanzen animieren soll. Was haltet ihr davon, dass WWE die Fans nach Daniel Bryans Erfolg mehr einbeziehen will? Ist WWE vielleicht zu blauäugig und zieht gar nicht in Betracht, dass das auch schnell nach hinten los gehen kann, wenn die Fans kein Interesse an dieser Person haben?

ChrisB
27.01.2014, 15:34
Hallo erst mal,
hab mich nun auch mal im Board angemeldet, nachdem ich bisher nur in den Kommentaren unter den News geschrieben habe.
Im Gegensatz zu meinem Vorposter finde ich die Podcast so wie sie sind super. Wenn ihr alle Fragen nur sachlich und top vorbereitet beantworten würdet, wäre der Unterhaltungsfaktor geringer.
Es wirkt für mich dadurch einfach authentischer und echt sympathisch, gerade wenn ihr auch mal etwas vom Thema abweicht und bei manchem Thema etwas emotionaler werdet.

Folgende Fragen hab ich mir für zukünftige Ausgaben überlegt:

Erklärt doch mal bitte wie ein Wrestling-Match vorbereitet wird. Wie viel ist einstudiert bzw. vorher choreografiert, und wie viel ist Freestyle?

Welche Jobs gibt es bei WWE Backstage (z.B. Road Agents) und wie sieht deren Aufgaben aus?

Wie viel kreatives Mitspracherecht haben die Wrestler bei Ihren Gimmicks und Matches?

Da ihr ja oft die Storys und Bookings bei WWE (zurecht) kritisiert, welches war denn für euch eine Story bzw Fehde an die ihr euch erinnern könnt, wo von Anfang bis Ende alles gestimmt hat? Also vom Booking, der Logik innerhalb der Storyline, Qualität und Intensität der Matches usw. Also ein Paradebeispiel für die perfekte Wrestling-Story.

Wie ist eure Meinung zur Streak des Undertakers? Sollte er "undefeated at WM" abtreten oder mit einer letzten Niederlage?

In diesem Zusammenhang auch: Könnte vielleicht ein Bray Wyatt mit einem WM Sieg über den Undertaker der legitime (Gimmick-)Nachfolger vom Undertaker werden,
da sein Charakter ähnliches Potenzial für Mindgames und mystisches hat?

Ganz aktuell nach dem Rumble: Werden es die Fans schaffen Daniel Bryan in den Top-Spot der WWE zu bringen und er dadurch ein ähnlicher Fanheld und erfolgreicher Superstar wie Stone Cold wird?

sXe for life
29.01.2014, 00:01
Hallo Liebes Team,

Da Kharma/ Awesome Kong schon seit einiger Zeit wieder bei Independent Ligen antritt, wollte ich fragen, ob ihr glaubt, dass sie irgendwann zu WWE zurückkehren wird, bzw. wenn, ob ihr dort bei dem derzeitig schwachen Diven Roster Perspektiven seht (vielleicht gegen Paige)?

29.01.2014, 14:36
...... Trotzdem solltet ihr euch vorher besser vorbereiten. In den ersten 6 Minuten habt ihr gefühlt 3 Minuten lang nachgedacht und "äh" gesagt. Als Zuhörer ist das sehr anstrengend und kann definitiv dazu führen, dass man einfach abschaltet. Ihr müsst das Interesse der Hörer gewinnen und versuchen festzuhalten. Das geht am einfachsten, wenn ihr das ganze mit ein wenig mehr Tempo durchzieht. Ich sage am besten ausdrücklich dass ich damit nicht meine, dass ihr die Fragen runterleiern sollt. Es wäre einfach angenehmer und besser, wenn ihr uns keine Pause gebt. Ähnlich wie bei der Network Frage, wo ihr selten Denkpausen gemacht habt, sondern sofort einen Gedanken parat hattet. Es wäre sicherlich nicht vom Nachteil, wenn ihr es den gesamten Podcast über so durchziehen könntet. Vielleicht noch ein wenig leise Fahrstuhl Musik wenn ihr redet :D.
..........

Das sehe ich nicht so. Denn manche Fragen sind krass und da kommt es persönlicher rüber, wenn die beiden auch mal nachdenken müssen. Wenn immer promt die Antwort kommt ist meiner Meinung nach zu stumpf. So weicht man mal kurz ab, als Zuhörer kann man sich selber auch Gedanken machen und es wirkt auf mich einfach, wie soll man das sagen...lockerer. JME und Zack kommen quasi trotz ihres großen Wissens nicht als die Überflieger der Wrestlingwelt rüber und das ist ein Grund dafür, dass ich das gerne höre.

SilentSanta
31.01.2014, 00:49
Man sieht, dass ihr mit viel HerzBlut und sehr professionell bei der sache seid. Da stellt sich natürlich auch die Frage: macht ihr das ehrenamtlich oder bekommt ihr dafür Geld? Wird über die Seite Geld generiert und wenn ja, wodurch und wie verwendet ihr es?

Ich bin kein Spitzel der Steuerfahndung, ich finde es nur interessant, mal hinter die Kulissen zu blicken und zu sehen, wie diese Seite läuft. man merkt bei euch ja wie gesagt, dass ihr mit viel Spaß und dennoch auch sehr seriös bei dir sache seid. Weiter so!!!

SantaAttack
31.01.2014, 20:24
Nach einer Woche Pause sind wir wieder für euch zurück mit einer neuen Ausgabe unseres Q&A Formats. Auch dieses Mal kämpfen wir uns wieder durch die Berge an Fragen und beantworten 6 Stück für euch. Auf folgende Dinge versuchen wir euch eine Antwort zu geben:

Beetlejuice
Wie guckt Ihr euch Wrestling an? (PC, TV, HDTV, Beamer…. Mit Freunden oder Alleine…. usw.)

A-P-S
Was haltet ihr von einer neuen Show für den Network, bei der es einen eigenen Titel (Hardcore, Cruiserweight) gibt?

Rodario
Und zwar würde mich interessieren wie eurer Meinung nach die Chancen stehen das AJ Styles (http://www.wrestling-infos.de/superstars/aj-styles) und/oder Sting (http://www.wrestling-infos.de/superstars/sting) doch nochmal einen Vertrag bei WWE unterzeichnen. Interesse an Sting scheint es ja zu geben da ja jedes Jahr zu Wrestlemania wieder die Gerüchte um Verhandlungen zwischen WWE und Sting aufkommen. Wie das bei Styles aussieht weiss ich hingegen nicht allerdings könnte ich ihn mir sehr gut in einem Programm mit C.M. Punk oder Daniel Bryan (http://www.wrestling-infos.de/superstars/daniel-bryan) vorstellen.

Ich würde gerne mal die allgemeine Meinung von Zack und JME zu Scott Steiner (http://www.wrestling-infos.de/superstars/scott-steiner) wissen. Also in Bezug zu seiner Karriere vom Talent bis hin zm “Freak”, von WWF zu WCW zu WWE. Hätte er das Zeug gehabt zum absoluten Top Star oder wurde er einfach nur überschätzt?

CM Punk (http://www.wrestling-infos.de/superstars/cm-punk) Guy
Welche 3 Wrestler würdet ihr in die WWE zurückholen, die gefeuert wurden?

Mankind (http://www.wrestling-infos.de/superstars/mick-foley)
Gab es mal eine Zeit, in der ihr Big Show (http://www.wrestling-infos.de/superstars/the-big-show) in der WWE mochtet?

http://www.youtube.com/watch?v=KntNRL3hmt0

Mankind
31.01.2014, 21:28
Freut mich sehr, dass ihr meine Meinung zu Big Show in fast jeder Hinsicht bestätigt habt :D

Randy van Santa
31.01.2014, 23:09
JME Du konntest dich nicht an World War 3 erinnern? :D

Achja, hatte es letztens schon mal irgendwo hier gepostet, die obligatorischen Steiner Videos an dieser Stelle:

http://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

http://www.youtube.com/watch?v=-3_cUxzLBSQ

http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Knecht Ruprecht
31.01.2014, 23:35
@JME (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2652) Du konntest dich nicht an World War 3 erinnern? :D

Ja doch, schon. Ich wusste nur nicht mehr wie es hieß! :D Aber Danke für's auf die Sprünge helfen. :D World War 3, genau so ist es. :D

Steiner ist schon Awesome! :D

The Narrator
01.02.2014, 23:30
Soll man die Fragen immer wieder posten oder nehmt ihr auch die von den letzten Seiten?

Weil: Was glaubt ihr wie es jetzt mit CM Punk weitergeht? ist schon relativ interessant.

SantaAttack
02.02.2014, 08:16
Soll man die Fragen immer wieder posten oder nehmt ihr auch die von den letzten Seiten?

Weil: Was glaubt ihr wie es jetzt mit CM Punk weitergeht? ist schon relativ interessant.

Wir notieren uns alle Fragen und arbeiten die nach und nach ab, da bleibt aber schonmal etwas ein paar Wochen auf der Strecke, auch wenn wir aktuelle Fragen mit "Verfallsdatum" immer möglichst schnell einschieben. Zur Sache mit Punk werden wir denke ich am Dienstag in der RAW Review ein paar Worte verlieren. ;)

Randy van Santa
02.02.2014, 20:34
Der doppelte JME ist wieder da! :D

SantaAttack
07.02.2014, 17:02
Auch in dieser Woche beantworten wir in der altbekannten Kombination ZackAttack & JME wieder einmal 6 eurer Fragen rund ums Wrestling! Ausgabe #16 kommt dann am Freitag nächster Woche, da wir am Montag wieder ein Exklusivinterview für euch parat haben! Folgende Fragen stehen dieses Mal auf dem Programm:

Michael Siml
Habt ihr auch den Eindruck, dass es bei der WWE gar nicht so auf das Wrestling ankommt, sondern vielmehr, wer die Leute unterhält und Charisma hat? Hulk Hogan ist so ein Beispiel. Er war kein schlechter Wrestler, versteht mich nicht falsch, aber es gab zu seiner Zeit definitv deutlich bessere Wrestler. Oder aktuell John Cena, als weiteres Beispiel.

shelton sheltonson
Wenn ihr euch ein 20-Mann Roster aus jedem beliebigen Wrestler, also egal welche Liga, zusammenstellen dürftet, welche Wrestler wären es?

Johannes Ruchatz
Was würdet ihr von einem Beard Vs. Mask Match bei WM30 halten.
Und was denkt ihr wie es mir Mysterio weitergeht er ist ja auch schon im fortgeschrittenen Alter?

CMPhunk
1. Wie lange dauert es, bis die normale WWE Stage aufgebaut ist? (Mit Ausnahme von Wrestlemania)
2. Was ist eure Lieblingsstage?

ShowOff
War es ein Fehler El Generico sein Gimmick zu nehmen bzw. seht ihr noch die Möglichkeit, dass er als dieser in den Hauptshows debütieren wird?

http://www.youtube.com/watch?v=kSNxqyBwUc8

SilentSanta
08.02.2014, 00:22
Genau an die South Park Folge musste ich auch denken. Wie zuerst die ganzen white trash rednecks kamen, als die Zwerge ihre Sprüche gebracht haben (Cartman glaube ich sogar als minderjährige Teenagerin, die süchtig nach Abtreibungen ist), und nachher alle gingen, als die Zwerge sich im Ring kappelten, weil Vince den Wrestler anstellte. Eine der besten Folgen überhaupt.

The Narrator
09.02.2014, 12:38
Wie glaubt ihr gehts mit der WWE weiter. Punk ist weg. Del Rio und Orten könnten folgen. Kann die WWE den Sturzflug irgendwie abfangen?

SantaAttack
16.02.2014, 16:19
Pünktlich zum Ende des Wochenendes hin gibts für euch nochmal eine neue Ausgabe unseres Q&A Formats. 5 Fragen stehen dieses Mal auf dem Programm, diese lauten wie folgt:

donbrodka
Was genau ist ein doublecross? Dachte das waer, wenn ein finish gebookt wird, von dem beide wrestler nichts wissen. Die doublecross kategorie bei den slammys hatte damit aber nichts zu tun.

Könnte ein King of the Ring Turnier als PPV wieder erfolgreich sein? Oder sollte es nicht als PPV, sondern als Special RAW Ausgabe gesendet werden?

A-P-S
Welche PPVs/Großveranstaltungen würdet ihr aus dem Jahreskalender streichen? Begründet.

RKevinO
Mit welchem Superstar (Liga egal) würdet ihr einen trinken gehen? (Stone Cold zählt nicht!!!)

JensSagMalHallo
Welcher der Diven/Knockouts wolltet ihr beide immer schon mal, na ja ihr wisst schon?

http://youtu.be/9vi37JCNJQY

SilentSanta
17.02.2014, 09:10
Vielen Dank für das wieder mal sehr unterhaltsame Q+A. :)

Ich sehe es genauso wie JME. Ein King of the Ring wäre vor dem Summer Slam eine runde Sache und könnte sehr gut funktionieren, um den Number One Contender zu ermitteln. Wichtig ist aber natürlich, den Titel und die Chance, um den Titel zu kämpfen, aufzuwerten, also nicht mehr willkürchlich irgendwelche Titleshots zu vergeben. Das heißt aber konsequenterweise auch, die PPVs herunterzuschrauben. Battleground, Hell in a cell, TLC, eigentlich auch Night of Champions - alle weg. Braucht keiner, bringen nix, wirken verkrampft und führen zu einer Abwertung der Titel und der Titleshots. KotR und Abbau der PPVs müssten also Hand in Hand gehen.
Vor diesem Hintergrund denke ich, dass King of the Ring nicht nur echt hinauen, sondern auch zu einer Aufwertung der Titel und Titleshots führen könnte.

Cesaro
17.02.2014, 16:35
Sehr nette Ausgabe. :) Weiter so!

A-P-S
17.02.2014, 18:06
Gut zusammengestellte Fragen und ein klasse Format! Könnte auf jeden Fall länger sein :)

Frage: Inwiefern brauchen WWE Superstars und Divas eine Erlaubnis, wenn sie ihren physischen Look (Frisur, Haarfarbe, Bart, Piercing, Tattoo, Branding etc./keine Kleidung) verändern möchten?

Weitere Frage: Wie viel Shirt-Designs hatte John Cena seit seinem Debüt im Main Roster?

blackSanta
17.02.2014, 18:14
Hat da ZackAttack ein mir nicht bekanntes Bild von Scarlett aus seiner Sammlung geholt? :D ;)

Frage: Was haltet ihr davon, dass die bekannten Indy-Promotions (RoH, PWG etc.) ihre Events auch mal in das Ausland legen sollten?

Cesaro
17.02.2014, 21:00
Frage: Wird der Elimination Chamber PPV besser als der diesjährige Royal Rumble sein?

The Best Santa in the world
17.02.2014, 21:04
Frage: Wer hat die Seite wrestling-infos.de gegründet und wie hat sie sich bis zum jetzigen Zeitpunkt entwickelt??

SantaAttack
21.02.2014, 16:43
Folgende Fragen werden in dieser Woche beantwortet:

Cesaro
Wird der Elimination Chamber PPV besser als der diesjährige Royal Rumble sein?

RKevinO
Was macht für euch die Faszination UV-Wrestling aus?

SIP
Welches Shield Mitglied findet ihr Wrestlerisch am besten?Und denkt ihr,dass alle drei als Einzelwrestler Erfolg haben werden?
king kulien
Denkt ihr das der Shield noch lange zusammenhält?

Kapitalismus
Mal eine ganz blöde Frage: Verfolgt Ihr die WWE eigentlich nur noch berufsbedingt oder weil Ihr es auch noch gerne seht? Vom Reden her möchte man meinen, dass da Eurerseits nix mehr zu retten ist.
Habe mir jetzt mal Highlights aus 2004-2005 angeschaut. Auch wenn diese Jahrgänge nicht die ganz große Zeit der WWE prägten aber im Gegensatz zu heute war das noch sehr unterhaltsam. Heute ist da gar nix mehr, quasi scheint alles tot. Keine Storyline, keine herausstechenden Superstars, ein katastrophaler Haupt-Champion, nix …

swanton98
Was haltet ihr von Randy Orton vs Batista bei Wm 30 ? (Ich bin gehypt)
Welchen Gegner hättet ihr gern für Batze bei WM 31?

Punk66
Hat es das schonmal gegeben, dass die Wrestler vorher nicht wissen wies ausgeht (ausser beim Montreal Screwjob natürlich)?!

http://www.youtube.com/watch?v=hKkljxvPWrE&feature=youtu.be

RKevinO
21.02.2014, 17:25
Schön geantwortet! Bin zufrieden.
Da hat der Zack aber auch das schönste Bild überhaupt rausgesucht oder :D

JME Es war Mad Man Pondo der damals TJ das Turnier gewinnen ließ ;)

Cesaro
21.02.2014, 17:45
Mal wieder alle Fragen sehr schön beantwortet.
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Weiter so, macht Spaß sich die Videos anzuschauen/anzuhören. :)

SilentSanta
22.02.2014, 00:02
Folgende Fragen werden in dieser Woche beantwortet:

http://www.youtube.com/watch?v=hKkljxvPWrE&feature=youtu.be

Und wieder sage ich artig vielen Dank. :)
Die Frage, ob ihr das beruflich macht, war von mir. Respekt, JME, dass du das noch erinnert hast. Und dass dir mein Name nicht spontan einfiel, es sei dir verziehen. So lange bin ich hier ja auch noch nicht. ;)

AWESOME
22.02.2014, 12:22
http://www.youtube.com/watch?v=zNGOY-jeYwI

SilentSanta
24.02.2014, 11:16
Was sind die Quellen bzw. Nachschlagewerke, auf denen Ihr eure Infos über News bzw. Promotions einholt? Der erste Blick geht bei mir immer aufs englische Wikipedia, damit ist meine Kenntnis über Quellen aber auch schon erschöpft.

Randy van Santa
25.02.2014, 00:09
Was sind die Quellen bzw. Nachschlagewerke, auf denen Ihr eure Infos über News bzw. Promotions einholt? Der erste Blick geht bei mir immer aufs englische Wikipedia, damit ist meine Kenntnis über Quellen aber auch schon erschöpft.

Wir haben unter jeder News Quellenangaben und häufig werden die Journalisten und Quellen auch im Newstext benannt :D

SantaAttack
03.03.2014, 12:30
Wir starten eine ereignisreiche Woche dieses Mal mit einer neuen Ausgabe unseres Q&A Formats. 5 Fragen stehen in dieser Woche auf dem Programm und wie immer sich Zack und JME bemüht, diese bestmöglich zu beantworten. Auf Folgendes wird in dieser Woche Antwort gegeben:

Goldberg
Wie seht ihr das, warum ist JTG noch Mitglied bei der WWE?
A-P-S
Wenn ihr euch fünf Wrestler und drei Divas aussuchen dürftet, welche würdet ihr unverzüglich entlassen?

shelton sheltonson
Jetzt mal unabhängig vom WWE Network, was würdet ihr von einem NXT PPV halten?
Was sagt ihr zu Tensai als NXT Kommentator

StraightEdge4Life
Wer nervt euch im Moment in der WWE am meisten? ( GM´s, Superstars Kommentatoren usw.)

StraightEdge4Life
Habt ihr in eurem näheren Umfeld (Freunde, Familie oder Bekannte) Wrestlingfans?

Kapitalismus
Stand heute der 16.02.2014: Was haltet Ihr von einem erneuten strikten Rostersplit wie vor April 2011? Also eigene Show mt eigen Titeln (z.B. WWE- und U.S.-Titel bei RAW) und auch wieder je eigene Tag Team-Titel. So bekämen auch Wrestler welche total down sind wie Dolph Ziggler ihre Chance. Natürlich müssten dann auch die Autoren wieder etwas mehr “Leistung bringen”.

http://www.youtube.com/watch?v=QeME-hK4v8U&feature=youtu.be

03.03.2014, 22:57
Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen Wrestling zu gucken und wie seit ihr darauf gekommen?

SilentSanta
04.03.2014, 09:47
Und wieder sage ich artig vielen Dank. :) Großartig, wenn JME über Ex-Dresden-Hools-Marks spricht. ;)

Meine Frage:
Viele Wrestler sterben an Herzinfarkten. Grund oftmals: Koks und Alkohol in Verbindung mit Steroiden. Es geht wohl ohne solche Substanzen im den Körper beanspruchenden Wrestling kaum. Meine Frage: Glaubt ihr, dass solche Substanzen auch die WWE-Stars nehmen und dass die Liga davon weiß (auch nach dem Skandal in den Neunzigern und den jetzt geltenden Drogentests) und - wenn ja - wie bringt sie dieses Wissen mit ihrer nach außen vertretenen Sauberer-Sport-Policy in Einklang?

Mark
04.03.2014, 10:45
Ich bin schwer beeindruckt, dass ihr Gooooooooooooooooooooldbeeeeeeeeeeeerg 2.0 nicht unter den zu feuernden Leuten aufgelistet habt. War das Absicht oder Versehen?

SantaAttack
04.03.2014, 11:03
Ich bin schwer beeindruckt, dass ihr Gooooooooooooooooooooldbeeeeeeeeeeeerg 2.0 nicht unter den zu feuernden Leuten aufgelistet habt. War das Absicht oder Versehen?

Man vergisst halt auch mal was. Ging mir ja mit dem Great Khali so. :D

YASU
04.03.2014, 17:17
1.) Glaubt ihr, dass es innerhalb der nächsten 20 Jahre möglich würde, dass das Pro-Wrestling, als Sport und auch als Sports Entertainment, eine größere Popularität erreicht, bei derzeitigen Voraussetzungen? Erachtet ihr es für wahrscheinlich, dass dies geschehen könnte, solange WWE die Monopolstellung einnimmt oder wird eine englischsprachige Konkurrenz benötigt?

2.) Denkt ihr, dass man irgendwann eine große Pro-Wrestling-Veranstaltungen so aufziehen könnte, die den Zuschauern kein "eigenes Universum" vermittelt, sodass nur die sportlichen Leistungen im Rahmen der Sportart zählen?

Santa CM Punk BITW
05.03.2014, 10:58
1. Glaubt ihr, dass Seth Rollins in 5 Jahren der nächste CM Punk werden kann, da Roman Reigns schon als nächster John Cena feststeht?

2. Was passiert mit Eric Rowan und Luke Harper, wenn sich die Wyatts spliten? Werden sie wie Hunico, Otunga, usw. ?

3. Glaubt ihr noch, dass es zu einem Split zwischen Goldust und Cody Rhodes vor Wrestlemania kommt?

K-M
05.03.2014, 18:51
Warum sollte man sich im Board anmelden?

AWESOME
05.03.2014, 19:26
Du must fragen , ob es auch ein Board gibt auf dem man sich anmelden kann^^

05.03.2014, 19:29
Wie findet ihr die Rückkehr von K-M? :D

K-M
05.03.2014, 19:29
Du must fragen , ob es auch ein Board gibt auf dem man sich anmelden kann^^

Nein das gibt es nicht.

Cesaro
06.03.2014, 20:42
So, mein Senf:

1. Was ist das besondere bei W-I und wieso sollte man sich hier unbedingt anmelden?

2. Wie seht ihr die aktuelle Lage mit dem IC und US Titel? Sollte man beide Titel vereinigen, so wie man es auch mit dem WWE und World Titel getan hat?

SilentSanta
16.03.2014, 23:21
Wir starten eine ereignisreiche Woche dieses Mal mit einer neuen Ausgabe unseres Q&A Formats. 5 Fragen stehen in dieser Woche auf dem Programm und wie immer sich Zack und JME bemüht, diese bestmöglich zu beantworten. Auf Folgendes wird in dieser Woche Antwort gegeben:

http://www.youtube.com/watch?v=QeME-hK4v8U&feature=youtu.be

Ist bestimmt der falsche Ort für meine Frage, aber: Ich kann zur Zeit weder PNs schreiben, noch auf den Pinwänden irgendwas hinterlassen. Auch mein schönes Mötley Crüe Profilbild ist futsch. Gott sei Dank kann ich noch schreiben. :) Somit kann ich mich weder bei Nexus 3D melden, noch bei Dir. Von daher meine Frage (besser verzweifelter Hilferuf): @ZackAttack (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2331) und @Nexus 3D (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2863), was soll ich tun?

SantaAttack
16.03.2014, 23:29
Hmm, ich schau mal. Hat vielleicht was mit der Rechteänderung zutun. Moment.

K-M
17.03.2014, 14:03
Kommt Q&A nicht wöchentlich? :(

Knecht Ruprecht
17.03.2014, 14:15
Kommt Q&A nicht wöchentlich? :(

Die kommen wenn nichts anderes anliegt und wir dazu kommen aufzunehmen. Beides war in den letzten Wochen nicht der Fall, z.B. da WWE und TNA PPV's sowie das Interview mit Severe und die Puro & Indy Podcasts anstanden. Ich denke Ende der Woche gibt es die nächste Ausgabe.

SantaAttack
21.03.2014, 07:18
Nach leichter Verzögerung hier die aktuelle Ausgabe von Q&A. Auch in dieser Woche beantworten wir wieder 5 eurer Fragen, im Mittelpunkt steht dieses Mal die halbe Evolution sowie die Frage, welche Qualen eine Seele durchgemacht haben muss, um auf die Idee der ersten Frage zu kommen.

Auf Folgendes versuchen wir dieses Mal Antwort zu geben:

Max Deffner
Das Booking von WWE lässt ja öfters zu wünschen übrig. Angenommen WWE würde bekannt geben, dass der Main Event von Wrestlemania 30 ein Triple-Threat Punjabi Prison Match zwischen Hulk Hogan, John Cena und dem Great Khali wird, würdet ihr euch Mania dann trotzdem anschauen?
Und was haltet ihr von der Matchart allgemein?

Ds_tq
Was muss man machen, damit Batista wieder over wird bzw. so gut ankommt wie früher? Gibt es überhaupt Hoffnung für Batze?

Marco Carecci
Ihr seid ja ziemlich offensichtlich nicht wirklich von Triple H angetan... Wie seht ihr ihn denn als Wrestler?

swanton98
Welches Match von Triple H würdet ihr in seiner Karriere gern noch sehen , das es noch nie gab ?

ljebme
Sollten die Kopfstuhlschläge wieder erlaubt werden und wird es irgendwann mal wieder Stuhlschläge gegen den Kopf geben?

https://www.youtube.com/watch?v=mQ6WyURMlRE&feature=youtu.be

SilentSanta
21.03.2014, 08:41
Wieder sage ich artig Danke. :) Wie immer gilt: Weiter so!
Was bleibt im Gedächtnis? Ein auf S&M stehender ZackAttack, ein selbstverliebter JME und Matches von Tripple H müssen künftig nicht zwingend sein - was braucht der geneigte Wrestling-Fan mehr für einen guten Start isn Wochenende? ;)

Cesaro
21.03.2014, 18:24
Mal wieder klasse Video, macht immer Spaß reinzuschauen/reinzuhören und gerade zum Wochenende sehr gut. ;)

Weiter so!!!

Mankind
21.03.2014, 19:35
Sehe ich wie meine beiden Vorposter. Schönes Video, und sehr interessante Fragen vielen Dank dafür :D

Eine Frage habe ich aber auch an euch: Was war das erste Match, bei dem ihr gedacht habt:" Wow, besser geht´s nicht mehr, das sind fünf Sterne?"

Schönes Wochenende :)

Randy van Santa
21.03.2014, 22:28
Beim Thema Unprotected Chair Shots muss ich immer an folgende Szene denken:

http://www.youtube.com/watch?v=ejpBMwSQxm8

Tschingis
22.03.2014, 11:54
Sehr schöne Folge wieder mal vielen Dank, dass ihr das immer macht.

Das würde den Immortal Legdrop endlich mal over bringen und wirklich immortal machen :-)

SilentSanta
22.03.2014, 11:57
Beim Thema Unprotected Chair Shots muss ich immer an folgende Szene denken:

http://www.youtube.com/watch?v=ejpBMwSQxm8

WTF??? Sieht krass aus!

Knecht Ruprecht
22.03.2014, 14:23
In Sachen Chairshots setz ich noch einen drauf...Die angesprochenen Szenen mit Younger. Ich bekomm vom zusehen immer noch Kopfschmerzen:

PWG - Preview - 2013 DDT4 - YouTube (http://youtu.be/uImu2kiSzjk?t=4m40s)

SilentSanta
22.03.2014, 14:29
In Sachen Chairshots setz ich noch einen drauf...Die angesprochenen Szenen mit Younger. Ich bekomm vom zusehen immer noch Kopfschmerzen:

Autsch!!! Also, wenn man solche Sachen sieht und an das Schicksal von Chris Benoit oder Muhammad Ali denkt - Es ist schon gut, dass man solche Sachen nicht mehr auf der Agenda in der WWE hat...

Knecht Ruprecht
22.03.2014, 14:30
Autsch!!! Also, wenn man solche Sachen sieht und an das Schicksal von Chris Benoit oder Muhammad Ali denkt - Es ist schon gut, dass man solche Sachen nicht mehr auf der Agenda in der WWE hat...

Eben eben...

BTW: Lustigerweise stehen ausgerechnet die beiden jetzt bei WWE unter Vertrag. :D

SilentSanta
22.03.2014, 16:40
Eben eben...

BTW: Lustigerweise stehen ausgerechnet die beiden jetzt bei WWE unter Vertrag. :D

Passt doch - die WWE holt doch immer Wrestler, die dann das, was sie am besten können, dort nicht mehr machen dürfen... ;)

SantaAttack
22.03.2014, 22:35

Und die Männer will man bei WWE kastrieren. :D

K-M
28.03.2014, 00:38
Glaubt ihr, dass Zack Ryder im Forum ist oder wie erklärt ihr euch die Parallelen zu Ray Jordan?

SantaAttack
28.03.2014, 10:46
Wir feiern ein kleines Jubiläum. Die mittlerweile 20ste Ausgabe unseres Q&A Formats. Aus diesem Grund werden heute auch mal ein paar mehr Fragen beantwortet, die da lauten:

blackDRagon
Was haltet ihr davon, dass die bekannten Indy-Promotions (RoH, PWG etc.) ihre Events auch mal in das Ausland legen sollten?

The best in the world
Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen Wrestling zu gucken und wie seit ihr darauf gekommen?

A-P-S
Inwiefern brauchen WWE Superstars und Divas eine Erlaubnis, wenn sie ihren physischen Look (Frisur, Haarfarbe, Bart, Piercing, Tattoo, Branding etc./keine Kleidung) verändern möchten?

jojojamaika
Habt ihr schonmal einen WWE Superstar getroffen und wenn ja, wen?

king kulien
Denkt ihr, CM Punk wird noch einmal zur WWE zurückkehren oder ist er für immer weg?

king kulien
Was würdet ihr davon halten wenn William Regal RAW GM wird?

Kapitalismus
Ganz kurze Frage: Eure Meinung bzw. Favorit: 80er Jahre, 90er Jahre, Attitude Ära, Ruthless Agression-Ära (’02-’08) oder das aktuelle Programm? Also mein Favorit ganz klar die Attitude Ära.

God_Is_Gone
Seht ihr Daniel Bryan als zukünftigen John Cena, also als Face der Company? Wie lange kann Cena überhaupt noch seiner Rolle gerecht werden, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste?

https://www.youtube.com/watch?v=JrbkxLmA0bk&feature=youtu.be

RKevinO
28.03.2014, 10:56
king kulien
Was würdet ihr davon halten wenn William Regal RAW GM wird?

Die Frage find ich gut, denn es ist doch so: Alles ist besser mit William Regal! RAW ist besser mit William Regal, WWE ist besser mit William Regal, Wände streichen ist besser mit William Regal, aufstehen ist besser mit William Regal. Vergesst den Gingerprinz mit Haarausfall: William Regal for next King in UK!!!

SilentSanta
28.03.2014, 17:04
Wieder sage ich artig Danke. :) Man muss auch mal mit einem Lachflash von JME beginnen... ;)

Summer Slam 1992 war auch für mich eines der ersten Events. Ich meine das lief aber noch auf Tele5 (RTL2 ging erst 1993 on Air).

Und natürlich auch an Kevin und Fabi ein freundliches WRESTLING!!!!

AWESOME
28.03.2014, 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=QDoCURMNfDA

5 Minuten vorspulen...

https://www.youtube.com/watch?v=b104In4Ida4

https://www.youtube.com/watch?v=YbTlKcIkSZY

https://www.youtube.com/watch?v=qQoUfCrwV0I

Und zum Schluss:
''Why don't you follow someone who can finish his sentence without brother at the end of it'' :D

https://www.youtube.com/watch?v=Qgf3G5IdihM

SantaAttack
13.04.2014, 22:16
Hier erscheint morgen die neueste Ausgabe von Q&A! Und wir haben morgen Freitag! Ganz sicher! Zu 100%! Wer etwas anderes behauptet, der Lügt!

Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:

Goldberg
Glaubt ihr WWE würde TNA kaufen um sie auszustechen und gleichzeitig die TNA Superstars unter Vertrag zu nehmen? Wie damals bei WCW?

StraightEdge4Life
Mal angenommen die Mid Card Titel werden vereinigt, was würdet ihr davon halten und wer würde den Titel halten?

Cesaro
Wie seht ihr die aktuelle Lage mit dem IC und US Titel? Sollte man beide Titel vereinigen, so wie man es auch mit dem WWE und World Titel getan hat?

Kapitalismus
Was haltet Ihr von einer Wiedereinführung des Cruiserweight-Titels? Ich finde so kämen auch wieder talentierte Leute wie Justin Gabriel, Tyson Kidd, Curt Hawkins et. wieder mehr in den Shows. Schließlich hat dieser Titel ja auch spätere World Champions und Hall Of Famer wie Eddie Guerrero, Rey Mysterio, Christ Benoit, Chris Jericho oder Christian hervorgebracht bzw. war dies der “Titel-Startschuss” für die genannten Stars. Außerdem denke ich, dass dieser Titel auch gut zur PG-Ausrichtung passen würde. Also ich wäre irgendwie dafür. War auch immer etwas traurig, dass man den Titel vor ca. 6-8 Jahren einstellte.

ljebme
Was mögt ihr lieber: TV-PG oder TV-14?

JMEJensFan343819572
Denkt mal ein Jahr voraus…. Welche beiden (oder mehr) Superstars würdet Ihr gerne im Main Event von WrestleMania 31 sehen??

K-M

Cesaro
Was ist das besondere bei W-I und wieso sollte man sich hier unbedingt anmelden?

http://youtu.be/QVDplwL9vaw

The Narrator
13.04.2014, 22:17
Hier erscheint morgen die neueste Ausgabe von Q&A! Und wir haben morgen Freitag! Ganz sicher! Zu 100%! Wer etwas anderes behauptet, der Lügt!

Um Gottes willen. Was hab ich denn da für einen Müll grammatikalisiert. :D Besteht die Möglichkeit das ihr das korrigiert oder werde ich morgen in der Öffentlichkeit bloß gestellt? :D

SantaAttack
13.04.2014, 22:19
Um Gottes willen. Was hab ich denn da für einen Müll grammatikalisiert. :D Besteht die Möglichkeit das ihr das korrigiert oder werde ich morgen in der Öffentlichkeit bloß gestellt? :D

Ich glaube im Video selber habe ich das angepasst. :D

The Narrator
13.04.2014, 22:21
Ich glaube im Video selber habe ich das angepasst. :D

Ein Glück. Danke. Ich geh mich mal eben schämen für den mist da oben :D

K-M
13.04.2014, 22:32

Cesaro
Was ist das besondere bei W-I und wieso sollte man sich hier unbedingt anmelden?

In solchen Momenten frage ich mich, wie Leute es schaffen, sich bei Wrestling-Infos.de anzumelden... :D

Cesaro
13.04.2014, 22:33
Ich freu mich jetzt schon aufs Video. :yes:

SantaAttack
14.04.2014, 07:37
Update! (http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=34772&page=15&p=590644#post590644)

Eagle Whiskey
14.04.2014, 08:38
Warum zerlegt sich das Forum?

Seiten werden nicht angezeigt. Befehle nicht ausgeführt. Der Like Button fehlt usw.

SantaAttack
14.04.2014, 09:00
Warum zerlegt sich das Forum?

Seiten werden nicht angezeigt. Befehle nicht ausgeführt. Der Like Button fehlt usw.

Wir arbeiten dran, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Tut mir echt leid, ich bin selber ziemlich frustriert im Moment. Die Like-Funktion wurde vorübergehend deaktiviert, zum Rest, sag bitte genau was nicht geht, so detailliert wie möglich. Und ob Forum oder Startseite.

Eagle Whiskey
14.04.2014, 09:09
Wir arbeiten dran, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Tut mir echt leid, ich bin selber ziemlich frustriert im Moment. Die Like-Funktion wurde vorübergehend deaktiviert, zum Rest, sag bitte genau was nicht geht, so detailliert wie möglich. Und ob Forum oder Startseite.

Wurde bereits in dem Thema welches Cruncher eröffnet hatte alles gesagt was auch bei mir nicht mehr funktioniert, ich finde das Thema nur gerade nicht :mad:, sorry.

P.S. Vielleicht steckt ja die WWE dahinter, die dieses Forum als zu "Kritisch" empfindet und uns zerstören will :rolleyes:

SantaAttack
14.04.2014, 09:14
Wurde bereits in dem Thema welches Cruncher eröffnet hatte alles gesagt was auch bei mir nicht mehr funktioniert, ich finde das Thema nur gerade nicht :mad:, sorry.

P.S. Vielleicht steckt ja die WWE dahinter, die dieses Forum als zu "Kritisch" empfindet und uns zerstören will :rolleyes:

Das ist irgendwo in diesem Unterforum hier. :D

SilentSanta
14.04.2014, 09:26

Hast Recht, ist alles zur Zeit nicht so schön. Aber fleißige Hände arbeiten daran. Und im Zweifel ist es wohl echt die WWE, die neben der Streak des Takers nun auch die coolste und sehr kritische Fan-Page zerstören will... ;)

Eagle Whiskey
14.04.2014, 09:29
Hast Recht, ist alles zur Zeit nicht so schön. Aber fleißige Hände arbeiten daran. Und im Zweifel ist es wohl echt die WWE, die neben der Streak des Takers nun auch die coolste und sehr kritische Fan-Page zerstören will... ;)

*Like* ;)

Und so schlimm ist es gar nicht!

Punkaholic
14.04.2014, 11:20
Habt ihr Wrestling-DVD's?
Wenn ja welche?

Cesaro
14.04.2014, 16:23
Klasse Video mal wieder, danke für die Antworten, und weiter so. ;)

Hab gleich eine weitere Frage:

Was haltet ihr eigentlich so von den aktuellen W-I Spiele hier, also die, die im sonstigen Bereich ihren Platz gefunden haben. Da gibt es ja wieder echt viele Spiele, was ist eurer Favorit-Spiel?

Gural
15.04.2014, 00:26
:yes: :yes: W-I THE PEOPLE!!! :yes: :yes:

https://www.youtube.com/watch?v=ptzrBr3CkOk

Knecht Ruprecht
15.04.2014, 01:07
:yes: :yes: W-I THE PEOPLE!!! :yes: :yes:

https://www.youtube.com/watch?v=ptzrBr3CkOk

Dir wurden schon Credit für die Idee gegeben. :D

Gural
15.04.2014, 01:08
Ich glaub es wird mal wieder and er Zeit :D

SilentSanta
15.04.2014, 09:26
Coole Sache. Aber wie kommt K-M ins Video? ;)

Bray Wyatt94
15.04.2014, 23:53
Bei Q&A wird wirklich fast jede Frage beantwortet.:D Like

SilentSanta
19.04.2014, 10:46
Welchen von den deutschen Wrestling-Kommentatoren der 80er und frühen 90 Jahre schätzt ihr - sofern erlebt - von der Art des Kommentierens am meisten (Joe Williams, Horst Brack, Schaefer, Fesseler etc)?

AWESOME
19.04.2014, 11:40
Wer hat derzeit das schlechteste Gimmick in der WWE (außer Cena & Mojo Rawley)?

Wer hat das beste Gimmick bei NXT?

robbi316
20.04.2014, 01:17
das meiner meinung nach schlechteste gimmick zur zeit hat randy orton mit diesem weinerlichen charakter er schleimt bei triple h und staphanie sooooo sehr das es bei mir aus dem ferneseher tropft das geht gar nicht... wo ist der orton charakter von vor 5 jahren hin als der top heel schlecht hin??? naja und mein zur zeit bestes gimmick bei nxt ist das der The Ascension

K-M
20.04.2014, 10:58
das meiner meinung nach schlechteste gimmick zur zeit hat randy orton mit diesem weinerlichen charakter er schleimt bei triple h und staphanie sooooo sehr das es bei mir aus dem ferneseher tropft das geht gar nicht... wo ist der orton charakter von vor 5 jahren hin als der top heel schlecht hin??? naja und mein zur zeit bestes gimmick bei nxt ist das der The Ascension

Wobei man ja sagen muss, dass er vor 5 Jahren auch nicht immer so Überlegen war, wie man das jetzt im Hinterkopf hat. Wollte WrestleMania absagen, wenn er verliert oder hat auch vollkommen von seinen Legacy-Schergen profitiert. Also es ist nicht so als hätte man ihn überstark dargestellt. Aber klar hast du recht, momentan ist er extrem weinerlich.

Buwistick
21.04.2014, 15:43
Wobei man ja sagen muss, dass er vor 5 Jahren auch nicht immer so Überlegen war, wie man das jetzt im Hinterkopf hat. Wollte WrestleMania absagen, wenn er verliert oder hat auch vollkommen von seinen Legacy-Schergen profitiert. Also es ist nicht so als hätte man ihn überstark dargestellt. Aber klar hast du recht, momentan ist er extrem weinerlich.

Ja, aber wenn es hart auf hart kam, war er damals ein Killer. Er hat so einige Superstars ins Krankenhaus gepuntet, die gesamte McMahon Familie gekillt und Cena bei Hell in a Cell 09 CLEAN besiegt. Als Heel muss man ja immer etwas schwächer rüberkommen, weil man so leichter Heat erzeugen kann. Man muss da halt ein gewisses Maas finden.

Am besten war Orton 05-06 mit dem Legend Killer Gimmick. Ein arroganter Wichser, der meinen Helden zunächst besiegt, dann im Sarg verbrannt und dann auch noch mit dem Lowrider durch den Titantron geballert hat. Boah hab ich ihn damals gehasst. Ich weiß, Mark Zeit, aber gute Zeit! :D

Diese Arroganz von damals war AWESOME!!!

Beetlejuice
16.05.2014, 07:57
Ich habe mir jetzt Folge 8 bis 20 hintereinander angehört.
8 Stunden ungefähr habe ich mir eure grässlichen Stimmen in mein vergammeltes Hirn geballert.
Aber auch wenn es nicht meine Art ist zu loben.... Ihr macht es echt grässlich gut. :yes:

Knecht Ruprecht
09.06.2014, 03:56
Nach gefühlt 1000 Jahren gibt es nun am heutigen Tag wieder eine neue Ausgabe unser Q&A-Videos. Nummer 22 um genau zu sein. Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:

Max aka Shawn Callaway:
Was haltet ihr von Dave Meltzer? Ich komm mit seinen Wertungen oft einfach nicht klar.

StraightEdge4Life:
Werdet ihr wegen eurem Interesse für Wrestling belächelt?

ljebme:
Ist Scarlett mit Jimmy Jacobs zusammen?

Punk's Not Dead:
Welche Turns hatten auf euch den größten Impact, bzw. haben den stärksten Mark-Out-Moment hervorgerufen?

Kapitalismus:
Welchen ehemaligen und leider zu früh verstorbenen WWE-Superstar würdet Ihr (fiktiv) zurückholen und einen World Title-Run geben? Leider haben es ja Talente wie Mr. Perfect oder Davey Boy Smith nie geschafft

Yasu:
Denkt ihr, dass man irgendwann eine große Pro-Wrestling-Veranstaltungen so aufziehen könnte, die den Zuschauern kein "eigenes Universum" vermittelt, sodass nur die sportlichen Leistungen im Rahmen der Sportart zählen?

CM Punk BITW:
Was passiert mit Eric Rowan und Luke Harper, wenn sich die Wyatts spliten? Werden sie wie Hunico, Otunga, usw.?

https://www.youtube.com/watch?v=fAWoroICn14

SilentSanta
09.06.2014, 11:00
Nach gefühlt 1000 Jahren gibt es nun am heutigen Tag wieder eine neue Ausgabe unser Q&A-Videos. Nummer 22 um genau zu sein. Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:

Wie immer besten Dank, Jungs. Schön, dass die Q+A's weitergehen. :) Und ich sehe euch nach, dass ihr meine Frage über den großartigen Adrian Adonis mit Ignoranz straft! ;)

Spear
09.06.2014, 23:02

Zur ersten Frage möchte ich sagen, dass ich das mit NJPW Fanboy schon für etwas übertrieben halte. Wenn man mit der Promotion und dem Style dort wenig anfangen kann, dann ist es klar, dass man die Bewertungen dort für total übertrieben hält. Ich als NJPW Fan finde die Ratings zu den NJPW Shows gar nicht so viel besser bewertet, wie es manchmal gemacht wird. Natürlich gibt es Matches, die viel zu gut bewertet wurden, es gibt aber auch welche, die viel zu schlecht bewertet wurden und sehr viele, die im richtigen Bereich liegen. Das hängt immer vom persönlichen Geschmack ab. Ich finde zum Beispiel die WWE Bewertungen auf jeden Fall genauso bewertet. Denn bei mir ist es so, dass er dort die Matches meistens viel zu gut bewertet und ich sehr viele Matches deutlich schlechter sehe als er bewertet hat.

Und doch es gibt Matches, denen er mehr als **** Sterne gegeben hat und die ich als Zeitverschwendung ansehe. Lieblingsbeispiel: HHH vs Taker III.:D

Knecht Ruprecht
09.06.2014, 23:40
Zur ersten Frage möchte ich sagen, dass ich das mit NJPW Fanboy schon für etwas übertrieben halte. Wenn man mit der Promotion und dem Style dort wenig anfangen kann, dann ist es klar, dass man die Bewertungen dort für total übertrieben hält. Ich als NJPW Fan finde die Ratings zu den NJPW Shows gar nicht so viel besser bewertet, wie es manchmal gemacht wird. Natürlich gibt es Matches, die viel zu gut bewertet wurden, es gibt aber auch welche, die viel zu schlecht bewertet wurden und sehr viele, die im richtigen Bereich liegen. Das hängt immer vom persönlichen Geschmack ab. Ich finde zum Beispiel die WWE Bewertungen auf jeden Fall genauso bewertet. Denn bei mir ist es so, dass er dort die Matches meistens viel zu gut bewertet und ich sehr viele Matches deutlich schlechter sehe als er bewertet hat.

Und doch es gibt Matches, denen er mehr als **** Sterne gegeben hat und die ich als Zeitverschwendung ansehe. Lieblingsbeispiel: HHH vs Taker III.:D

Naja. Taker vs HHH waren 30 Minuten in denen wenig passiert ist. Bei NJPW hat das 5 Sterne bekommen. Stichwort Tanahashi vs Suzuki. :D Und da fallen mir noch mehr Beispiele ein.

Spear
09.06.2014, 23:47
Naja. Taker vs HHH waren 30 Minuten in denen wenig passiert ist. Bei NJPW hat das 5 Sterne bekommen. Stichwort Tanahashi vs Suzuki. :D Und da fallen mir noch mehr Beispiele ein.

Bei Tanahashi vs Suzuki ist für mich viel passiert und es wurde großartig gewrestlet, bei HHH vs Taker wurde meiner Meinung nach so gut wie gar nichts gemacht. Aber darüber will ich mit dir besser nicht diskutieren. Die Diskussion Suzuki vs Tanahashi hatten wir schon mal. :D

Knecht Ruprecht
10.06.2014, 00:54
Bei Tanahashi vs Suzuki ist für mich viel passiert und es wurde großartig gewrestlet, bei HHH vs Taker wurde meiner Meinung nach so gut wie gar nichts gemacht. Aber darüber will ich mit dir besser nicht diskutieren. Die Diskussion Suzuki vs Tanahashi hatten wir schon mal. :D

Sehe ich weiterhin komplett anders. Mir soll keiner sagen dass dieses Match 5 Sterne bekommen hätte wäre es nicht NJPW gewesen. In 25 Minuten gefühlt 5 Wrestlingmoves zu zeigen und ansonsten mit Chops und Halte/Aufgabegriffen über die Matchzeit zu kommen, hat für mich nichts mit einem der besten Matches aller Zeiten zu tun. Bei Meltzer, wie auch bei anderen, ist offenbar ein Match automatisch besser oder schlechter, je nach Promotion. Da sage ich aus Überzeugung dass ich the Shield vs Evolution bei Extreme Rules besser fand. Was ist denn bei Tanahashi vs Suzuki passiert? Wenn man Kleinigkeiten beachtet, so findet man die auch bei Taker vs HHH. Das geht bei der Vorgeschichte los, und hört bei den Geschehnissen im Match auf. Und ob man es nun mochte oder nicht, dadurch ist beim 3. Match der beiden gefühlt fünfmal so viel passiert, wie beim angesprochenen NJPW Match.

Dann wäre noch das 13 Minuten Climax Match letzten Sommer. Dafür 5 Sterne zu geben hat nichts mit Objektivität zu tun.

AWESOME
10.06.2014, 01:26
Dann wäre noch das 13 Minuten Climax Match letzten Sommer. Dafür 5 Sterne zu geben hat nichts mit Objektivität zu tun.
Wobei das was hatte.
Shibata & Ishii haben sich in den 13 Minuten doch fast gekillt :D

Spear
10.06.2014, 10:44
Sehe ich weiterhin komplett anders. Mir soll keiner sagen dass dieses Match 5 Sterne bekommen hätte wäre es nicht NJPW gewesen. In 25 Minuten gefühlt 5 Wrestlingmoves zu zeigen und ansonsten mit Chops und Halte/Aufgabegriffen über die Matchzeit zu kommen, hat für mich nichts mit einem der besten Matches aller Zeiten zu tun. Bei Meltzer, wie auch bei anderen, ist offenbar ein Match automatisch besser oder schlechter, je nach Promotion. Da sage ich aus Überzeugung dass ich the Shield vs Evolution bei Extreme Rules besser fand. Was ist denn bei Tanahashi vs Suzuki passiert? Wenn man Kleinigkeiten beachtet, so findet man die auch bei Taker vs HHH. Das geht bei der Vorgeschichte los, und hört bei den Geschehnissen im Match auf. Und ob man es nun mochte oder nicht, dadurch ist beim 3. Match der beiden gefühlt fünfmal so viel passiert, wie beim angesprochenen NJPW Match.

Sorry wenn ich das so deutlich sagen muss, aber absoluter Schwachsinn. Sicher haben so viele nur eine NJPW Fanbrille auf, dass das Match Suzuki vs Tanahashi zum Großteil nur großartige Kritiken bekommen hat.:rolleyes: Nur weil du mit NJPW nichts anfangen kannst, finde ich diese Unterstellung schon ziemlich schwach. Was die Besonderheit an diesem Match war. Man bot hervorragendes Wrestling und zwar ohne Big Move oder Nearfall und das in 30 Minuten, ohne langweilig zu werden. Die Psychologie war 1a. Dazu der mit Abstand genialste Figure 4 Leglock in der Wrestlinggeschichte, was schon ein Must See ist. Das Match muss man nicht mögen und es muss nicht jedermanns Style sein, aber dass es ein Meisterwerk ist, sollte man eigentlich schon erkennen.

Bei Shibata vs Ishii hätte ich nur 4 3/4 gegeben. Das Match ging nur 13 Minuten, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Ich habe mir dieses Match schon dreimal angeschaut, weil es einfach geil ist, wie die beiden sich gegenseitig zerstören.

Und natürlich hat das nichts mit Objektivität zu tun, da Bewertungen nun mal subjektiv sind.:rolleyes: Dass diese Matches fünf Sterne bekommen haben, ist mehr als verständlich, auch wenn ich zumindest dem einen eine bißchen schwächere Bewertung gegeben hätte. Aber das hat definitiv nichts mit rosaroter Fanbrille zu tun, die du NJPW und Tanahashi Fans unterstellst.

Und HHH vs Taker. Ich fand das Match scheiße und stehe damit nicht alleine da. Aufbau war schlecht, das Match bot kein gutes Wrestling, man lag zum Großteil nur am Boden und ein Referee, der sich wie eine Pussy verhielt. Ich sehe nicht wirklich etwas gutes dabei und halte dieses Match für katastrophal. Es lebte eigentlich nur von der Spannung, den Emotionen und dem möglichen Verhalten Shawn Michaels, was für mich deutlich zu wenig ist. Für mich ist das Match absolut overrated. Ich unterstelle aber keinem, der das Match toll fand, dies nur wegen einer rosaroten Fanbrille und mangelnder Objektivität getan zu haben. :D

10.06.2014, 14:04
Danke für die Q&A und hoffentlich müssen wir nächstes Mal nicht wieder so lange warten ;) Ich hab aber auch noch eine Frage, speziell an ZackAttack...

Welche Diva hat eurer Meinung nach am meisten von Total Divas profitiert?

Knecht Ruprecht
10.06.2014, 14:20
Sorry wenn ich das so deutlich sagen muss, aber absoluter Schwachsinn. Sicher haben so viele nur eine NJPW Fanbrille auf, dass das Match Suzuki vs Tanahashi zum Großteil nur großartige Kritiken bekommen hat.:rolleyes: Nur weil du mit NJPW nichts anfangen kannst, finde ich diese Unterstellung schon ziemlich schwach. Was die Besonderheit an diesem Match war. Man bot hervorragendes Wrestling und zwar ohne Big Move oder Nearfall und das in 30 Minuten, ohne langweilig zu werden. Die Psychologie war 1a. Dazu der mit Abstand genialste Figure 4 Leglock in der Wrestlinggeschichte, was schon ein Must See ist. Das Match muss man nicht mögen und es muss nicht jedermanns Style sein, aber dass es ein Meisterwerk ist, sollte man eigentlich schon erkennen.

Bei Shibata vs Ishii hätte ich nur 4 3/4 gegeben. Das Match ging nur 13 Minuten, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Ich habe mir dieses Match schon dreimal angeschaut, weil es einfach geil ist, wie die beiden sich gegenseitig zerstören.

Und natürlich hat das nichts mit Objektivität zu tun, da Bewertungen nun mal subjektiv sind.:rolleyes: Dass diese Matches fünf Sterne bekommen haben, ist mehr als verständlich, auch wenn ich zumindest dem einen eine bißchen schwächere Bewertung gegeben hätte. Aber das hat definitiv nichts mit rosaroter Fanbrille zu tun, die du NJPW und Tanahashi Fans unterstellst.

Und HHH vs Taker. Ich fand das Match scheiße und stehe damit nicht alleine da. Aufbau war schlecht, das Match bot kein gutes Wrestling, man lag zum Großteil nur am Boden und ein Referee, der sich wie eine Pussy verhielt. Ich sehe nicht wirklich etwas gutes dabei und halte dieses Match für katastrophal. Es lebte eigentlich nur von der Spannung, den Emotionen und dem möglichen Verhalten Shawn Michaels, was für mich deutlich zu wenig ist. Für mich ist das Match absolut overrated. Ich unterstelle aber keinem, der das Match toll fand, dies nur wegen einer rosaroten Fanbrille und mangelnder Objektivität getan zu haben. :D

Also MOOOOOMENT Mal. Das gleiche könnte ich andersherum dir vorwerfen wenn es um WWE geht. Überhaupt ist deine Argumentation lückenhaft. Meltzer ist kein Fanboy, aber die Bewertung ist subjektiv? Das sollte es in seinem Fall aber weniger sein. Und ich bleibe dabei dass er bei NJPW andere Maßstäbe anlegt als anderswo. Nehmen wir doch mal The Shield vs. The Wyatts bei EC. Storyline/Aufbau war hervorragend. Fanreaktionen waren hervorragend. Das In-Ring Produkt war hervorragend. Und am Ende bekommt so ein Match bei Meltzer immer 4 1/2 Punkte. Bei NJPW gibt es Matches die KEINEN Aufbau haben, wesentlich kürzer sind und die Reaktionen auch nicht in den Himmel ragen und es gibt 5 Sterne. Wenn ich also Matches von verschiedenen Promotions zu subjektiv bewerte, und das ist für mich ersichtlich, dann ist das nichts anderes als Fanboy sein.

OK, nette Einschätzung von Taker vs Michaels. Jetzt meine zu Tanahashi und Suzuki. Langweilige Haltegriffe, kaum eine richtige Wrestling-Aktionen (lässt man Aufgabegriffe beiseite), alberne Grimmassen von beiden, und im Grunde keinerlei Aufbau der nennenswert wäre. Die beiden hatten sich gefühlt zu 80% in albernen Haltegriffen und lagen deshalb auf dem Boden rum. Für mich ist Tanhashi vs. Suzuki mehr überschätzt als jedes andere Ü ****1/2 Match was es jemals gab.

Santa Mantis
10.06.2014, 15:37
Also MOOOOOMENT Mal.
Jens legt wieder los... :rolleyes:

Santa Rampaige
10.06.2014, 15:39
Welcher momentaner NXT Star wird euer Meinung nach den größten Erfolg im Main Roster haben?

Spear
10.06.2014, 16:31
Also MOOOOOMENT Mal. Das gleiche könnte ich andersherum dir vorwerfen wenn es um WWE geht.
Dann würde ich gerne ein Beispiel nennen. Du behauptest, dass das Match nur 5 Sterne wegen New Japan bekommen hat und zwar von Meltzer, mir und massig anderen Fans. Ich habe noch nie bei einem WWE Match behauptet, dass es hervorragende Bewertungen bekommt, weil es WWE ist.

Überhaupt ist deine Argumentation lückenhaft. Meltzer ist kein Fanboy, aber die Bewertung ist subjektiv? Das sollte es in seinem Fall aber weniger sein. Und ich bleibe dabei dass er bei NJPW andere Maßstäbe anlegt als anderswo. Nehmen wir doch mal The Shield vs. The Wyatts bei EC. Storyline/Aufbau war hervorragend. Fanreaktionen waren hervorragend. Das In-Ring Produkt war hervorragend. Und am Ende bekommt so ein Match bei Meltzer immer 4 1/2 Punkte. Bei NJPW gibt es Matches die KEINEN Aufbau haben, wesentlich kürzer sind und die Reaktionen auch nicht in den Himmel ragen und es gibt 5 Sterne. Wenn ich also Matches von verschiedenen Promotions zu subjektiv bewerte, und das ist für mich ersichtlich, dann ist das nichts anderes als Fanboy sein.
Subjektiv sein bedeutet nicht gleich Fanboy sein. Bewertungen sind subjektiv, weil Menschen unterschiedliche Geschmäcker und so haben. Du magst NJPW nicht, deine subjektive Meinung, aber es gibt auch andere Meinungen. Und da muss man nicht unbedingt eine Fanbrille aufhaben. Oder willst du sagen, dass es bezüglich Ratings nur eine richtige Meinung gibt (und zwar deine oder :D) und jede die davon etwas abweicht, liegt daran, dass der andere ein Fanboy von diesem Wrestler oder Promotion ist? Die lückenhafte Argumentation würde ich hier gerne nochmal erklärt bekommen.

The Shield vs Wyatts ist doch auf jeden Fall nicht zu niedrig bewertet worden und das ist nicht nur meine Meinung. Sogar du hättest dem Match "nur" 4 1/4 hergegeben und beschwerst dich jetzt, dass das Match nur 4 1/2 bekommen hat. Das Match war gut, aber nicht mehr. Es gab zwei normale Dominationsphasen ohne viele Höhepunkte. Es wurde weder ein Körperteil hervorragend bearbeitet noch ein spektakulärer Move gezeigt (außer ein konter von Rollins). Der Brawl draußen war auch nichts außergewöhnlich bis auf einen Rollins Dive und die Schlussphase mit Batista und Reigns war jetzt auch nichts besonderes. Da kann man doch nicht von einer zu schlechten Bewertung sprechen. Und dieses Match willst du doch nicht mit den letzten vier NJPW 5 Sterne Matches (gab übrigens in den letzten Jahren nur vier und zwar Tanahashi vs Okada, Tanahashi vs Suzuki und Ishii vs Shibata) vergleichen. Wenn du es besser findest, okay, deine Meinung und respektiere ich auch. Die Unterstellungen sind aber nicht angebracht und absolut schwachsinnig. Da gibt es keine zwei Meinungen. Shibata vs Ishii, das einzig kürzere Match, welches fünf Sterne bekommen hat, war eine richtige Schlacht, wo sie sich fast gekillt haben. Muss man nicht mögen, aber dass es in gewisser Weise ein außergewöhnliches Match war, sollte man anerkennen.

Die Reaktionen bei NJPW sind für mich hervorragend, ist aber Geschmackssache. Die NJPW Crowd finde ich auf einer Stufe mit der PWG Crowd, meiner Lieblingscrowd. Sie machen zwar nicht durchgehend Stimmung, aber meiner Meinung nach immer an den passenden Stellen. Ob man es so oder so mag, muss jeder für sich entscheiden.

OK, nette Einschätzung von Taker vs Michaels. Jetzt meine zu Tanahashi und Suzuki. Langweilige Haltegriffe, kaum eine richtige Wrestling-Aktionen (lässt man Aufgabegriffe beiseite), alberne Grimmassen von beiden, und im Grunde keinerlei Aufbau der nennenswert wäre. Die beiden hatten sich gefühlt zu 80% in albernen Haltegriffen und lagen deshalb auf dem Boden rum. Für mich ist Tanhashi vs. Suzuki mehr überschätzt als jedes andere Ü ****1/2 Match was es jemals gab.

1. Das war Taker vs HHH (Michaels vs Taker fand ich zum Beispiel klasse und hätte beim ersten WM Match die gleiche Bewertung wie Meltzer hergegeben)
2. Und lässt man die Finisher, Signatures,... weg, dann gab es bei Paarung XY auch keine Wrestlingmoves. Haltegriffe sind meiner Meinung nach Wrestlingmoves und dass es keine Big Moves gab, war genau das, was das Match so großartig machte. Alberne Grimassen? Suzuki ist einer der coolsten Wrestler im Business. :D (ist aber natürlich Ansichtssache) Und nenn mir bitte einen albernen Haltegriff. Für mich war von diesen Haltegriffen keiner albern. Andernfalls verlange ich, dass du ab sofort 95% aller Wrestlingmoves als albern bezeichnest.:D Dass dir das Match nicht gefällt, finde ich okay und ist deine Meinung (unterschiedliche Meinungen finde ich ja top und sorgen für interessante Diskussionen), anderen eine Fanbrille zu unterstellen, geht meiner Meinung nach aber gar nicht.

Fakt ist, du magst den NJPW Style nicht und kannst damit wenig anfangen. Und das ist der Grund, warum du deren Matches schlechter findest als andere und die Meltzer Ratings nicht nachvollziehen kannst. Punkt. Das hat nichts damit zu tun, dass Meltzer NJPW allein wegen der Promotion besser bewertet als andere. Für mich liegen zum Beispiel die NJPW Ratings von Meltzer näher an meiner Bewertung als die WWE Bewertungen von ihm. Bei dir ist es andersherum. Und die Wahrheit ist, dass er weder die eine noch die andere bevorzugt, sondern beide gleich bewertet. Da kannst du behaupten, was du willst. Die JME Meinung ist nun mal nicht die einzig wahre (das gleiche zählt natürlich für meine).

AWESOME
10.06.2014, 18:22
Welcher momentaner NXT Star wird euer Meinung nach den größten Erfolg im Main Roster haben?
Enzo Amore & Big Cass :cool:

K-M
10.06.2014, 19:01
Jens legt wieder los... :rolleyes:
Man nennt ihn auch den Rantinator. :D

Knecht Ruprecht
10.06.2014, 19:37
Dann würde ich gerne ein Beispiel nennen. Du behauptest, dass das Match nur 5 Sterne wegen New Japan bekommen hat und zwar von Meltzer, mir und massig anderen Fans. Ich habe noch nie bei einem WWE Match behauptet, dass es hervorragende Bewertungen bekommt, weil es WWE ist.

Nein, aber ich zeige dir Matches die du bewertest, wie du sie bewertest, weil es WWE ist. :D Und das ist eindeutig das selbe. "Massig andere Fans" besteht aus NJPW-Fans? Ich kenne Wrestlingfans die haben aus Langeweile nicht einmal bis zum Ende geschaut. ;)

Subjektiv sein bedeutet nicht gleich Fanboy sein. Bewertungen sind subjektiv, weil Menschen unterschiedliche Geschmäcker und so haben. Du magst NJPW nicht, deine subjektive Meinung, aber es gibt auch andere Meinungen. Und da muss man nicht unbedingt eine Fanbrille aufhaben. Oder willst du sagen, dass es bezüglich Ratings nur eine richtige Meinung gibt (und zwar deine oder :D) und jede die davon etwas abweicht, liegt daran, dass der andere ein Fanboy von diesem Wrestler oder Promotion ist? Die lückenhafte Argumentation würde ich hier gerne nochmal erklärt bekommen.

Wenn man unterschiedliche Maßstäbe für unterschiedliche Promotions ansetzt, dann ist das für mich "Fanboy" sein. Schau dir die Bewertungen an. Schau dir an wie WWE-Matches bewertet werden und wie oft und schnell für Random-Matches Ü4 Sterne bei NJPW gezückt werden. Lückenhafte Argumentation? Der Vergleich Suzuki vs. Tanhashi zu Taker vs. HHH III ist perfekt. Du schreibst das Taker vs. HHH nur auf dem Boden gelegen haben? Entweder bist du beim falschen Match (Taker vs. HHH II) oder ich habe etwas verpasst. Wenn also Taker und HHH sellen und Michaels die Story des Matches verkauft, dann ist das langweilig. Wenn Suzuki und Tanahashi sich in 08/15 Haltegriffen 30 Minuten über die Zeit retten und sie dabei das Gesicht verziehen, dann ist das großartig, und selling und was für eine überragende Matchstory. Halte ich weiterhin für absolut lächerlich. Und BTW: Für mich waren beides keine 5 Sterne Matches. Aber es wäre FAIR beide gleich zu bewerten.

The Shield vs Wyatts ist doch auf jeden Fall nicht zu niedrig bewertet worden und das ist nicht nur meine Meinung. Sogar du hättest dem Match "nur" 4 1/4 hergegeben und beschwerst dich jetzt, dass das Match nur 4 1/2 bekommen hat. Das Match war gut, aber nicht mehr. Es gab zwei normale Dominationsphasen ohne viele Höhepunkte. Es wurde weder ein Körperteil hervorragend bearbeitet noch ein spektakulärer Move gezeigt (außer ein konter von Rollins).

Ich habe Wyatts vs. Shield ****1/4 Sterne gegeben? Das wäre mir echt neu! Du meinst Evolution vs. Shield. Dem Match hast du ***3/4 Sterne gegeben. Gleichzeitig aber Aries vs. Roode vs. Hardy bei Genesis 2013 ****1/2. Ich muss was verpasst haben. Und zwar die Bearbeitungs und Dominanzphase in diesem Match. Oder doch siehe oben? Spielt es bei dir doch etwa eine Rolle bei welcher Promotion das Match stattfindet? Und das ist nur EIN Beispiel.

Und dieses Match willst du doch nicht mit den letzten vier NJPW 5 Sterne Matches (gab übrigens in den letzten Jahren nur vier und zwar Tanahashi vs Okada, Tanahashi vs Suzuki und Ishii vs Shibata) vergleichen.

Doch, weil mindestens 2 davon für mich nicht mal annähernd zu den besten Matches aller Zeiten gehörten.

2. Und lässt man die Finisher, Signatures,... weg, dann gab es bei Paarung XY auch keine Wrestlingmoves. Haltegriffe sind meiner Meinung nach Wrestlingmoves und dass es keine Big Moves gab, war genau das, was das Match so großartig machte. Alberne Grimassen? Suzuki ist einer der coolsten Wrestler im Business. :D (ist aber natürlich Ansichtssache) Und nenn mir bitte einen albernen Haltegriff. Für mich war von diesen Haltegriffen keiner albern. Andernfalls verlange ich, dass du ab sofort 95% aller Wrestlingmoves als albern bezeichnest.:D Dass dir das Match nicht gefällt, finde ich okay und ist deine Meinung (unterschiedliche Meinungen finde ich ja top und sorgen für interessante Diskussionen), anderen eine Fanbrille zu unterstellen, geht meiner Meinung nach aber gar nicht.

Ist schon spektakulär die Hälfte des Matches in Arm und Beinhaltegriffen zu verbringen. Auf dem Boden liegen, Gesicht verziehen und versuchen rauszukommen.

Fakt ist, du magst den NJPW Style nicht und kannst damit wenig anfangen. Und das ist der Grund, warum du deren Matches schlechter findest als andere und die Meltzer Ratings nicht nachvollziehen kannst. Punkt. Das hat nichts damit zu tun, dass Meltzer NJPW allein wegen der Promotion besser bewertet als andere. Für mich liegen zum Beispiel die NJPW Ratings von Meltzer näher an meiner Bewertung als die WWE Bewertungen von ihm. Bei dir ist es andersherum. Und die Wahrheit ist, dass er weder die eine noch die andere bevorzugt, sondern beide gleich bewertet. Da kannst du behaupten, was du willst. Die JME Meinung ist nun mal nicht die einzig wahre (das gleiche zählt natürlich für meine).

Du kannst das noch 80mal schreiben, das eine hat mit dem anderen immer noch nichts zu tun. Und du vergisst eines: Zack meinte dass Meltzer ein NJPW-Fanboy ist. Also vermutlich ist es eben nicht nur "JME Meinung". Und das Meltzer beide Promotions gleich bewertet, ist DEINE Meinung. Sei dir zugestanden.

K-M
10.06.2014, 19:47
Wer ist noch für ein NJPW-Special Podcast mit JME und Spear in den Hauptrollen?

:pro:

10.06.2014, 19:47

Spear
11.06.2014, 00:32
Wer ist noch für ein NJPW-Special Podcast mit @JME (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2652) und @Spear (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2344) in den Hauptrollen?

:pro:Da würden wir wahrscheinlich nicht mal über das erste Thema hinauskommen. :D

Nein, aber ich zeige dir Matches die du bewertest, wie du sie bewertest, weil es WWE ist. :D
Würde ich gerne sehen. Ich kann dir aber garantieren, dass das Match unter diesen Umständen zu diesem Zeitpunkt bei NJPW die gleiche Bewertung bekommen hätte.

Und das ist eindeutig das selbe. "Massig andere Fans" besteht aus NJPW-Fans? Ich kenne Wrestlingfans die haben aus Langeweile nicht einmal bis zum Ende geschaut. ;)

Ich weiß es nicht. ich kenne die Bewerter nicht persönlich, aber die bisherigen Kritiken, die ich zu dem Match gelesen habe, waren zum Großteil hervorragend. Auch bei TNA hat man das erkennt, wie es in einer News hieß (und das dürften sicherlich keine NJPW Fanboys gewesen sein.) Und was willst du überhaupt damit sagen? Das NJPW Fans allesamt Fanboys sind, die nicht gerecht bewerten? Sag das mal dem NJPW Fanboy Travis, der dem Match ebenfalls eine Bewertung von ***** gegeben hat. Und sicherlich bewerten User wie YASU oder MaxCady auch mit einer Fanbrille.

Wenn man unterschiedliche Maßstäbe für unterschiedliche Promotions ansetzt, dann ist das für mich "Fanboy" sein. Schau dir die Bewertungen an. Schau dir an wie WWE-Matches bewertet werden und wie oft und schnell für Random-Matches Ü4 Sterne bei NJPW gezückt werden. Lückenhafte Argumentation? Der Vergleich Suzuki vs. Tanhashi zu Taker vs. HHH III ist perfekt. Du schreibst das Taker vs. HHH nur auf dem Boden gelegen haben? Entweder bist du beim falschen Match (Taker vs. HHH II) oder ich habe etwas verpasst. Wenn also Taker und HHH sellen und Michaels die Story des Matches verkauft, dann ist das langweilig. Wenn Suzuki und Tanahashi sich in 08/15 Haltegriffen 30 Minuten über die Zeit retten und sie dabei das Gesicht verziehen, dann ist das großartig, und selling und was für eine überragende Matchstory. Halte ich weiterhin für absolut lächerlich. Und BTW: Für mich waren beides keine 5 Sterne Matches. Aber es wäre FAIR beide gleich zu bewerten.
Allein schon den Figure Four Leglock als 0815 zu bezeichnen, ist schon ziemlich gewagt.:D Ich sage auch nicht, dass HHH und Taker katastrophal gesellt haben und ich sage auch nicht, dass das Storytelling von Michaels oder so scheiße war. Das habe ich nie behauptet. Ich fand einfach nur das Wrestling miserabel. Und nach jedem mittelmäßigen Move massig Längen zu haben, ist für mich keine große Qualität. Und Michaels verkauft die Story des Matches gut. Problem ist nur, dass diese mich überhaupt nicht überzeugen konnte und ich das Storytelling von Michaels teilweise schwachsinnig fand.

Und ich kann mich an das Match gut erinnern, als ich es zusammen mit einer anderen Person geschaut habe und wir es kaum erwarten konnten, als es endlich vorbei war, da das Match wrestlerisch einfach wenig bot.

Und taktisch vorgehen ist für dich schwachsinnig? Der Vergleich der beiden Matches hinkt überhaupt total.

Ich habe Wyatts vs. Shield ****1/4 Sterne gegeben? Das wäre mir echt neu! Du meinst Evolution vs. Shield. Dem Match hast du ***3/4 Sterne gegeben. Gleichzeitig aber Aries vs. Roode vs. Hardy bei Genesis 2013 ****1/2. Ich muss was verpasst haben. Und zwar die Bearbeitungs und Dominanzphase in diesem Match. Oder doch siehe oben? Spielt es bei dir doch etwa eine Rolle bei welcher Promotion das Match stattfindet? Und das ist nur EIN Beispiel.
Irgendwie war ich da auf Shield vs Evolution. Wyatt vs Shield kann ich nicht bewerten, habe ich nicht gesehen. Meinst du hier dann das ****1/2 Match bei Raw oder das ****1/4 bei EC? Auf jeden Fall kann ich mich hier nur an die Wertungen von anderen Seiten halten. Da ist das eine Match von den gesamten Bewertungen her zu gut und das andere zu schlecht bewertet worden, wobei es wenig überraschend auch Kritiken gab, nach denen das ****1/4 Match richtig bewertet wurde (aber deine Meinung ist natürlich die einzig richtige oder?):D. Und ich wiederhole hier meine Aussage: WWE wird genauso wie NJPW bewertet. Es gibt einige Matches, die von Meltzer zu gut bewertet worden sind, Matches, die zu schlecht bewertet worden sind und Matches, die richtig bzw nachvollziehbar bewertet wurden.

Zu Hardy vs Aries vs Roode kann ich mich nicht äußern, da ich das Match nur noch teilweise in Erinnerung habe. Auf jeden Fall hat es mich damals so sehr überzeugt. Kann gut sein, dass ich es heute anders bewerten würde, da sich Ansichten nun mal ändern können. Ich habe nie behauptet, dass meine Matchbewertungen immer 1a sind. Früher habe ich vielleicht andere Ansprüche gehabt.

Doch, weil mindestens 2 davon für mich nicht mal annähernd zu den besten Matches aller Zeiten gehörten.
Für dich vielleicht nicht, für andere aber schon.:D

Ist schon spektakulär die Hälfte des Matches in Arm und Beinhaltegriffen zu verbringen. Auf dem Boden liegen, Gesicht verziehen und versuchen rauszukommen.

Kommt auf die Umsetzung an. Bei Tanahashi vs Suzuki fand ich es "spektakulär". Für mich eins der großartigsten Matches aller Zeiten, welche ich immer wieder anschauen könnte.

Du kannst das noch 80mal schreiben, das eine hat mit dem anderen immer noch nichts zu tun. Und du vergisst eines: Zack meinte dass Meltzer ein NJPW-Fanboy ist. Also vermutlich ist es eben nicht nur "JME Meinung". Und das Meltzer beide Promotions gleich bewertet, ist DEINE Meinung. Sei dir zugestanden.

Habe ich auch nicht behauptet, dass es nur JMEs Meinung ist. Gibt sicherlich auch Leute, die behaupten, dass Meltzer ein WWE Fanboy sei, oder Leute, die behaupten, dass Meltzer TNA Hater sei.

Und guckt sich ZackAttack überhaupt NJPW an oder sagt er das nur aufgrund Aussagen anderer oder der vielen Anzahl an ****+ Matches bei NJPW? :D

Zum Abschluss zitiere ich mal dich vom 14.03.2013: (Das hast du mir mal geschrieben, als wir darüber diskutiert haben:D).

Das ist ja auch TNA und nicht WWE oder NJPW :D Da sind 2 Sterne von Meltzer mindestens als 3 zu sehen. Man merkt einfach wann Meltzer etwas schlechter sehen will als es wirklich war und andersherum. Ich glaube so richtig neutral ist nur bei Indy, wobei er da ja nur ROH, und da auch nur maximal jede 3. Show bewertet.
Da war Meltzer anscheinend noch WWE Fanboy. :rolleyes:

Santa Mantis
11.06.2014, 02:01
Wer ist noch für ein NJPW-Special Podcast mit JME und Spear in den Hauptrollen?

Travis
11.06.2014, 02:08
Juhu, eine Diskussion! Das mag jetzt der falsche Thread sein, aber wo will man sonst was zu Meltzer und Co. sagen...der betrifft ja schließlich jede Promotion.

Ich muss sowohl JME als auch Spear in Teilen Recht geben. Was Jens angeht, so lässt sich nicht bestreiten, dass der gute Herr Meltzer in Sachen WWE durchaus undurchsichtig, nicht nachvollziehbar und irgendwie mit angezogener Handbremse bewertet. Da schreit er schnell auf, wenn es ihm zu wenig Story, zu wenig "Delivery" gibt, manchmal mäkelt er auch an der Psychologie herum, alles Dinge, auch bei Leuten wie Bryan, Punk und Co, die ich meistens anders sehe, aber auch nicht immer. Dennoch geht es mir mit den Jahren immer mehr auf den Sack, wie er bei allen guten PPV Matches die berühmten **** 1/2 zückt. Cena/Bryan, Bryan/Punk, Punk/Lesnar, Cena/Wyatt, Undertaker/Triple H bei WM 27 (!) - die haben alle **** 1/2 Sterne bekommen, lassen sich aber doch qualitativ nicht in eine Reihe stellen, zwar auch nicht gut vergleichen - aber mal ehrlich, war das Cena/Bryan Match genauso stark wie Punk/Bryan ein knappes Jahr zuvor? War das Wrestlemania 27-Match von Nase und Taker, bei dem der Deadman stundenlang verletzt auf dem Boden lag, tatsächlich die gleiche Bewertung wert wie ein Match, bei dem Punk und Lesnar sich in gesundem Zustand die Seele aus dem Leib prügeln? Aus meiner Sicht ganz und gar nicht, aber Meltzer ziert sich bei der WWE einfach - vielleicht ist es Sports Entertainment und als Nicht-Wrestling einfach keine ***** mehr wert. Undertaker vs. Shawn Michaels bei Wrestlemania XXV hat keine fünf Sterne bekommen! Das muss man sich mal vorstellen! Also als ob er sich nicht da hätte einen Ruck geben können. Alvarez ist da meiner Meinung nach auch noch etwas unparteiischer und vertretbarer.

Ob Meltzer nun ein NJPW-Mark ist oder nicht - darüber lässt sich streiten. Ich persönlich glaube, dass er nur den Puro-Style mittlerweile dem amerikanischen Wrestling vorzieht und deshalb immer tiefer in die Sterne-Tasche greift.
Mit Sicherheit lässt sich allerdings sagen, dass er im Moment bei NJPW einfach seine Lieblings-Wrestler hat, ganz vorne immer noch Hiroshi Tanahashi und im Moment auch immer mehr Tomohiro Ishii. Letzteren hat er aber auch schon seit Jahren immer wieder als unglaublich underrated hervorgehoben und ich verstehe auch seine Leidenschaft für dessen Matches. Nur bei Tanahashi nervt mich seine Begeisterung dann doch und das hängt nicht damit zusammen, dass er ihm die ***** schon dreimal aufgedrückt hat, sondern daran, dass jedes Match und damit meine ich JEDES MATCH (in dem er sich nicht mit Captain New Japan zusammentut) von Tanahashi irgendwie nicht unter *** zu bekommen ist. Und damit sind keine Singles Matches gemeint, nein, es können auch Tag Team/Multi Men Matches sein, irgendwas, in dem der Herr involviert ist, es ist einfach grundsätzlich alles geil, wenn Tanahashi dabei ist und das finde ich dann doch unnötig. Er ist auch jetzt schon der Meinung, dass aus Yohei Komatsu mal ein Megastar wird, wohingegen ich in dem Burschen noch gar nichts sehe - irgendwie tickt der da halt ganz speziell und nach seinem eigenen Geschmack.

Dennoch muss ich Meltzer Recht geben, was die ***** vom NJPW-Ace angeht, denn das waren meiner Meinung auch tatsächlich immer fünf Sterne und wenn man Suzuki-Tanahashi wirklich mehr als einen ganzen Stern niedriger ansetzen würde, dann tut es mir Leid, aber dann versteht man entweder die Matchstory nicht, konnte sich von Beginn an nicht drauf einlassen oder hat von Puro einfach keine Ahnung. Das Submission Match von Steve Austin vs. Bret Hart besteht streng genommen auch nur aus Haltegriffen (logischer Weise) und drei anderen Moves und wo ist hier das Problem? Da gibt es ne Story? Gibt es bei HT vs. Suzuki aber auch, nur dass darin kein Double Turn vorkommt. Und natürlich ziehen beide Grimassen ohne Ende, aber ist dann Steve Austins Gehabe im Sharpshooter auch albern? Wenn sich bei diesem Match 95% der ICW einig sind, dass das ***** sind und das sind sie meiner Meinung nach ja auch unbestrittener Maßen, dann sollte man da an HT vs. Suzuki nicht so überkritisch herangehen.

Um das jetzt noch einmal auf den Punkt zu bringen, den ich ursprünglich ausdrücken wollte: Ich denke, dass Meltzer bei der WWE auf jeden Fall überkritisch ist und dass man seine viereinhalb Sterne bald nicht mehr ernst nehmen kann, wohingegen er bei New Japan doch um einiges großzügiger ist - seine Meinung zu den japanische Five Star Matches habe ich bisher aber unabhängig von der anderweitigen Großzügigkeit immer unterschreiben können, sodass man da meiner Meinung nach auf jeden Fall noch etwas drauf geben kann.

SantaAttack
11.06.2014, 07:40
Spear
Ausgewählte Matches schaue ich mir durchaus an. ;)

Spear
11.06.2014, 10:01
Ich muss sowohl @JME (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2652) als auch @Spear (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2344) in Teilen Recht geben. Was Jens angeht, so lässt sich nicht bestreiten, dass der gute Herr Meltzer in Sachen WWE durchaus undurchsichtig, nicht nachvollziehbar und irgendwie mit angezogener Handbremse bewertet. Da schreit er schnell auf, wenn es ihm zu wenig Story, zu wenig "Delivery" gibt, manchmal mäkelt er auch an der Psychologie herum, alles Dinge, auch bei Leuten wie Bryan, Punk und Co, die ich meistens anders sehe, aber auch nicht immer. Dennoch geht es mir mit den Jahren immer mehr auf den Sack, wie er bei allen guten PPV Matches die berühmten **** 1/2 zückt. Cena/Bryan, Bryan/Punk, Punk/Lesnar, Cena/Wyatt, Undertaker/Triple H bei WM 27 (!) - die haben alle **** 1/2 Sterne bekommen, lassen sich aber doch qualitativ nicht in eine Reihe stellen, zwar auch nicht gut vergleichen - aber mal ehrlich, war das Cena/Bryan Match genauso stark wie Punk/Bryan ein knappes Jahr zuvor? War das Wrestlemania 27-Match von Nase und Taker, bei dem der Deadman stundenlang verletzt auf dem Boden lag, tatsächlich die gleiche Bewertung wert wie ein Match, bei dem Punk und Lesnar sich in gesundem Zustand die Seele aus dem Leib prügeln? Aus meiner Sicht ganz und gar nicht, aber Meltzer ziert sich bei der WWE einfach - vielleicht ist es Sports Entertainment und als Nicht-Wrestling einfach keine ***** mehr wert. Undertaker vs. Shawn Michaels bei Wrestlemania XXV hat keine fünf Sterne bekommen! Das muss man sich mal vorstellen! Also als ob er sich nicht da hätte einen Ruck geben können. Alvarez ist da meiner Meinung nach auch noch etwas unparteiischer und vertretbarer.
Cena vs Bryan, Lesnar vs Punk, Bryan vs Punk und Cena vs Wyatt habe ich nicht gesehen. Undertaker vs HHH hätte ich nur ***1/2 oder so hergegeben (kann mit HHH einfach nichts anfangen), fand ich aber um zig Klassen besser als das Match der beiden im Jahr darauf, welches für mich eines der schlechtesten Matches ever ist. Taker vs Michaels hätte ich auch nur ****3/4 gegeben, wobei das schon knapp an den ***** vorbei war.

Kann gut sein, dass das ein oder andere Match von Meltzer im Vergleich zu anderen zu niedrig bewertet worden ist. Bei Punk vs Lesnar kann ich mir das gut vorstellen. Ich kann aber auch WWE Matches aufzählen, wo er mit den Sternen nur so um sich geschmissen hat.

MitB Match aus dem letzten Jahr mit Bryan, Sheamus, Christian,... . Fand ich absolut langweilig und hat von Meltzer ****1/2 oder so bekommen.

Ein zehn Minuten 10 Men Tag Team Match (Benoit, Malenko, Saturn, HHH & X-Pac vs Cactus Jack, Rikishi, The Rock & Too Cool), war (zumindest für mich) nichts besonderes, bekam aber ****1/4.

Die Liste kann man ewig weiterführen. Es wird Leute geben, die sagen, dass diese Matches zurecht diese Wertung bekamen, andere behaupten das Gegenteil.

Ob Meltzer nun ein NJPW-Mark ist oder nicht - darüber lässt sich streiten. Ich persönlich glaube, dass er nur den Puro-Style mittlerweile dem amerikanischen Wrestling vorzieht und deshalb immer tiefer in die Sterne-Tasche greift.
Mit Sicherheit lässt sich allerdings sagen, dass er im Moment bei NJPW einfach seine Lieblings-Wrestler hat, ganz vorne immer noch Hiroshi Tanahashi und im Moment auch immer mehr Tomohiro Ishii. Letzteren hat er aber auch schon seit Jahren immer wieder als unglaublich underrated hervorgehoben und ich verstehe auch seine Leidenschaft für dessen Matches. Nur bei Tanahashi nervt mich seine Begeisterung dann doch und das hängt nicht damit zusammen, dass er ihm die ***** schon dreimal aufgedrückt hat, sondern daran, dass jedes Match und damit meine ich JEDES MATCH (in dem er sich nicht mit Captain New Japan zusammentut) von Tanahashi irgendwie nicht unter *** zu bekommen ist. Und damit sind keine Singles Matches gemeint, nein, es können auch Tag Team/Multi Men Matches sein, irgendwas, in dem der Herr involviert ist, es ist einfach grundsätzlich alles geil, wenn Tanahashi dabei ist und das finde ich dann doch unnötig. Er ist auch jetzt schon der Meinung, dass aus Yohei Komatsu mal ein Megastar wird, wohingegen ich in dem Burschen noch gar nichts sehe - irgendwie tickt der da halt ganz speziell und nach seinem eigenen Geschmack.
Seine Lieblingswrestler, die es auch bei WWE gab und gibt, hat er natürlich und da ist es völlig normal, dass man da mal etwas tiefer in die "Sterne-Tasche" greift, was daran liegt, dass man bei solchen Matches mehr mitfiebert. So etwas macht aber jeder und ist auch menschlich. Dass er bei gewissen Wrestlern nicht gerne ab und zu mal etwas übertreibt, habe ich nie behauptet. Ich behaupte nur, dass er NJPW nicht viel anders bewertet als WWE bzw anders ausgedrückt, dass er NJPW Matches nicht rein wegen der Promotion besser bewertet. Da gibt es nämlich schon ein paar Matches, die ich als etwas zu niedrig bewertet ansehe. Zum Beispiel kamen mir einige Suzuki Matches aus der Vergangenheit viel zu niedrig bewertet vor.

Tanahashi bewertet er gerne ziemlich hoch und in ungefähr 95% aller Fäller stimme ich ihm auch zu. Gab aber auch schon die ein oder andere Paarung (zum Beispiel gegen Devitt glaube ich), die er viel zu hoch bewertet hat.

Dennoch muss ich Meltzer Recht geben, was die ***** vom NJPW-Ace angeht, denn das waren meiner Meinung auch tatsächlich immer fünf Sterne und wenn man Suzuki-Tanahashi wirklich mehr als einen ganzen Stern niedriger ansetzen würde, dann tut es mir Leid, aber dann versteht man entweder die Matchstory nicht, konnte sich von Beginn an nicht drauf einlassen oder hat von Puro einfach keine Ahnung. Das Submission Match von Steve Austin vs. Bret Hart besteht streng genommen auch nur aus Haltegriffen (logischer Weise) und drei anderen Moves und wo ist hier das Problem? Da gibt es ne Story? Gibt es bei HT vs. Suzuki aber auch, nur dass darin kein Double Turn vorkommt. Und natürlich ziehen beide Grimassen ohne Ende, aber ist dann Steve Austins Gehabe im Sharpshooter auch albern? Wenn sich bei diesem Match 95% der ICW einig sind, dass das ***** sind und das sind sie meiner Meinung nach ja auch unbestrittener Maßen, dann sollte man da an HT vs. Suzuki nicht so überkritisch herangehen.
Austin vs Bret Hart ist ein toller Vergleich. Für mich persönlich das beste WWE Match aller Zeiten, was ich gesehen habe, und würde von mir ebenfalls eine Bewertung von ***** bekommen. Diesen Punkt sehe ich absolut genauso wie du.

Ein WWE Match, welches für mich zu schlecht weggekommen ist, ist folgendes: Bret Hart vs British Bulldog SummerSlam 1992, welches nur ****1/4 bekam.

Um das jetzt noch einmal auf den Punkt zu bringen, den ich ursprünglich ausdrücken wollte: Ich denke, dass Meltzer bei der WWE auf jeden Fall überkritisch ist und dass man seine viereinhalb Sterne bald nicht mehr ernst nehmen kann, wohingegen er bei New Japan doch um einiges großzügiger ist - seine Meinung zu den japanische Five Star Matches habe ich bisher aber unabhängig von der anderweitigen Großzügigkeit immer unterschreiben können, sodass man da meiner Meinung nach auf jeden Fall noch etwas drauf geben kann.

Und um meine Aussage nochmal auf den Punkt zu bringen. Ob Meltzer bei WWE oder bei NJPW zu hoch bewertet, ist rein subjektiv. Ich finde zum Beispiel, dass Meltzer WWE zu hoch bewertet, und JME findet, dass Meltzer NJPW zu hoch bewertet. Und das liegt meiner Meinung nicht daran, dass er ein NJPW Match besser bewertet, weil es NJPW ist, sondern weil ihm der Style von NJPW einfach mehr zusagt. Es ist halt einfach Geschmackssache und hat für mich weniger damit zu tun, dass er eine Promotion absichtlich viel besser bewertet als die andere.

Eagle Whiskey
11.06.2014, 10:17
Und um meine Aussage nochmal auf den Punkt zu bringen. Ob Meltzer bei WWE oder bei NJPW zu hoch bewertet, ist rein subjektiv. Ich finde zum Beispiel, dass Meltzer WWE zu hoch bewertet, und JME findet, dass Meltzer NJPW zu hoch bewertet. Und das liegt meiner Meinung nicht daran, dass er ein NJPW Match besser bewertet, weil es NJPW ist, sondern weil ihm der Style von NJPW einfach mehr zusagt. Es ist halt einfach Geschmackssache und hat für mich weniger damit zu tun, dass er eine Promotion absichtlich viel besser bewertet als die andere.

Aber sollte ein "Gutachter" nicht immer unabhängig sein, also vom persönlichen Geschmack her? Ich stecke da nicht so tief in der Materie drin, aber gibt es für Meltzer und Co einen Wrestlingbewertungsbogen? So wie für Autos, Bremsenvergleich, Beschleunigung usw. Z.B. Anzahl technischer Moves in einem Match, Schwierigkeit der Moves usw.???

Spear
11.06.2014, 10:27
@Spear (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2344)
Ausgewählte Matches schaue ich mir durchaus an. ;)

Aber sollte ein "Gutachter" nicht immer unabhängig sein, also vom persönlichen Geschmack her? Ich stecke da nicht so tief in der Materie drin, aber gibt es für Meltzer und Co einen Wrestlingbewertungsbogen? So wie für Autos, Bremsenvergleich, Beschleunigung usw. Z.B. Anzahl technischer Moves in einem Match, Schwierigkeit der Moves usw.???

Wie soll es bezüglich Wrestling einen genauen Bewertungsbogen geben? :D Wenn jemand zum Beispiel Spotfestivals nicht mag, dann tut man sich hier eben schwerer, so etwas zu bewerten. Außerdem gibt Meltzer nur seine Meinung wieder, wie er die Matches sah, und nicht die der Allgemeinheit bzw ein Versuch dessen. Er hat glaube ich schon seine ungefähren Kriterien, die aber nicht allesamt erfüllt werden müssen, wenn das Gesamtpaket stimmt. Meltzers Ratings sind halt einfach eine Meinung von vielen.

Der NJPW Style gefällt ihm einfach sehr gut und daher sieht er die Matches natürlich besser als die von einem, der mit diesem Style nichts anfangen kann.

Oder andere Frage: Wie würdest du an Meltzers Stelle ein Usos Match (die magst du doch so gerne :D) neutral bewerten wollen? Du kannst es natürlich versuchen, aber so etwas dürfte ziemlich schwierig werden, wenn einem der Styl nicht zusagt.

Eagle Whiskey
11.06.2014, 11:12
Oder andere Frage: Wie würdest du an Meltzers Stelle ein Usos Match (die magst du doch so gerne :D) neutral bewerten wollen? Du kannst es natürlich versuchen, aber so etwas dürfte ziemlich schwierig werden, wenn einem der Styl nicht zusagt.

Ich könnte die Usos nicht fair bewerten! Obwohl eigentlich schon, 0 Sterne sind doch gerechtfertigt ;)
Also entscheidet Meltzers Expertengeschmack über die Bewertung der Matches?! Das wollte ich nur wissen, danke.

Knecht Ruprecht
11.06.2014, 11:15
Wie doch der Vergleich zweischen Austin und Hart und Suzuki und Tanahashi hinkt. Das eine Match hat NULL Aufbau und NULL Storyline. Und ohne Aufbau und ohne Storyline, würde sich heute kein Mensch mehr an das Match Hart vs. Austin errinnern, weil es niemals 5 Sterne bekommen hätte.

Aber um ehrlich zu sein. @Spear (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2344) Du hast bis vor kurzem TNA geschaut, bezeichnest aber hier Taker vs. HHH als eines der "schlechtesten Matches ever". Sorry, aber damit kann ich dich in dieser Beziehung genau zu NULL Prozent ernst nehmen, was jegliche Diskussion von hier an erübrigt.

Es gibt keinen Bewertungsbogen, aber genau das sollte er sein. Unabhängig und damit so weit es geht objektiv. Meltzers Job ist es durchaus auch das ganze weitesgehend zu vergleichen. Persönliche Vorlieben hin oder her, bei diesen Bewertungen sollte ein Quervergleich möglich sein. Sonst ist es am Ende einfach nur eine blödsinnige Spielerei. Dann braucht man über soetwas nicht diskutieren. Das ist das blöde an "Diplomatie" und Verständnis für jegliche Meinung. Es erstickt jede Diskussion im Keim.

Spear
11.06.2014, 11:29
Wie doch der Vergleich zweischen Austin und Hart und Suzuki und Tanahashi hinkt. Das eine Match hat NULL Aufbau und NULL Storyline. Und ohne Aufbau und ohne Storyline, würde sich heute kein Mensch mehr an das Match Hart vs. Austin errinnern, weil es niemals 5 Sterne bekommen hätte.

Aber um ehrlich zu sein. @Spear (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2344) Du hast bis vor kurzem TNA geschaut, bezeichnest aber hier Taker vs. HHH als eines der "schlechtesten Matches ever". Sorry, aber damit kann ich dich in dieser Beziehung genau zu NULL Prozent ernst nehmen, was jegliche Diskussion von hier an erübrigt.

Verstehe ich nicht. Weil ich TNA bis Anfang des Jahres noch ganz gut fand und alle, die das gut fanden, Vollidioten sind? :D Für mich war HHH vs Taker eins der schlechtesten Matches ever (von den relevanten Matches, die ich gesehen habe) und das ist meine Meinung. Ich habe in diesem Match nichts gutes gesehen, nur eine ewig lange Zeit, in der mich so gut wie keine einzige Sekunde überzeugen konnte.

Ich kenne den Aufbau und die Storyline von Austin vs Hart nur teilweise und würde dem Match heute dennoch ***** geben. Und ich habe mir das Match zum ersten mal, glaube ich, angeguckt, als ich die Storyline überhaupt nicht kannte und damals fand ich das Match schon große Klasse und auf jeden Fall auf lange Sicht erinnerungswürdig.

Sorry, aber damit kann ich dich in dieser Beziehung genau zu NULL Prozent ernst nehmen, was jegliche Diskussion von hier an erübrigt.
So kann man auch diskutieren. Einfach mal mit einem Satz alles geschriebene ins lächerliche ziehen und die Diskussion beenden. Kann ich auch, mach ich aber nicht. :)

Knecht Ruprecht
11.06.2014, 11:36
So kann man auch diskutieren. Einfach mal mit einem Satz alles geschriebene ins lächerliche ziehen und die Diskussion beenden. Kann ich auch, mach ich aber nicht. :)

Na im Grunde hast du die Diskussion beendet. :D

Undertaker vs HHH hätte ich nur ***1/2 oder so hergegeben (kann mit HHH einfach nichts anfangen), fand ich aber um zig Klassen besser als das Match der beiden im Jahr darauf, welches für mich eines der schlechtesten Matches ever ist. Taker vs Michaels hätte ich auch nur ****3/4 gegeben, wobei das schon knapp an den ***** vorbei war.

Unobjektiv, Realitätsfremd...oder versuchst du nur wie ein Pupertierender zu provozieren? Wie dem auch sei. Das sind die Momente wo ich mich ausklinke. Weil keine Diskussion zu irgendetwas führen würde und du im Grunde nur das bestätigst, was ich vor ein paar Posts schon geschrieben habe. Dort wo ich herkomme würde man sagen: Diese Diskussion ist mir zu dumm!

The Narrator
11.06.2014, 11:38
So jetzt haben sich alle wieder lieb und missbrauchen diesen Fred nicht mehr für private Diskussionen :D

Spear
11.06.2014, 11:41
Na im Grunde hast du die Diskussion beendet. :D

Unobjektiv, Realitätsfremd...oder versuchst du nur wie ein Pupertierender zu provozieren? Wie dem auch sei. Das sind die Momente wo ich mich ausklinke. Weil keine Diskussion zu irgendetwas führen würde und du im Grunde nur das bestätigst, was ich vor ein paar Posts schon geschrieben habe. Dort wo ich herkomme würde man sagen: Diese Diskussion ist mir zu dumm!

Wo provoziere ich denn bitte? Weil ich meine Meinung sage und ein Match eben nicht so gut fand wie du? Ich fand die Diskussion bis vor kurzem eigentlich noch interessant und hat Spaß gemacht. Find das dann doch etwas schwach von dir. Für mich ist die Diskussion dann ebenfalls beendet.

Eagle Whiskey
11.06.2014, 12:09
K-M Deathmatch

SilentSanta
11.06.2014, 12:13
Ich lenke elegant mir einer weiteren Frage ab:

Seit Daniel Bryan richtig over ist, wird er von der Authority downgehalten, die als Feindbild dient. Meint ihr, dass die WWE ihm irgendwann noch mal "nornale" und auf ihn bezogene Storylines gibt und ihn nicht immer nur in Relation zur Authority setzt?

Eagle Whiskey
11.06.2014, 12:23
Ich lenke elegant mir einer weiteren Frage ab:

Seit Daniel Bryan richtig over ist, wird er von der Authority downgehalten, die als Feindbild dient. Meint ihr, dass die WWE ihm irgendwann noch mal "nornale" und auf ihn bezogene Storylines gibt und ihn nicht immer nur in Relation zur Authority setzt?

Frag mal Meltzer was seine Expertenmeinung ist ;) ... Ups

SilentSanta
11.06.2014, 12:49
Frag mal Meltzer was seine Expertenmeinung ist ;) ... Ups

Was wäre das Board ohne die Spitzen des Powerhose-Liebhabers? ;)

Eagle Whiskey
11.06.2014, 16:22
Was wäre das Board ohne die Spitzen des Powerhose-Liebhabers? ;)

Guckst du 7597 :o

SilentSanta
11.06.2014, 16:47
Guckst du 7597 :o

Hammer! Jetzt haben wir es amtlich!!! :)
Was habe ich da bloß angerichtet? ;)

Santa Mantis
11.06.2014, 22:01
Keine Ahnung, ob die Frage bereits gestellt wurde:

Was denkt ihr? Wie weit schaffen es Devitt, Steen und KENTA in der WWE?

Goldberg
16.06.2014, 15:08
Was glaubt ihr wer ist Dolphins1925 (https://twitter.com/DolphinsReddit)
(https://twitter.com/DolphinsReddit)Und von wem glaubt ihr bekommt er seine Info

GiDoRu90
16.06.2014, 15:19
Ich hab auch noch ne Frage die mir seit Ewigkeiten auf der Seele brennt.
Warum tragen die Superstars eigentlich meistens Badebuchsen? Wenn die Hauptzielgruppe doch sowieso Männer zwischen 14-49 sind. Liegt das an der Tradition? Oder finden die Wrestler das selber gut? Werden sie von den Promotionen dazu gezwungen?

Beetlejuice
24.07.2014, 19:39
Was haltet Ihr von Stardust&Goldust? Wird es ne kurze Sache oder vielleicht ein Jahrelanges Tag Team sein?
Wird Stardust auf ewig sein Gimmick behalten auch wenn Goldust nicht mehr aktiv ist?

Über welches Thema was mit der WWE zu tun hat, redet ihr nicht gerne?

Warum glauben manche im Board dass ich, Beetlejuice, der Geist der am meisten zu bieten hat, nur ein Gimmick verkörpere? Findet Ihr soetwas nicht auch grässlich???

RealBadGuy
24.07.2014, 22:31
Jetzt kommt mal eine Frage, die es so noch nicht gab.
Glaubt ihr, dass miese Match des Undertaker lag an Lesnar ? Gegen CM Punk hatte er eine Klasse match und hatte auch noch 2 Matches danach.
Und mal was wo mich interessiert:
Roman Reigns erinnert mich an, jetzt kommts: Diesel !
Auch erst der Starke "bodyguard", dann der Aufsteiger. Der Look, wenig moves. Und was haltet ihr allgemein von Ihm.
In der Reviews kam ja schon die Betitelung: Penner in bezug auf Nash.
Täusche ich mich da sehr ?

SilentSanta
24.07.2014, 23:34
Und die allerwichtigste Frage:

WANN KOMMT DIE NEUE AUSGABE??? :)

SantaAttack
25.07.2014, 06:38
Und die allerwichtigste Frage:

WANN KOMMT DIE NEUE AUSGABE??? :)

Wenn wir es schaffen aufzunehmen. Eigentlich war für diese Woche ne neue Ausgabe geplant, ich konnte am Dienstag aber erst so spät, dass es da schon wieder kurz vor 9 war und mit der Bearbeitung von RAW war es uns dann auch schon etwas zu spät zum aufnehmen. Kommt aber sicher nächste oder übernächste Woche wieder was. ;)

Tschingis
25.07.2014, 18:15
Ich hab auch noch ne Frage die mir seit Ewigkeiten auf der Seele brennt.
Warum tragen die Superstars eigentlich meistens Badebuchsen? Wenn die Hauptzielgruppe doch sowieso Männer zwischen 14-49 sind. Liegt das an der Tradition? Oder finden die Wrestler das selber gut? Werden sie von den Promotionen dazu gezwungen?

Also ich persönlich glaube dass das purer Sexismus ist. Genauso wie die Outfits der Diven quasi damit die Frauen was zum gucken haben.

Knecht Ruprecht
14.09.2014, 18:47
- Nach einer langen....laaangen....laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange n Pause, melden wir uns mal wieder mit einer neuen Q&A-Ausgabe zurück. Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:

BITW:
Wer werden nach eurer Meinung die WWE Top Guys in 10 Jahren sein?

RingWire:
Was würdet Ihr von der Idee halten das die WWE anstelle von 12 PPV´s nur alle 2 Monate einen PPV ausrichten würde (sprich 6)? Ich meine dadurch würden PPV wieder was Besonderes werden und Matches uns Storylines könnten wesentlich besser aufgebaut werden.

Silenpfluecker:
Viele Wrestler sterben an Herzinfarkten. Grund oftmals: Koks und Alkohol in Verbindung mit Steroiden. Es geht wohl ohne solche Substanzen im den Körper beanspruchenden Wrestling kaum. Meine Frage: Glaubt ihr, dass solche Substanzen auch die WWE-Stars nehmen und dass die Liga davon weiß (auch nach dem Skandal in den Neunzigern und den jetzt geltenden Drogentests) und - wenn ja - wie bringt sie dieses Wissen mit ihrer nach außen vertretenen Sauberer-Sport-Policy in Einklang?

Yasu:
Glaubt ihr, dass es innerhalb der nächsten 20 Jahre möglich würde, dass das Pro-Wrestling, als Sport und auch als Sports Entertainment, eine größere Popularität erreicht, bei derzeitigen Voraussetzungen? Erachtet ihr es für wahrscheinlich, dass dies geschehen könnte, solange WWE die Monopolstellung einnimmt oder wird eine englischsprachige Konkurrenz benötigt?

Kapitalismus:
Wie steht ihr dazu, dass WWE den Namen Chris Benoit verleugnet wie bei der Nennung der bisherigen Rumble Sieger mit der Startnummer 1.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads//Podcast/QA23.mp3)

https://www.youtube.com/watch?v=l_zeoLln2qU

SilentSanta
14.09.2014, 19:14
HOOOORAY, endlich wieder eine neue Ausgabe!!! :)

14.09.2014, 19:37
Danke für die Ausgabe. :)

In den meisten Fällen haben wir die gleiche Meinung, bei Benoit jedoch nicht. Ich nehme mal dein angesprochenes Beispiel mit Hitler. Hitler war ein Massenmörder, aber es wird immer noch in der Öffentlichkeit über ihn gesprochen. Wenn du dir bei n-tv oder bei N24 die Abenddokus ansiehst, wirst du merken, dass wirklich jeden Tag mindestens eine Doku über Hitler läuft. Wieso darf der Name Chris Benoit dann nicht erwähnt werden? Bei Chris waren es dann auch noch andere Voraussetzungen Hitler tötete ohne Grund. Benoit tötete, da sein Job ihn vernichtete. Die ganzen Diving Headbuts und all die Medikamente, die er einnehmen musste, kosteten ihn und seiner Familie das Leben (es gibt zwar Verschwörungstheorien, aber wir nehmen mal die offizielle Geschichte).

Ich finde auch, dass man einen Mann, der zwei Menschen umgebracht hat nicht mit einem der 6 Millionen getötet hat, vergleichen kann. Man kann einen einmaligen World Champion ja auch nicht mit John Cena vergleichen. Ich verstehe die WWE zwar, dass man ihn nicht in jeder Show erwähnt und man sich von ihm differenzieren will, aber all das was er erreicht hat soll man einfach ignorieren? Man soll ihn nicht immer erwähnen, damit kann ich leben, aber wenn ich in der Royal Rumble Historie der WWE gucke und dann sehe, dass es beim Royal Rumble 2004 keinen Sieger gab, finde ich es schon etwas lächerlich.

Es wird auch oft erwähnt, dass Randy Orton beim Summerslam 2004 den World Heavyweight Championship gewann und sich damit zum jüngsten Titelträger in der Geschichte der WWE machte. Konnte man ein mal das Video dazu sehen? Nein. Man muss sich doch fragen wie er den Titel gewann und gegen wen. Die WWE gibt jedoch keine Antworten.

Klar es ist ein schwerer Fall, aber wenn man den Namen Chris Benoit nicht sagen darf, darf man meiner Meinung nach im Geschichtsunterricht auch nicht über Adolf Hitler reden. Man darf doch nicht einfach die Geschichte umschreiben. Warum wird der Jugend in Deutschland beigebracht wie ein einziger Mann die ganze Welt erobern wollte und dafür sorgte, dass 6 Millionen Juden ohne Grund ihr Leben verloren? Wieso darf man im Gegenzug nicht über Chris Benoit reden, der über viele Jahre der beste Wrestler der Welt war und einige einzigartige Momente in der WWE hatte. Und sorry, dass ich mich wiederhole, aber ich sag es einfach nochmal. Man muss nicht in jeder Show den Namen Chris Benoit sagen, aber man darf ruhig sagen, dass es in der Historie der WWE zwei Männer gab, die mit der Nummer 1 den Royal Rumble gewinnen konnten. Man soll sagen, dass Randy Orton beim Summerslam 2004 einen der besten Wrestler der WWE Geschichte den World Heavyweight Titel abnahm und sich zum jüngsten World Champion der WWE Geschichte krönte. Ich freu mich schon auf die Diskussion. :D

RealBadGuy
14.09.2014, 19:44
Wenigstens ein kleiner Ausgleich zur fehlenden NXT Takeover 2 Review *sehr ernster Blick*
Irgendwie kommen nie fragen von mir dran^^

AWESOME
14.09.2014, 19:48
Das ich das noch erleben darf :D

Asperger Crow
14.09.2014, 20:05
Sehr schöner Podcast, und es ist schön das Q&A wieder da ist. Aber zwei Anmerkungen: Zum einen war der letzte der gesperrt wurde Randy Orton in 2012 von der Wellness Policy und zum anderen wird in 10 Jahren Mojo Rawley der Topstar schlecht hin sein... und das sag ich nicht um mich an ZackAttack zu rächen für seinen Kommentar gestern, sondern weil ich wirklich fest dran glaube das der Hypemann mit seinen Redbull Arschplanscher die WWE in die Zukunft führen wird!!!!

Und zumindest in Deutschland gibt es wieder einen kleinen Wrestlingboom, da die Ratings richtig gut sind fuer RAW. Aber richtiger Hype, keine Ahnung.

Nun habe ich ein paar fragen, hoffentlich sind es keine dummen:

1: Wie steht ihr zum WWE Performance Center? Ich hab ja mehrmals im Forum geschrieben dass ich das Teil für ne Schiesspulver Fabrik halte um wieder neues Kanonenfutter auf Cena zu schiessen. Natürlich sind das die Writer mitschuld, aber was bringt einen dieses Gebäude wenn es nur genutzt wird neue Opferlämmer für die Veteranen herzustellen? Glaubt ihr ich denk zu Negativ oder sind die Wyatts klare dass das nirgendwo hinführen wird (Sprichwort: Cena Squasch von vor zwei Wochen...).

2: Wie steht ihr zur Personalie Batista und den Negativ-Reaktionen dieses Jahr für, die stestellenweise auch persönlich wurden? Die Kritik an seiner In-Ring Leistung konnte ich nachvollziehen, aber dass das ganze dann so persönlich wurde weniger, denn Fakt ist im Gegensatz zu Cena und Orton hatte Batze oft kein Problem damit andere und vor allem kleinere Gegner gut aussehen zu lassen, sehe die Situation 2010 mit Daniel Bryan als er sich weigerte diesen zu Squashen oder aber als er in einen Interview offen fragte warum Christian bitte in der Undercard versauert während Leute wie JBL das Main Event anführten. Natürlich gab es auch sachen wo er wie ein richtiger Arsch rüberkam, wie zum Beispiel seinen Streit mit Booker T oder seine Streitigkeiten mit Fans (sehe Royal Rumble), aber CM Punk hatte das auch unfassbar oft gemacht und bei ihm heißt es dann einfach nur bei Fans das er missverstanden wird. Für mich ist das ein Doppelstandtart, und ich mag Punk mehr als Batze. Zumindest sind beide immer relativ ehrlich. Findet ihr das ich Recht habe oder das ich Batze zu unrecht was in Schutz nehme hier?

Das sind meine Fragen, hoffentlich sind es gute, denn ich will keinen Platz noch Zeit weg nehmen, sry wenn dies der Fall sein sollte^^'''

Instant Classic
14.09.2014, 20:10
@ The best in the world

Danke, du hast mir direkt aus dem Herzen gesprochen !

Chris Benoit hat einen großen Beitrag zur Wrestlinggeschichte geleistet, die heutzutage leider in Vergessenheit geraten ist.
Er hat für seinen Job, den er über alles geliebt hat, gelebt.
Durch Aktionen, wie Diving Headbuts von Leitern und Käfigen hat er oft die Show gestohlen und meist eines der besten Matches des Abends hervorgebracht!

Das Schicksal der Familie Benoit ist äußerst tragisch, jedoch muss man differenzieren, ob Chris Benoit ein kaltblütiger Killer (Vergleich mit Hitler), oder psychisch krank und nicht mehr Herr seiner Handlungen war!
Hitler wird immer noch als MAHNENDES BEISPIEL in den Medien als MITTEL DER PRÄVENTION genutzt.
Ich besitze seine DVD Hard Knocks, in der er als liebevoller Familienvater und Wrestler porträtiert wird, weshalb ich ihn auch für immer als diesen Menschen in Gedanken halte.

Momente wie das Tribut Match für Owen Hart bei Nitro haben das Pro-Wrestling bereichert, da es sehr emotional und echt war.
Bret Hart und er hatten tolle Matches zusammen, weshalb ich traurig war, dass man auf Harts letzten DVD nur das Match gegen Sting und nicht das gegen Benoit gezeigt hat!!
Auch die Tatsache den Main Event von WM XX zu verschweigen ist auch eine absolute Frechheit, da Hunter, Benoit und Michaels wirkliche gute Matches gegeneinander bestritten haben.
Die feiernden Champions Benoit und Guerrero zu sehen, die im wahren Leben beste Freunde waren, ist zugleich schön als auch traurig, weil sie beide drei Jahre später schon tot waren, weshalb dieser Moment nie vergessen werden darf.

Ich wäre sehr froh noch ein paar Benoit Klassiker auf dem Network ansehen zu können, wie z.B. gegen Angle beim RR´03, William Regal im Jahr 2005, als auch das Tribut Match für Eddie Guerrero gegen Hunter.

In diesem Sinne: RIP Christopher Michael Benoit !!!!!

Knecht Ruprecht
14.09.2014, 20:43
Danke für die Ausgabe. :)

In den meisten Fällen haben wir die gleiche Meinung, bei Benoit jedoch nicht. Ich nehme mal dein angesprochenes Beispiel mit Hitler. Hitler war ein Massenmörder, aber es wird immer noch in der Öffentlichkeit über ihn gesprochen. Wenn du dir bei n-tv oder bei N24 die Abenddokus ansiehst, wirst du merken, dass wirklich jeden Tag mindestens eine Doku über Hitler läuft. Wieso darf der Name Chris Benoit dann nicht erwähnt werden? Bei Chris waren es dann auch noch andere Voraussetzungen Hitler tötete ohne Grund. Benoit tötete, da sein Job ihn vernichtete. Die ganzen Diving Headbuts und all die Medikamente, die er einnehmen musste, kosteten ihn und seiner Familie das Leben (es gibt zwar Verschwörungstheorien, aber wir nehmen mal die offizielle Geschichte).

Ich finde auch, dass man einen Mann, der zwei Menschen umgebracht hat nicht mit einem der 6 Millionen getötet hat, vergleichen kann. Man kann einen einmaligen World Champion ja auch nicht mit John Cena vergleichen. Ich verstehe die WWE zwar, dass man ihn nicht in jeder Show erwähnt und man sich von ihm differenzieren will, aber all das was er erreicht hat soll man einfach ignorieren? Man soll ihn nicht immer erwähnen, damit kann ich leben, aber wenn ich in der Royal Rumble Historie der WWE gucke und dann sehe, dass es beim Royal Rumble 2004 keinen Sieger gab, finde ich es schon etwas lächerlich.

Es wird auch oft erwähnt, dass Randy Orton beim Summerslam 2004 den World Heavyweight Championship gewann und sich damit zum jüngsten Titelträger in der Geschichte der WWE machte. Konnte man ein mal das Video dazu sehen? Nein. Man muss sich doch fragen wie er den Titel gewann und gegen wen. Die WWE gibt jedoch keine Antworten.

Klar es ist ein schwerer Fall, aber wenn man den Namen Chris Benoit nicht sagen darf, darf man meiner Meinung nach im Geschichtsunterricht auch nicht über Adolf Hitler reden. Man darf doch nicht einfach die Geschichte umschreiben. Warum wird der Jugend in Deutschland beigebracht wie ein einziger Mann die ganze Welt erobern wollte und dafür sorgte, dass 6 Millionen Juden ohne Grund ihr Leben verloren? Wieso darf man im Gegenzug nicht über Chris Benoit reden, der über viele Jahre der beste Wrestler der Welt war und einige einzigartige Momente in der WWE hatte. Und sorry, dass ich mich wiederhole, aber ich sag es einfach nochmal. Man muss nicht in jeder Show den Namen Chris Benoit sagen, aber man darf ruhig sagen, dass es in der Historie der WWE zwei Männer gab, die mit der Nummer 1 den Royal Rumble gewinnen konnten. Man soll sagen, dass Randy Orton beim Summerslam 2004 einen der besten Wrestler der WWE Geschichte den World Heavyweight Titel abnahm und sich zum jüngsten World Champion der WWE Geschichte krönte. Ich freu mich schon auf die Diskussion. :D

Alles Spekulationen. Freunde von Benoit sagten, dass er sich in den Tagen zuvor ganz normal verhielt. Die Auswirkungen kommen nicht von einem Tag auf den anderen. Es war also schon mal nicht so, dass er damals komplett unzurechnungsfähig war. Nicht die Medikamente kosteten also seiner Frau und seinem Sohn das Leben, Benoit war es. Ja, alles was du aufzählst dürfte vermutlich dazu beigetragen haben, aber Benoit bleibt ein Doppel-Mörder! Und keine Firma der Welt will mit einem Kindermörder in Verbindung gebracht werden. Warum verstehen dass die Leute nicht? :D Das mit Hitler war ein überspitzter Vergleich. (Obwohl Hitler wohl auch "krank" war, er hatte also auch einen "Grund") Ich vergleiche Benoit aber ohnehin nicht mit Hitler, ich vergleiche die Situation. Die Ausmaße sind andere, nicht aber die Konsequenz. Keine Firma der Welt will mit einem Mörder werben, egal was der vorher für die Firma geleistet hat. WWE ist kein Geschichtsunterricht., der vergleich hinkt also gewaltig und triff nicht den Punkt. Jeder darf den Namen Benoit in den Mund nehmen, aber WWE müsste bescheuert sein dass zu tun. Für mich ist es zu 100% die richtige Entscheidung den Namen Benoit in den Shows und allen Werbungen zu streichen. Über das "wie" kann man diskutieren. Haben wir ja aber auch in der Q&A gesagt. Vielleicht wäre es besser von WWE, es so zu formulieren dass Benoit nicht davon betroffen wäre. Wenn man es aus der Sicht von WWE sieht, ist es aber absolut lächerlich sich darüber zu beschweren, dass dieses Aktien-Unternehmen sich von Benoit so weit distanziert wie es nur geht.

@Instant Classic (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=21273)

Weißt du wie er seinen Sohn umgebracht hat? Ja, in diesem Moment war Benoit nichts als ein kaltblütiger Killer. Und warum denken alle dass Hitler nicht psychisch krank war? :D Benoits Freunde bestätigten so oft, dass sie in den Tagen zuvor keine Anzeichen gesehen haben, dass Benoit sich verändert hatte. Deshalb haben sich sogar Freunde (Wrestler) am Ende klar von Benoit abgewandt, weil sie nicht den Eindruck hatten, dass Benoit geistlich so hinüber war, dass er nicht wusste was er tut.

Asperger Crow
14.09.2014, 20:43
The best in the world und Instant Classics
Ich kann euch beide sehr gut verstehen, aber man muss es auch mal so sehen: Benoits tot hat damals eine riesige Hexenjagd in den Medien verursacht, jeder hat die WWE für Benoits tot gebashed und verurteilt, selbst Leute die gar keine Ahnung von dieser Materie haben. Dieser Vorfall hätte die WWE sogar zerstören können, zumindest laut Jerichos zweiten Buch.

Jetzt stellt euch vor die WWE fängt an ihn zu glorifizieren. Das würde keine Firma machen, weil die Öffentlichkeit sofort aufschreien würde. Natürlich ist es schade wenn jemandes Arbeit so verheimlich wird, aber wie soll man sonst mit sowas umgehen? Das ist einfach ne schwere Situation, an deren Ende Benoit selber schuld war, sry aber so ist es...

14.09.2014, 21:32
Alles Spekulationen. Freunde von Benoit sagten, dass er sich in den Tagen zuvor ganz normal verhielt. Die Auswirkungen kommen nicht von einem Tag auf den anderen. Es war also schon mal nicht so, dass er damals komplett unzurechnungsfähig war. Nicht die Medikamente kosteten also seiner Frau und seinem Sohn das Leben, Benoit war es. Ja, alles was du aufzählst dürfte vermutlich dazu beigetragen haben, aber Benoit bleibt ein Doppel-Mörder! Und keine Firma der Welt will mit einem Kindermörder in Verbindung gebracht werden. Warum verstehen dass die Leute nicht? :D Das mit Hitler war ein überspitzter Vergleich. (Obwohl Hitler wohl auch "krank" war, er hatte also auch einen "Grund") Ich vergleiche Benoit aber ohnehin nicht mit Hitler, ich vergleiche die Situation. Die Ausmaße sind andere, nicht aber die Konsequenz. Keine Firma der Welt will mit einem Mörder werben, egal was der vorher für die Firma geleistet hat. WWE ist kein Geschichtsunterricht., der vergleich hinkt also gewaltig und triff nicht den Punkt. Jeder darf den Namen Benoit in den Mund nehmen, aber WWE müsste bescheuert sein dass zu tun. Für mich ist es zu 100% die richtige Entscheidung den Namen Benoit in den Shows und allen Werbungen zu streichen. Über das "wie" kann man diskutieren. Haben wir ja aber auch in der Q&A gesagt. Vielleicht wäre es besser von WWE, es so zu formulieren dass Benoit nicht davon betroffen wäre. Wenn man es aus der Sicht von WWE sieht, ist es aber absolut lächerlich sich darüber zu beschweren, dass dieses Aktien-Unternehmen sich von Benoit so weit distanziert wie es nur geht.

Ich habe ja auch wie ich geschrieben habe kein Problem damit, dass sich die WWE von Benoit distanziert, aber man kann doch nicht einfach die Geschichte umschreiben! Darf man einfach die Nationalsozialistische Zeit aus der Deutschen Geschichte wegstreichen? Nein, denn es ist passiert. Man kann es nicht ändern. Man prahlt nich damit, aber man darf es auch nicht verleugnen. Klar du hast in einigen Punkten recht, aber wieso sollte die WWE denn mit ihm werben? Ich habe doch nur geschrieben, dass man ihn erwähnen kann. Es wäre doch nicht zu viel verlangt wenn Michael Cole in der Rumble Zeit sagen würde, dass Shawn Michaels und Chris Benoit die einzigen waren, die den Rumble jemals mit der Nummer 1 gewinnen konnten. Und darf wirklich jeder den Namen Chris Benoit in den Mund nehmen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Fan, der ein Chris Benoit Plakat hatte der Halle verwiesen wurde (falls es nicht stimmt,einfach ignorieren, aber ich meine, dass ich da etwas im Gedächtnis habe). Das ist für mich keine Meinungsfreiheit. :D Sonst haste eigentlich Recht. Wie schon gesagt, man soll ihn nicht in jeder Show erwähnen, aber wenn man über Ortons ersten Titelgewinn, der Rumble Historie und Wrestlemania 20 spricht, sollte man in der Lage sein kurz den Namen Chris Benoit zu erwähnen. Das wird doch kein Grund sein, dass viele Leute ihre Aktien verkaufen. :D

Knecht Ruprecht
14.09.2014, 21:50
Ich habe ja auch wie ich geschrieben habe kein Problem damit, dass sich die WWE von Benoit distanziert, aber man kann doch nicht einfach die Geschichte umschreiben! Darf man einfach die Nationalsozialistische Zeit aus der Deutschen Geschichte wegstreichen? Nein, denn es ist passiert. Man kann es nicht ändern. Man prahlt nich damit, aber man darf es auch nicht verleugnen. Klar du hast in einigen Punkten recht, aber wieso sollte die WWE denn mit ihm werben? Ich habe doch nur geschrieben, dass man ihn erwähnen kann. Es wäre doch nicht zu viel verlangt wenn Michael Cole in der Rumble Zeit sagen würde, dass Shawn Michaels und Chris Benoit die einzigen waren, die den Rumble jemals mit der Nummer 1 gewinnen konnten. Und darf wirklich jeder den Namen Chris Benoit in den Mund nehmen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Fan, der ein Chris Benoit Plakat hatte der Halle verwiesen wurde (falls es nicht stimmt,einfach ignorieren, aber ich meine, dass ich da etwas im Gedächtnis habe). Das ist für mich keine Meinungsfreiheit. :D Sonst haste eigentlich Recht. Wie schon gesagt, man soll ihn nicht in jeder Show erwähnen, aber wenn man über Ortons ersten Titelgewinn, der Rumble Historie und Wrestlemania 20 spricht, sollte man in der Lage sein kurz den Namen Chris Benoit zu erwähnen. Das wird doch kein Grund sein, dass viele Leute ihre Aktien verkaufen. :D

Aber Benoit und Nationalsozialismus kann man doch in diesen Punkt nicht vergleichen. WWE ist eine Firma. Das eine eine ist die Geschichte eines Landes, das andere ist ein Unternehmen. Und WWE will nicht mit Benoit in Verbindung gebracht werden, aus nachvollziehbaren Gründen. Und schon die Erwähnung des Namen könnte dazu führen, dass Fragen gestellt werden. Ein alter deutscher Betrieb wird auch nicht öffentlich erwähnen, wenn sie 1933-1945 stellenweise Zwangsarbeiter von den Nazis gestellt bekommen haben. Und nur in diesem Punkt kann man es vergleichen.

Die Frage sollte also heißen: Warum erwähnt man HBK als einziges Gewinner des Rumbles? Lässt man den Punkt aus den Videos weg, stellt sich die Frage nicht. Und in Sachen Orton halte ich es wirklich nicht für notwendig Benoit zu erwähnen.

Was die Fans in den Hallen angeht: Bei diesen Veranstaltungen gelten die Regeln von WWE. Das ist nunmal so. Und ein Benoit-Schild bei einer heutigen Show hochzuhalten, hat auch nur bedingt was mit Meinungsfreiheit zu tun. Oder hat Benoit irgendeine Relevanz zum aktuellen WWE-Produkt? Wäre bei einem Benoit-Shirt schon wieder etwas anderes. Das die Bestimmungen in den Hallen durchaus einen faden Beigeschmack haben, steht ja wieder auf einem anderen Papier.

Fakt ist, WWE will in keiner Weise mit dem Namen Benoit in Zusammenhang gebracht werden. Und aus Sicht von WWE, sollte das nachvollziehbar sein. Und man tut nunmal alles um dies zu gewährleisten.

Chrizn
14.09.2014, 22:43
Ausserdem würde es nur alte Geschichten ausgraben wenn man Benoit erwähnt. Es gibt bestimmt mittlerweile einige die ihn garnicht mehr kennen und wenn so ein Stein ins Rollen kommt kann es WWE einiges kosten. Klar ist aber auch das die WWE immer wieder selbst in die Situation bringt das Leute nachforschen. Es gibt auch hier bestimmt 2-3 leute die ihn nicht kannten und dadurch das wir jetzt das Thema aufgemacht haben werden auch die Neugierig. Ich trenne Benoit mittlerweile ganz klar in 2 Personen den Sportler als Wrestler war er genial und hat echt viel für das Wrestling gemacht. Als Mensch ist er ein Mörder und daran gibt es nichts zu rütteln. Aber nicht alle werden diese klare Linie für sich ziehen. Und auch WWE kann diese Linie niemals klar ziehen
weil dann werden immer die Sachen kommen der Sport usw. haben ihn dazu gebracht. Und es kann sich kein Unternehmen dieser Welt erlauben mit sowas in Verbindung gebracht zu werden. Die WWE sollte einfach die Statistiken in der Benoit eine Rolle spielt nicht erwähnen und gut ist. Bei diesen Thema wird man nie auf einen Nenner kommen da es einfach zu viele Ansichten und Aspekte gibt. Ich hab zb. seit Jahren nichts mehr von Benoit gesehen und auch in den letzten Jahren kein Gedanken verschwendet an ihn bis heute.

So meine Frage für das ein Q&A:

Wie seht ihr die Verpflichtung von mehreren Indystars in der WWE? Es gab ja eine Langezeit wo Indyguys nicht gut genug für die WWE gesehen wurden.
Dazu die Anschlussfrage:
Hat ein Umdenken statt gefunden oder ist einfach nur schwächen der anderen und Kontrolle des Markts haben wollen?

Asperger Crow
14.09.2014, 22:57
Was die Fans in den Hallen angeht: Bei diesen Veranstaltungen gelten die Regeln von WWE. Das ist nunmal so. Und ein Benoit-Schild bei einer heutigen Show hochzuhalten, hat auch nur bedingt was mit Meinungsfreiheit zu tun. Oder hat Benoit irgendeine Relevanz zum aktuellen WWE-Produkt? Wäre bei einem Benoit-Shirt schon wieder etwas anderes. Das die Bestimmungen in den Hallen durchaus einen faden Beigeschmack haben, steht ja wieder auf einem anderen Papier.
War der Fan nocht sturz betrunken, schrie immer nach Benoit und hat alles und jeden während der Show belästigt? Für mich ist ein Rauswurf bei sowas durchaus berächtigt?

SilentSanta
14.09.2014, 23:19
Und schon wieder Benoit... Wir hatten hier im Board schon mal hitzige (aber faire) Diskussionen - und sind nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen! Ja, Benoit hat seine Frau und Kinder umgebracht. Ja, Freunde gaben an, er habe sich in den Tagen vorher normal verhalten. Aber in der gerichtsmedizinischen Untersuchung hieß es, dass sein Gehirn im Zustand eines demenzkranken 80-jährigen gewesen sein soll - und solche Leute merken gemeinhin gar nix mehr...
Ich will Benoit deswegen weder glorifizieren noch rehabilitieren, aber letztlich weiß heute keiner mehr, ob er im strafrechtlichen Sinne schuldfähig (also Herr seiner Handlungen war) war oder nicht (und diese "Rechtlich interessiert mich nicht, so was macht kein Mensch"-persönliche Sichtweise sei hier ausdrücklich als irrelevant und nicht zur Sache gehörig abgetan, da sie letztlich niemanden interessiert und nix bringt, also nur heiße Luft ist! Wichtig ist nur, ob er schuldfähig war oder nicht - und das kann heue keiner mehr beurteilen.
Somit bleibts bei dem Fakt, den Jens im Podcast m.E. völlig zu Recht angesprochen hat: Schlagzeilen in Bezug auf Benoit kann kein Unternehmen brauchen, das in der Öffentlichkeit steht und an der Börse notiert ist. Jeder, der bei Verstand ist, würde Benoit aus seiner Historie verbannen. Das tut die WWE - und das ist absolut verständlich. Aber dann macht es mehr Sinn, wie Zack ja auch sagte, diese Staistiken gar nicht erst zu bemühen, sondern einfach totzuschweigen.

Gaijin
15.09.2014, 19:30
Das leidige Benoit-Thema. Damit umzugehen ist wirklich extrem schwierig. Auch ich tue mich sehr schwer, da Benoit zu Lebzeiten einer meiner absoluten Lieblingswrestler war und unbestritten zu den Meistern seiner Zunft gehörte. Das erstreckte sich von seinem Match als Wild Pegasus gegen Great Sasuke beim Super J Cup 1994, über seine starken Performances in der WCW Crusierweight Division bis hin zu seinem Smackdown Run, wo er mit dazu beitrug, den blauen Brand wrestlingtechnisch weit über dem Raw Brand zu platzieren. Seine In-Ring Leistungen muss ich bis heute anerkennen.

Leider hat er, aus welchen Gründen auch immer, getan was er getan hat. Niemand kann genau sagen, was zu dieser Zeit in seinem Kopf vorgegangen ist, ob er zurechnungsfähig war oder nicht, ob er völlig schuldlos ist oder seine Familie im kaltem Blut ermordet hat. Am Ende steht nun mal der Fakt des zweifachen Mords. Und da muss ich JME recht geben, dass es für jede Firma nur vernünftig ist, sich vom Täter komplett zu distanzieren, zumal sich bestimmt nicht jeder Sponsorenpartner oder Casual-Fan besonders tief in die Materie einliest. Da liest man vielleicht etwas von Kindsmord und hat sich sein Urteil mal eben gebildet. Da müssen die Interessen der Firma nun mal vorne anstehen.

Man darf auch nicht vergessen, dass all das nicht einmal annähernd 10 Jahre her ist. Die Wunden sind noch relativ frisch und, um mal den Vergleich mit Hitler aufzugreifen, über den Nationalsozialismus wurde in den Fünfzigern auch noch nicht so offen geredet wie das heute üblich ist. Vielleicht ist es für die WWE in 10-20 Jahren vertretbar, den Namen Chris Benoit wieder öffentlich zu nennen. So lange wird man sich, selbst als größter Chris Benoit Fan, damit abfinden müssen, dass dessen Name nichts in den Shows zu suchen hat.

Was ich dann aber doch etwas kritisch sehe, ist das komplette Auslöschen von Benoit aus der Historie. Dass man ihn nicht in Promo Videos oder Top 10s aufnimmt, ist absolut verständlich. Aber in der Titelhistorie etwa sollte sein Name meiner Meinung nach schon auftauchen (was ja zum Glück derzeit der Fall ist), weil alles andere einfach wirkt, als wolle man den Fan für dumm verkaufen. Das gilt für mich auch für die angesprochenen Promo Videos. Entweder, man redet einfach von zwei Wrestlern, ohne Namen zu nennen, oder man lässt den Fakt ganz raus, anstatt sich die Welt so gerade zu biegen, wie sie einem gefällt.

Wie schon erwähnt, die ganze Sache ist ein heikles Thema, zu dem man in der Wrestling Historie kaum einen Vergleich findet. Man könnte maximal den Mord an Bruiser Brody durch Invader #1 heranziehen, bei dem die Umstände allerdings ganz anders waren. Im Endeffekt kann ich die WWE auf jeden Fall verstehen, dass sie mit dem Namen Benoit auf absehbare Zeit nichts zu tun haben wollen. Dass sie dessen Matches allerdings trotzdem auf dem WWE Network ausstrahlen, ist für mich ein kleines Zeichen, dass man seine Arbeit im Ring nicht völlig in Vergessenheit geraten lassen will bzw. kann. Für mich wird in Benoits Matches immer ein fader Beigeschmack vorhanden sein, obwohl ich ihn weiterhin für einen der Besten aller Zeiten halte. Das lässt sich nicht rückgängig machen und wird wohl auch noch einige Jahre so bleiben. Traurig, aber wahr.

Moni88
15.09.2014, 20:31
Man hört auch von anderen Mördern, dass sie vor ihrer Tat normal waren bzw. sich nach außen hin so gegeben haben. Wenn Benoits Freunde keine Veränderung festgestellt haben, dann muss es ja durchaus von Benoit geplant gewesen sein. Allein der Tathergang, wo er zuerst seine Frau, dann seinen Sohn und zum Schluss sich selbst ermordet hat. Dazu kommen all die merkwürdigen SMS, die er an WWE Mitarbeiter gesendet hat. Das passt für mich alles irgendwie nicht richtig zusammen.

Auch gebe ich Chrizn Recht. Hier muss man definitiv zwischen dem Sportler und dem Menschen unterscheiden.

Wenn ich an den Sonntag/Montag von Extreme Rules/Raw bzw. Benoits Morden zurückdenke, dann fällt mir nur die Benoit Tribute Show ein. Dafür wird es nachträglich wohl auch noch Ärger gegeben haben (wir kennen ja alle Vinnie. Auch wenn niemand zu dem Zeitpunkt wusste, wird es McMahon gewurmt haben, dass einem solchen Menschen gehuldigt wurde).

Naja, wie auch immer. Man braucht Benoit nicht vollends entfernen. In der Übersicht der Titelträger kann er ruhig stehen, da es Fakt und Geschichte ist und man diese nicht verschweigen bzw. ändern sollte. Aber alle Profile oder Videos (auch wenn es gute Matches und emotionale Momente betrifft) sollten entfernt werden. Wobei dies in 10-20 Jahren auch schon wieder anders sein kann. Wer weiß das schon?

Chrizn
15.09.2014, 23:09
Naja, wie auch immer. Man braucht Benoit nicht vollends entfernen. In der Übersicht der Titelträger kann er ruhig stehen, da es Fakt und Geschichte ist und man diese nicht verschweigen bzw. ändern sollte. Aber alle Profile oder Videos (auch wenn es gute Matches und emotionale Momente betrifft) sollten entfernt werden. Wobei dies in 10-20 Jahren auch schon wieder anders sein kann. Wer weiß das schon?

Ich glaube nicht das man ihn jemals wieder erwähnen wird es wird immer Fragen aufwerfen und das kann sich kein Unternehmen leisten der Mantel des Schweigens ist das beste was WWE machen kann. Dabei sollten sie bleiben und sich selbst nicht in bedrängniss bringen indem Statistiken erwähnen wo ältere wissen das Benoit da fehlt. Irgendwann sterben die Leute die ihn kennen aus und damit auch Beniot auch wenn die WWE wahrscheinlich schon 20 Jahre vor dem Fall tod ist. ^^

SilentSanta
15.09.2014, 23:15
Alter, wie lange die letzte Ausgabe her ist, sieht man daran, dass ich damals, als ich die letzte Frage stellte, noch gar nicht im Team war, wenn ich mich richtig erinnere. Huuii, wie die Zeit vergeht... :)

Randy van Santa
16.09.2014, 17:40
Zum Thema Dopingkontrollen im MMA Sport: In den USA und wenigen anderen Ländern (Kanada, Brasilien, Schweden) ist die jeweilige Athletic Commission, sofern vorhanden, für die Lizensierung, Kontrollen und Aufsicht der Events zuständig. In den USA besitzen soweit ich weiß bis auf zwei oder drei Bundesstaaten eine Athletic Commission. Die Mitglieder der Commission sind direkte Angestellte des Bundesstaates und werden alle drei Jahre vom jeweiligen Gouverneur (wie die Lage außerhalb der USA ist, weiß ich nicht genau) bestimmt.

Somit kann man sogar sagen, dass im MMA Sport die Regierung für die Dopingkontrollen zuständig ist. Damit verbunden sind natürlich die üblichen Probleme, dass sich beispielsweise die Staaten keine teuren und besseren Dopingkontrollen oder sogar unangekündigte Kontrollen, wie bei den olympischen Sportarten, leisten kann. Im Ausland übernimmt, wie bei WWE, die Promotion selbst die Dopingkontrollen. Da gibt es sozusagen eine eigene Abteilung für die Regulation von Events, die sich dann um die Dopinkontrollen kümmert. Chef dieser Abteilung ist Marc Ratner, der zuvor 20 Jahre für die Nevada State Athletic Commission in ähnlicher Tätigkeit aktiv war.

Man muss aber auch deutlich dazu sagen, dass die UFC auch bei solchen Events schon positive Tests hatte und die Fighter dann konsequent selbst mit Suspendierungen belegt hat. Da versucht die UFC, immer auf einer Linie mit den großen Athletic Commissions aus Nevada, New Jersey und California zu bleiben, die in der Regel die Vorreiter in Sachen Regelwerk, Dopingkontrollen etc. sind.

Crestfallen
16.08.2016, 23:31
Ich möchte dieses Format zurück JME ZackAttack

SantaAttack
17.08.2016, 07:35
Ich möchte mehr Zeit für sowas haben. Das Leben kann manchmal echt Scheiße sein. Aber ausschließen will ich das für die Zukunft nicht.

Santa SixFold
17.08.2016, 07:52
Ich möchte dieses Format zurück @JME (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2652) @ZackAttack (http://www.wrestling-infos.de/board/member.php?u=2331)

Also ich kenne da einen Grund, warum ein gewisser JME weniger Zeit für sowas hat.... ;)

Crestfallen
17.08.2016, 09:59
Also ich kenne da einen Grund, warum ein gewisser JME weniger Zeit für sowas hat.... ;)

Seine Arbeit. Ich bestimmt nicht... ich höre ihn ja selber gern und erzähl ihm welche Podcasts er mal machen soll. So ist das ja nu nicht :(

Crestfallen
17.08.2016, 10:02
Ich möchte mehr Zeit für sowas haben. Das Leben kann manchmal echt Scheiße sein. Aber ausschließen will ich das für die Zukunft nicht.

Ich hab da gestern schon einen Plan ausgearbeitet wie ihr das schafft. XD
Mal im Ernst.... bitte bitte :o

Knecht Ruprecht
17.08.2016, 10:37

Nenenenenenenenene....wenn es nach Ihr geht mach ich jeden zweiten Abend einen Podcast :)

Ich sprech mal mit Julian. Vielleicht bekommen wir irgendwas zusammen.

Santa SixFold
17.08.2016, 13:04
Nenenenenenenenene....wenn es nach Ihr geht mach ich jeden zweiten Abend einen Podcast :)

Ich sprech mal mit Julian. Vielleicht bekommen wir irgendwas zusammen.

Jeden zweiten nur? Jens, wir müssen reden!

Crestfallen
29.08.2016, 23:34
Wir feiern ein kleines Jubiläum. Die mittlerweile 20ste Ausgabe unseres Q&A Formats. Aus diesem Grund werden heute auch mal ein paar mehr Fragen beantwortet, die da lauten:

https://www.youtube.com/watch?v=JrbkxLmA0bk&feature=youtu.be

Lustig dass in dieser Ausgabe JME Roman Reigns als Face der Company vorgeschlagen hat ...Allerdings kannte er zu der Zeit dessen Mic Skills noch nicht xD
Jens ist Schuld! :D

hbk8968
30.08.2016, 01:11
Also das hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht....:D
Lustigerweise kann ich mich aber noch sehr gut an die Zeit erinnern, als sehr, sehr viele Experten in Roman Reigns den Topstar gesehen haben. Auch und vor allem hier im Board:D
Wer weiß überhaupt wie das mit Reigns ausgegangen wäre, wenn die Crowd in Philly beim Rumble damals nicht gegen ihn geturnt wäre? Vielleicht wäre der eingeschlagene Weg mit Reigns dann ganz anders verlaufen? Aber das wäre jetzt eh alles hypothetisch ^^

Knecht Ruprecht
23.10.2016, 17:36
Pünktlich zum Wochenende kamen wir auf die Idee, einen Podcast zu machen, bei dem der Spaß an der Freude im Vordergrund stehen sollte. Jens (aka JME), Mark (aka Sixfold), Ben (aka Cruncher) und Andreas (aka Silentpfluecker) stellten sich in einem Q&A euren Fragen und fachsimpelten über Wrestling und Zombies. Viel Spaß :)

https://www.youtube.com/watch?v=dzpXGKtJscs

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de%20Q+A%20Special.mp3)

Santa Mantis
23.10.2016, 18:51
Klares JA zu jedem Off-Topic-Scheiß, der euch einfällt. :D

MK der Ungebissene
23.10.2016, 19:11
Ein unangekündigter Podcast? HELL YEAH!! :D