Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum Edge in letzer wirklich vorsichtig im Ring ist und sodurch die ganzen Matches ein wenig langweilig wirken. Was mir gar nicht von dem großen Edgemeister kennen. Vielleicht hätte er doch noch ein wenig warten müssen. Na gut man die Entscheidung auch einiger Meinung verstehen. Wer will schon als Wrestler in der WWE die große Show verpassen. Edge hat diese Show schon zwei mal verpasst wegen einer schweren Verletzung. Dann sollte man schon verstehen, dass man pünktlich zur Wrestlemania wieder zurückkehren möchte. Aber wenn dies nun so weiter geht wird er jedes Jahr einige Zeit ausfallen und dies errinert mich wieder an den Undertaker ein wenig.
Ich hoffe nun mal, dass Awesome Kong noch nicht von der TNA entlassen wurde, weil ich der WWE es einfach nicht gönne, dass sie eine gute Wrestlerin bekommt. Die sollen mal lieber immer ihre Models weiter verpflichten. Außerdem, wie jeder weiß, passt Awesome Kong nicht so richtig in das Konzept der WWE. Ich glaube niemand möchte Awesome Kong in Sexy Klamotten sehen, obwohl ich nichts gegen sie habe. Aber irgendwie kann ich die WWE verstehen, dass die WWE sie verpflichten möchte, falls sie nun entlassen ist. Die WWE Division aus der Smackdown Region braucht einfach Divas, aber falls ich richtig schätze gibt es bei Smackdown schon ein Powerhouse. Darum würde es besser sein, wenn sie bei Raw antreten würde und einige Diven von Raw zu Smackdown draften.
What Time is it ??
It's Clobbering time !!!!
Lesezeichen