Ich denke diese Vorapokalyptische Stimmung rundum den Ticketverkauf zu Wrestlemania 27 ist wiedermal einfach pure "Aufputschheit" der amerikanischen Wrestlinginternetseiten. Wieso? - Wer kauft sich den schon fast sechs Monate vorher ein Ticket für ein Event, ohne genau zu wissen, wer alles schlussendlich auf der Card schaffen wird, zusätzlich dazu sind zur Zeit die üblichen Moneydrawers verletzt oder nicht in den Shows vorhanden. Ich kann das Zögern dementsprechend sicherlich verstehen, würde ich auch nicht machen.
In allen Jahren zuvor hat der richtige Ticketverkauf doch eh immer erst im Bereich des Royal Rumble begonnen, da hier auch die ersten Grundsteine für Wrestlemania gelegt, deswegen würde ich mal allen raten sich in sich gehen und nicht unnötig in Schockzustand zu gehen. Die WWE hat es bisher immer noch nicht verlernt, wie man Menschen dazubringt bis zu 1000 $ für ein Event zu berappen, zwar zeigen sie das momentan nicht, aber wenn es darauf ankommt, können sie es immernoch. Wie sagte es Otto doch gerne immer "Immer positiv denken".
Hier mal meine WFE Statistik..Stand letztes TLC Match:
Gewonnen:28
Verloren: 24
No Contest: 1
Lesezeichen