Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Die notwendige Dosis Indymatches!

Standard

An einem sonnigen Sonntag ist es natürlich wieder Zeit für ein neues Indymatch! Heute gibt es wieder ein Match von Ring of Honor zu sehen! Mit dabei ist ein Mann, der momentan bei Tough Enough ist, nämlich "M-Dogg20" Matt Cross. Er kämpft gegen Christopher Daniels!

Viel Spaß!

n-htjBX0Xko
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Das war mal wieder ein tolles, temporeiches Match, was hier Christopher Daniels und Matt Cross abgeliefert haben. Matt Cross habe ich vorher noch nicht gekannt, aber er hat mir in diesem Match ganz gut gefallen. Ich freue mich schon auf weitere tolle Indymatches.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

Willkommen meine Damen und Herren zur nächsten Dosis Independentmatches

Heute zeige ich euch ein CHIKARA Tag Team Match zwischen 2 der besten Teams der Welt. Auf der einen Seite stehen die Aktuellen TNA Stars der Generation Me (damals noch als Young Bucks unterwegs), auf der anderen Seite stehen die aktuellen CHIKARA Campeonatos de Parejas, Mike Quackenbush und Jigsaw!

Das Match startet kurz nach Beginn des Videos und stammt vom CHIKARA Podcast A-Go-Go, genauer vom CHIKARA "King of Trios 2010 - Night 3"!

EPXrLormuFo
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard

Super Match und danke für die Dosis Indywrestling

Beide Teams haben super Aktionen gezeigt und das Ende war richtig klasse gemacht:
    SUPERKICK!!!
    Fand die Aktion toll, in der einem der Bucks ein gehaltener German Suplex von Jigsaw verpasst wird, jedoch der andere Young Buck in die Bridge zum 3 Count mit nem 450 sprang Super!!! Three count und ich wäre da schon glücklich gewesen!

Standard

Das Match dürfte ziemlich gut sein, da ich auch ein großer Fan der GenMe und auch von Lightning bin. Werde es mir heute sicher noch ansehen, nur nicht vor dem Extreme Rules PPV, da dieser mit dem Match wohl nicht mithalten kann und somit aufgrund des Vergleiches eine schlechtere Bewertung bekommen würde.
    edit: Vorab finde ich die Moderation immer wieder Klasse. Der Anfang war Klasse, denn es ging gleich mal richtig los. Darauf folgte ein wenig Cath-Wrestling, was eher nicht so mag, jedoch sah der Gory Bomb Liftting Strechhold (oder wie auch immer der Move heißt) schon ziemlich schmerhaft aus. Die erste Team-Aktion machte gleich einmal Vorfreude auf weitere Tags. Als dann wieder alles und jeder wieder herumflog, war das einfach nur mehr zu genießen. Als Quakenbush wieder eingetagt wurde, nahm das Match wieder an Schwung auf, doch wieso war Jigsaw dann wieder im Ring, denn einen Tag habe ich nicht gesehen. Zum Schluss ging dann nochmal richtig die Post ab und vorallem das Finish war schön mit anzusehen. Auch wenn Jigsaw das meiste einstecken musste, so war das Match recht ausgeglichen, hat mir richtig gut gefallen und war nach dem Extreme Rules PPV auch wirklich notwendig.
    Geändert von NeonNero (02.05.2011 um 22:56 Uhr)
    ​Quote the Raven nevermore...

Standard

Wirklich gutes Match da gibt es nichts dran zu deuteln. Daumen Hoch dafür.

Ich persönlich bin jetzt nicht so der Bucks Fan, aber auch ich kann nicht abstreiten das sie im Ring durchaus etwas drauf haben. Aber mit Quackenbush und Jigsaw sind ja auch zwei Wrestler mit dabei, mit denen ich schon eher etwas anfangen kann.
    Ich finde diesen Teil deiner Kolumne immer noch wirklich super, (den Rest von MaI natürlich auch) und kann nur sagen mach weiter so. Mehr Indy für alle. Da ich leider nicht alle Indy-Promotions, PPV usw. schauen kann (Zeitmangel) ist es umso schöner wenn man von dir immer mal wieder kleine Happen vorgeworfen bekommt, das man auch nie vergisst das was Wrestling eigentlich ist und wie es aussehen sollte.
    Geändert von Knecht Ruprecht (04.05.2011 um 03:22 Uhr)

Standard

Es wird mal wieder Zeit, oder?

Ladies and Gentlemen, Ring of Honor presents..
    Nigel McGuinness (Desmond Wolfe) vs TJ Perkins

YGQSFgedurg

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Wie schon in meiner Kolumne gesagt, war dies ein tolles Match zwischen Nigel McGuinness und TJ Perkins, welcher meines Wissens nach hier sein RoH Debut gefeiert hat. Auch das Match zuvor mit den Young Bucks war ziemlich stark. Ich freu mich schon auf weitere Matches und hoffe, dass diese auch so toll werden wie die bisherigen.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

Ein sehr interessantes Match aus Japan gibt es hier heute für euch zu sehen. Es geht um den CMLL World Welterweight Title, welcher von Ryuske Taguchi gehalten wurde. Sein Gegner ist Taichi!

Viel Spaß!

LZE7_xt6bKU

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen