Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kharma bei RAW nicht anwesend, Barrett über seinen neuen Theme, Neue Folgen von Backstage Fallout und WWE Download

Standard Kharma bei RAW nicht anwesend, Barrett über seinen neuen Theme, Neue Folgen von Backstage Fallout und WWE Download

-Kharma, welche vor einer Woche beim Royal Rumble ihre Rückkehr feierte, war bei der gestrigen RAW Show Backstage Show nicht anwesend. Stattdessen war sie zu Hause in Florida. Momentan ist allerdings nicht bekannt, wann sie langfristig wiederkommt.

-Wade Barrett bekam viele negative Feedbacks auf seinem Twitter Account bezüglich der kürzlich stattgefundenen Theme-Änderung. Daraufhin antwortete Barrett:
    Wenn mir die Leute sagen, wie sehr sie meinen neuen Theme hassen, dann werde ich ihn ändern. Ich respektiere wirklich die Meinung von Anderen. Eher steche ich mir mit einer Gabel ins Auge als das ich je wieder End of Days nehme.

-Der WWE YouTube-Kanal veröffentlichte eine neue Ausgabe von „Backstage Fallout“. Dieses Mal äußern sich Daniel Bryan, David Otunga und Tamina zu ihren jeweiligen Erlebnissen bei der gestrigen RAW Show. Den Backstage Fallout könnt ihr euch hier ansehen:
    iDpIH9ZBck4

-Auch eine neue Folge von WWE Download wurde auf dem YouTube-Kanal der WWE veröffentlicht, welche ihr hier sehen könnt:
    c7B2wz9b7Co

Quelle: wrestlenewz.com
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Standard

Ich denke, dass man Kharmas Auftritt erstmal nur wegen dem Hype genutzt hat, und es noch etwas dauern wird, bis sie die Diven Division wieder unsicher machen wird. Wenn sie ihr Kind erst im Dezember geboren hat, wird sie sich sicher erst mal etwas Zeit für dieses nehmen wollen und nicht gelcih wieder mit dem Roster auf Tour gehen wollen. ich rechne erst nach WrestleMania wirklich mit ihrer Rückkehr. Vielleicht auch eher erst gegen Sommer. Das wird aber die Zeit zeigen müssen.

Ich find jetzt auch nciht, dass Barretts neuer Song so der Kracher ist, aber der alte war auch nicht so wirklich stark. Ich würde mir, wenn es jetzt für ihn wirklich bald ins Main Event gehen sollte, endlich einen Song, der seine Aggressivität und seine Stärke auch mal etwas besser unterstreicht, wünschen, denn mit dem Theme Siong geht auch das Auftreten beim Entrance einher und danach wird man von den Fans auch beurteilt.

Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!

Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Standard

Vieleicht bin ich einer der wenigen, aber ich find Barrett's neuen Theme richtig geil! Aber ich find's cool das ihm das (scheinbar) wirklich nicht egal ist wie die Fans den Theme finden.

Standard

Kharmas Auftritt beim Rumble war wohl nur ein Special um die Erinnerungen der Fans an sie wieder zu beleben und das hat wohl geklappt, deswegen muss man sie ja nicht gleich ständig einsetzen, wenn sie fulltime zurückkehrt, dann nach Elimination Chamber PPV, damit man ihr mögliches Match bei Wrestlemania Match gegen Beth Phoenix hypt, sonst braucht man sie noch nicht, da soll sie sich lieber vorerst um ihr Kind sich kümmern. Barrett hört also auf seine Fans, mag aber seinen Corre Theme nicht, schade, denn ich mag ihn und der passte mehr zu seinem Entrance als der momentane "Just Don't Care Anymore" Theme, aber dass ist ja Geschmackssache.

Backstage Fallout von RAW war recht gut, wie ich finde, aber kaum was interessantes dabei, außer Bryans Reaktion nach dessen Match. WWE Download Show ist langweilig, muss man sich nicht antun, dagegen ist NXT hingegen eine göttliche Show. Kann man Dolph Ziggler nicht was anderes machen außer solch einen Blödsinn?

EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion

Standard

Selbst wenn Kharma noch 1-2 Wochen länger nicht bei Raw erscheint, so bedeutet das noch lange nicht, dass die angeblich geplante Phoenix-Kharma Fehde nicht geben wird, denn angeblich soll diese Fehde zur WrestleMania hin aufgebaut werden, und bis dahin ist noch genug Zeit. Dazu sollte man auch noch bedenken, dass sich Divenfehden schon lange nicht mehr durch guten Aufbau und interessante Storylines auszeichnen. Es wird sich also erst nach dem Elimination Chamber PPV zeigen, ob Kharma tatsächlich wieder zurückkehrt (egal ob dauerhaft oder nur für eine WrestleMania Fehde), oder ob es sich beim Rumble Auftritt um einen einmaligen gehandelt hat und sie sich weiterhin um ihr Neugeborenes kümmern möchte, welches wohlgemerkt erst einen Monat(!) alt ist.

Ich stehe mit meiner Meinung zu Barretts Theme Song also scheinbar nicht alleine. In meinen Augen ist es einfach kein guter Theme Song für einen Wrestler. Ein Wrestler Theme Song braucht Wiedererkennungswert und vor allem einen guten Anfang. Damit ist gemeint, dass besonders die ersten Töne auffallen müssen. Das zeichnet Wrestling Themes meiner Meinung nach besonders aus, oder wieso sonst würde man bei CM Punk zuerst dieses Flimmern einfügen? Das war schließlich auch nicht Teil des Original Titels. Von meiner Seite aus ein klares Ja zu einem weiteren Wechsel. Ich verstehe nur nicht woher die Abneigung gegenüber End of Days kommt. Er muss irgendwas negatives mit dem Song verbinden, denn schlecht war der Song nun wirklich nicht.
    Vermutlich war es sogar einer der besten von denen, die man in der letzten Zeit in der WWE hatte.

Standard

Ich mag den neuen Theme auch irgendwie nicht. Passt nicht zu seinem Charakter. Es ist 08/15 WWE Schrott. :/
    Aber echt cool, dass er für seine Fans da ist. Manche Leute heben nach dem "Aufstieg" ab. Seufz
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

Standard

Ich denke mal, dass bei Kharma noch nicht die Kraft da ist, um gut langfristig zurückzukehren. Einen One Night Only kann man hinlegen, bei mehreren Shows anzutreten allerdings ist sehr schwer.

Der neue Theme von Barrett ist gut, passt aber wie bereits von EdgeBK schon geschrieben nicht ganz als Song eines Wrestlers. Ich erinnere mich aber, dass man von End of Days (zumindest von manchen Versionen und auch zu der letzten) auch erst meinte, dass der Song nicht gut sei als Theme eines Wrestlers und jetzt weint man ihm nach. Ist vll alles eine Kopfsache...

Der Backstage Fallout war gut, wobei man bei Tamina's Interview die Belanglosigkeit der Diven Division wieder merkte. Und WWE Download ist zwar gut gehostet, aber dennoch eher unnötig.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Standard

Wie ich schon vermutet habe, zeichnet sich ab, dass Kharmas Rumble Auftritt vorerst ONO gewesen sein könnte. Mehr als verständlich. Gewisser Stress bringt der WWE Alltag auch mit sich wenn man nur bei Raw auftritt. Es war ja schon des öfteren zu hören, dass die Worker auch wenn sie nur bei Raw auftreten, oft erst Mittwoch zuhause sind. Ob man sich das als frischgebackene Mutter antun muss?

Bei den neuen Youtube Shows bleib ich dabei. Backstage Fallout könnte eine Bereicherung sein, der Rest ist aber Müll. Die WWE versucht anscheinend verzweifelt den Erfolg einiger Wrestler auf Youtube (Zack Ryder, Colt Cabana) zu kopieren. Und das meiner Meinung nach eher schlecht. Kein Wunder bei dem Creative Team.

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Für mich war schon ihr Rumble Auftritt eine große Überraschung, weswegen es mich nicht wundert, dass es erst einmal nur bei dem einen Auftritt geblieben ist. Sie ist gerade erst Mutter geworden und will sicherlich lieber Zeit mit ihrem Kind als mit dem Wrestling, welches viel Zeit einnehmen würde, verbringen, weswegen es nur sehr schwer vorstellbar war, dass sie nun wieder dauerhaft bei Raw auftreten wird.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

- Ist doch absolut verständlich, dass Kharma nicht 1 Monat nach der Geburt ihres Kindes schon wieder dauerhaft in den Wrestling Ring steigen wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie noch 2 Monate aussetzen wird. Eventuell wird sie aber auch kurz vor Wrestlemania wieder zurück kommen. Ebenfalls vorstellen könnte ich mir, dass Kharma in ein Diven Match bei Wresltemania reinplatzt und alles kurz und klein prügelt. Anschließend gibt es eine Siegesserie, wie wir sie noch nicht gesehen haben. Dies wäre zumindest mein Wunschszenario.

- Hätte ich Twitter, hätte ich Barrett wohl auch geschrieben, wie schlecht sein aktueller Entrance Theme ist. Die neue Einlaufmusik gefällt mir absolut nicht. Der alte war um längen besser. Ich finde es generell schade, dass so gut wie jeder Willi innerhalb der WWE seinen Entrance Theme ändert. Naja, zurück zu Barrett. Seine Äußerungen sind sicherlich im Gimmick geschrieben. Dies verkörpert er bekanntlich sehr gut!
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."

!!! Follow the Buzzards !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte