Ok, seit ich gerade gelesen habe, dass Orton suspendiert wurde, wundert es mich eh nicht mehr, dass Cena auch bei Smackdown auftreten soll, schließlich hat man dort sonst überhaupt keinen mehr, der wirklich Zuschauer zieht.
Eine Vereinigung der Midcard-Titel finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig. Es ist so schon wenig Platz für junge Talente, die sich in der Midcard nach oben arbeiten, und mit der Vereinigung der Titel wäre für die ja noch weniger Platz. Ich finde, man sollte die beiden Titel beibehalten. Was die Rostertrennung angeht, finde ich es eh blöd, dass es im Moment sehr verschwommen ist, wer nun eigentlich bei Smackdown und wer bei Raw ist. Man muss es ja nicht so richten, dass die beiden Brands total unabhängig voneinander fungieren, aber wenn man schon zwei Roster hat, könnte man die Trennung wieder etwas deutlicher machen, und bsw. Besuche von Workern bei der anderen Show eher zur Ausnahme machen. Ich hoffe mal, die Titel zu vereinigen, bleibt bei iener Idee und wird nicht umgesetzt.
Momentan eher stiller Mitleser aus Zeitmangel - nur so zur Info, bin also noch hier, schreibe nur kaum^^
Lesezeichen