Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #108 vom 14.12.2019
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Knecht Ruprecht
03.02.2017, 18:33
Nach einer längeren Pause sind wir wieder mit dem Weekly-Review-Format zurück. Allerdings haben wir das Konzept überdacht und ein wenig abgeändert: Statt die Shows Segment für Segment durchzugehen, was gerade bei RAW manchmal schwer ist, werden wir uns auf die jeweiligen Highlights konzentrieren und aktuelle News mit einbauen. Hört einfach mal bei uns rein. Beim Relaunch waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). :)cx
https://www.youtube.com/watch?v=_QHtjmvdA3Y
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!
Klick mich, ich bin ein Link!
(http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPin%20Wrestling-Weekly%20Podcast%20Nummer%201.mp3)
Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick! (https://itunes.apple.com/de/podcast/wrestling-infos.de-podcast/id435023022?mt=2)
McKenzie
03.02.2017, 19:19
Wäre wohl ne Frage für den Frage/Antwort PC aber ich packs trotzdem hier rein.
Ist "Pin" eine Abkürzung für irgendwas oder hattet ihr einfach keine bessere Idee wie man den PC sonst nennen soll ? ;) #DieFrageistwirklichErnstgemeint
Ist auch nicht abwertend oder so gemeint, aber es interessiert mich halt!
Santa Mantis
03.02.2017, 19:28
Ist "Pin" eine Abkürzung für irgendwas oder hattet ihr einfach keine bessere Idee wie man den PC sonst nennen soll ? ;) #DieFrageistwirklichErnstgemeint
Da ich bei der ursprünglichen Namensgebung nicht anwesend war, kann ich nur die (für mich) naheliegende Idee dahinter angeben: W-IPin kommt vom Irish Whip (auch Whip In genannt), also den Gegner in die Seile/in die Ringecke jagen. ^^
McKenzie
03.02.2017, 19:36
Da ich bei der ursprünglichen Namensgebung nicht anwesend war, kann ich nur die (für mich) naheliegende Idee dahinter angeben: W-IPin kommt vom Irish Whip (auch Whip In genannt), also den Gegner in die Seile/in die Ringecke jagen. ^^Jetzt hab ich noch ne weitere Variante.....
.... so kann ich doch nicht beruhigt schlafen gehen! ;) Das hält mich die ganze Nacht wach
btw hab das noch nie so gelesen bzw. betont ;) Ist mir auch erst durch @Mantis aufgefallen
Knecht Ruprecht
03.02.2017, 19:48
Bei den allerersten Podcasts wurden die Hörer nach einem Namen gefragt. Wortspiel aus W-I und wie Transmantis richtig sagte "Whip In". ;)
Fand den Podcast schön. Man merkt, dass euch diese Form besser gefällt, da ihr niht jede kleine 'Scheiße' durchkauen müsst.
Ich hab aber noch eine kleine 'Kritik'
ihr habt es scheinbar 'versäumt' auf die Reaktionen einiger Leute einzugehen, dass SD aktuell noch keinen Call Up bekommen hat. Hat ja doch reht hohe Wellen geschlagen. Auf Joe hattet ihr euch konzentriert, aber Dillinger z.B. Wurde voll außer Acht gelassen. Man hätte ja bei SD, wie ich schonmal unterm Bericht schrieb 3x die Möglichkeit gehabt Leute zu bringen. Shane hätte jemand misteriösen für den PPV ankündigen können, Cenas Open Challenge und ein neues TagTeam hätte man auch bringen können.
Aber ansonsten bin ich sehr glücklich, dass es wieder was auf die Ohren gibt. Kommt der Podcast immer recht gleichmäßig oder mal dann und mal dann?
Respectmybeard
04.02.2017, 09:18
Gute Idee das Ganze zusammen zu packen. Jetzt hab ich zumindest direkt einen Überblick über die gesamte Woche und wo es sich lohnt rein zu schauen. Ich wäre sogar zufrieden, wenn in diesem Podcast auch Nxt mit drin wäre. Das wäre ein klasse Wochenüberblick. Weiter so.
SantaGuy
04.02.2017, 09:58
Aber ansonsten bin ich sehr glücklich, dass es wieder was auf die Ohren gibt. Kommt der Podcast immer recht gleichmäßig oder mal dann und mal dann?
Ich bin zwar jetzt nicht im Podcast-Team, aber soweit ich weiß, soll das Ganze immer recht regelmäßig am Freitag erscheinen und als eine Art Wochenrückblick dienen. :)
Adam Borga
04.02.2017, 12:42
Nexus 3D Broken Silent
Absolut gelungener Neustart! Reduktion auf das Wichtige, beide Shows untergebracht – alles richtig gemacht!
Hurricane
04.02.2017, 14:12
Sehr schöner Podcast, mein Satz des Tages als Broken Silent nach seinem 911er-Witz meinte "Ich bin heute für alle schlechten Witze zu haben". Heute? Als wären die sonst besser :D
Schließe mich ganz oft an. Gerade bei Samoa Joe bin ich ganz bei euch. Oder Reigns vs. Strowman. Oder Lesnar vs. Goldberg. Aaaah, es ist einfach so dämlich :(
Santa JE_2601
05.02.2017, 04:29
Find ich ne gute Sache, das ganze n bisschen abzukürzen und trotzdem ordentlich zu füllen. Klasse Neustart:yes:
Und ich bin sehr froh, dass ich nen seeeehr tiefen Schlaf hab. Ich will gar nicht wissen, was ihr da in Hamburg über mich hinweg veranstaltet habt. Allein die Vorstellung ...:wtfoo:
Santa Mantis
05.02.2017, 05:14
Find ich ne gute Sache, das ganze n bisschen abzukürzen und trotzdem ordentlich zu füllen. Klasse Neustart:yes:
Und ich bin sehr froh, dass ich nen seeeehr tiefen Schlaf hab. Ich will gar nicht wissen, was ihr da in Hamburg über mich hinweg veranstaltet habt. Allein die Vorstellung ...:wtfoo:
Wenn du wüsstest...
Santa JE_2601
05.02.2017, 05:35
Wenn du wüsstest...
Du auch noch? Jetzt versteh ich warum die Matratze in der zweiten Nacht so hart war. Du hast dich unterm Bett versteckt, du Schmutzfink! Wenn da mal nicht jemand eifersüchtig wird ...
Crestfallen
06.02.2017, 10:28
Hat mir richtig gut gefallen die neue Version des Podcasts. Toll wäre, wenn ihr am Ende noch über New Japan und ROH erzählen würdet. So kurze Zusammenfassungen was sich in der Woche ereignet hat (nur wichtige Dinge anreissen,das reicht schon)
Ansonsten war es schön zu hören.
Die Cruiserweights bei Raw sind die neuen Pinkelpausendiven. Ich finde auch dass das Produkt bei Raw gescheitert ist. Weg damit!
Mich hat erschreckt, dass die meisten Zuschauer bei Rawtele5 euren angesprochen Punkt gar nicht verstanden haben. Seth Rollins bedroht Kinder und die Tele 5 Zuschauer sagen man muss das nicht so ernst nehmen...wtf? Vielleicht funktioniert diese Art von booking bei Leuten die nicht viel nachdenken möchten und wir sind die Merkwürdigen, denen sowas nicht in den Kopf will?!
Zum Podcast fällt mir noch ein Spruch ein, an den ich komischerweise denken musste...Ihr macht die Arbeit und wir haben immer gut reden
"Du kochst und putzt und machst alles, und ich sitz' in meinem Sessel und finde es gut!"
Dementsprechend nochmal Danke für alle Podcasts die hier angebotenen werden <3
Master craven
06.02.2017, 11:23
Ich finde das neue Format Klasse,auch weil ihr SmackDown mit rein nehmt.ich schau mir RAW erst Mal nicht mehr an die Podcasts zu hören und die Berichte zu lesen ist unterhaltsamer und schont die Nerven.ihr macht das spitzte,ich hoffe jme ist öfter dabei denn die "WWE Hasstiraden" sind immer der Hammer.Ich mag Rollins aber was er da mit der Drohung gegen Kinder sagen Muste war echt das letzte.danke für all die Arbeit die ihr für uns reinsteckt.
Adam Borga
06.02.2017, 11:49
Mich hat erschreckt, dass die meisten Zuschauer bei Rawtele5 euren angesprochen Punkt gar nicht verstanden haben. Seth Rollins bedroht Kinder und die Tele 5 Zuschauer sagen man muss das nicht so ernst nehmen...wtf?
Hätte man Rollins konsequent als einen Mann gebookt, dem die Augen über Steph/Hunter aufgegangen sind, der nur ein Ziel verfolgt, nämlich die Authority zu vernichten, dann wäre diese Drohung plausibel gewesen. Aufgrund der Tatsache, dass er scheinbar monatelang an Gedächtnisverlust gelitten hat, er dazu herhalten musste, Reigns over zu bringen und sich in sinnlosen Scharmützeln zu ergehen, macht diese plötzlöiche Aggressivität natürlich keinen Sinn.
Das Booking und die Darstellung Rollins ist an Dummheit kaum zu überbieten und macht diesen außergewöhnlichen Wrestler Stück für Stück kaputt.
Sehr schöner Podcast. Das (neue) Format ist echt gelungen.
Zu Goldberg-Lesnar: Ich meine, dass es eigentlich umgekehrt der Fall ist. Lesnar ist jetzt auf der Road fast ein Fulltime worker, während Goldberg bislang nur für ganz wenige Raw Shows angekündigt ist.
Vielleicht muss Goldberg auch far nicht den Titel gewinnen. Wäre gut möglich, dass Lesnar ihn den Titel kostet bei Fastlane. Da Goldberg bereits heute auf die Herausforderung antwortet, glaube ich nicht, dass er schon zustimmt. Also hätte Lesnar einen Grund für die Einmischung beim Titelkampf. Ähnlich hat es ja auch HBK damals mit dem Taker gemacht.
Bei Rollins war ich auch echt erschrocken. Noch mehr gestört hat mich aber, dass so viele Leute gar nicht sehen, wie sehr sich Hunter als Face darstellen lässt. Das hat letztes Jahr schon gesuckt und tut es dieses Jahr auch wieder.
Paterico
06.02.2017, 15:06
Ich finde das neue Format spitze. Macht weiter so.
Vielen Dank für eure Arbeit.
SilentSanta
06.02.2017, 20:17
Hast Du Dich gar nicht gewundert, warum Deine letzte Cola etwas merkwürdig geschmeckt hat und Du auf einmal so müde wurdest und Max und Marvin sagten, alles sei in Ordung, während ich nur verschlagen grinste? Nicht? Dann ist alles gut...
An alle anderen: DANKE FÜR DAS FEEDBACK!!!
Santa JE_2601
06.02.2017, 21:34
Hast Du Dich gar nicht gewundert, warum Deine letzte Cola etwas merkwürdig geschmeckt hat und Du auf einmal so müde wurdest und Max und Marvin sagten, alles sei in Ordung, während ich nur verschlagen grinste? Nicht? Dann ist alles gut...
Jetzt wo du es sagst ... Ich erinnere mich an die Cola, danach ist alles weg:confused:
Luke Geld
06.02.2017, 22:20
Finde das neue Konzept sehr sehr gut! Ein This Week in WWE Review News Podcast ist genau das richtige für mich als Weeklyverweigerer. Warum habt ihr das nicht schon viel früher so gemacht? :D
SilentSanta
07.02.2017, 12:02
Finde das neue Konzept sehr sehr gut! Ein This Week in WWE Review News Podcast ist genau das richtige für mich als Weeklyverweigerer. Warum habt ihr das nicht schon viel früher so gemacht? :D
Weil das Konzept ursprünglich die Review von RAW vorsah und SmackDown gar nicht relevant war. Das hat sich ja geändert. Außerdem war RAW als eigener Podcast kaum mehr zu ertragen - Du hast also Recht, es war überfällig... :)
Adam Borga
07.02.2017, 12:10
Weil das Konzept ursprünglich die Review von RAW vorsah und SmackDown gar nicht relevant war. Das hat sich ja geändert. Außerdem war RAW als eigener Podcast kaum mehr zu ertragen - Du hast also Recht, es war überfällig... :)
Überfällig ist auch der RR '94-Flashback. Und ja, ich weiß, dass ich wahrscheinlich nerve … :D
McKenzie
07.02.2017, 13:26
Überfällig ist auch der RR '94-Flashback. Und ja, ich weiß, dass ich wahrscheinlich nerve … :DIch nerv mit dir! #WewantRR94FlashbackPC :yes:
zum PC: Hab ich mir gestern beim Cat-World bauen reingezogen. Find das Konzept besser, da ihr so nur das relevante besprechen braucht. Breezango vs Golden Truth die 3295. müsst ihr so gar nicht eines Wortes würdigen. Macht weiter so..... :)
P.S. ich finds toll weiss ich jetzt, dass der Name Whip-in bedeutet. ;) Wobei Pin hier ja auch Sinn machen würde. (ihr pinnt ja die relevanten Dinge an den PC ;)
SilentSanta
07.02.2017, 17:30
Überfällig ist auch der RR '94-Flashback. Und ja, ich weiß, dass ich wahrscheinlich nerve … :D
Wollen wir diese Woche aufnehmen, wenn Nexus 3D endlich mal in die Puschen kommen sollte...
Bangarang Dave
07.02.2017, 18:51
Das neue Konzept ist super. So habt ihr ein bisschen mehr Freiraum zum diskutieren und ihr bringt SD mit ein. Weiter so.
Adam Borga
07.02.2017, 19:39
Wollen wir diese Woche aufnehmen, wenn @Nexus 3D (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2863) endlich mal in die Puschen kommen sollte...
Immer die jungen Leute …
Toll, verstecken den Podcast 5 Tage vor mir, indem sie den Namen ändern und ihm wahrscheinlich sogar einen Trenchcoat samt Sonnenbrille anziehen. Aber sich dann darüber beschweren, wenn mein Klick fehlt. ^^
Santa Mantis
09.02.2017, 01:03
Toll, verstecken den Podcast 5 Tage vor mir, indem sie den Namen ändern und ihm wahrscheinlich sogar einen Trenchcoat samt Sonnenbrille anziehen. Aber sich dann darüber beschweren, wenn mein Klick fehlt. ^^
Wie? Du hast den Podcast noch nicht angehört? SCHÄM DICH!!!
Knecht Ruprecht
09.02.2017, 22:44
Auch in Ausgabe Nummer 2 unseres neuen Formats blicken wir auf die WWE-Woche zurück und voraus auf den "Elimination Chamber"-PPV am kommenden Sonntag. Außerdem geht es nach Japan, wo uns NJPW beschäftigt. Hört einfach wieder bei uns rein. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME) und Marvin (aka Nexus 3D). :)
https://www.youtube.com/watch?v=G-RQwvPVLVI
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!
Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN%20Weekly/W-IPin%20Wrestling-Weekly%20Podcast%20Nummer%202.mp3)
Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick! (https://itunes.apple.com/de/podcast/wrestling-infos.de-podcast/id435023022?mt=2)
TheUnknown
10.02.2017, 01:33
So, ich habe es dann auch endlich mal geschafft die ersten beiden Ausgaben anzuhören.
Ich finde ihr habt da ein gutes "Produkt" geschaffen. Man merkt euch deutlich an, das es für euch auch schöner ist nur die Highlights zu besprechen, anstatt auf jedes kleine Müll-Detail eingehen zu müssen.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr das neue Format.
Auch der Ausflug zu NJPW fand ich persönlich gut, weil ich grade gestern erst meine erste NJPW-Show überhaupt gesehen habe und ein bisschen Hintergrundwissen ganz schön ist zum weiteren schauen der Shows :)
SilentSanta
10.02.2017, 08:24
Stets bemüht. :)
Crestfallen
10.02.2017, 13:14
Vielen Dank. Nahezu perfekt... Da kann ich weiter gar nichts zu sagen :)
Danke für die Grüsse, mein Lieblingschef:o <3
McKenzie
10.02.2017, 13:29
Der NJPW "Einsteigerguide" fand ich echt klasse. Könntet ihr so ähnlich mal ein bisschen ROH beleuchten ?
Danke macht weiter so
Der NJPW "Einsteigerguide" fand ich echt klasse. Könntet ihr so ähnlich mal ein bisschen ROH beleuchten ?
Danke macht weiter so
Wollte sowieso wieder die ROH-Weeklys aufholen, nehme ich mir zwar immer wieder vor und mache dann wieder eine Pause, aber auch im Hinblick auf das WM-Wochenende keine schlechte Idee. Werde mich mal intensiver mit ROH beschäftigen, da gibt es auch sehr interessante Entwicklungen. =)
SantaGuy
10.02.2017, 15:55
Wollte sowieso wieder die ROH-Weeklys aufholen, nehme ich mir zwar immer wieder vor und mache dann wieder eine Pause, aber auch im Hinblick auf das WM-Wochenende keine schlechte Idee. Werde mich mal intensiver mit ROH beschäftigen, da gibt es auch sehr interessante Entwicklungen. =)
Definiere interessant! :D :D
Paterico
13.02.2017, 00:55
Wieder einmal erstklassige Arbeit von euch.
Schön das Ihr jetzt ein Konzept als Podcasts habt welches auch Euch und den Hören gefällt. Es muss wirklich kein Spaß mehr gemacht haben sich die Show anzusehen und darüber zu sprechen wenn man dabei auch nicht mit Leidenschaft dabei sein kann weil das Produkt einen nur noch langweilt. Mit der neuen Ausrichtung ist es Euch gut gelungen einen Ausgleich zu schaffen und da hierbei auch das ein oder andere zu NJ oder auch ROH mit einfließt finde ich persönlich richtig gut, gerade bei NJ habe ich mir schon öfters eine Review gewünscht wenn es jetzt so mit einfließt bin ich auch sehr zufrieden.
Ein großes Danke Schön für diese großartige Idee, jetzt kann endlich wieder Podcast gehört werden. ;)
ihr hattet aber nicht ganz recht mit dem gesamten Roster :D Kane habt ihr mit keiner Sekunde erwähnt.
Santa Mantis
15.02.2017, 20:26
ihr hattet aber nicht ganz recht mit dem gesamten Roster :D Kane habt ihr mit keiner Sekunde erwähnt.
Der ist ja auch verletzt. :D
Der ist ja auch verletzt. :D1. Echt? Wann das denn? und 2. Wurd der auch bei den Verletzten nicht aufgezählt :D
Nene2809
15.02.2017, 22:05
Also zuerst man hat aufjedenfall gehört das ihr Spaß bei der Sache hattet.
Zur WWE Sache kann ich nicht viel sagen da ich RAW so gut wie gar nicht mehr schaue und bei SD meistens nach 15 Minuten keine Lust mehr habe. Schaue mir dann meistens noch an was sie mit Styles treiben und das wars.
Aber hat mich sehr gefreut das ihr diesmal was von NJPW gebracht habt und würde mich durchaus über mehr NJPW in den Podcasts freuen. :D
Santa Mantis
15.02.2017, 22:21
1. Echt? Wann das denn? und 2. Wurd der auch bei den Verletzten nicht aufgezählt :D
Lest unsere News, God dammit! :D https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=45520
Adam Borga
15.02.2017, 23:19
Aber erst nach dem Rumble '94-Flashback …
*duckundweg*
:D
ihr hattet aber nicht ganz recht mit dem gesamten Roster https://board.wrestling-infos.de/images/smilies/biggrin.png Kane habt ihr mit keiner Sekunde erwähnt.
Swagger auch nicht.
In dieser Woche blicken wir bei WWE auf gebrochene Beziehungen, neue Damen-Champions und einen 90-Sekunden-Hype zurück, während uns im fernen Osten feinstes Wrestling geboten wurde. Über all das sprechen wir uns unserem Wochenrückblick. Hört einfach wieder bei uns rein. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). :)
https://www.youtube.com/watch?v=OwhbUm9E5bg
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!
(http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN%20Weekly/W-IPin%20Wrestling-Weekly%20Podcast%20Nummer%203.mp3)
SilentSanta
16.02.2017, 22:50
Keine Müdigkeit vorschützen...
Neuster Running Gag .... das sich immer wiederholende Ende :D
Nexus 3D
Neuster Running Gag .... das sich immer wiederholende Ende :D
@Nexus 3D (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2863)
tschüüüüß tschüüüüüß tschüüüüüüß tschüüüüß tschüüüüüß tschüüüüüüß
Adam Borga
17.02.2017, 02:03
Schade, dass ihr nicht auf Reigns und den Club eingegangen seid. Das war doch ein Begräbnis erster Klasse. Und dass Andi das Festival nicht gebührend gefeiert hat, das ist Frevel. Spalter!
Jericho hat in einem seiner Podcasts vor Wochen mal gesagt, dass ihm die Zusammenarbeit mit Owens die größte Freude bereitet und er einen Spaß habe, wie selten in seiner Karriere. Deshalb war der ernste Teil des Segments meines Erachtens auch kein Schauspiel, sondern kam von Herzen. Und wenn man Jericho in die Augen schaut und auf seine Mimik achtet, dann erkennt man, dass das nicht gespielt war.
New Beginning/Osaka werd ich mir dann auch mal anschauen – auch wenn ich sagen muss, dass NJPW für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist. Mir fehlt da ein bisschen der Pomp und das Brimborium, dass die WWE veranstaltet und das als Kind der WWF für mich auch dazu gehört. Ich hab Wrestle Kingdom gesehen und ich der Lagerhallencharme des Tokyo Dome war für mich schon ziemlich ernüchternd. Und als Sumo-Fan bin ich von japanischen Events eigentlich auch mehr Spektakel und Drumherum gewöhnt. Aber mal schaun, vielleicht komm ich ja noch rein.
Schöne Review, Männers. Danke.
Nene2809
17.02.2017, 17:11
Mal wieder gute Arbeit geleistet mit dem Podcast fühlte mich sehr gut unterhalten während des hörens. :)
Auch New Beginning schön zusammen gefasst und gut auf den Punkt gebracht. Ich musste ja schwer schmunzeln als Silent meinte Tanahashi ist sowas wie der John Cena Japans und Nexus dann nur sagte "Nur halt in gut". Das fand ich sehr schön. :D
Ansonsten kann ich nur zustimmen New Beginning sollte man gesehen haben und dem ganzen eine Chance geben. Aber ich bin ja auch etwas befangen was den Event angeht. :)
Also vielen Dank an euch Beide für den Podcast.
War mal wieder geil Jungs!
Wenn jetzt demnächst noch ROH dazu kommt bin ich glaub ich in WI-Pin verliebt!
Macht weiter so, Ihr seit klasse!
Santa StunNa
23.02.2017, 22:46
The Rock telefoniert mit CM Punkt, Naomi gibt ihren Gürtel ab und eine Battle Royal geht unentschieden aus. Diese Woche ging einiges bei WWE. Über all das, Geschäftszahlen, die Zukunft der WWE und mehr sprechen wir uns unserem Wochenrückblick. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens(aka JME). :)
https://www.youtube.com/watch?v=HD1Nqt654kw
Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN Weekly/W-IPin Wrestling-Weekly Podcast Nummer 4.mp3)
Adam Borga
23.02.2017, 22:57
Folge 1 steht weder bei iTunes noch hier zum DL mehr bereit. Könnt ihr das mal checken?
Santa JE_2601
23.02.2017, 23:09
Folge 1 steht weder bei iTunes noch hier zum DL mehr bereit. Könnt ihr das mal checken?
Beides stimmt nicht :D
Hier im Board ist die Verlinkung wie immer drunter, zwar ein wenig "versteckt" wegen Schriftart und Farbe, aber es existiert :D
Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN%20Weekly/W-IPin%20Wrestling-Weekly%20Podcast%20Nummer%204.mp3)
Und bei iTunes sind auch alle Folgen drin. Check mal bitte, ob du den richtigen Feed abonniert hast und aktualisier ihn ggf. Falls du iTunes nutzt, wähle in der Podcast-Übersicht statt "Meine Folgen" bitte "Feed" aus
https://itunes.apple.com/de/podcast/wrestling-infos.de-podcast/id435023022
E: Facepalm, Folge 1 :D Das wird vermutlich daran liegen, dass intern ein neuer Ordner erstellt wurde, wo die Podcasts nun drin liegen :D Änder ich bei iTunes fix, im Board / auf der SS muss das der jenige machen, der den Post gemacht hat. Broken Silent @JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652) @Nexus 3D (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2863) , einer von euch tippe ich mal :D
SilentSanta
23.02.2017, 23:14
Sollte da sein
Santa JE_2601
23.02.2017, 23:17
Sollte da sein
Nope. Pack mal den Link hier bei Folge 1 rein :)
http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN%20Weekly/W-IPin%20Wrestling-Weekly%20Podcast%20Nummer%201.mp3
iTunes gefixt, alle Folgen wieder da :)
Adam Borga
23.02.2017, 23:38
Meinem Wort kann man trauen. :)
Ab und an wart ihr mal 1-2 sek weg. Aber ansonten schöner Podcast.
Fand Jens 'Monolog' zum Marketing in der WWE ziemlich interessant. Würd mich nicht wundern, wenn er beruflich damit zu tun hat. Um einige Strukturen zu verstehen, benötigt man schon ein wenig Wissen.
Wenn du damit nichts zu tun hast, studier das mal und schreib deine Abschlussarbeit über Marketing der WWE. Würd die gerne lesen :)
Santa Mantis
24.02.2017, 00:54
Ich habe ja nichts gegen den HSV, aber es ist ja unbestritten, dass das ne ziemliche Gurkentruppe ist. (...) Das werden dir sogar die meisten HSV-Fans sagen.
- Jens, 2017
Grad Abschweifungen machen den Podcast doch immer so hörenswert. Ich mein, wer möchte den noch allen Ernstes sich 1-2 Stunden über RAW/SmackDown unterhalten.
Ich gehöre ja auch zurzeit zu den Pseudo Networkabonnenten. Habe für vier Monate das Network kostenlos!
Das sind 39,96$ die mir WWE erlässt um die Anleger mal wieder mit ihren tollen Abonnentenzahlen zu beeindrucken.
Dabei nutze ich es schon gar nicht mehr. Habe die erste Woche lang immer mal wieder ne alte RAW Folge geguckt aber seit zwei Wochen ruht das WWE Network ...
Adam Borga
24.02.2017, 01:54
Fand Jens 'Monolog' zum Marketing in der WWE ziemlich interessant.
Ich fands absolut anstrengend. Das vollkommen Gleiche hab ich bei irgendeinem Podcast letztes Jahr schon mal von ihm gehört. Im Wortlaut. Ehrlich, das war 'ne halbe Stunde auf widergekäuten Kram verschwendet, sonst nix. Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber diese Grundsatzdiskussion ging völlig am Thema vorbei und hat in einem Weekly-Rückblick null und nix verloren. Zumindest nicht in der Länge.
So leid es mir tut, aber von mir gibt's dieses mal keinen Daumen hoch.
SilentSanta
24.02.2017, 08:27
Ich fands absolut anstrengend. Das vollkommen Gleiche hab ich bei irgendeinem Podcast letztes Jahr schon mal von ihm gehört. Im Wortlaut. Ehrlich, das war 'ne halbe Stunde auf widergekäuten Kram verschwendet, sonst nix. Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber diese Grundsatzdiskussion ging völlig am Thema vorbei und hat in einem Weekly-Rückblick null und nix verloren. Zumindest nicht in der Länge.
So leid es mir tut, aber von mir gibt's dieses mal keinen Daumen hoch.Du magst Recht haben, das Thema hatten wir schon drei, viermal. Aber nach jedem Jahr sind zumindest die Zahlen anders. :)
GoToSleep
24.02.2017, 09:33
Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt und konnte mir den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen, dankeschön an euch beide :D
Crestfallen
24.02.2017, 11:51
Bist du sicher dass du CMPunk und nicht dich selbst charakterisiert hast, Mauli JME ?
Bist du sicher dass du CMPunk und nicht dich selbst charakterisiert hast, Mauli @JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652) ?
:DOh Oh ;)
Hurricane
24.02.2017, 13:44
Der Monolog am Anfang über WWE und Network war jetzt nix neues, ich fands vielleicht auch ne Spur zu lange aber jetzt nicht uninteressant. Rest gefiel mir dafür richtig gut, das ist eigentlich genau das Format was ich brauche und man merkt dass ihr euch da auch einfach "freier" bewegen könnt.
Gerne mehr davon :)
SilentSanta
24.02.2017, 14:49
Bist du sicher dass du CMPunk und nicht dich selbst charakterisiert hast, Mauli @JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652) ?
Er meinte CM Punkt ;)
Schöner Podcast. Danke, Männer.
Knecht Ruprecht
24.02.2017, 18:27
In der Tat erkenne ich da manchmal Paralellen, ohne mich mit CM Punk vergleichen zu wollen. Vermutlich finde ich ihn deshalb sympathisch, obwohl er ein Sack ist. :o
Respectmybeard
24.02.2017, 19:11
Danke für den Podcast. Der hat mr wieder zwei Autofahrten versüßt. Besonders gut gefallen mir wieder die leicht offtopic, aber interessanten Hintergrundinfos
Crestfallen
24.02.2017, 19:22
Dieser Podcast ist einfach großartig. Da ich heute zwei längere Fahrten hatte, hab ich ihn zweimal gehört und ich hätte locker noch länger zuhören können. Selbst wenn das ein oder andere bereits besprochen wurde, war die "Wiederholung " keineswegs langweilig
Ihr seid manchmal zusammen so unglaublich homogen ...Ich liebe euch ganz arg <3
Paterico
25.02.2017, 00:52
Ach ja......sind Podcasts nicht herrlich???
Danke Jens. Danke Andy
Master craven
25.02.2017, 10:47
Andy ,Jens was war das wieder ein herrlicher podcast.ich höre euch zwei immer wieder gerne zu.andy der ruhige,die Wogen glättende und jme der wieder Mal der WWE Zünder gibt.was braucht man sich noch über RAW aufzuregen jme macht das ja zu genüge.grins.hochinterresant die Hintergrund Angaben über die Gehälter und über das Verhalten der Mutter wegen Owens.der Podcast hat mir wieder die leidige samstags arbeiten versüst. Weiter so leute.ich höre auch andere wrestler Podcasts aber ihr seid der kritischste und beste.
Santa Mantis
25.02.2017, 18:46
Ich habe ja nichts gegen den HSV, aber es ist ja unbestritten, dass das ne ziemliche Gurkentruppe ist. (...) Das werden dir sogar die meisten HSV-Fans sagen.
- Jens, 2017
Um das Thema nochmal aufzugreifen...
Um das Thema nochmal aufzugreifen...
Wobei...der Kader aus meiner Sicht jetzt nicht ganz so mies ist. Also da haben ein paar Teams (zumindest vom Papier her) schlechteres Material^^
Randy van Santa
25.02.2017, 22:46
Meine Meinung zu den Podcasts kennt ihr ja. Gibt es ja oft genug intern Lob. Mir ist nur zuletzt bei den Usern was aufgefallen, was ich mal kurz äußern wollte. Macht doch aus dem lieben Silent keinen Angelsachsen. Der ist kein Andy (wie Murray oder Roddick), sondern ein Andi :D
SilentSanta
26.02.2017, 01:16
Meine Meinung zu den Podcasts kennt ihr ja. Gibt es ja oft genug intern Lob. Mir ist nur zuletzt bei den Usern was aufgefallen, was ich mal kurz äußern wollte. Macht doch aus dem lieben Silent keinen Angelsachsen. Der ist kein Andy (wie Murray oder Roddick), sondern ein Andi :D
Ehrlich gesagt, ich schreibe mich mit y ;)
SilentSanta
26.02.2017, 01:17
Um das Thema nochmal aufzugreifen...Bayerndusel...
Randy van Santa
26.02.2017, 01:56
Ehrlich gesagt, ich schreibe mich mit y ;)
Na dann will ich nix gesagt haben :D
SilentSanta
26.02.2017, 09:19
Na dann will ich nix gesagt haben :D
Aber eigentlich liegst du richtig, weil ich unlogischerweise Andi ausgesprochen werde... :)
Bayerndusel...
Mittwoch gibt es wieder einen Heimsieg :D
SilentSanta
26.02.2017, 16:53
Mittwoch gibt es wieder einen Heimsieg :D
Und zwar mit 8:0! :)
Und zwar mit 8:0! :)
Ich sag ehr 2:1 ^^
Adam Borga
28.02.2017, 15:42
Nexus 3D Broken Silent
Wär schön, wenn ihr diese Woche ein paar Worte über die Trennung der Hardyz von TNA sagen und eure Einschätzung der generellen Entwicklung der Promotion nach der Jarrett-Übernahme geben würdet.
Santa StunNa
02.03.2017, 23:18
Eine pickepackevolle Woche liegt hinter uns! Neben RAW (bzw. WWE Fastlane) und SmackDown legen wir heute den Fokus auf TNA und die Hardy Brüder sowie auf die Year End Awards des Wrestling Observers. Da kommt was zusammen... Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). :)
https://www.youtube.com/watch?v=esdx0BGNeTk
Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN Weekly/W-IPin Wrestling-Weekly Podcast Nummer 5.mp3)
Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick! (https://itunes.apple.com/de/podcast/wrestling-infos.de-podcast/id435023022?mt=2)
Revolvermaul
02.03.2017, 23:28
Kurz reingeschnuppert und gesehen das es 2 Std lang ist.
Freue mich auf den vollen Inhalt, vielen Dank!
Ps das neue Format ist perfekt als Zusammenfassung und preview in einem.
Starke Umsetzung :D
Rman Reigns könnte Babys retten, die Leute würden ihn ausbuhen. - JME 2017
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen und weiß, dass ich zumindest zwei Stunden meines morgigen Arbeitstages genießen kann. DANKE!!!!!!
SilentSanta
03.03.2017, 07:20
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen und weiß, dass ich zumindest zwei Stunden meines morgigen Arbeitstages genießen kann. DANKE!!!!!!
Und arbeiten ist nicht? :)
Und arbeiten ist nicht? :)
Doch, aber wirklichen Genuß verspüre ich nicht dabei. Jedoch Euch beim Podcast zuzuhören ist Genuss in seiner reinsten Form und macht die Arbeit erträglicher. :yes:
Doch, aber wirklichen Genuß verspüre ich nicht dabei. Jedoch Euch beim Podcast zuzuhören ist Genuss in seiner reinsten Form und macht die Arbeit erträglicher. :yes: rutsch nicht aus...
Crestfallen
03.03.2017, 18:23
Ich höre euch gern lang zu und hab nichts dagegen wenn ihr lange über alles mögliche redet. Es war nur ein Tickchen zu viel Hardys und mich persönlich interessieren die Observer Awards jetzt nicht so sehr, aber selbst das hab ich mir gern angehört . Also Dankeschön:)
SilentSanta
03.03.2017, 18:33
Doch, aber wirklichen Genuß verspüre ich nicht dabei. Jedoch Euch beim Podcast zuzuhören ist Genuss in seiner reinsten Form und macht die Arbeit erträglicher. :yes:
Schleimer. :) ;)
SilentSanta
03.03.2017, 18:34
Ich höre euch gern lang zu und hab nichts dagegen wenn ihr lange über alles mögliche redet. Es war nur ein Tickchen zu viel Hardys und mich persönlich interessieren die Observer Awards jetzt nicht so sehr, aber selbst das hab ich mir gern angehört . Also Dankeschön:)Ich weiß, was Du meinst. War in der Tat viel Hardies - die waren in aller Munde, da kamen wir kaum dran vorbei. Aber in der nächsten Woche wird irgendwas anderes in den Charts sein - das wechselt ja täglich. :)
Nene2809
03.03.2017, 19:00
War wieder ein guter Podcast.
Mich persönlich hat das viel Hardys jetzt nicht gestört ist immerhin gerade ja brandaktuell. :)
Gut die Awards haben mich jetzt auch nicht so interessiert aber hab brav bis zum Ende gehört. :D
Schleimer. :) ;)
Jeder der schon einmal eine fettige Küchenlüftung oder eine klebrige Raucherraumabluft reinigen musste weiß, dass euch zuhören dagegen ein purer Genuss ist. So war es gemeint und nicht anders. Ich habe doch nur das Wort dagegen vergessen.
Respectmybeard
03.03.2017, 20:14
Erneut: Danke für den Podcast. Diesmal waren die Kompakt-Infos zu TNA sehr interessant.
Santa Mantis
03.03.2017, 20:49
Ich höre euch gern lang zu und hab nichts dagegen wenn ihr lange über alles mögliche redet. Es war nur ein Tickchen zu viel Hardys und mich persönlich interessieren die Observer Awards jetzt nicht so sehr, aber selbst das hab ich mir gern angehört . Also Dankeschön:)
Gönn TNA doch mal die Aufmerksamkeit. Sowas kennen die doch sonst nicht. :(
Crestfallen
03.03.2017, 21:04
Gönn TNA doch mal die Aufmerksamkeit. Sowas kennen die doch sonst nicht. :(
Ich mag die Hardys ja und ich mochte auch TNA lange..also chillt mal alle ein bisschen :rolleyes:
Btw weil ich den Werwolf Thread nicht vollspammen will...Von wegen JME s Rollator. Der Mann klettert noch steile Felswände hoch...Ich glaub es hackt wohl ....pffff..tz...
Wo ist denn nun dein Pfeffi ? :D
Adam Borga
04.03.2017, 13:01
@JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652)
Bei Minute 50 redest du über die Namensgebung von TNA. Leider sprichst du zu undeutlich/zu schnell, so dass ich nicht verstanden habe, welche andere Abkürzung du da nennst. Kannst du mich vielleicht aufklären, welche Abkürzung du nennst und warum das eine Provokation darstellen soll? Danke.
Knecht Ruprecht
04.03.2017, 14:48
@JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652)
Bei Minute 50 redest du über die Namensgebung von TNA. Leider sprichst du zu undeutlich/zu schnell, so dass ich nicht verstanden habe, welche andere Abkürzung du da nennst. Kannst du mich vielleicht aufklären, welche Abkürzung du nennst und warum das eine Provokation darstellen soll? Danke.
TNA = Tits n Ass
Respectmybeard
04.03.2017, 15:05
TNA = Tits n Ass
Die Abkürzung kannte ich noch gar nicht.
Adam Borga
04.03.2017, 15:41
TNA = Tits n Ass
Ned schlecht. :)
The Hitman
08.03.2017, 00:11
Schön die Kompetenz mal wieder Öfter zu hören! Silent und JME sind eben immer noch mein Lieblings Tag Team im Podcast, nichts gegen die anderen die auch Hervorragende Arbeit leisten aber mit den Beiden hab ich bei den Podcasts hier angefangen regelmäßig mit zu hören und so etwas prägt eben. Hoffe aber auch das Zack bald mal wieder nen Auftritt hat wenn es seine Zeit erlaubt, der fehlt mir ja Fast schon ein Wenig.;)
Santa StunNa
09.03.2017, 22:31
Nach Fastlane gilt es die aktuelle Weeklies der WWE im neuen Lichte der Ereignisse zu besprechen. Dazu wollen wir in unserem Wochenrückblick und Ausblick aufs Wochenende auch endlich mal einen Blick auf Ring of Honor werden. All das erwartet euch bei uns. Dieses Mal waren mit dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). :)
https://www.youtube.com/watch?v=WYao9bwQ10Y
Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN Weekly/W-IPin Wrestling-Weekly Podcast Nummer 6.mp3)
Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick! (https://itunes.apple.com/de/podcast/wrestling-infos.de-podcast/id435023022?mt=2" target=)
SilentSanta
09.03.2017, 22:47
Danke, StunNa :)
The Hitman
10.03.2017, 11:56
Hahaha der Pflücker. Wie Unangenehem!:D
Crestfallen
10.03.2017, 12:01
Danke für den Podcast. Ich persönlich finde es toll dass Jens hier jetzt regelmäßig dabei ist und entgegen seiner Befürchtung sag ich mal, Nein du warst nicht zu negativ was Raw betrifft JME
Danke auch für die schöne Erinnerung an WM vom letzten Jahr und ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr auch vorm Main Event ins Bett zu gehen. Ernsthaft..Für Goldberg im Main Event ist mir die Zeit zu schade.
Aber es ist wirklich traurig wie wenig ich mich auf Mania freue, eben aus so vielen Gründen die ihr aufgezählt habt. Eigentlich bin ich wirklich richtig negativ eingestellt...etwas was ich nie nie nie wollte:(
Der Ausflug zu ROH und euer lockeres Fachsimpeln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und es ist nur bezeichnent, dass man sich an die letzten Manias kaum noch erinnert (geht mir genauso)
Also hier nochmal ein Danke!
The Hitman
10.03.2017, 12:11
Aber es ist wirklich traurig wie wenig ich mich auf Mania freue,
Das geht mir ähnlich, schon schade irgendwie.
SilentSanta
10.03.2017, 13:07
Danke für den Podcast. Ich persönlich finde es toll dass Jens hier jetzt regelmäßig dabei ist und entgegen seiner Befürchtung sag ich mal, Nein du warst nicht zu negativ was Raw betrifft @JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652)
Danke auch für die schöne Erinnerung an WM vom letzten Jahr und ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr auch vorm Main Event ins Bett zu gehen. Ernsthaft..Für Goldberg im Main Event ist mir die Zeit zu schade.
Aber es ist wirklich traurig wie wenig ich mich auf Mania freue, eben aus so vielen Gründen die ihr aufgezählt habt. Eigentlich bin ich wirklich richtig negativ eingestellt...etwas was ich nie nie nie wollte:(
Der Ausflug zu ROH und euer lockeres Fachsimpeln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und es ist nur bezeichnent, dass man sich an die letzten Manias kaum noch erinnert (geht mir genauso)
Also hier nochmal ein Danke!
Ach ja, ich weiß noch, wie es war, als Du damals hier angekommen warst. :)
Huch, verklickt Broken Silent :)
schade, dass nichts über 16 Carat gesagt wurde, ist ja schon kein kleines Ereignis. Ansonsten mal wieder schön von euch zu hören.
Crestfallen
10.03.2017, 15:05
Ach ja, ich weiß noch, wie es war, als Du damals hier angekommen warst. :)
Da war die WWE aber noch anders oder? Ich hab mich doch kaum geändert...
SilentSanta
10.03.2017, 16:33
Da war die WWE aber noch anders oder? Ich hab mich doch kaum geändert...
Eigentlich war doch alles schon damals so wie heute. Du warst nur noch nicht jensifiziert und daher auch noch nicht so kritisch. :)
SilentSanta
10.03.2017, 16:34
Huch, verklickt @Broken Silent (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=14251) :)
schade, dass nichts über 16 Carat gesagt wurde, ist ja schon kein kleines Ereignis. Ansonsten mal wieder schön von euch zu hören.
Ja, das haben wir tatsächlich außen vor lassen müssen. :(
Crestfallen
10.03.2017, 16:39
Eigentlich war doch alles schon damals so wie heute. Du warst nur noch nicht jensifiziert und daher auch noch nicht so kritisch. :)
Sicher. Da braucht es einen Mann der mir die Welt erklärt
Ja, das haben wir tatsächlich außen vor lassen müssen. :(na dann nächste Woche mal die Ergebnisse besprechen :D
SilentSanta
10.03.2017, 18:23
Sicher. Da braucht es einen Mann der mir die Welt erklärtDu hast Recht, eigentlich hat sich doch nicht viel verändert...
Crestfallen
10.03.2017, 18:40
Du hast Recht, eigentlich hat sich doch nicht viel verändert...
Ach so einiges glücklicherweise schon
Nene2809
10.03.2017, 20:01
Wieder vielen Dank für den Podcast war wieder sehr kurzweilig und gut auf den Punkt gebracht.
Ich für meinen Teil muss sagen ich weiß gar nicht ob ich mir WM dieses Jahr überhaupt gebe, live ganz sicher nicht da ich weiß das ich da sowieso spätestens nach ner Stunde eingeschlafen bin.
Natürlich danke für den Ausflug zu ROH fand ich sehr gut. In diesem Sinne macht weiter so.
Schön das mal über RoH geredet wurde, bitte mehr davon!!
Aber beim RoH Roster hat JME doch wirklich Dalton Castle vergessen!:D
Mal ehrlich, der Typ ist einer der Hauptgründe RoH zu schauen, einfach ein verdammt charismatischer Entertainer!
Ich hab zu dieser Ausgabe eigentlich nix zu sagen ausser: Danke Broken Silent und @JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652)!
War super! Macht weiter so!
SilentSanta
14.03.2017, 20:46
Ich hab zu dieser Ausgabe eigentlich nix zu sagen ausser: Danke @Broken Silent (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=14251) und @JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652)!
War super! Macht weiter so!
Immer... :) THX, Bro
Santa StunNa
17.03.2017, 00:00
Alle Zeichen stehen auf Wrestlemania! In diesem Licht stand damit auch unser Wochenrückblick. Dazu kam Ring of Honor, Fachsimpeln über Faces und Heels sowie viel Abgeschweife. Dabei waren heute: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). REIHNHÖREN! :)
https://www.youtube.com/watch?v=57YaHM_L2Ts
Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN Weekly/W-IPin Wrestling-Weekly Podcast Nummer 7.mp3)
Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick! (https://itunes.apple.com/de/podcast/wrestling-infos.de-podcast/id435023022?mt=2" target="_blank)
Meersdonk
17.03.2017, 02:12
https://www.youtube.com/watch?v=eewRj_6bajE
SilentSanta
17.03.2017, 08:30
Autsch...
Adam Borga
17.03.2017, 13:25
Ich vermisse Nexus 3D …
Santa Mantis
17.03.2017, 13:37
Ich vermisse die 4h Podcasts mit @Crucher, JME, ZackAttack und co. ...
Nene2809
17.03.2017, 16:00
Vielen Dank erstmal für die Review von 15th Anniversary und den kleinen Ausflug zu NJPW.
Als Jens über Roman Reigns "philosophiert" hat hab ich mich ein bisschen selbst "gehört" bin da wie wohl viele Andere auch absolut seiner Meinung. Ich finde ja noch nicht mal das er die Haar schön hat und sowas sag ich als Frau. :D
In diesem Sinne ich freu mich schon auf nächste Woche.
Edit: Kurzes Offtopic JME aufjedenfall wirst du dann in der neuen Werwolf Runde aufjedenfall mal überleben. ;)
SilentSanta
17.03.2017, 18:46
Ich vermisse @Nexus 3D (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2863) …
Er wird wiederkommen. :)
Respectmybeard
17.03.2017, 18:47
Danke für den erneut guten Podcast. Das neue Format bietet einem auch einen noch besseren Überblick über den Wwe Tellerrand hinaus.
Zur Wwe:
Wäre es nicht eine gute Möglichkeit im Rahmen der Wyatt vs Orton Fehde Sister Abigale endlich auftauchen zu lassen. Mir würde auch eine Dame für die Rolle einfallen. Paige! Sie könnte da rein passen aus meiner Sicht und könnte auch Pfeiler für eine neue Wyatt Family sein.
Adam Borga
17.03.2017, 18:59
Mir würde auch eine Dame für die Rolle einfallen.
Mir auch: Da Mae Young und Luna Vachon schon tot sind, kommt eigentlich nur Linda McMahon infrage.
Respectmybeard
17.03.2017, 19:31
Mir auch: Da Mae Young und Luna Vachon schon tot sind, kommt eigentlich nur Linda McMahon infrage.
Ich meinte das mit Paige schon ernst.
SilentSanta
17.03.2017, 19:36
Ich meinte das mit Paige schon ernst.Alles ist möglich. Aber Paige ist sehr unwahrscheinlich. Möglich ist, dass wir sie wohl bei WWE vielleicht gar nicht mehr sehen...
danke für die Grüße, lieber Broken Silent :)
Kaan hat übrigens die ganze Zeit Zigaretten geschnorrt beim Carat Wochenende :D
Respectmybeard
17.03.2017, 19:46
Alles ist möglich. Aber Paige ist sehr unwahrscheinlich. Möglich ist, dass wir sie wohl bei WWE vielleicht gar nicht mehr sehen...
Das weiß ich. Trotzdem wärs schön.
Das weiß ich. Trotzdem wärs schön.Ember Moon wäre auch möglich. Ich hätte jetzt fast gesagt, sie ist braun, weil sie angekokelt ist, aber das wäre dann rassistisch. :D
Fände es auch gut, wenn man da wirklich wen holen würde. Ich sehe aber bei der WWE keinen, der das wirklich ausführen könnte.
SilentSanta
17.03.2017, 20:17
danke für die Grüße, lieber @Broken Silent (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=14251) :)
So kennt man ihn. :)
Santa JE_2601
18.03.2017, 05:58
Das ganze Team gegrüßt ... das ist aber keine nette Art und Weise mir zu sagen, dass ich raus bin :(
Ansonsten gefällt mir das Konzept des Podcasts von Woche zu Woche immer besser. Viel besser wenn man n bisschen was über das internationale Wrestling hört anstatt nur über den "Marktführer"
SilentSanta
18.03.2017, 10:33
Das ganze Team gegrüßt ... das ist aber keine nette Art und Weise mir zu sagen, dass ich raus bin :(
Ansonsten gefällt mir das Konzept des Podcasts von Woche zu Woche immer besser. Viel besser wenn man n bisschen was über das internationale Wrestling hört anstatt nur über den "Marktführer"Ich hoffe, Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden!!!
Nein, heute Nacht fiel mir auf, dass wir dich vergessen hatten. Ich konnte kaum schlafen. Dickes Sorry. :(
Santa TheWall13
19.03.2017, 01:04
Endlich :D ;)
Ich hoffe, Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden!!!
Nein, heute Nacht fiel mir auf, dass wir dich vergessen hatten. Ich konnte kaum schlafen. Dickes Sorry. :(
Normal vergessen @JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652) und du immer mich :( :D war mir diesmal ziemlich sicher, dass es wieder passiert! Aber dann doch nicht ;)
LordBalls ist mir bei 16 Carat überm weg gelaufen ;)
Santa JE_2601
19.03.2017, 01:37
Endlich :D ;)
Jaja, geh mal lieber deinen Planeten aufräumen, kleiner Roboter :D
Da ich zurzeit einen ROH-Marathon mache und die WWE kaum mehr verfolge, habe ich etwas mit den Podcasts geschludert. Außerdem muss ich zerknirscht zugeben, dass mich das alte Modell immer mehr angeödet hat, da es hauptsächlich die WWE thematisierte und diese Liga immer die gleichen Fehler macht, wodurch selbst die härteste Kritik in eine Zeitschleife gehen musste und so schnell zumindest mich ermüdete. Jetzt habe ich aber in einer Hauruck-Aktion 6 Podcasts inklusive Fastlane-Review in 2 Tagen durchgehört, und bin nicht nur auf dem fast aktuellen Stand (siehe Spoiler-Taktik, die ich letztens angesprochen habe, es fehlt also nur Nummer 7 ^^), sondern auch noch vom Konzept schwer begeistert. Man hört total raus, dass es euch wieder Spaß macht, wenn man bei der WWE nur die Highlights bespricht, wirkt das Ganze nicht so gezwungen und unterhält prima, mit ROH werden auch noch andere Geschmäcker wie der des Autoren befriedigt, und der New-Japan-Teil ist ein toller Blick über den Tellerrand, der zumindest mich mal wieder neidisch ins Laptop beissen lässt, da diese Liga keine Code-0-DVDs herausbringt. Bitte unbedingt weitermachen, es macht wieder Spaß und Laune, euch zuzuhören, und ich werde deshalb auch geloben, wieder brav aktuell zu bleiben. Zwei Fragen zum Schluß: Plant ihr auch PWG in der Reihe zu besprechen? Und werdet ihr zum Tele 5-Start Lucha Underground nochmal wöchentlich Revue passieren lassen?
Knecht Ruprecht
19.03.2017, 21:16
Da ich zurzeit einen ROH-Marathon mache und die WWE kaum mehr verfolge, habe ich etwas mit den Podcasts geschludert. Außerdem muss ich zerknirscht zugeben, dass mich das alte Modell immer mehr angeödet hat, da es hauptsächlich die WWE thematisierte und diese Liga immer die gleichen Fehler macht, wodurch selbst die härteste Kritik in eine Zeitschleife gehen musste und so schnell zumindest mich ermüdete. Jetzt habe ich aber in einer Hauruck-Aktion 6 Podcasts inklusive Fastlane-Review in 2 Tagen durchgehört, und bin nicht nur auf dem fast aktuellen Stand (siehe Spoiler-Taktik, die ich letztens angesprochen habe, es fehlt also nur Nummer 7 ^^), sondern auch noch vom Konzept schwer begeistert. Man hört total raus, dass es euch wieder Spaß macht, wenn man bei der WWE nur die Highlights bespricht, wirkt das Ganze nicht so gezwungen und unterhält prima, mit ROH werden auch noch andere Geschmäcker wie der des Autoren befriedigt, und der New-Japan-Teil ist ein toller Blick über den Tellerrand, der zumindest mich mal wieder neidisch ins Laptop beissen lässt, da diese Liga keine Code-0-DVDs herausbringt. Bitte unbedingt weitermachen, es macht wieder Spaß und Laune, euch zuzuhören, und ich werde deshalb auch geloben, wieder brav aktuell zu bleiben. Zwei Fragen zum Schluß: Plant ihr auch PWG in der Reihe zu besprechen? Und werdet ihr zum Tele 5-Start Lucha Underground nochmal wöchentlich Revue passieren lassen?
Erst einmal Danke für das Lob. :)
PWG würde ich gerne besprechen, leider scheitert es oft daran, dass die Shows halt erst nach Wochen rauskommen und man dann jemanden haben muss der die auch geguckt hat.
Lucha Underground hoffe ich, dass wir dashinbekommen, aber da brauch ich auch noch einen Mitstreitet. Mal gucken. :)
SilentSanta
19.03.2017, 21:33
Erst einmal Danke für das Lob. :)
PWG würde ich gerne besprechen, leider scheitert es oft daran, dass die Shows halt erst nach Wochen rauskommen und man dann jemanden haben muss der die auch geguckt hat.
Lucha Underground hoffe ich, dass wir dashinbekommen, aber da brauch ich auch noch einen Mitstreitet. Mal gucken. :)
Ich will mein bestes zumindest versuchen...
Crestfallen
20.03.2017, 11:43
Toller Podcast. Danke...
Santas Balls
20.03.2017, 13:36
Das war einmal, weil ich meine Papers verloren habe ey :D
SilentSanta
21.03.2017, 20:12
Das war einmal, weil ich meine Papers verloren habe ey :DAußerdem: Partymaschinen dürfen das! :)
Santa StunNa
24.03.2017, 01:05
In dieser Woche passierte wieder einiges: Erst gab nach nackte Tatsachen einiger WWE-Worker im Internet, dann liefen die Weeklies der WWE - und am Ende platzte die Bombe, wonach die WWE versucht, Ring of Honor aufzukaufen. Darüber musste natürlich diskutiert werden. Das haben heute getan: Ein überraschend häufig kritische Worte benutzender Andreas (aka Silentpfluecker) und ein leicht kränkelnder Marvin (aka Nexus 3D). REIHNHÖREN! :)
https://www.youtube.com/watch?v=yyad7bGYdYc
Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN Weekly/W-IPin Wrestling-Weekly Podcast Nummer 8.mp3)
Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick! (https://itunes.apple.com/de/podcast/wrestling-infos.de-podcast/id435023022?mt=2)
Adam Borga
24.03.2017, 01:23
@Broken Silent (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=14251)
Das Zitat ist aus – nicht von – The Rock.
Nexus 3D
Schön, dich mal wieder zu hören. Und gute Besserung!
Dankeschön für die dringend benötigen, fast schon therapeutischen Trost-Grüße. Im Moment hoffe ich noch auf ein Happy-End und kann deshalb das Ganze sarkastisch angehen. Obwohl der Horizont echt düster erscheint, um mal poetisch zu werden. ^^
Trotz allem erneut ein sehr unterhaltsamer Podcast, wenn alle Stricke reißen, gucke ich halt wieder WWE, nur um sie rhetorisch mit Tunnelblick zu zerfetzen. Hatte ja auch ein gewisses Spaßpotential. ;)
SilentSanta
24.03.2017, 08:52
@Broken Silent (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=14251)
Das Zitat ist aus – nicht von – The Rock.
Der Gruß sei Dir sicher. :)
Hurricane
24.03.2017, 15:05
Sehr schöner Podcast, Danke!
Gerade den Anfang so mit ROH/WWE fand ich spannend, die Weeklys konnte man wirklich relativ kurz halten. Smackdown war zwar mMn ganz gut aber RAW fand ich katastrophal.
Daher erfrischend wenn es ein etwas größerer Rahmen war als sonst.
Ich fühle mich da schon auch ein wenig angesprochen da ich NXT einfach immernoch sehr sehr geil finde.
Ich muss auch zugeben dass ich da irgendwie hin- und hergerissen bin.
Ich mag NXT weil mir die Darstellung und das Booking der Wrestler gefällt. Es ist ein wenig Oldschool und das ist genau meins. Das In-Ring-Produkt und das Talent der Leute ist enorm stark. Natürlich ist es ein Entwicklungsterrain und soll die Leute idealerweise auf den WWE-Stil vorbereiten. Dass jetzt aber nicht nur junge aufstrebende Rookies bei NXT sind, sondern auch Ex-ROH und -TNA-Stars, ist natürlich so ne Sache. Ich liebe es sie alle gemeinsam zu sehen. Roode vs. Nakamura wäre vor 1 Jahr noch nicht vorstellbar gewesen. Irgendwie kommt der Gedanke dass die besten Worker auch zusammen arbeiten sollten immer wieder durch. Dass der Aufstieg von NXT quasi gleichzusetzen ist mit dem Niedergang der Indys ist natürlich heikel. Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Fanboy einer gewissen Liga, sondern sehe einfach gerne gutes Wrestling. Wenn ich das bei NXT bekomme find ichs gut. Dass es evtl. ein sehr hoher Preis ist... Ganz ehrlich? Ich nehme es irgendwo in Kauf. Heuchlerisch und mit gewisser Doppelmoral? Mag sein. Aber wo ich das ganze bekomme ist für mich eher unwichtig. Ich schaue gerne LU, NXT und bei der WWE reichen mir die Highlights. Dazwischen geht TNA oder ROH gerne mal, seit ca. 1 Jahr auch NJPW. Wenn NXT jetzt quasi ROH schluckt und man dafür dann Adam Cole vs. ein paar NXT-Dudes bekommt... Ich weiß nicht ob ich das grundsätzlich kacke finde. Klar, das Booking der Leute wird bei WWE ganz sicher mies sein und vielleicht denke ich da auch zu kurzfristig. Aber so ein kleines Teufelchen in mir findet NXT geil und will sich dafür auch nicht schuldig fühlen müssen :D
SilentSanta
24.03.2017, 18:01
Sehr schöner Podcast, Danke!
Gerade den Anfang so mit ROH/WWE fand ich spannend, die Weeklys konnte man wirklich relativ kurz halten. Smackdown war zwar mMn ganz gut aber RAW fand ich katastrophal.
Daher erfrischend wenn es ein etwas größerer Rahmen war als sonst.
Ich fühle mich da schon auch ein wenig angesprochen da ich NXT einfach immernoch sehr sehr geil finde.
Ich muss auch zugeben dass ich da irgendwie hin- und hergerissen bin.
Ich mag NXT weil mir die Darstellung und das Booking der Wrestler gefällt. Es ist ein wenig Oldschool und das ist genau meins. Das In-Ring-Produkt und das Talent der Leute ist enorm stark. Natürlich ist es ein Entwicklungsterrain und soll die Leute idealerweise auf den WWE-Stil vorbereiten. Dass jetzt aber nicht nur junge aufstrebende Rookies bei NXT sind, sondern auch Ex-ROH und -TNA-Stars, ist natürlich so ne Sache. Ich liebe es sie alle gemeinsam zu sehen. Roode vs. Nakamura wäre vor 1 Jahr noch nicht vorstellbar gewesen. Irgendwie kommt der Gedanke dass die besten Worker auch zusammen arbeiten sollten immer wieder durch. Dass der Aufstieg von NXT quasi gleichzusetzen ist mit dem Niedergang der Indys ist natürlich heikel. Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Fanboy einer gewissen Liga, sondern sehe einfach gerne gutes Wrestling. Wenn ich das bei NXT bekomme find ichs gut. Dass es evtl. ein sehr hoher Preis ist... Ganz ehrlich? Ich nehme es irgendwo in Kauf. Heuchlerisch und mit gewisser Doppelmoral? Mag sein. Aber wo ich das ganze bekomme ist für mich eher unwichtig. Ich schaue gerne LU, NXT und bei der WWE reichen mir die Highlights. Dazwischen geht TNA oder ROH gerne mal, seit ca. 1 Jahr auch NJPW. Wenn NXT jetzt quasi ROH schluckt und man dafür dann Adam Cole vs. ein paar NXT-Dudes bekommt... Ich weiß nicht ob ich das grundsätzlich kacke finde. Klar, das Booking der Leute wird bei WWE ganz sicher mies sein und vielleicht denke ich da auch zu kurzfristig. Aber so ein kleines Teufelchen in mir findet NXT geil und will sich dafür auch nicht schuldig fühlen müssen :D
Die Einstellung kann ich auch gut nachvollziehen. Nur jeder, der so denkt, darf später nicht rumheulen, wenn in 5 - 10 Jahren die Indies tot sein sollten, Vince mit 80 Jahren NXT einstellt und mangels irgendeiner Konkurrenz drei bis vier Weeklies aufzieht, die alle dieselbe Main-Roster-Scheiße zelebrieren wie heute. NXT hat nur eine einzige Aufgabe: Die Fans mit genau dem Indy-Wrestling zu ködern, welches sie lieben.
Ich kann, genau wie Du, (noch!) damit leben, deswegen schaue ich zumindest die Spacial Events von NXT. Aber wie gesagt, dann darf man später nicht sagen, dass man nichts gewusst hatte. Das hat schon vor 70 Jahren erbärmlich genug geklungen...
Letztlich steht man, überzogen formuliert, irgendwann vor der Wahl: Entweder WWE (und damit Vinces Allmachtsanspruch und somit auch den schleichenden Tod der Indies) zu akzeptieren oder WWE zu boykottieren. Es wird auch Sicht nicht mehr anders gehen.
Nach einer Nacht drüber schlafen gründet sich jetzt meine ganze Hoffnung darauf, dass ich die Sprüche auch schon gehört habe, als mit der WCW und der ECW direkt hintereinander die Konkurrenz geschluckt wurde und jeder damit den Untergang des Wrestlings prophezeit hat. Und daraus ist dann sogar ROH entstanden. Zusätzlich verstärkt von der Einsicht, dass die WWE nicht 500 Wrestler beschäftigen kann, selbst wenn sie möchte, und es deshalb gar kein Monopol geben kann.
GoToSleep
24.03.2017, 18:19
Danke für den Podcast, gerade der Anfang zu WWE und dem Indy-Bereich war wirklich spannend und der Weekly Teil zwar kurz, aber mehr als ausreichend! :)
Achja, freu dich mal aufs Ende von RE7 @Silentpfluecker - das wird witzig :D
Hurricane
24.03.2017, 18:34
Die Einstellung kann ich auch gut nachvollziehen. Nur jeder, der so denkt, darf später nicht rumheulen, wenn in 5 - 10 Jahren die Indies tot sein sollten, Vince mit 80 Jahren NXT einstellt und manges irgendeiner Konkurrenz drei bis vier Weeklies aufzieht, die alle dieselbe Main-Roster-Scheiße zelebrieren wie heute. NXT hat nur eine einzige Aufgabe: Die Fans mit genau dem Indy-Wrestling zu ködern, welches sie lieben.
Ich kann, genau wie Du, (noch!) damit leben, deswegen schaue ich zumindest die Spacial Events von NXT. Aber wie gesagt, dann darf man später nicht sagen, dass man nichts gewusst hatte. Das hat schon vor 70 Jahren erbärmlich genug geklungen...
Letztlich steht man, überzogen formuliert, irgendwann vor der Wahl: Entweder WWE (und damit Vinces Allmachtsanspruch und somit auch den schleichenden Tod der Indies) zu akzeptieren oder WWE zu boykottieren. Es wird auch Sicht nicht mehr anders gehen.
Jep, wie gesagt. Die Sicht der Dinge ist vielleicht auch etwas kurzzeitig bzw. kurzsichtig. Ich genieße es jetzt momentan einfach. NXT ist für mich eine Art wie ich mir Wrestling vorstelle, das Main Roster kommt da nur sehr selten ran. Wenn ich in ne andere Welt abtauchen will ist LU perfekt. Ansonsten kann man wie gesagt auch bei NJPW immer was finden.
Generell weiß ich gar nicht ob NXT zwangsläufig eingestampft werden würde. Sollte man wirklich ROH schlucken und platt machen wären die Indys enorm geschwächt. Das heißt aber nicht dass nicht eine andere Promotion dann etwas größer wird. Es wird deutlich schwerer dann noch Leute zu booken und für die Worker fehlt dann auch eine Plattform um sich einen Namen zu machen. Man müsste also zwangsläufig zur WWE gehen um Kohle zu machen. Noch gibt es ja - zwar wenige - Ausnahmen, die beweisen dass man zumindest den Großteil der Karriere außerhalb von WWE verbringen kann und trotzdem Kohle einstreichen kann. NXT wird mMn aber trotzdem Auffang- und Sammelbecken bleiben. Vince würde einen Indy-Rookie niemals sofort in die Main Shows holen. Wenn ich an Talente denke, die gerade bei ROH und anderen Promotions dabei sind sich einen Namen zu machen, wie zum Beispiel Lio Rush. Für solche Leute würde sich NXT weiterhin lohnen. Einen Austin Aries oder Samoa Joe hätte man gar nicht erst zu NXT schicken müssen, AJ Styles hat es ja auch ohne geschafft. 1-2 Wochen Performance Center reichen da wohl locker.
Ich für meinen Teil hab seit ca. 10 Jahren keinen Cent mehr für die WWE investiert. Halt, ich 2k17 gekauft. Aber ich hab kein Network und hab auch früher keine PPVs gekauft. Für mich reicht youtube.
Daher würde sich für mich an sich wenig ändern. Ich müsste weder die WWE boykottieren (da ich das finanziell schon tue) und müsste mich auch nicht zwingend Vinnies Macht unterziehen. Ich war früher auch kein Indy-Smart-Mark und hab die Karrieren von Generico und Co. nur sehr am Rande mitbekommen. Ich schaue kein Chikara und kleinere Indys, nur um Smart zu sein. Ich schaue wie gesagt einfach gerne mal zwischendurch ein gutes Match und idealerweise gute Storys dazu. Ich will nicht sagen dass ich zu den Leuten gehören die blind mitlaufen und am Ende so tun als hätten sie es nicht kommen sehen. Ich denke schon dass du da durchaus Recht hast. Aber NXT gut finden und Vinnies Machttrip unterstützen sind mMn doch immernoch 1,5 Paar Schuhe. Nicht komplett 2 Paar, so verblendet darf man nicht sein. Aber ich weiß nicht ob man es so pauschal sagen kann. Und wie bereits gesagt, irgendwas in mir will halt auch Cole vs. Owens, Lethal vs. Rollins, usw. sehen.
Normalerweise will man bei ner WM die besten Spieler sehen. In Filmen die besten bzw. Lieblingsschauspieler. Ich kann zumindest verstehen wenn Leute - ohne jetzt totale WWE-Fanboys zu sein - jetzt nicht komplett in Panik verfallen, einfach weil Wrestling eben mehr ist als WWE aber eben auch mehr als Indys. Ich für meinen Teil würde ohne Indys klar kommen. Ich schaue zwar gerne PWG aber wenn das wegfällt, es würde mich jetzt nicht so schwer treffen. Ähnlich ist es eben auch mit ROH. Ich schaue beides gerne, aber ich weiß nicht ob es mich persönlich so beinflusst in meinem Wrestling-Konsum. Ich bin da vielleicht auch ein wenig markiger unterwegs, ich will Wrestling auch einfach gucken um mich berieseln zu lassen. Und die Chance habe ich eben auch nach einer potentiellen Übernahme, auch wenn die Konsequenzen natürlich auf der Hand liegen.
Ganz generell gefragt: Denkst du nicht dass sich dann andere Promotions erheben würden, wenn ROH wirklich eingestampft wird? NJPW wird eher nicht Fuß fassen können, da gehe ich mit. Aber wenn sich eine Lücke auf dem MArkt auftut, wieso nicht die Chance ergreifen? Auch wenn die Jungs von whatculture ein wenig satire-mäßig unterwegs sind, aber WCPW bookt z.b. außerhalb der WWE fast alle namhaften Leute. Nicht dass ich damit sagen will dass die die Nummer 2 werden, aber selbst mit den geringen Mitteln war das möglich. Wenn dieses Floslam-Network oder wie es heißt eine etwas größere Reichweite bekommt... Ich will damit nur sagen dass es für mich eben nicht zu 100% klar ist dass ein Kauf von ROH gleichbedeutend mit dem Tod der Indys und einem Wegfall von NXT wäre.
Crestfallen
24.03.2017, 19:38
Interessante Punkte im Podcast..definitiv, aber das ist mir zu schwarz/weiss. Es wird immer eine Gegenbewegung zum Mainstream geben. Es wird sich immer etwas entwickeln, was sich unabhängig nennen wird und da wird auch ein Vince nichts gegen ausrichten können.
Auch wenn ich zur Zeit kein NxT verfolge, bin ich sicher dass man das Produkt auch weiterhin ohne schlechtes Gewissen geniessen darf.
SilentSanta
24.03.2017, 20:10
Jep, wie gesagt. Die Sicht der Dinge ist vielleicht auch etwas kurzzeitig bzw. kurzsichtig. Ich genieße es jetzt momentan einfach. NXT ist für mich eine Art wie ich mir Wrestling vorstelle, das Main Roster kommt da nur sehr selten ran. Wenn ich in ne andere Welt abtauchen will ist LU perfekt. Ansonsten kann man wie gesagt auch bei NJPW immer was finden.
Generell weiß ich gar nicht ob NXT zwangsläufig eingestampft werden würde. Sollte man wirklich ROH schlucken und platt machen wären die Indys enorm geschwächt. Das heißt aber nicht dass nicht eine andere Promotion dann etwas größer wird. Es wird deutlich schwerer dann noch Leute zu booken und für die Worker fehlt dann auch eine Plattform um sich einen Namen zu machen. Man müsste also zwangsläufig zur WWE gehen um Kohle zu machen. Noch gibt es ja - zwar wenige - Ausnahmen, die beweisen dass man zumindest den Großteil der Karriere außerhalb von WWE verbringen kann und trotzdem Kohle einstreichen kann. NXT wird mMn aber trotzdem Auffang- und Sammelbecken bleiben. Vince würde einen Indy-Rookie niemals sofort in die Main Shows holen. Wenn ich an Talente denke, die gerade bei ROH und anderen Promotions dabei sind sich einen Namen zu machen, wie zum Beispiel Lio Rush. Für solche Leute würde sich NXT weiterhin lohnen. Einen Austin Aries oder Samoa Joe hätte man gar nicht erst zu NXT schicken müssen, AJ Styles hat es ja auch ohne geschafft. 1-2 Wochen Performance Center reichen da wohl locker.
Ich für meinen Teil hab seit ca. 10 Jahren keinen Cent mehr für die WWE investiert. Halt, ich 2k17 gekauft. Aber ich hab kein Network und hab auch früher keine PPVs gekauft. Für mich reicht youtube.
Daher würde sich für mich an sich wenig ändern. Ich müsste weder die WWE boykottieren (da ich das finanziell schon tue) und müsste mich auch nicht zwingend Vinnies Macht unterziehen. Ich war früher auch kein Indy-Smart-Mark und hab die Karrieren von Generico und Co. nur sehr am Rande mitbekommen. Ich schaue kein Chikara und kleinere Indys, nur um Smart zu sein. Ich schaue wie gesagt einfach gerne mal zwischendurch ein gutes Match und idealerweise gute Storys dazu. Ich will nicht sagen dass ich zu den Leuten gehören die blind mitlaufen und am Ende so tun als hätten sie es nicht kommen sehen. Ich denke schon dass du da durchaus Recht hast. Aber NXT gut finden und Vinnies Machttrip unterstützen sind mMn doch immernoch 1,5 Paar Schuhe. Nicht komplett 2 Paar, so verblendet darf man nicht sein. Aber ich weiß nicht ob man es so pauschal sagen kann. Und wie bereits gesagt, irgendwas in mir will halt auch Cole vs. Owens, Lethal vs. Rollins, usw. sehen.
Normalerweise will man bei ner WM die besten Spieler sehen. In Filmen die besten bzw. Lieblingsschauspieler. Ich kann zumindest verstehen wenn Leute - ohne jetzt totale WWE-Fanboys zu sein - jetzt nicht komplett in Panik verfallen, einfach weil Wrestling eben mehr ist als WWE aber eben auch mehr als Indys. Ich für meinen Teil würde ohne Indys klar kommen. Ich schaue zwar gerne PWG aber wenn das wegfällt, es würde mich jetzt nicht so schwer treffen. Ähnlich ist es eben auch mit ROH. Ich schaue beides gerne, aber ich weiß nicht ob es mich persönlich so beinflusst in meinem Wrestling-Konsum. Ich bin da vielleicht auch ein wenig markiger unterwegs, ich will Wrestling auch einfach gucken um mich berieseln zu lassen. Und die Chance habe ich eben auch nach einer potentiellen Übernahme, auch wenn die Konsequenzen natürlich auf der Hand liegen.
Ganz generell gefragt: Denkst du nicht dass sich dann andere Promotions erheben würden, wenn ROH wirklich eingestampft wird? NJPW wird eher nicht Fuß fassen können, da gehe ich mit. Aber wenn sich eine Lücke auf dem MArkt auftut, wieso nicht die Chance ergreifen? Auch wenn die Jungs von whatculture ein wenig satire-mäßig unterwegs sind, aber WCPW bookt z.b. außerhalb der WWE fast alle namhaften Leute. Nicht dass ich damit sagen will dass die die Nummer 2 werden, aber selbst mit den geringen Mitteln war das möglich. Wenn dieses Floslam-Network oder wie es heißt eine etwas größere Reichweite bekommt... Ich will damit nur sagen dass es für mich eben nicht zu 100% klar ist dass ein Kauf von ROH gleichbedeutend mit dem Tod der Indys und einem Wegfall von NXT wäre.
Ich habe keine Ahnung, ob sich die Indies, die noch übrig sein sollten, "erheben" würden bzw. was das bringen sollte. Klar, es wäre möglich, das man NXT unter dem WWE-Banner auch beibehalten könnte, sogar gar nicht mal unwahrscheinlich. Aber wer Vince kennt, der weiß, dass er nicht nur geschäflich erfolgreich sein will, er will seine Philosophie von Wrestling (pseudo disneyhafte Familienunterhaltung mit Fäkalhumor und stets an seinen Launen ausgerichet) durchsetzen und den Leuten aufs Auge drücken. Die sollen das fressen und auch noch lieben! Von daher kann es sein, dass man NXT einstellen würde, weil es nicht in seine Policy passt. Ich weiß, dass so etwas wohl nicht realistisch sein dürfte, weil sich das Thema auf natürliche Weise in den kommenden Jahren von selbst erledigen dürfte und Hunter vielleicht eine andere Policy hat. Nur wer weiß, ob nicht doch Steph den Laden alleine im Sinne ihres Vaters führen wird? Who knows?
Wenn es nach Vince ginge, hätten wir mindestens drei bis vier Weeklies im Sinne von RAW. Und alles andere (Entwicklungsligen etc.) ist unter dem Banner von WWE. Da will Vince hin. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass so etwas jemals Realität werden wird, aber ich halte so ein Szenario nicht mehr für unmöglich...
Knecht Ruprecht
24.03.2017, 20:29
Ich habe keine Ahnung, ob sich die Indies, die noch übrig sein solltem, "erheben" würden bzw. was das bringen sollte. Klar, es wäre möglich, das man NXT unter dem WWE-Banner auch beibehalten könnte, sogar gar nicht mal unwahrscheinlich. Aber wer Vince kennt, der weiß, dass er nur nur geschäflich erfolgreich sein woll, er will seine Philosophie von Wrestling (pseudo disneyhafte Familienunterhaltung mit Fäkalhumor und stets an seinen Launen ausgerichet) durchsetzen und den Leuten aufs Auge drücken. Die sollen das fressen und auch noch lieben! Von daher kann es sein, dass man NXT einstellen würde, weil es nicht in seine Policy passt. Ich weiß, dass so etwas wohl nicht realistisch sein dürfte, weil sich das Thema auf natürliche Weise in den kommenden Jahren von selbst erledigen dürfte und Hunter vielleicht eine andere Policy hat. Nur wer weiß, ob nicht doch Steph den Laden alleine im Sinne ihres Vaters führen wird? Who knows?
Wenn es nach Vince ginge, hätten wir mindestens drei bis vier Weeklies im Sinne von RAW. Und alles andere (Entwicklungsligen etc.) ist unter dem Banner von WWE. Da will Vince hin. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass so etwas jemals Realität werden wird, aber ich halte so ein Szenario nicht mehr für unmöglich...
Warten wir es mal ab. Gibt schon ein Update und da sieht das alles etwas anders aus. Natürlich hast du da einen Punkt, aber wie Rygel schon sagt, gab es das alles 2002 schon einmal. Am Ende ist auch NXT nicht das Problem, sondern die Übersättigung im Allgemeinen. Ob man NXT gut findet oder nicht, wenn man gegen diese Politik ist und boykottieren will, hilft am Ende nur generell kein Geld mehr für WWE auszugeben. Deshalb darf man NXT aber immer noch gut finden. Außerdem zeugt der Plan für mich wie schon an anderen Stelle auch davon, wie wenig Selbstreflektion WWE hat. Denn eine Übernahme von ROH könnte WWE am Ende ebenso schaden wie dem restlichen Business.
PushTheHeels
25.03.2017, 18:51
Schöner Podcast!
Finde ich schon hoch amüsant wie relevant noch RAW und SD sind :D
@Nexus 3D (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2863): Ab ca 47:30 sprichst du mir so aus der Seele! Bei all der Kritik die es regelmäßig und zurecht für WWE gibt wird mMn zu selten darauf eingegangen, dass die WWE die Wünsche ihrer Fans wirklich wie Dreck behandelt.
Zu der ROH Übernahme:
Vince hat bei diesen Plänen halt (wie eigentlich immer) mindestens einen massiven Denkfehler: Die Zuschauerzahlen bei WWE sinken nicht weil die Leute die WWE nicht mehr einschalten lieber bei der Wrestling Konkurrenz zusehen! Während nämlich die Zuschauerzahlen egal auf welcher Ebene bei WWE seit Jahren kontinuierlich sinken, fährt parallel dazu die UFC ein Rekordjahr nach dem anderen ein! Man hat es ja schon letztes Jahr beim Verkauf der UFC gesehen, dass die UFC mittlerweile deutlich mehr wert ist als die WWE!
Es geht schon lange nicht mehr um den Vergleich Wrestling Promotion vs Wrestling Promotion sondern um Wrestling vs MMA! Und hierfür wird es Vince bzw der WWE nicht wahnsinnig viel helfen sich ROH einzuverleiben. Man bekommt bestenfalls nochmal etwas neues und unverbrauchtes Blut um nochmal ein paar Jahre über die vollkommene Unfähigkeit die eigenen Leute aufzubauen hinweg zu täuschen! Wenn Vince hier wirklich den von euch beschriebenen "Erfolg" haben würde, dann würde er damit auf Sicht das Wrestling Buisness als Ganzes auf ein Rekordtief schrumpfen!
SilentSanta
25.03.2017, 19:10
Schöner Podcast!
Finde ich schon hoch amüsant wie relevant noch RAW und SD sind :D
@Nexus 3D (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2863): Ab ca 47:30 sprichst du mir so aus der Seele! Bei all der Kritik die es regelmäßig und zurecht für WWE gibt wird mMn zu selten darauf eingegangen, dass die WWE die Wünsche ihrer Fans wirklich wie Dreck behandelt.
Zu der ROH Übernahme:
Vince hat bei diesen Plänen halt (wie eigentlich immer) mindestens einen massiven Denkfehler: Die Zuschauerzahlen bei WWE sinken nicht weil die Leute die WWE nicht mehr einschalten lieber bei der Wrestling Konkurrenz zusehen! Während nämlich die Zuschauerzahlen egal auf welcher Ebene bei WWE seit Jahren kontinuierlich sinken, fährt parallel dazu die UFC ein Rekordjahr nach dem anderen ein! Man hat es ja schon letztes Jahr beim Verkauf der UFC gesehen, dass die UFC mittlerweile deutlich mehr wert ist als die WWE!
Es geht schon lange nicht mehr um den Vergleich Wrestling Promotion vs Wrestling Promotion sondern um Wrestling vs MMA! Und hierfür wird es Vince bzw der WWE nicht wahnsinnig viel helfen sich ROH einzuverleiben. Man bekommt bestenfalls nochmal etwas neues und unverbrauchtes Blut um nochmal ein paar Jahre über die vollkommene Unfähigkeit die eigenen Leute aufzubauen hinweg zu täuschen! Wenn Vince hier wirklich den von euch beschriebenen "Erfolg" haben würde, dann würde er damit auf Sicht das Wrestling Buisness als Ganzes auf ein Rekordtief schrumpfen!
Ich sehe das genau wie Du. Wenn Vince in Sachen Wrestling die "Weltherrschaft" übernommen haben sollte (ja, ich weiß, eher unwahrscheinlich), aber das WWE-Produkt einfach ein abgefuckter Einheitsbrei ist, dann wird Wrestling wohl zwar nicht sterben, aber keiner wird den Dreck mehr sehen wollen. WWE wird mit dem Konzept entweder serben (dann kommt irgendwann eine Wiedergeburt durch wen auch immer) oder man wird es ändern (müssen) - aber erst, wenn Vince 6 feet under sein wird...
PushTheHeels
26.03.2017, 00:13
Ich sehe das genau wie Du. Wenn Vince in Sachen Wrestling die "Weltherrschaft" übernommen haben sollte (ja, ich weiß, eher unwahrscheinlich), aber das WWE-Produkt einfach ein abgefuckter Einheitsbrei ist, dann wird Wrestling wohl zwar nicht sterben, aber keiner wird den Dreck mehr sehen wollen. WWE wird mit dem Konzept entweder serben (dann kommt irgendwann eine Wiedergeburt durch wen auch immer) oder man wird es ändern (müssen) - aber erst, wenn Vince 6 feet under sein wird...
Aber selbst wenn Vince nicht die von Dir angesprochene Weltherrschaft erreichen sollte, denke ich das ein Kauf von ROH durch WWE dem Wrestling weltweit schadet und WWE praktisch nicht hilft. Hauptproblem ist doch, dass das was WWE produziert selbst eingefleischten Wrestlingfans wie z.B. der gesamten Podcast Crew über die letzten Jahre hinweg sukkzessive den Nerv gezogen hat und eigentlich fast niemand mehr bereit ist sich die Shows ohne Pause Woche für Woche anzutun.
Dabei verkennt man vollkommen die Ursachen und Probleme. Das Network hat exakt einen Hauptselling Point und das sind die PPVs, man wird keine neuen Abonennten dadurch bekommen, dass man mehr Content für das Network anbieten kann. Dies wird man nur dadurch erreichen, dass man konstant hochwertige PPVs produziert und diese über konstant gute Weeklys inklusive Storylines bewirbt. Und solange sich das nicht bessert, kann man ROH Content und Wrestler kaufen so viel man will, spätestens nach 1 Jahr hat man das alles auf das lächerliche Niveau von 90% des WWE Rosters kaputt gebookt.
Und letztendlich steigt mit jeder Alternative zu WWE welche verschwindet die Wahrscheinlichkeit, dass sich Menschen abwenden vom Wrestling. Ich weiß nicht wer von euch auch mal beim MMA Hour Podcast von Ariel Helwani reinhört, dort waren letzte Woche auch Edge und Christian zu Gast und in Zuge dessen hat Ariel auch erzählt, dass er ja als Wrestling Reporter angefangen hat und sich zu der Zeit auch leidenschaftlich praktisch jeden WWE Content angesehen hat. Seitdem er aber beim MMA gelandet ist schaut er fast überhaupt kein Wrestling mehr an weil er Wrestling als zu vorhersehbar empfindet.
Mir persönlich geht es ehrlich gesagt sehr ähnlich. Ich weiß natürlich nicht in wie weit dies eine gewisse Allgemeingültigkeit hat, aber es könnte sich durchaus als sehr schwer herausstellen Zuschauer welche sich einmal abgewandt haben wieder zurück zu gewinnen.
Ich weiß diese Frage stellt sich eigentlich noch nicht, aber was passiert denn wenn die Zuschauerzahlen weiter sinken und das WWE Network irgendwann langfristig unterhalb des Break-Even-Points wieder absinken? Was dann?
SilentSanta
26.03.2017, 12:50
Aber selbst wenn Vince nicht die von Dir angesprochene Weltherrschaft erreichen sollte, denke ich das ein Kauf von ROH durch WWE dem Wrestling weltweit schadet und WWE praktisch nicht hilft. Hauptproblem ist doch, dass das was WWE produziert selbst eingefleischten Wrestlingfans wie z.B. der gesamten Podcast Crew über die letzten Jahre hinweg sukkzessive den Nerv gezogen hat und eigentlich fast niemand mehr bereit ist sich die Shows ohne Pause Woche für Woche anzutun.
Dabei verkennt man vollkommen die Ursachen und Probleme. Das Network hat exakt einen Hauptselling Point und das sind die PPVs, man wird keine neuen Abonennten dadurch bekommen, dass man mehr Content für das Network anbieten kann. Dies wird man nur dadurch erreichen, dass man konstant hochwertige PPVs produziert und diese über konstant gute Weeklys inklusive Storylines bewirbt. Und solange sich das nicht bessert, kann man ROH Content und Wrestler kaufen so viel man will, spätestens nach 1 Jahr hat man das alles auf das lächerliche Niveau von 90% des WWE Rosters kaputt gebookt.
Und letztendlich steigt mit jeder Alternative zu WWE welche verschwindet die Wahrscheinlichkeit, dass sich Menschen abwenden vom Wrestling. Ich weiß nicht wer von euch auch mal beim MMA Hour Podcast von Ariel Helwani reinhört, dort waren letzte Woche auch Edge und Christian zu Gast und in Zuge dessen hat Ariel auch erzählt, dass er ja als Wrestling Reporter angefangen hat und sich zu der Zeit auch leidenschaftlich praktisch jeden WWE Content angesehen hat. Seitdem er aber beim MMA gelandet ist schaut er fast überhaupt kein Wrestling mehr an weil er Wrestling als zu vorhersehbar empfindet.
Mir persönlich geht es ehrlich gesagt sehr ähnlich. Ich weiß natürlich nicht in wie weit dies eine gewisse Allgemeingültigkeit hat, aber es könnte sich durchaus als sehr schwer herausstellen Zuschauer welche sich einmal abgewandt haben wieder zurück zu gewinnen.
Ich weiß diese Frage stellt sich eigentlich noch nicht, aber was passiert denn wenn die Zuschauerzahlen weiter sinken und das WWE Network irgendwann langfristig unterhalb des Break-Even-Points wieder absinken? Was dann?
Dann ist das der Beginn des Endes der WWE und DIE Krise des Wrestlings bisher. Und ich denke auch, dass es so kommen wird. Bin gespannt, was dann passieren mag. :)
PushTheHeels
26.03.2017, 13:58
Dann ist das der Beginn des Endes der WWE und DIE Krise des Wrestlings bisher. Und ich denke auch, dass es so kommen wird. Bin gespannt, was dann passieren mag. :)
Vielleicht könnt/wollt ihr die Frage in euer Q&A Format mal mit aufnehmen. Denn wenn sich schon die Zuschauerzahlen für die kostenlosen Weeklys durch Wrestlemania nicht deutlich erhöhen, dann ist es schwer vorstellbar, dass sich die zahlenden Abonennten parallel dazu erhöhen. Nach Wrestlemania geht es ja traditionell innerhalb weniger Wochen erstmal nach unten mit dem Interesse, dann könnte sich diese Frage bereits stellen. Die Card von WM gibt es ja auch eigentlich nicht her, dass sich dort überhaupt etwas grundsätzliches ändern könnte...
Wie sieht es bei euch aus?
Ich bin heiß auf einen Podcast :yes:
Bei der Woche ja sind ja locker 5 Stunden und 10 Minuten drin ;)
Wie sieht es bei euch aus?
Ich bin heiß auf einen Podcast :yes:
Bei der Woche ja sind ja locker 5 Stunden und 10 Minuten drin ;)wahrscheinlich regt sich Jens seit gestern Mittag über irgendwas auf und die anderen kommen nicht mehr zu Wort :D
wahrscheinlich regt sich Jens seit gestern Mittag über irgendwas auf und die anderen kommen nicht mehr zu Wort :D
Also ich hab grad was ganz wirres gesehen. Vllt hängt A mit B zusammen. Eine Bierwerbung mit Jens und Andi. Wurde mir auf Facebook gesponsort und sogar "mexikanische Wrestler" kommen drin vor. WTF ;)
W-I Lawsuit incoming ;)
MK der Ungebissene
09.04.2017, 14:17
Kein Podcast? :(
Knecht Ruprecht
09.04.2017, 14:18
Sorry Leute, kein Weekly Podcast diese Woche.
Sorry Leute, kein Weekly Podcast diese Woche.Ich denke Ihr alle vom Team habt genug stressige Tage hinter Euch und habt auch mal wieder ein bisschen privat Leben mehr als verdient, volles Verständnis.
Kannman diese Woche mit nem Podcast rechnen?
Macht jetzt einfach mal Ostern ;)
Und kommt dann nächste Woche mit Power und HYPE wieder zurück
SilentSanta
14.04.2017, 13:32
Wir nehmen gleich auf... :)
Wir nehmen gleich auf... :) Ihr seid ein Traum!
SilentSanta
14.04.2017, 15:01
Ihr seid ein Traum!Ein Albtraum... :)
MK der Ungebissene
14.04.2017, 15:12
Ein Albtraum... :)
Läuft es so schlimm? :D
Chris Camora
14.04.2017, 15:42
Gott sei Dank... Hab schon Entzugserscheinungen :D
PushTheHeels
14.04.2017, 15:56
Ein Albtraum... :)
Ihr berichtet doch nur von der alptraumhaften WWE, ihr selbst macht das super! :D
Santa StunNa
14.04.2017, 16:26
"Superstar Shakeup" - die Unwort-Kreation des Jahres oder frischer Wind für das Main Roster? Darüber und über Krankenwagen umwerfende neue Helden sprechen Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). REIHNHÖREN! :)
https://www.youtube.com/watch?v=sZESJg7sypc
Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN Weekly/W-IPin Wrestling-Weekly Podcast Nummer 9.mp3)
Nene2809
14.04.2017, 18:23
Vielen Dank für den neuen Podcast war mal wieder sehr kurzweilig mit euch und natürlich auch euch Frohe Ostern. :)
Asperger Crow
14.04.2017, 19:40
Hab das erste Mal seit langem Mal wieder reingehört, alles in allem sehr guter Podcast wie ich finde :)
Bin auch eurer Meinung das SD deutlich besser wegkam beim Draft und glaube das SD die bessere Show auch deswegen ist weil man dort einen klaren Fokus hat: SD wurde vom Anfang als Wrestling Show beworben und genau das ist es, eine Wrestlingshow. Es stehen die Athleten im Mittelpunkt, nicht irgendwelche Intrigen hinter den Kulissen, es geht hauptsächlich um die Titel und es ist die Show das dies nie aus den Augen verlieren will. RAW will die Mainstream Entertainment Show sein, was okay ist, so wurde das früher gehandhabt, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das erreischen will: Will man mit Wrestling Unterhalten oder doch mit langen Promos und Segmenten? Stehen die Wrestler oder Autoritätsfiguren im Vordergrund? Geht es um Titel oder darum ein Maskottchen zu sein? RAW hat ein riesiges Identitätsproblem und leider zu viel Zeit als das sie es verheimlichen können...
Bei Zayn Habe ich das Gefühl das man einfach Superdreist die Resett Taste gedrückt hat und nun so tun wird als hätt es die letzten Monate nicht gegeben, die hat wie er bei SD auftrat und das Hype Video zu ihm das es vor dem ME gab lassen darauf schließen, vom Geek der letzten Monate war da kaum noch was zu spüren. Ist zwar wieder mal typisch WWE und eine Frechheit gegenüber Zayn als auch jeden nachdenkenden (und lässt mich darauf schließen das die RAW Writer ihn so darstellten "for Shits and giggles" wie man im Englischen gerne sagt (RAW und SD haben schon unterschiedliche Autoren nebenbei, Vince hat aber über Beide Team Kreative Kontrolle)) aber hey wenn er bei SD! richtig aufblühen kann so wie Bliss, Miz und Styles es taten kann ich damit leben, Hauptsache es geht wirklich in ne neue Richtung. Und hey, WWE hat eben ein Video hochgestellt in den Zayn als zukünftiger World Champ gehandelt wird neben Nakamura, Joe und Corbin, wobei das nichts zu sagen hat (Cesaro war ja auch in dieser, also LOL).
Alles in allem toller Podcast Jungs.
RealBadGuy
14.04.2017, 22:15
Schade wieder kein JME dabei^^
Ich mag das Weekly Format. Viel mehr Inhalt und Themen in der Zeit. Macht ihr echt super.
Meersdonk
15.04.2017, 04:23
Big Show hat doch noch einen Vertrag bis Feb. 2018, es war nur sein letztes Match bei einer WM.
PushTheHeels
15.04.2017, 22:35
War wieder sehr lustig danke!
Besonders amüsant war als ihr über das Strowman-Segment geredet habt :D
Was das unfreiwillige over-bringen von Strowman angeht:
Was waren denn damals die entscheidenden Momente in denen CM Punk und auch Daniel Bryan zum endgültigen Durchbruch zum Top-Babyface verholfen haben? Das waren die Titelgewinne über den damals von der breiten Masse verhassten John Cena.
Mit Roman Reigns hat die WWE jetzt wieder (unfreiwillig) jemanden geschaffen den sie jederzeit dazu einsetzen KÖNNTEN um neue Top-Babyfaces zu schaffen. Die Zuschauer werden jeden abfeiern der dafür sorgt das Reigns nicht im Main Event um den Titel kämpft!
Nur sinnvoll einsetzen wird die WWE das mal wieder nicht:rolleyes:
Selbst die bekennenden Fans von Dana Brooke wie Silent kommen nicht immer auf ihren Namen. Selten ein vernichtenderes Urteil zwischen den Zeilen gehört. :D
Aber wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Ich freue mich über jede Ausgabe mit JME, aber es spricht auch absolut für Marvin, dass man ihn spätestens 5 Minuten nach Beginn gar nicht mehr vermisst. Über Andreas muss ich nichts sagen, der Mann IST ja praktisch der WWE-Podcast und auch schon immer gewesen. Weiter so, Männer. ;)
Santa FritzJenkins
19.04.2017, 18:56
Eure Kommentare über Jinder Mahal mit dem Wissen was man jetzt hat sind schon sehr geil :D
SilentSanta
19.04.2017, 19:19
Selbst die bekennenden Fans von Dana Brooke wie Silent kommen nicht immer auf ihren Namen. Selten ein vernichtenderes Urteil zwischen den Zeilen gehört. :D
Aber wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Ich freue mich über jede Ausgabe mit JME, aber es spricht auch absolut für Marvin, dass man ihn spätestens 5 Minuten nach Beginn gar nicht mehr vermisst. Über Andreas muss ich nichts sagen, der Mann IST ja praktisch der WWE-Podcast und auch schon immer gewesen. Weiter so, Männer. ;)
Dankesehr. Und, ach ja, GO, DANA, GO!!!! Aber bitte nicht als Face.... :(
Santa StunNa
20.04.2017, 23:31
Don't hinder the Jinder! Darüber und über krachende Ringe, Bob Ross und Domian sprechen heute ein in Sachen Trash-TV erschütternd unwissender Andreas (aka Silentpfluecker) und ein sprachloser Jens (aka JME). REIHNHÖREN! :)
https://www.youtube.com/watch?v=rgpMYGvPMMs
Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN Weekly/W-IPin Wrestling-Weekly Podcast Nummer 10.mp3)
hab bis heute auch weder Bob Ross noch Domian gekannt. :D
BostonBenny
20.04.2017, 23:59
Gönnen!!! Mit Jens:yes:
Asperger Crow
21.04.2017, 01:28
Bob Ross sagt mir etwas, da er sehr gerne in Serien verarscht wird, aber Domian habe ich noch nie gehört...
Schöner Podcast, Jens hat auch im Grunde alles zu Jinder gesagt was es zu sagen gibt. Alvarez seine Reaktion war übrigens eine des Unglaubens, hat sich aber mehr über die Pro Jinder Fraktion auf Twitter (warum gibt es die?) aufgeregt als über Jinder selber.
Das mit Shibata ist scheiße. Ich guck nicht viel New Japan aber erinnere mich zumindest an sein Stiffes Match das Andi ansprach von WK 10. Alles in allem waren die Kopfnüsse halt ein Markenzeichen von ihm, auch wenn er es hätte lassen sollen im großen und ganzen. Hoffe wirklich das Beste für ihn.
Danke für den schönen Abend, war dann auch interessanter als Smackdown auf Maxx das ich im Hintergrund anhatte.
marcellica91
21.04.2017, 02:57
Wie kann man domian nicht kennen??! Skandal!!!
SilentSanta
21.04.2017, 08:22
hab bis heute auch weder Bob Ross noch Domian gekannt. :D
Wer schon??? :)
Als nächstes wollen die mir hier auch noch erzählen, dass man einen gewissen Helmut Kohl kennen müsste, unglaublich der Laden hier...
Wer schon??? :)
Als nächstes wollen die mir hier auch noch erzählen, dass man einen gewissen Helmut Kohl kennen müsste, unglaublich der Laden hier...
Bob Ross kannte ich auch nicht. Domian dafür umso mehr.
Euer Podcast letztes Jahr war am 19.04.
SilentSanta
21.04.2017, 11:13
Bob Ross kannte ich auch nicht. Domian dafür umso mehr.
Euer Podcast letztes Jahr war am 19.04.
Danke. Merkwürdig, wie komme ich denn da drauf? Vielleicht war es doch 2015????
Danke. Merkwürdig, wie komme ich denn da drauf? Vielleicht war es doch 2015????
Ihr habt die Ausgabe vom 20.04.2015 am 21.04. veröffentlicht
GoToSleep
21.04.2017, 11:39
Bob Ross ist doch Kult. Wenn man schlafen möchte gibts nix besseres als dem beim Malen zuzuschauen, der hat so eine entspannte Stimme xD Den muss man nicht kennen, aber Domian??? :D
Egal, sehr schicker Podcast, hat wie immer viel Spaß gemacht, danke :D
Crestfallen
21.04.2017, 12:18
Ich kenn Bob Ross nicht. Ich sass nie angetrunken vorm Fernseher.
Wir haben auf der Arbeit im Biergarten 2 Spüler, die Inder sind. Hab den einen mal gefragt ob der WWE kennt. Der wohnt jetzt seit 4 Wochen in Deutschland (spricht übrigens gutes Deutsch, war total verwundert).
Er kennt bei der WWE nur John Cena, den Taker und den Great Khali. Jinder Mahal und die Bollywood Boys hat er noch nie gehört. In Indien ist Wrestling auch total uninteressant :D
Jon bon Cena
21.04.2017, 12:38
Ich kenn Bob Ross nicht. Ich sass nie angetrunken vorm Fernseher.
Trinken ist jetzt auch wirklich nicht die Voraussetzung um den zu kennen.....geht auch bekifft. ;)
TheUnknown
21.04.2017, 12:39
Wer Bob Ross nicht kennt hat keine Ahnung von Kultur!! :D
Freue mich auf den Podcast, vor allem weil die Kommentare hier schon wieder Spass machen :D
Crestfallen
21.04.2017, 13:05
Speziell für Broken Silent (Quelle stupidedia.domian)
Edwin (41): Hat gerne Sexualverkehr mit 60 kg Hackfleisch.
Julius (4): "Ich höre meine Eltern beim Sex. Was soll ich machen?" - Domian: "Ich glaube, du bist jetzt schon viel zu lange wach. Geh mal endlich schlafen!"
Anna (17): Ist geil und will ficken.
Peter (38): Kaut gerne benutzte Tampons
Adolf (56): Spielt gerne SM-Spielchen mit Juden.
Horst (25): "Meine Freundin ist schwanger. Aber sie weiß nicht, wer der Vater ist!"
Andreas (23): "Hallo Domian! Du bist echt ne total geile Sau! Ich bin so scharf auf dich!"
BobbySnake
21.04.2017, 13:21
Interessant. Eine Stunde wird über Wrestling geredet und das Hauptthema danach sind Bob Ross und Domian....:rolleyes:
Zum Podcast: Bob Ross ist wirklich Kult. Man muss ihn nicht unbedingt kennen, aber es lohnt sich den mal zu geben. Das man Domian nicht kennt versteh ich fast gar nicht. Der war doch da und dort in den Medien und wurde auch hin und wieder parodiert.
MK der Ungebissene
21.04.2017, 14:01
Alter.. :grab:
SilentSanta
21.04.2017, 14:43
Klingt vernünftig und folgerichtig für mich...
Da gibt es noch viel mehr. Gib einfach domian bei Youtube ein. Das macht echt Spaß
Wieder mal ein feiner Podcast der gut ins Ohr ging. !!!DANKE!!!
Mir fehlt in meinem Archiv nur die Staffeln 1-3. Die Staffeln 4-31 (77GB) umfassen 701 Folgen wo im Grunde jedes Bild gleich ist. Aber Sprüche wie: „Beat the devil out of it“
„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ „a happy little cloud that lives right here“ „From all of us here: I’d like to wish you happy painting and God bless, my friend!“ ließen ihn zum Kult werden.
Und wie Jens schon erwähnte, perfekt zum Runterkommen nach einer langen Partynacht. Egal in welchem Zustand. Und Domian kenne ich natürlich auch.
TheUnknown
21.04.2017, 15:28
Da gibt es noch viel mehr. Gib einfach domian bei Youtube ein. Das macht echt Spaß
Das beste ist eh als Raab bei Domian angerufen hat um ihn zu verarschen :D :D
Hab noch nicht zuende gehört aber WTF Broken Silent kennt Jürgen Domian nicht ;)
Gut, Bob Ross sagt mir auch nix ...
Crestfallen
21.04.2017, 18:07
Der Podcast war super. Ich hab ihn gerade nochmal in Ruhe gehört und kann mich nur bedanken. Wie ein User bei YouTube schon schrieb, man stelle sich vor den Push den Strowman bekommt, hätte Samoa Joe haben können. Er ist wenigstens ein Wrestler, der auch am Mic nicht limitiert ist. Kann ich nur zustimmen.
Schön dass ihr über Shibata geredet habt, weil so richtige Puro News gibt es ja leider nicht hier. Es ist einfach tragisch. Shibata wirkt so unvollendet. Er hätte den Titel von Okada kriegen sollen, denn er wird die Gelegenheit wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Und bei diesem Match hätte er es echt verdient gehabt:(
Bangarang Dave
21.04.2017, 20:28
Erstmal danke und ganz viel liebe an euch. Bin noch nicht ganz durch find es aber schon super. JME mal wieder die Stimme der unterdrückten (oder der Unterdrücker?)
Und Silent du musst aufjedenfall ganz viel Domian gucken auf YouTube. Da gibt's so viel lustiges :D
PushTheHeels
21.04.2017, 21:08
Speziell für @Broken Silent (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=14251) (Quelle stupidedia.domian)
Edwin (41): Hat gerne Sexualverkehr mit 60 kg Hackfleisch.
Julius (4): "Ich höre meine Eltern beim Sex. Was soll ich machen?" - Domian: "Ich glaube, du bist jetzt schon viel zu lange wach. Geh mal endlich schlafen!"
Adolf (56): Spielt gerne SM-Spielchen mit Juden.
Horst (25): "Meine Freundin ist schwanger. Aber sie weiß nicht, wer der Vater ist!"
Andreas (23): "Hallo Domian! Du bist echt ne total geile Sau! Ich bin so scharf auf dich!"
Ach deswegen behauptet der gute @Broken Silent (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=14251) das er Domian nicht kennt :D
Aber jetzt mal ehrlich ich komme mir hier echt alt vor, ich kenne nämlich sowohl Domian, als auch Bob Ross und auch Hallo Spencer...
War auf jeden Fall ein super lustiger Podcast. Danke dafür! Freue mich auf den nächsten :D
Nene2809
21.04.2017, 23:34
Erst mal Danke für den neuen Podcast.
Ich hab ja schon darauf gewartet das JME sich zu Mahal auch im Podcast äußert, habe die Diskussion ja am Rande im ich glaube SmackDown Thread mitverfolgt und muss sagen das ich da doch zu großen Teilen JME's Meinung teile. Könnte aber auch damit zusammenhängen das ich mir WWE mittlerweile seit einiger Zeit meistens komplett spare.
Zu Shibata und Honma wurde schon vieles gesagt. Sehr traurige Geschichte vor allem für Shibata da er es sich wirklich verdient hätte in seiner Karriere noch einmal IWGP Heavyweight Champion zu werden. Aber das wird wohl nicht mehr geschehen.
Ach ja Broken Silent ich habe übrigens immernoch nichts gefunden was an Strowman putzig ist, aber das Thema hatten wir ja vor einigen Wochen im Raw Thread. :D
Zum Schluß muss ich noch loswerden das auch ich schon in dem fortgeschrittenen Alter bin in dem man Bob Ross und Hello Spencer noch kennt. ;)
Alter, es dürfte doch in Deutschland keinen Radiomoderator geben der so bekannt ist wie Domian. :wtfoo:
Bob Ross sagt mir nichts, dafür kenn ich aus meiner Kindheit noch Art Attack von Super RTL. Da wurde auch immer gemalt xD
Wer Domian nicht kennt, kann doch nicht aus unserer Zeit sein...:D
Santa JE_2601
22.04.2017, 02:50
Bob Ross sagt mir nichts, dafür kenn ich aus meiner Kindheit noch Art Attack von Super RTL. Da wurde auch immer gemalt xD
Alter... Art Attack :D Der beste Shit ever :DDD
Alles was ihr braucht ist ein Blatt weißes Papier, weißen Bastelkleber, 3 Liter Einhornerbrochenes, 1 Topf voll Regenbogenstaub, eine Tüte Kokain von Christoph Daum und eine Haarsträhne von Bob Ross. Alles Sachen, die man normalerweise im Haushalt da hat.
Alter... Art Attack :D Der beste Shit ever :DDD
Alles was ihr braucht ist ein Blatt weißes Papier, weißen Bastelkleber, 3 Liter Einhornerbrochenes, 1 Topf voll Regenbogenstaub, eine Tüte Kokain von Christoph Daum und eine Haarsträhne von Bob Ross. Alles Sachen, die man normalerweise im Haushalt da hat.
Großartig :D
Habe ich das richtig verstanden, dass ihr plant, JME beim Podcast durch Jinder Mahal zu ersetzen, weil das dann etwas Neues ist? ;)
Habe ich das richtig verstanden, dass ihr plant, JME beim Podcast durch Jinder Mahal zu ersetzen, weil das dann etwas Neues ist? ;) Ich würde mir das anhören. Die Andi & Jinder Show. Ja, klingt gut.:thumbsup:
SilentSanta
26.04.2017, 14:27
Habe ich das richtig verstanden, dass ihr plant, JME beim Podcast durch Jinder Mahal zu ersetzen, weil das dann etwas Neues ist? ;)
Nein, weil er zwei Sprachen spricht. :)
Santa JE_2601
26.04.2017, 15:17
Nein, weil er zwei Sprachen spricht. :)
Das öffnet W-I Tür und Tor für den großen indischen Markt :o
Moonlight Ryder
26.04.2017, 16:50
#firejanpfeffi #WeWantMantis :D
Santa StunNa
27.04.2017, 23:35
Payback steht bevor - und der Hype hält sich einmal mehr in Grenzen. Dennoch wird der PPV natürlich in unserem Wochenrückblick behandelt, welcher dadurch auch den Charakter einer Vorschau bekommt. Über Riesen, die über Zwerge stolpern, über überrachende No. 1 Contender, Youtube und weitere putzige Sachen sprechen wir außerdem. Wir, das sind heute der Andreas (aka Silentpfluecker) und der Jens (aka JME). REIHNHÖREN! :)
https://www.youtube.com/watch?v=P9HLtC21QZ8
(http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN Weekly/W-IPin Wrestling-Weekly Podcast Nummer 11.mp3)
RealBadGuy
28.04.2017, 00:37
Yay :-D besser als jede WWE show^^
SilentSanta
28.04.2017, 08:16
Dieser Nexus...
Crestfallen
28.04.2017, 10:30
Broken Silent JME und Nexus 3D
Vor kurzem fragte ein User bei Twitter, ob es möglich wäre, dass ihr einen PPV mal direkt live kommentiert und die Hörer euch dann hören während sie den PPV gucken. Ich erinnere mich, dass ihr gesagt habt, dass das durchaus mal eine Sache wäre. Wäre das nicht perfekt, wenn alle am 1. Mai frei haben?
Link zur Frage https://twitter.com/moertinator/status/848260033515315202
Crestfallen
28.04.2017, 10:38
Übrigens... Jens hat keine Teamjacke! Cruncher !!!! Selbst wenn er Silvester nicht auf der Reeperbahn war, gibt es kein DHL in Bayern? :rolleyes:
ElBrando
28.04.2017, 10:40
Übrigens... Jens hat keine Teamjacke! Cruncher !!!! Selbst wenn er Silvester nicht auf der Reeperbahn war, gibt es kein DHL in Bayern? :rolleyes:
Also DHL gibts schon in Bayern xD
SilentSanta
28.04.2017, 12:11
@Broken Silent (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=14251) @JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652) und @Nexus 3D (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2863)
Vor kurzem fragte ein User bei Twitter, ob es möglich wäre, dass ihr einen PPV mal direkt live kommentiert und die Hörer euch dann hören während sie den PPV gucken. Ich erinnere mich, dass ihr gesagt habt, dass das durchaus mal eine Sache wäre. Wäre das nicht perfekt, wenn alle am 1. Mai frei haben?
Link zur Frage https://twitter.com/moertinator/status/848260033515315202
Ich wollte die Show eigentlich erst Montag früh schauen, aber an mir soll es nicht scheitern. Wenn man so etwas denn wirklich hören will...
PushTheHeels
28.04.2017, 12:13
Erstmal wieder sehr schöne Review, Danke! :D
@JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652): Es ist absolut keine Schande kein Bayern zu sein, aber uns Franken und unsere Kultur in die selbe Schublade zu stecken ist dann doch ziemlich heftig!
Die Berchkerwa ist FRÄNKISCH für Bergkirchweih, ein wirklich großes Volksfest in Erlangen, > 1 Millionen Besucher jährlich, einfach mal im Netz danach suchen ;)
TheUnknown
28.04.2017, 12:17
Erstmal wieder sehr schöne Review, Danke! :D
@JME (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=2652): Es ist absolut keine Schande kein Bayern zu sein, aber uns Franken und unsere Kultur in die selbe Schublade zu stecken ist dann doch ziemlich heftig!
Die Berchkerwa ist FRÄNKISCH für Bergkirchweih, ein wirklich großes Volksfest in Erlangen, > 1 Millionen Besucher jährlich, einfach mal im Netz danach suchen ;)
Vor allem ist die "Berchkerwa" schöner als das Oktoberfest!!
Sehr empfehenswert wer da mal Lust drauf hat!! ;)
Ansonsten wieder gewohnt gute Qualität der REview! ;)
PushTheHeels
28.04.2017, 12:20
Vor allem ist die "Berchkerwa" schöner als das Oktoberfest!!
Sehr empfehenswert wer da mal Lust drauf hat!! ;)
Ansonsten wieder gewohnt gute Qualität der REview! ;)
Wobei wenn wir damit anfangen, dann muss man auch gleich noch hinterher schieben, dass das Annafest schöner ist als die Berchkerwa ;)
Santa Mantis
28.04.2017, 13:02
Er hätte sich nur anmelden müssen, als Ben intern ne Liste hat erstellen lassen. :p
Crestfallen
28.04.2017, 16:04
Ich wollte die Show eigentlich erst Montag früh schauen, aber an mir soll es nicht scheitern. Wenn man so etwas denn wirklich hören will...
Wir müssten das abklären und dann bei FB und Twitter reichlich Werbung machen.
SilentSanta
28.04.2017, 16:07
Check Du mal gen grummeligen Professor. Ich richte mich nach ihm und Nexus 3D
Ich bin technisch nicht versiert, wie kann man denn eine Live-Übertragung starten? Also auch so, dass jeder gehört wird?
Crestfallen
28.04.2017, 16:20
Ich bin technisch nicht versiert, wie kann man denn eine Live-Übertragung starten? Also auch so, dass jeder gehört wird?
Woher soll ich das wissen. Haben wir dafür nicht diesen JE_2601 ? :D
blackSanta
28.04.2017, 16:29
Ich glaube, man kann über YouTube streamen. Ich weiß aber nicht, ob es auch nur in reiner Podcast Form geht. Die meisten Streams sind eher Spiele, Shows oder andere Dinge. Glaube, wenn man sich da rein liest, kann man bestimmt was erfahren :D
Santa JE_2601
28.04.2017, 16:31
Woher soll ich das wissen. Haben wir dafür nicht diesen @JE_2601 (https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=3812) ? :D
Hi. Kann ich einrichten :D
Santa JE_2601
28.04.2017, 16:38
können wir die tage mal bequatschen, sag mal bescheid wenn du n bisschen zeit hast ^^ Dann setzen wir uns mal zusammen. Viel ist es eigentlich nicht, 1-2 stunden maximal würd ich schätzen, wenn du dich doof anstellst :D
Crestfallen
28.04.2017, 17:09
Check Du mal gen grummeligen Professor. Ich richte mich nach ihm und Nexus 3D
Er schnauft und brummt. Ich denke er macht es :)
Müsst ihr mal über Whatsapp absprechen in der Podcast Gruppe und sagt mir Bescheid ob ich Werbung machen soll
Santa JE_2601
28.04.2017, 17:34
Ach es geht um Sonntag Live? Ja dann Nexus 3D heute oder Sonntag :D
Santa JE_2601
28.04.2017, 18:32
Ich glaube, man kann über YouTube streamen. Ich weiß aber nicht, ob es auch nur in reiner Podcast Form geht. Die meisten Streams sind eher Spiele, Shows oder andere Dinge. Glaube, wenn man sich da rein liest, kann man bestimmt was erfahren :D
Ich würd das nicht über Youtube machen, das funktioniert laut meinen Informationen noch nicht so astrein und ist unnötig umständlich. Twitch ist da deutlich einfacher und auch schöner mMn, außerdem kann man da deutlich mehr mit machen. @Alle Podcast Leute, die das machen wollen (Also Nexus 3D , Broken Silent , JME , @allepodcasterdieichindendreisekundenjetztvergesse nhabe...sorry ) : Meldet euch mal, bzw der eine, der das ausstrahlen übernehmen will. Ich helf euch beim einstellen ^^
Crestfallen
28.04.2017, 18:40
Ich würd das nicht über Youtube machen, das funktioniert laut meinen Informationen noch nicht so astrein und ist unnötig umständlich. Twitch ist da deutlich einfacher und auch schöner mMn, außerdem kann man da deutlich mehr mit machen. @Alle Podcast Leute, die das machen wollen (Also Nexus 3D , Broken Silent , JME , @allepodcasterdieichindendreisekundenjetztvergesse nhabe...sorry ) : Meldet euch mal, bzw der eine, der das ausstrahlen übernehmen will. Ich helf euch beim einstellen ^^
Was für ein Schatz du bist!
Also Jungs...meldet euch mal!
SilentSanta
28.04.2017, 22:12
So, ich glaube, das wird dieses Mal eher nix.
Falls ihr das tatsächlich mal macht - wie sieht das eigentlich rein rechtlich aus? Darf man so einfach einen Live-Podcast zu einem WWE-PPV machen?
Crestfallen
29.04.2017, 12:11
Falls ihr das tatsächlich mal macht - wie sieht das eigentlich rein rechtlich aus? Darf man so einfach einen Live-Podcast zu einem WWE-PPV machen?
Na warum nicht? Solange da keine Live Bilder vom Event laufen... Man darf doch über ein Event quatschen während Leute zuhören.