Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: The Metal

Wossap Gast

Standard

David D mischt sich ein:

Jetzt hört doch auf zu streiten, nach meinem Sieg bei Agoncy of Choice werde ich mich um den Gewinner der Großveranstaltung kümmern. Da könnt ihr so viel rumstreiten wie ihr wollt, beim Road to Last Fight verprügle ich euch beide, und wir werden ja dann sehen, ob sich daraus was schönes ergibt!
    Now it´s my turn!

Standard

Chabal antwortet

Ehrenwürdige Titelträger??Veteranen??Legenden??Einer von denen,nämlich Ray Jordan stand letzte WFE-Ausgabe an meiner Seite,und ich muss sagen,er kann ganz gut saufen.Der andere ist mir noch nicht mal ein Begriff,auch wenn ich gegen ihn antrat.Du bist ebenfalls ein nichts.Wenn du die Championship gewinnst,wird der Wert des Titles ein Tiefpunkt erreichen

Standard

The Metal nach Last Fight

Guten Morgen! Nach einer schlaflosen Nacht habe ich mich nun entschieden, auch was zu sagen. Erstmal um meine Gürtel. Nun, die Maske gehört Lightfire wieder, aber das ist nicht mein Problem im Moment. Chabal, trotz meiner nicht vorhandenen Sympathie für dich, du hast alles aus mir rausgeholt. Respekt dafür, trotzdem werde ich gewinnen, selbst nicht in der WFE.
    Das nächste Thema: Die Attacke David D auf Smith kann ich nicht akzeptieren, aber den Gruppenangriff auf Cruncher schon. Dieser ehemalige Wrestler meint was bestimmen zu können und hintergeht alle! Er wird mir meine Titel nicht nehmen! Das ist meine ehrliche Meinung. Mal schauen, was bei der letzen WFE-Show noch passiert.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Standard

Das Management von The Metal gab folgendes Statement ab:

Unser Klient, The Metal, zweifacher World Heavyweight Champion und 5-facher Intercontinental Champion der großen Wrestling-Promotion mit dem W, hat seinen Vertrag aufgelöst und ist nun bereit, nur die exquisitesten Bookings anzunehmen. Bezüglich einer Rückkehr zur WFE wäre er nicht abgeneigt. Er hofft sehr, dass es die Wiedereröffnung gibt, vielleicht hilft ja der große Sponser unseres Klienten, um die finanziellen Probleme zu beheben.

Standard

Zitat Zitat von @TheMetalWFE
    Let the Revolution begin...

@Mantis @TheWall13 @Luke Geld @GTS @xXAustinXx @TheUnknown @ElBrando @ol dirty Rocka @Andrewthegiant @Murf @BobbySnake

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen