Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ticketverkauf für Wrestlemania verläuft schleppend

Standard Ticketverkauf für Wrestlemania verläuft schleppend

Schlechte Nachrichten für World Wrestling Entertainment. Der Ticketverkauf für Wrestlemania 27 läuft aktuell alles andere als gut, denn die Karten sollen sich so schlecht verkaufen wie bereits seit Jahren nicht mehr.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Habe mir das schon gedacht,
    in letzter Zeit tauchen immer mehr Gerüchte auf-
    Shawn Michaels als Schiedsrichter, Lesnar im Kampf..............
    Es bräuchte halt einfach ein zugkräftiges Mainevent.
    Schauen ma was für ein Mainevent zustande kommt.

Standard

Wenn an dem Gerücht um HBK etwas dran wäre, dann wäre dies nie an die Öffentlichkeit gedrungen und HBK wäre auf einmal beim RR aufgetaucht in welcher Form auch immer. Ich kann mir nur vorstellen, dass die WWE das Gerücht in die Welt gesetzt hat um den Ticketverkauf anzukurbeln.

Standard

Zitat Zitat von Masterff1986 Beitrag anzeigen
    Habe mir das schon gedacht,
    in letzter Zeit tauchen immer mehr Gerüchte auf-
    Shawn Michaels als Schiedsrichter, Lesnar im Kampf..............
    Es bräuchte halt einfach ein zugkräftiges Mainevent.
    Schauen ma was für ein Mainevent zustande kommt.
    Grade diese Gerüchte sollten das ganze ja eigentlich aufheizen. Das Main Event steht sowieso meistens erst nach No Way Out fest, also kann es daran ebenfalls nicht liegen. Zudem strahlt WrestleMania immer eine besondere Atmosphäre aus, da ist es den meisten egal ob dies jetzt eine richtig gute oder nur eine durchschnittliche Card ist.
    Einfach abwarten, liegt einfach daran, dass im Bereicht Wrestling das Interesse zurückgegangen ist, aber die Halle für WM werden sie trotzdem vollbekommen.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Standard

Ehrlich gesagt, wundert es mich gar nicht, dass die Tickets nicht so gut verkauft werden, wie in den letzten 5 Jahren. Wrestlemania war dieses Jahr recht entäuschend, obwohl wir einige fantatische Matches hatten. Das Problem ist, trotz der Gerüchte in den letzten Tagen, wird sich nicht jeder Fan sich gleich auf die Tickets stürtzen. Gründe dafür sind die Preise. Zudem man auch abwarten muss, was die WWE nächstes Jahr überhaupt bei Wrestlemania anbietet. Zwar hat man mit den Lesnar & HBK Gerüchten vielleicht einige Interessen der Marks getroffen, doch da muss man schon was besseres bieten, damit die Fans gleich an die Vorverkaufstellen ranspringen.

Standard

Ich kann die Fans durchaus verstehen. Was man bei Wrestlemania zu sehen bekommen hat über die letzten Jahre war zum Abgewöhnen. Man hat zwar mit Super Matches geworben (Edge vs. Jericho, Edge vs. Undertaker usw...), aber die Matches wurden größtenteils verbookt und derbe in den Sand gesetzt. Grade das 25-jährige Jubiläum von Wrestlemania war nen Totalausfall. Wenn ich nen Fan wär (und das bin ich ironischerweise), würd ich mir überlegen Geld dafür auszugeben, wenn man es auch via Stream oder TV sehen kann. Die Chance, enttäuscht zu werden ist zwar da, aber am Ende hat man kein Geld für Bullshit ausgegeben

Standard

Ich denke trotzdem, dass man die Halle im Endeffekt voll bekommt. Natürlich hat das Wrestling bzw. Booking bei den vergangenen WrestleManias teilweise zu wünschen übrig gelassen, aber einen ganz wichtigen Punkt darf man nicht außer Acht lassen. Es ist selbstverständlich auch möglich, den PPV auf andere Art und Weise zu genießen, aber es ist noch immer etwas Anderes, wenn man live vor Ort ist. Jeder, der schon mal bei einem Fußballspiel o.Ä. war, weiß wovon ich rede. Und da die Atmosphäre beim größten Event des Wrestlingjahres sowieso gut sein sollte, ist das wohl für einige ein Grund, zuzugreifen.

Vermutlich warten noch viele ab, welche Fehden begonnen werden. Ab dem Royal Rumble kann man ja bereits in etwa sagen, welchen Verlauf das Geschehen nehmen wird. Ich schätze mal, dass die WWE alles dafür tun wird, um das Interesse der potenziellen Käufer zu wecken. Sei es nun durch Gerüchte rund um HBK oder sonst irgendetwas. Man muss aber sagen, dass man sich das Leben mit den WM's in der Vergangenheit unnötig schwer gemacht hat.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Standard

Ich denke diese Vorapokalyptische Stimmung rundum den Ticketverkauf zu Wrestlemania 27 ist wiedermal einfach pure "Aufputschheit" der amerikanischen Wrestlinginternetseiten. Wieso? - Wer kauft sich den schon fast sechs Monate vorher ein Ticket für ein Event, ohne genau zu wissen, wer alles schlussendlich auf der Card schaffen wird, zusätzlich dazu sind zur Zeit die üblichen Moneydrawers verletzt oder nicht in den Shows vorhanden. Ich kann das Zögern dementsprechend sicherlich verstehen, würde ich auch nicht machen.

In allen Jahren zuvor hat der richtige Ticketverkauf doch eh immer erst im Bereich des Royal Rumble begonnen, da hier auch die ersten Grundsteine für Wrestlemania gelegt, deswegen würde ich mal allen raten sich in sich gehen und nicht unnötig in Schockzustand zu gehen. Die WWE hat es bisher immer noch nicht verlernt, wie man Menschen dazubringt bis zu 1000 $ für ein Event zu berappen, zwar zeigen sie das momentan nicht, aber wenn es darauf ankommt, können sie es immernoch. Wie sagte es Otto doch gerne immer "Immer positiv denken".
    Hier mal meine WFE Statistik..Stand letztes TLC Match:
    Gewonnen:28
    Verloren: 24
    No Contest: 1