Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die notwendige Dosis Indymatches!

Standard

Ein zu Beginn recht schnell geführtes und vorallem flüssiges Match. Doch auch wenn sich das TEmpo nach einiger Zeit etwas verlangsamte, so blieb das Match konstant auf einem guten Niveau und am Match kann man nichts wirklich bemängeln, da es auch eine gute Länge hatte.
    Einziger Störfaktor, waren die Scheinwerfer in der dunklen Halle, die ab und zu belendeten, was aber jetzt nicht weiter schlimm war.
    ​Quote the Raven nevermore...

Standard

Ich kenne die beiden zwar (noch) nicht doch das Match gefiel mir richtig gut schnell geführtes Match wo mich die letzten 15 Minuten am meisten überzeugt haben. Die ersten 5 waren ab und zu schnell geführt dennoch mit wenigeren Moves. Dann wurde die Stimmung besser und das Match wurde häufig schnell geführt die Moves waren klasse und die länge stimmte. Nur wer war jetzt wer ? Wer war der Blond-Schwarze ? Hielt er den Titel ?
    Gutes Match mit einigen tollen Aktionen !
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Standard

Zitat Zitat von Nexus 3D Beitrag anzeigen
    Nur wer war jetzt wer ? Wer war der Blond-Schwarze ? Hielt er den Titel ?
    Gutes Match mit einigen tollen Aktionen !
    Der Blond-schwarz gefärbte dürfte Taihi gewesen sein, womit der andere Taguchi und somit damaliger Titelträger gewesein müsstte.

Standard

Genau, der mit den blond gefärbten Haaren ist TAICHI. Hätte ich erwähnen sollen. Taguchi hält den Titel momentan übrigens noch immer
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard

Wieder ein Match aus Japan, wieder von NJPW. Heute sehen wir das Final des "Best of the Super Juniors" Turnieres aus dem letzten Jahr. Für mich unter den Top 3 Matches des Jahres!

Prince Devitt vs Kota Ibushi

DhoIw2Mtv_Y
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard

Mal wieder richtig geiles Match und KotaIbushi, hat mir mal wieder bewiesen, dass ich zurecht auf Japaner stehe. Mal sehen, ob ich mir das Ganze Turnier noch anschauen werde, sollte es auf YouTube oder so reingestellt sein.

Standard

Naja, naja ich fand das Match nicht so berauschend, muss ich sagen.
    Irgendwie töten sich die beiden nur mit zugebenermaßen tollen Highspots, dann fängt Ibushi an, eine Verletzung zu sellen, anstatt drauf aufzubauen, ist das Match dann einfach vorbei. Ist natürlich nicht schlecht, aber mir fallen auf Anhieb 10 bessere Matches aus dem Jahr 2010 ein.
    WE ARE PRO WRESTLING LOVE~

Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen