Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Die notwendige Dosis Indymatches!

Standard Die notwendige Dosis Indymatches!

Willkommen zu einem neuen Unterteil meiner Kolumne. Ab Heute zeige ich euch 2 Mal die Woche ein kostenloses Independentmatch, welches ihr gratis auf Youtube oder wo auch immer sehen könnt. Diese werden natürlich offiziel von den Companys bereitgestellt

Matches erscheinen vermutlich immer Sonntag und Mittwoch!

Hier die bisherigen Matches:
    Roderick Strong vs Alex Shelly (Ring of Honor)
    Kota Ibushi vs El Generico vs Jigsaw vs Nick Jackson (CHIKARA)
    Aeroform (Flip Kendrick and Louis Lyndon) vs Jollyville Fuck-Its (Russ Myers and T-Money) (Beyond Wrestling)
    Christopher Daniels vs Matt Cross (Ring of Honor)
    Generation Me vs Mike Quackenbush & Jigsaw (CHIKARA)
    Nigel McGuinness vs TJ Perkins (Ring of Honor)
    Ryosuke Taguchi vs TAICHI (New Japan Pro Wrestling)
    Prince Devitt vs Kota Ibushi (New Japan Pro Wrestling)
    Geändert von CookieMonster Punk (19.06.2011 um 16:15 Uhr)
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard

Los gehts mit Roderick Strong vs Alex Shelly. Der nun ehemalige ROH World Champion trifft hier auf einen der Stars der TNA X-Division!

ptzp8UqjvoE

19X5kii0JF0&f
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard

Neuer Tag, neues Match! Heute seht ihr im Hinblick auf das Rey De Voladores beim King of Trios 2011 ein Erstrundenmatch ebenjenes Turniers. Das Match ist im Rahmen des Podcast A-Go-Go frei für alle verfügbar. Das Match geht ca. bei 1:00 los.

Das Match ist ein Qualifier für das Finale des RvD 2009. Es wird als Showstealer des ganze King of Trios Wochenendes und als eines der besten 4-Way Matches in der Independentgeschichte gefeiert!

Im Match sind:
    Der größter Star des japanischen Independentwrestlings: Kota Ibushi
    Der "Generic Luchadore", vor allem von Ring of Honor bekannt: El Generico
    Der beste Schüler, den Mike Quackenbush je hatte: Jigsaw
    Ein Teil der Generation Me: Nick Jackson

8XesuznnHaA

Kota Ibushi gewann des Turnier in diesem Jahr!
    Geändert von CookieMonster Punk (24.03.2011 um 20:17 Uhr)

Standard

Gute idee.
    So lerne ich als 13 Jähriger ENDLICH was vom Indi-Wrestling.
    Danke wrestling-infos.de
    ♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
    Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
    Und auch vor den Toren bricht keiner ein
    Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein!

GEGEN MONTAGSSPIELE • 50+1 BLEIBT ERHALTEN

Standard

War n geiles Match, die Frisur von Gavin is komisch wenn die net auf Aufgestellt ist, und ich will die Anfangsmelodie immer noch von Wiggley haben, aber der rückt die erst auf seiner CD raus
    Egal, das Match war klasse, ich werd mir die Wiggley CD alleine schon wegen diesen 10 sekunden da bei iTunes kaufen und ja
    Die Idee für die "Daily Dose of Indy" is noch immer klasse

Standard

Dieses Match zeigt ganz genau wofür das Rey de Voladores steht: Die Könige der Highflyer! Was die 4 Männer hier im Ring machen ist unglaublich, einen Kota Ibushi muss man einmal gesehen haben. Auch El Generico ist gewohnt klasse, die beiden liefern sich einen ganz großen Schlagabtausch. Die beiden kicken zwar aus allem raus, uns von Selling hat man in diesem Match nichts gehört. Aber ehrlich? Wenn interessiert das bei dieser Aktion?

Bei WWE wäre das wohl der Showstealer des Jahres. Super Match!

Standard

Heute gibt es ein Match der Promotion Beyond Wrestling. Einige Infos zu dieser Promotion gibt es hier. Ich persönlich finde, dass die Company mit diesem Konzept Jungen Workern eine Chance gibt sich zu entwickeln, und dass ist immer gut!

Das Match, welches frei auf Youtube zu sehen ist, wird als eines der besten in der Geschichte der Company angepriesen. Das Tag Team Match wird mit bis zu 4 Sternen bewertet. Schaut es euch an, urteilt selbst

Aeroform (Flip Kendrick and Louis Lyndon) vs Jollyville Fuck-Its (Russ Myers and T-Money)

6lWMDMajWyI

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe mir soeben das Fatal 4 Way angesehen. Was für ein Match! Eine Aktion besser als die andere. Was diese vier Leute hier ablieferten, war einfach nur klasse und es ist schwer zu sagen, wer der beste von diesen war, da alle unglaubliche Aktionen zeigten.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

Erst mal will ich hier Cookie für die Idee loben, so kann man sich gut in den Indybereich einfinden, ohne gleich ganze Shows anschauen zu müssen oder lange Texte lesen zu müssen.

Ich habe mir jetzt mal das 4-Way Match zu Gemüte geführt und das war echt klasse. Bis auf den Japaner kannte ich alle Worker, aber Ibushi hat es mir jetzt wirklich angetan, der Mann konnte dermaßen durch seine stiffe Art und sein Selling (jaa, ich finde übertreiben gehört dazu, wenn man es schon macht, dann professionell ) überzeugen, das gibt es gar nicht. Generico trumpfte ebenfalls groß auf, wie er manch hochgradig athletische Aufgabe gelöst hat war schon klasse

Jigsaw und Jackson, die bei Weitem keine schlechten Worker sind und sondern vom High Flying ebenfalls recht weit oben stehen, wirkten im Vergleich zu den anderen Beiden bestenfalls solide, allerdings hatten sie auch nicht so viel Möglichkeit sich zu präsentieren.

Was ich vor allem an allen Teilnehmern loben muss, ist die Reaktionsschnelligkeit, auch wenn vieles vorher abgesprochen ist, solch einen Double Moonsault muss man erst mal so hinbekommen. Das Finish war ebenfalls ein Highlight.

Aber auch jedes Match hat einen Kritikpunkt, hier war es ein kleiner Botch, aber ich denke kein Match ist perfekt geworked. Das kleine Vorgeplänkel zu Beginn sehe ich übrigens nicht als Minuspunkt, das gehört dazu, mich störte lediglich noch, dass die Eliminierungen so schnell aufeinander folgten.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen