Seite 2 von 43 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 424

Thema: WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    rtwm Zu zweit spielen das wäre mal was xD
    SmackDown vs RAW 2009, Rey Rey und Batista's rtwm und SmackDown vs RAW 2010 die Brand Warfare rtwm. Beide konnte man zu zweit spielen.
    And I quote...

Standard

Zitat Zitat von Mr.Fabio Beitrag anzeigen
    SmackDown vs RAW 2009, Rey Rey und Batista's rtwm und SmackDown vs RAW 2010 die Brand Warfare rtwm. Beide konnte man zu zweit spielen.

sorry wusste ich nich hatte ja nur die psp version xD
    Smackdown vs Raw 2011 Rulez!!!!!!!!!!!!!!!

Standard

Ich wünsche mir einen richtigen Karrieremodus zurück, komme mit dem von SmackDown vs. Raw 2011 nicht wirklich zu Recht ...

Idee verbesserungen

1. Spezialitem wählen (d.h.: im moveset bearbeiten menü ein objekt wählen womit man finisher; mehr moves; ... machen kann)
    2. individuelle moves (elbow mit eigenem jubel z.B.: Players elbow, peoples elbow, ...)
    3. mehr items/waffen
    4. auch ex-wrestler (hbk, eddie guerro, ...)
    5. einzug mit item
    6. spezial-einzüge (wrestlemania, summer slam, ...)
    7. brands & bra - match
    8. backstage finisher
    sonst gibts

Standard

also ich würde mir für das neue SvR mal endlich wieder das i Quit match wünschen
    wer die wirklich ganz alten wrestlingspiele (z.B. Smackdown 2) für die ps1 schon mal gespielt hat weiß bestimmt was ich meine

und ich glaub wenn man mit der heutigen grafik wieder so ein match einführen würde, dann wär das echt bombastisch

Standard Story-Modus fehlt seit 2008!!!!

Ich sag das jedes Jahr und ich werde es so lange sagen bis es wieder da is!

Diesen dummen Road To Wrestlemania-Modus rausnehmen, dafür wieder ne richtig geile Story reinpacken so wie´s z.B. bei "Here Comes The Pain" auf der PS2 noch war dass man Verträge unterschreiben muss, sich Backstage seinen Tag-Partner suchen muss, Interviews geben und sich die Brands wieder schön gegeneinander aufspielen!

Wäre schön wenn man den Create A Finisher Modus noch etwas verbessern würde, z.B. Submission Finisher selbst erstellen usw.

Wenn man seinen Superstar erstellt gibt´s doch immer nur gewisse stufen und da is dann die möglichkeit seiner kreationen nur noch stark eingescränkt, ich finde wenn ich ohrringe mach dann will ich auch noch ein lippenpiercing oder nasenpiercing haben und nicht nur eins von den 3 sachen!

Aber wie bereits erwähnt am meisten vermisse ich einfach seit 2008 einen richtig richtig richtig guten storymodus mit eigens erstellten Superstar. Deswegen verliert Smackdown vs. Raw immer mehr an Anreiz z umindest für mich!!!

Standard

Meine Verbesserungen:
    1. Mehrere Legenden aus WCW und WWF
    2. Alle Wrestler die zurzeit in der WWE und FCW sind
    3. Gm Modus
    4. 9 Road to Wrestlemanias
    5. Goldberg soll dabei sein
    6. Kein WWE Welt Modus
    7. Story Modus
    8. Buried-Alive-Match
    9. Mehr Waffen

Standard Wwe welt modus

ich würde mir wünschen bei den wwe welt modus sich frei bewegen zu können wie bei wtwm modus backstage und dann auch in jedes match eingreifen können wenn ich will

Standard

Also ich glaube wirtschaftlich gut wäre wenn das Spiel (Smackdown vs Raw 2012) auch für den 3DS rauskommen würde denn dies wäre ein weiter wirtschaftlicher Pluspunkt

Standard

Zitat Zitat von Nexus 3D Beitrag anzeigen
    Also ich glaube wirtschaftlich gut wäre wenn das Spiel (Smackdown vs Raw 2012) auch für den 3DS rauskommen würde denn dies wäre ein weiter wirtschaftlicher Pluspunkt
    Darunter würde dann aber die Grafik der Xbox 360 und PS3 leiden, was wiederum ein Minuspunkt wäre. Da allerdings mehr Xbox und Ps3 Spiele als 3DS Spiele verkauft werden, würde man eventuell weniger Gewinn machen als sonst.
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

Seite 2 von 43 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte