Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ROH Spotlight

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Showberichte und News lesen hilft dabei ungemein. Ansonsten würde ich mal schauen, dass ich die letzten TV-Shows (vergangene Monate) bekomme. Da gibt es dann auch immer Rückblicke, Interviews und bei den Road Rage Editionen auch PPV Matches. Die Shows hat ROH mittlerweile auch auf YouTube hochgeladen, da findeste alles vollkommen legal.
    Da hab ich ja was zu tun in den Weihnachtsferien oder schon in der letzten Schulwoche, wenn eh alles gelaufen ist. Im Moment machen mir die ausführlichen ROH berichte jedoch ein wenig Angst Ab welcher Show soll ich mir die Berichte am besten durchlesen?

Zitat Zitat von RKevinO Beitrag anzeigen
    Schön, du wirst nicht enttäuscht sein

Ein weiteres Mitglied in unserer kleinen RoH Gemeischaft
    Davon bin ich auch überzeugt. das hat sich im Podcast schon immer sehr interessant angehört

Standard

Grundsätzlich würde ich sagen ab Best in the World im Juni, aber zumindest die letzten 2 bis 3 Monate.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Die Weeklys findest du ja auch hier bei uns...Einfach im entsprechenden Thread schauen dort wo ein "Video" in der Überschrift steht.

Solltest du wirklich gefallen an ROH finden, bietet es sich an sich vollkommen kostenfrei auf der ROH Website anzumelden. Da gibt es alle bisherigen ROH on SBG Shows kostenlos zum anschauen. Leider schwächelt ROH zuletzt etwas auf Youtube. Die Anmeldung bringt keinerlei Nachteile, man bekommt nur 1-2 mal ne Mail von ROH, mit Werbung für Merchandise und DVDs/iPPVs. (Wenn du Hilfe brauchst, scheu dich nicht zu fragen^^)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12