Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Edge noch nicht komplett fit? & Awesome Kong bald bei World Wrestling Entertainment?

Standard Edge noch nicht komplett fit? & Awesome Kong bald bei World Wrestling Entertainment?

- Viele WWE Worker seien der Meinung, der Rated R Superstar und Royal Rumble Gewinner, Edge, wäre noch nicht hundertprozentig fit. Edge bestreite dies allerdings und soll nach eigener Aussage in Topform sein.

- Uns wurde bekannt, dass die WWE an einer Verpflichtung von Awesome Kong interessiert ist. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz

Standard

Es war anzunehmen, dass er noch nicht ganz bei 100% ist, er war ja schließlich über ein halbes Jahr weg, da braucht man schon etwas Zeit um wieder auf Normal- bzw. Topform zu kommen. Aber das wird mit der Zeit. Und Edge nicht topfit ist immer noch besser als die meisten topfit.

Und wie will man sie dann einsetzen? Sie passt nicht zu Raw, wo Diven nur zur Guest Host Rolle genutzt werden, und SmackDown ist auch gerade gut besetzt.
    Geändert von Y_Star (15.03.2010 um 21:38 Uhr)

Alex Blade ist offline Gesperrt Heavyweight Champion

Standard

Das Edge "NICHT" komplett Fitt ist, ist ja zu erwarten gewesen. Jedoch ist er auch nicht soo schlecht drauf, wie man anfangs noch vermutete. Ich denke, dass er bis WM relativ wenig MatchZeit bekommen wird und eher Segmente Ect machen wird , um so dann wirklich FITT zu sein.

Warum denn das?
    Die Diven bei der WWE sind im Moment echt genug, vor allem bei SmackDown hat man Top Diven.. Nun bei Raw sind mit Maryse und anderen, auch relativ gute dabei, doch noch eine brauch man echt nicht, zumal die Diven Match eh total Lahm sind..

EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion

Standard

Edge selbst wird wohl am besten wissen, ob er in bester Verfassung ist, oder ob ihn seine Verletzung doch noch ein wenig plagt bzw. noch nicht 100% seines Könnens abrufen kann. Auf mich persönlich machte Edge einen recht fitten Eindruck, obwohl seine Matches in letzter Zeit nicht der Hammer waren. Wobei man ihm zu Gute halten muss, dass es bei der WWE nur selten gute Wochenshow-Matches gibt, er gegen The Miz zumindest am Ende nochmal sein Talent im Ring etwas präsentieren durfte, und der andere Gegner war The Big Show....^^ Bei einem PPV wird er, ob er nun 100% fit ist oder auch nur 90, mit Sicherheit ein großartiges Match abliefern, immerhin gehört er bei den Ring-Skills zu den besten in der Company, und würde in diesem Bereich einige auch noch mit nur 90% Fitness übertrumpfen können, ausserdem ist sein Gegner an diesem Abend Chris Jericho, welcher ebenfalls ein guter Mann im Ring ist.

Sie würde vermutlich zu SmackDown! kommen, da die Diven bei Raw, wenn man von Maryse und Gail Kim absieht, derzeit nicht gut eingesetzt werden, sondern meistens nur in völlig unnötigen Segments mit den aktuellen Guest Hosts, in denen sie entweder neben Jillian stehen, welche singen möchte und etwas abbekommt, oder ob sie ein wenig mit dem Guest Host flirten, und das würde ja überhaupt nicht zu Awesome Kong passen, da diese eher als Powerhousediva bekannt, und von ihren Körpermaßen auch nicht unbedingt ein Top-Model wie beispielsweise Kelly Kelly ist. Bei SmackDown! wäre eine Fehde mit Beth Phoenix sicherlich sehr interessant, da sie derzeit die dominanteste Diva der WWE ist. Es wäre zumindest etwas neues in der WWE, da die meisten anderen Diven recht schlank sind, und nie irgendwelche Slams oder andere Poweraktionen durchführen.

Standard

Eine Verletzung der Achillessehne ist immer eine Verletzung mit Folgen, d.h. dass man quasi ab dann für immer ne gewisse Anfälligkeit haben wird. Jedoch macht Edge auf mich einen sehr fitten Eindruck, um ehrlich zu sein sieht er so fit aus wie vor seiner Verletzung. Allerdings merkt man ein Humpeln, wenn er die Rampe runterschreitet, aber das ist glaub ich normal.

Awesome Kong bei der WWE?! Bitte nicht, denn ich glaube nicht, dass man sie gut ins Roster etablieren könnte, denn beide Roster sind eig gut mit Diven bestückt

Standard

Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum Edge in letzer wirklich vorsichtig im Ring ist und sodurch die ganzen Matches ein wenig langweilig wirken. Was mir gar nicht von dem großen Edgemeister kennen. Vielleicht hätte er doch noch ein wenig warten müssen. Na gut man die Entscheidung auch einiger Meinung verstehen. Wer will schon als Wrestler in der WWE die große Show verpassen. Edge hat diese Show schon zwei mal verpasst wegen einer schweren Verletzung. Dann sollte man schon verstehen, dass man pünktlich zur Wrestlemania wieder zurückkehren möchte. Aber wenn dies nun so weiter geht wird er jedes Jahr einige Zeit ausfallen und dies errinert mich wieder an den Undertaker ein wenig.

Ich hoffe nun mal, dass Awesome Kong noch nicht von der TNA entlassen wurde, weil ich der WWE es einfach nicht gönne, dass sie eine gute Wrestlerin bekommt. Die sollen mal lieber immer ihre Models weiter verpflichten. Außerdem, wie jeder weiß, passt Awesome Kong nicht so richtig in das Konzept der WWE. Ich glaube niemand möchte Awesome Kong in Sexy Klamotten sehen, obwohl ich nichts gegen sie habe. Aber irgendwie kann ich die WWE verstehen, dass die WWE sie verpflichten möchte, falls sie nun entlassen ist. Die WWE Division aus der Smackdown Region braucht einfach Divas, aber falls ich richtig schätze gibt es bei Smackdown schon ein Powerhouse. Darum würde es besser sein, wenn sie bei Raw antreten würde und einige Diven von Raw zu Smackdown draften.
    What Time is it ??
    It's Clobbering time !!!!

Standard

Edges Verletzung:
    Ach diese Superstars haben doch keine Ahnung.
    Spaß bei Seite: Es ist natürlich nicht schlimm wenn die das meinen aber wenn es schon an die Öffentlichkeit gehret. Muss einer wirklich damit rum geprallt haben. Dies finde Ich sehr schlecht, da die Wrestler sich gegenseitig verstehen sollten und nicht runter machen sollten. Wundern tut mich das aber überhaupt nicht, sogar völlig fremde Leute würden sich beim ersten sehen besser verstehen als die in der WWE sich momentan verstehen. Dort sind die Leute so sehr darauf fixiert gepusht zu werden, das jeder fertig gemacht wird der im Main Event steht. Naja wieder zurück zum Thema: Eigentlich ist diese Geschichte ja nichts tolles, da so etwas mal passieren kann aber es verdeutlicht sehr das die in der WWE sich gegenseitig bekriegen.

Awesome Kong Verpflichtung:
    Ja, gute Wrestlerin, schlechte WWE Wrestlerin. Dieses Gesetz gilt bei Awesome Kong. Sie hat einiges im Ring drauf aber sie passt überhaupt nicht zur WWE. In der WWE wird momentan fast nichts mehr auf Diven Wrestling gesetzt sondern nur noch aufs Aussehen. Das ist natürlich sehr schade. Eigentlich bringt ja auch ein schönes Gesicht nicht viel wenn man wrestlet. Wer sieht den bitte schön das Gesicht wenn jemand irgendeinen Move zeigt? Naja egal, Kong sollte das Angebot der WWE ablehnen und im Indy Bereich wrestlen. Dort ist sie nämlich viel besser aufgehoben als in der WWE.
    "be ready when the shit comes down"
    Hiroshi Yamamoto

Standard

Wenn jemand weiß, ob Edge hundertprozentig fit ist, dann ja wohl er selber. In den Matches, die er in den letzten Wochen bestritten hat, sah man ihn auch an, dass er sich in Topform befindet. Dementsprechend kann einem egal sein, was die anderen Worker im Lockerroom spekulieren oder besser gesagt, in die Welt setzen.

Von Awesome Kong hielt ich schon beim Total Nonstop Action Wrestling nicht viel. Zudem sind bei SmackDown! sowohl auch bei RAW genug Diven, daher benötigt man keine weitere mehr.

Standard

Beide Meldungen sind nicht gut!
    Einerseits ist es natürlich nicht gut, wenn der ME für WrestleMania nicht ganz fit ist! Bei WrestleMania sollte man die besten Matches überhaupt erwarten, weshalb ein eingeschränkter Worker, der nicht die besten Leistungen abliefern kann, natürlich das Matchniveau senken könnte! Allerdings machte Edge bisher keinen unfitten Eindruck! Wenn überhaupt dann wären es vielleicht einige vorsichtigere Bewegungen, aufgrund der Verletzung, die aber nicht aufgrund von Schmerzen, sondern vielmehr von kleinen psychischen Aspekte herrühren!
    Und die mögliche Verpflichtung von Awesome Kong würde ich auch nicht gutheißen! Ich war noch nie ein Fan von ihr! Dies könnte vielleicht auch an dem Gimmick bei TNA liegen, aber auch von der ihrer Statur und auch ihre InRingSkills sagen mir nicht zu! Ich bezweifle, dass man eine Wuchtbrumme wie sie wirklich bei der WWE benötigen würde!

Standard

Dies wussten wir natürlich schon davor das er nicht zu 100% wieder Fit auf den Beinen steht, das Ergebniss ist jetzt zusehen, zumal wird Adam Copeland nicht bei jeder Smackdown Ausgabe ein Match bekommen sondern vielleicht ein Segment mit anschließendem Spear Ich schätzte mal das es so bis Wrestlemania weiter gehen wird und das er dann bei Wrestlemania als Champion rausgehen wird und sich somit mehr reinsteigen wird. Dies passiert natürlich jedermann das man Verletzt ist bei einem großen Event und natürlich Traurig drauf ist deshalb musste Edge ja schon wieder beim RUmble zurückkommen wie wir es alle erwartet hatten.

Awesome Kong und WWE?
    Omg Hier ist mal eine Paarung im Spiel die garnicht aber rein garnicht passt. Die WWE setzt deutlich auf schöne Diven und vergisst zum Teil meist das Wrestlerische Können, da ja nun manche echt nichts im Ring draufhaben (abgesehen von Phoenix, Maryse, Natalya...) aber die hälte oder gar 75 Prozent der Diven bei World Wrestling Entertainment sehen gut aus weshalb ich die Verpflichtung von Awesome Kong nicht verstehen könnte. Ich meine Kong sieht ja nicht grade am besten aus, aber sie hat das Wrestlerische können womit sie sich behaupten könnte. Mal Abwarten wie sich der Fall noch endwickelt

" Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "

2011

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte