Ich war Stunde zu führ da gewesen also macht man da rum laufen schauen was WWE so alles auf gebaut hat und ich muss sagen das war jetzt nicht viel. Es war nur ein stand wo man sich Sachen des WWE Stars kaufen könnte und was ich persönlich gut fand war der stand von Mattel weil die ganzen Figuren sahen echt gut und man könnte mit ihn spielen wen wollte.
IMAG0261.jpgIMAG0262.jpgIMAG0263.jpgIMAG0264.jpg
Was geh fehlt hat waren ps3 und so wo man wwe12 zocken konnte aber WWE halt. Aber man kann ja nicht alles haben. Den noch kurz was zu essen geholt Pommes für 3 Euro dafür haben die echt scheiße geschmeckt. Den schnell noch eine rauchen und schon Gehs los. Habe deb noch einen Flyer gesehen von sky seht einfach sleber.IMAG0268.jpg
So vorne weg das meine Meinung zur Houseshow mehr nicht wen sie einer besser fand bitte den sei es so. Den kommen wir zu ersten Match.
1 Match
Non-Title Match
R-Truth & Kofi Kingston gewannen gegen Primo & Epico (w/Rosa Mendes) (c)
Fand das Match geht so war jetzt nicht so der Hammer weil Stimmung wollte nicht so richtig aufkommen weil so das Match war mal gut mal nicht. Aber zum schluss hin wurde es den lustig als Kofi zu tanzen begann er machte es besser als Mendes. Aber sonst wollte bei mir keine Freunde aufkommen für das Match.
2 match
WWE Divas Championship
Special Referee: Eve Torres
Beth Phoenix (c) gewann gegen Kelly Kelly
So kommen wir zu den Divas was soll man da sagen als ausziehen das fast alle in o2 gerufen als die Divas im Ring waren. Und sonst haben alle immer dieser Kelly Kelly zugerufen. Da kann man wieder sehen das WWE die flachen Divas hoch bringt oder machen die was andres hmm das müssen wir mal Vince Fragen der kann das beantworten. Aber dafür hat die richtig gewonnen das ist schon mal gut. Aber mehr gibt dazu auch nicht zu sagen.
3 Match
Brodus Clay (w/Cameron & Naomi) gewann gegen JTG
Das schlechte an der ganzen Show weil der ein bekommt nicht mal Heat und der andre kann nicht tanzen. Echt Clay so schlecht war weil als ich gesehen habe wie der tanzt wollte schon raus gehen bin den doch nicht. Und im TV sah es schon nicht gut aus aber live bitte mach was andres als das. Weil ich und andrer User im Forum mit ein ander geschrieben haben und er meinte der wer so geil hmm den meine ich hat er ihn noch nicht live gesehen. Weil der tanzt so langsam und den auch was im ring geleistet hat war auch nicht das Gelbe vom Ei. Bitte nicht wieder mit nach Berlin kommen Clay oder du hast einen neuen Character.
4 Match
US-Championship
Santino Marella (c) gewann gegen The Miz und David Otunga
Das war das erste Match wo Leute richtig abgegangen sind als schon The Miz rein kam war gute Stimmung weil was deutsch gesagt was nicht so richtig verstanden habe es gereicht um Leute gegen ihn waren. Und Marella war auch der Hammer was an Comedy gebracht war richtig gut. Aber Otunga hmm wie soll ich das sagen WTF was soll der in der WWE der kann auch nichts außer Kaffee trinken das kann ich auch aber ich bin ja leider nicht bei der WWE auf was raus will wie schon bei Clay der kann einfach nichts oder ich habe die ganze Zeit auf mein Handy geschaut meiner kleiner ist schon süß nee das habe nicht gemacht. Am ganzen Match gut Marella und The Miz mehr nicht.
5. Match
Lord Tensai gewann gegen Alex Riley
Das war den so ein Match was recht gut fand aber lang an der Tatsache das den Lord echt gut finde so wie er sich gibt und wie er Riley fertig gemacht hat das einzige was nicht gut war die lange des Match da man mehr daraus machen können z.b man hatte es mit einen pin enden lassen können aber WWE denkt da leider anders mehr gibst zu dem Match nicht zu sagen.
6. Match
John Cena & Zack Ryder gewannen gegen Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)
Das war Beste der ganzen Show würde ich ja mal sagen. Weil als Cena in Halle kam war die Stimmung am besten und war im ganzen Match so. Wie die 4 das so geworkt habe war einfach klasse. Bin jetzt nicht der große Cena Fan aber er ist nun mal der beste in der WWE der mit den Leute umgehen kann. Von der lange das gut und das Ende war echt gut beide Pinen war echt gut gemacht.
7.Main Event
WWE Championship
No DQ Match
CM Punk (c) gewann gegen Chris Jericho
So das letzte Match der Show ja wie soll ich sagen recht gut weil so viel ist jetzt auch nicht passiert außer das sie Stühle genommen haben. Und recht kurz war es so 10 min war es nur lang wie auf der Startseite gelesen habe hatte Punk was mit seinen arm ich habe das auch gesehen. Aber so schlimm kann es ja nicht sein wen man weiter nichts liest also als News. Was auch gut fand nach dem ist Punk noch lange draußen gewesen und mit den Fans gefeiert.
So den bin ich auch fertig hoffe mal es gefällt euch hier geschrieben habe noch Fotos gemacht aber sind sehr schlecht weil mit Handy gemacht aber man was erkennen hier der link.
https://www.facebook.com/media/set/?...7385441&type=3
Den viel spass beim lesen-
MFG
Under82
Lesezeichen