Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: CWfH - Championship Wrestling from Hollywood Sammelthread (inkl. Videos der TV-Shows) - Aktuelle Show: "Coastline Clash 2019" (13.05.2019)

Standard CWfH - Championship Wrestling from Hollywood Sammelthread (inkl. Videos der TV-Shows) - Aktuelle Show: "Coastline Clash 2019" (13.05.2019)

aus dem Galaxy Theatre in Santa Ana, California.

Episode 1

1.Match
    Colt Cabana gewann gegen Peter Avalon durch Submission.

2.Match
    The Sheik gewann gegen Andrew Hellman durch Submission.

3.Match
    Brandon Parker & Todd Chandler gewannen gegen The Tribe (Navajo Warrior & Hawaiian Lion) w/Olivia durch DQ.

4.Match
    Joey Ryan gewann gegen TJ Perkins (als TJP84) durch Pinfall.

5.Match
    Willie Mack gewann gegen Joey Rico Dynamite durch Pinfall.

6.Match
    Claudio Castagnoli gewann gegen Nick Madrid durch Submission.

7.Match
    NWA Worlds Championship Match
    “Scrap Iron” Adam Pearce (c) gewann gegen Scorpio Sky durch Pinfall.

Episode 2

8.Match
    The Natural Selection (Shaun Ricker & Brian Cage) gewannen gegen Peter Avalon & Mike Reign.

9.Match
    Shelly Martinez gewannen gegen Lucky O' Shea durch Pinfall.

10.Match
    Joey Kaos gewann gegen Ray Rosas durch Pinfall.

11.Match
    NWA Heritage Tag Team Title Match
    RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) (c) gewannen gegen Los Luchas (Zokre & Phoenix Star) durch Pinfall.

12.Match
    Colt Cabana gewannen gegen Cedric The Hitman durch Submission.

13.Match
    Christina Von Eerie (mit Buggy) gewannen gegen Lizzy Valentine durch Pinfall.

14. Match
    Joey Ryan, Willie Mack & Scorpio Sky gewannen gegen “Scrap Iron” Adam Pearce, Claudio Castagnoli & “Azucar” Rocky Romero durch Pinfall.

Quelle: pwinsider.com
    Geändert von Knecht Ruprecht (14.05.2019 um 09:40 Uhr)

Standard NWA Wrestling from Hollywood Episode #20

Wie jede Woche stellt NWA Championship Wrestling from Hollywood die Episoden ihrer TV Show gratis zur Verfügung. Die Show hat ein PG Rating und gutes Wrestling und ist damit für jeden geeignet! Im Main Event der Ausgabe sehen wir ein NWA World Heavyweight Championship Match, in welchem der Champion Adam Pearce gegen Joey Ryan verteidigt!

Diese Folge könnt ihr euch kostenlos mit einem Klick auf diesen Satz auf blip.tv ansehen!

Die vorherigen Folgen könnt ihr euch mit einem Klick auf diesen Satz ansehen.
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard NWA Championship Wrestling from Hollywood TV-Show *Sammelthread*

Wir von wrestling-infos.de sind stets bemüht, unsere Berichterstattung zu erweitern. Gerade im Bereich US-Independent haben wir unseren Radius in den letzten Monaten deutlich erweitert und mit NWA Championship Wrestling from Hollywood präsentieren wir euch ab jetzt jede Woche eine knapp 50minütige Show dieses NWA Ablegers. Wir hoffen, dass dieses Angebot bei euch auf Interesse stößt, die Show könnt ihr euch direkt hier völlig kostenlos ansehen. Vor jeder Ausgabe bekommt ihr natürlich einen kleinen Einblick, was ihr erwarten könnt, natürlich ohne Spoiler, damit euch der Spaß am schauen nicht genommen wird. Wir sind aber dabei, die Tapingergebnisse in Zukunft regelmäßig separat bereitzustellen.

Und hier die Episoden in der Übersicht:

NWA Championship Wrestling from Hollywood #76
    NWA CHampionship Wrestling from Hollywood #77
    NWA CHampionship Wrestling from Hollywood #78
    NWA CHampionship Wrestling from Hollywood #79

Geändert von Knecht Ruprecht (19.05.2012 um 04:34 Uhr)

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard NWA Championship Wrestling from Hollywood #76

Vorschau:

-Es werden ein paar Worte von NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce erwartet.

Singles Match
    Angel Lopez vs. Brian Weston

Singles Match
    Shaun Ricker vs. Kyle Webb

NWA Heritage Tag Team Championship
    The Tribe (Hawaiian Lion & Navajo Warrior) (w/Olivia) (c) vs. Los Banditos (Rico Dynamite & Tito Escondido) (w/Sylvia)

NWA International Television Championship
    Scorpio Sky (w/Big Duke & Christian Cole) (c) vs. Willie Mack

Und hier gehts zum Anschauen/Video, leider können wir diese Form des Videos hier im Forum nicht einbetten!

Und hier die Ergebnisse:

NWA Heritage Tag Team Championship
    The Tribe (Hawaiian Lion & Navajo Warrior) (w/Olivia) (c) gewannen gegen Los Banditos (Rico Dynamite & Tito Escondido) (w/Sylvia) via DQ

Singles Match
    Angel Lopez vs. Brian Weston - No Contest
    -Angel Lopez und Brian Weston wurden vom Disorder attackiert und sorgten so für den No Contest.

Singles Match
    Shaun Ricker gewann gegen Kyle Webb

NWA International Television Championship
    Scorpio Sky (w/Big Duke & Christian Cole) (c) gewann gegen Willie Mack

Geändert von SantaAttack (12.04.2012 um 21:18 Uhr)

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard NWA Championship Wrestling from Hollywood TV-Taping Ergebnisse aus Glendale, Kalifornien (08.04.2012)

NWA Championship Wrestling from Hollywood TV Taping
    Glendale Studios in Glendale, Kalifornien (USA)
    08.04.2012

Ergebnisse:

Singles Match
    Big Duke (w/Christian Cole & Scorpio Sky) gewann gegen Andrew Hellman

Singles Match
    Angel Santos gewann gegen Todd Chandler

Tag Team Match
    Hobo & The Manimal gewannen gegen Josh Rozay & Leo Blaze

Tag Team Match
    TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) gewannen gegen Eric Cross & Gregory Sharpe

Singles Match
    Shaun Ricker (w/Percy Pringle III) gewann gegen Hevrick Aguera

NWA World Junior Heavyweight Title Match
    Kevin Douglas (c) gewann gegen Johnny Yuma

Singles Match
    Jarek Matthews gewann gegen Mikey O'Shea

Singles Match
    Brandon Parker gewann gegen Kyle Webb

Singles Match
    Willie Mack gewann gegen Brian Weston

Singles Match
    Joey Kaos gewann gegen Hevrick Aguera

Singles Match
    Nick Madrid (w/Joey Kaos) gewann gegen GQ Money (w/M & W)

Tag Tam Match
    Lucky Inc. (Joey Ryan & Johnny Goodtime) (w/Mikey O'Shea) gewannen gegen TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste)

Tag Team Match
    Los Banditos (Rico Dynamite & Tito Escondido) (w/Sylvia) gewannen gegen Hobo & The Manimal

Singles Match
    Famous B gewann gegen Brandon Gatson

Singles Match
    Pinky gewann gegen Eric Cross

Singles Match
    SoCal Crazy gewann gegen Robby Phoenix

Singles Match
    Brian Cage gewann gegen Timothy Thatcher

NWA World Heavyweight Title Match
    Colt Cabana gewann gegen Adam Pearce (w/Heather Lynn & Stu Stone) (c) - TITELWECHSEL !!!

Singles Match
    Ray Rosas gewann gegen Willie Mack

Percy Pringle III Cup First Round Match
    Shaun Ricker gewann gegen Brian Weston

Singles Match
    James Morgan gewann gegen Angel Lopez

Singles Match
    Terex gewann gegen Cedric The Hitman (w/Eric Watts & Stu Stone)

NWA International Television Title Match
    Scorpio Sky (w/Big Duke & Christian Cole) (c) gewann gegen Ryan Taylor

Notizen:

-The Manimal und Hobo wurden nach ihrem Sieg von Los Banditos attackiert, genauso wie eine Mini-Version des Tribes mit Goldfarbe bespüht wurde.

-Eigentlich war eine Bodyslam Challenge zwischen Terex und Eric Watts geplant. Dies fiel ins Wasser, nachdem Terex von Cedrick the Hitman attackiert wurde. Colt Cabana machte den Save.

-W wollte GQ Money nach dessen Niederlage aus dem Ring holen. Allerdings wurde er zuvor bereits von Joey Kaos und Nick Madrid attackiert. M griff dabei nicht ein und schaute sich das Spektakel zusammen mit Sinn Bohdi an.

-Scorpio Sky und Christian Cole versuchten vergeblich, Willie Mack für die Scorpio Sky Experience anzuwerben.

-Percy Pringle III gab bekannt, die Liga übernommen zu haben. Er kündigte daraufhin den Percy Pringle III Cup an.
    Geändert von SantaAttack (23.04.2012 um 10:02 Uhr)

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Ich hab mir die Show aufgrund des vielversprechenden Main Events angesehen. Das erste Match war ein Tag Team Match zwischen The Tribe und Los Banditos, welches ich ziemlich langweilig fand und mir daher auch nicht ganz angesehen habe. Das zweite Match konnte man auch vergessen, da dieses nur ungefähr eine Minute ging, ehe es zu einem Eingriff kam, was dann das Ende des Matches bedeutete. Das dritte Match, wieder ein Tag Team Match, war dann bisher ganz klar das beste Match, auch wenn es alles andere als überragend war. Ich fand es mittelmäßig. Dann kam es zum Match, auf welches ich mich freute, da ich ein Fan von Willie Mack bin und Scorpio Sky auch alles andere als schlecht finde. Das Match wusste dann auch erwartungsgemäß zu überzeugen und war auch ganz klar das beste Match dieser sonst eher langweiligen Ausgabe. Ich würde trotz des meiner Meinung nach sehr guten Main Events 3 Punkte hergeben.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Show aufgrund des vielversprechenden Main Events angesehen. Das erste Match war ein Tag Team Match zwischen The Tribe und Los Banditos, welches ich ziemlich langweilig fand und mir daher auch nicht ganz angesehen habe. Das zweite Match konnte man auch vergessen, da dieses nur ungefähr eine Minute ging, ehe es zu einem Eingriff kam, was dann das Ende des Matches bedeutete. Das dritte Match, wieder ein Tag Team Match, war dann bisher ganz klar das beste Match, auch wenn es alles andere als überragend war. Ich fand es mittelmäßig. Dann kam es zum Match, auf welches ich mich freute, da ich ein Fan von Willie Mack bin und Scorpio Sky auch alles andere als schlecht finde. Das Match wusste dann auch erwartungsgemäß zu überzeugen und war auch ganz klar das beste Match dieser sonst eher langweiligen Ausgabe. Ich würde trotz des meiner Meinung nach sehr guten Main Events 3 Punkte hergeben.
    Zwei Tag Team Matches? Hmm, dann stimmte die Preview zur Show nichtmal.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Mist, hatte mich erst verlesen und dachte, dass 2 Cold Scorpio im Main Event stand

Aber gut, auch Scorpio Sky ist ja kein allzu unbekannter Name, Willie Mack ebenfalls nicht, also habe ich mir das Main Event auch mal angeschaut.

Schöner Beginn dann, die beiden harmonierten gut mit ihrer High Flying / Powerhouse Mischung und auch die Story (die ich natürlich jetzt nur im Anriss mitbekommen habe) wurde so weit gut in's Match integriert, vor allem auch von den Kommentatoren in ihrer Heel/Face Konstellation. War auch eine recht gute Matchführung, Mack sorgte für die Highlights, während es Sky gegen den schweren Gegner mit Submissions versuchte. Die letzten Minuten dann noch ein Mal mit klasse Moves von beiden Seiten, hat sich gelohnt.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Standard NWA CHampionship Wrestling from Hollywood #77

Line-Up:

Tag Team Match
    Hobo & The Manimal vs. Josh Rozay & Leo Blaze

Tag Team Match
    TMDK (Shane Haste & Mikey Nicholls) vs. Eric Cross & Gregory Sharpe

Singles Match
    Shaun Ricker (w/Percy Pringle III) vs. Hevrick Aguera

Eine Ankündigung von Percy Pringle III (Paul Bearer) wird erwartet, nachdem er nach seiner Suspendierung wieder zurück ist.

Singles Match
    Jarek Matthews vs. Mikey O’Shea

NWA World Jr. Heavyweight Championship
    Kevin Douglas (c) vs. Johnny Yuma

KLICKE HIER UM DIE SHOW ANZUSEHEN!

NWA Championship Wrestling from Hollywood #78
    Erstausstrahlung: 21. April 2012

1. Match
    Tag Team Match
    Hobo & The Manimal gewannen gegen Josh Rozay & Leo Blaze
    -Nach dem Match wurden die beiden Sieger von Los Banditos attackiert. Die beiden halten außerdem eine Promo und fordern weiterhin ein Titelmatch von den Tribes, denen sie die Titelgürtel gestohlen haben. Daraufhin ertönt die Musik der Tribes, es kommen allerdings zwei Jobber in Version von Mini-Tribes heraus, die fertig gemacht werden und abschließend mit gelbem Spray besprüht werden.

Es folgt eine Promo von NWA World Jr. Champion Kevin Dougles, der sein Match im Main Event gegen Johnny Yuma bewirbt.

Stu Stone kommt mit Gefolgschaft zum Ring um eine Promo darüber zu halten, wie toll man doch sei und wie großartig es ist, dass sich Adam Pearce mit der Stone Family eingelassen hat. Anschließend hyped er Eric Watts (Die lange Wurst von Tough Enough) und spricht eine Bodyslam Challenge für diesen aus. Es kommt Terex raus, doch er wird von Cedrick the Hitman attackiert, bis Colt Cabana den Save machte.

2. Match
    Tag Team Match
    TMDK (Shane Haste & Mikey Nicholls) gewannen gegen Eric Cross & Gregory Sharpe
    -Nach dem Match kommt Mikey O'Shea und TMDK werden hinterrücks von Lucky Inc. (Joey Ryan & Johnny Goodtime) attackiert.

Jonny Yuma ist backstage mit der Interviewerin und spricht über sein Titelmatch später am Abend. Es sei eine große Chance für ihn und er wolle unbedingt den Titel gewinnen.

3. Match
    Singles Match
    Shaun Ricker (w/Percy Pringle III) gewann gegen Hevrick Aguera
    -Nach dem Match schnappt sich Percy Pringle III (Paul Bearer) noch eine Promo und gibt bekannt, nach seiner 30tägigen Suspendierung wieder da zu sein und die Liga übernehmen zu wollen. Mit ihm wird alles besser werden und Ricker wird ein zukünftiger World Champion sein.

Es wird ein Highlightvideo zur Rivalität zwischen Colt Cabana und Adam Pearce eingespielt und gezeigt, wie Pearce erneut gegen Cabana turnte und ihm einen Piledriver verpasste.

4.Match
    Singles Match
    Jarek Matthews gewann gegen Mikey O’Shea via DQ für eine Attacke nach dem Match
    -Eigentlich hatte O’Shea das Match gewonnen, doch er attackierte seinen Gegner weiter und das führte zur DQ. Lucky Inc. unterstützten O’Shea, doch TMDK machten den Save.

5. Match
    Main Event
    NWA World Jr. Heavyweight Championship
    Kevin Douglas (c) gewann gegen Johnny Yuma
    Geändert von SantaAttack (25.04.2012 um 08:03 Uhr)

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard NWA Championship Wrestling from Hollywood #78

Line-Up:

Singles Match
    Brandon Parker vs. Kyle Webb

Singles Match
    Willie Mack vs. Brian Weston

Singles Match
    Joey Kaos vs. Hevrick Aguera

Singles Match
    Nick Madrid (w/Joey Kaos) vs. GQ Money (w/M & W)

Interview mit Adam Pearce vor dem NWA World Titel Match gegen Colt Cabana in der kommenden Woche.

Tag Tam Match
    Lucky Inc. (Joey Ryan & Johnny Goodtime) (w/Mikey O'Shea) vs. TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste)

Klicke hier um die Show anzusehen!

NWA Championship Wrestling from Hollywood #78
    Erstausstrahlung: 28. April 2012

1.Match
    Singles Match
    Brandon Parker gewann gegen Kyle Webb
    -Nach dem Match hält Parker noch eine Promo, wie toll er doch sei

2.Match
    Singles Match
    Willie Mack gewann gegen Brian Weston

Während Mack nach dem Match noch interviewed wird kommen einige Leute heraus und Scorpio Sky und Christian Cole versuchten vergeblich, Willie Mack für die Scorpio Sky Experience anzuwerben.

Es wird eine sehr seltsame Promo eines Wrestlers (GQ Money) eingespielt. Sehr strange. Er droht seinem Gegner für heute, Nick Madrid.

3.Match
    Singles Match
    Joey Kaos gewann gegen Hevrick Aguera

4.Match
    Singles Match
    Nick Madrid (w/Joey Kaos) gewann gegen GQ Money (w/M & W)
    -W wollte GQ Money nach dessen Niederlage aus dem Ring holen. Allerdings wurde er zuvor bereits von Joey Kaos und Nick Madrid attackiert. M griff dabei nicht ein und schaute sich das Spektakel zusammen mit Sinn Bohdi an.

Es wird ein Highlightvideo von Cabana und Adam Pearce eingespielt. Wie in der letzten Woche zeigt das Video den Turn von Pearce gegen Cabana an.

NWA World Champion Adam Pearce kommt dann auch heraus um das in der kommenden Woche anstehende Match gegen Colt Cabana mit einem Interview zu hypen. Pearce scheint sehr siegessicher zu sein.

5.Match
    Tag Tam Match
    Lucky Inc. (Joey Ryan & Johnny Goodtime) (w/Mikey O'Shea) gewannen gegen TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste)

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte