Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TNA Videos: Sammelthread

Standard TNA Videos: Sammelthread

Der youtube-Channel von tnawrestling hat nun ein Video on gestellt, das den Brawl vom Donnerstag am Ende von Impact nochmal zeigt. Featuring: Die ECW Legenden, sämtliche TNA Superstars sowie Offizielle und die Polizei.

cpLWsKZm96Y&feature=player_embedded

Quelle: youtube.com/user/TNAwrestling
    Geändert von Knecht Ruprecht (15.04.2012 um 18:42 Uhr)
    You Gonna Get Got !

Standard

GORE, GORE, GORE! Sehr genialer Brawl. Ich mein ich verfolge kein TNA Wrestling, aber das macht doch Lust auf mehr. Mal sehen was uns Hard Justice bringen mag. Ein PPV den selbst ich mir wohl ansehen werde ...

Standard

Wow, das war ein cooler Brawl! Sogar die "Polizei" hat da "mitgespielt", was ja nicht gerade sehr oft vorkommt. Aber hat einer verstanden, was Dixie am Ende gesagt hat? Ich habe das nicht verstanden. Wäre nett, wenn ihr mir das sagen würdet ;D
    CM Punk: Look in my eyes, what do you see?
    John Cena: A Wrestler I will never be.

Standard

Es war auf jeden Fall einiges los im Ring, aber mir fehlte voll der überblick wer auf welcher Seite steht! Außerdem war das Publikum doch sehr sehr mau! Auch die Ansage von Dixie Carter am Ende erbrachte keinerlei Reaktion der Zuschauer! Außerdem fehlte mir das Extreme! Hallo? Die ehemaligen ECWler sollten dem E(xtreme) in ECW durchaus mehr Bedeutung zuschreiben lassen und auch extreme Sachen zeigen, aber vielleicht kommt das ja noch!
    Also zusammengefasst: Kein schlechter Brawl, aber kaum Übersicht und das Publikum war auch voll lame!

Standard

Total Nonstop Action hat nun auf ihrem offiziellen Youtube Kanal TNAwrestling, die jeweiligen Endszenen der letzten iMPACT Ausgabe hochgeladen. Gemeint ist natürlich nicht das Ende der Show, sondern das ende der jeweiligen Matches. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Beer Money vs. The Motor City Machine Guns

cUfdOrXxLXo&feature=uploademail

Angelina Love & Winter vs. Madison Rayne & Tara

Fu0Y5WMINjI&feature=uploademail

Matt Morgan vs. Abyss

CJ4ywNnIPl0&feature=uploademail

Matt & Jeff Hardy vs. RVD und Mr. Anderson

Cd_91Ry1QDY&feature=uploademail