Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: US-Indy Star vor Wechsel zur WWE? "Attitude Era" Wrestler bei 1000. RAW Episode? Houseshow Notizen: Regal mit Titelmatch und fehlende Starpower

Standard US-Indy Star vor Wechsel zur WWE? "Attitude Era" Wrestler bei 1000. RAW Episode? Houseshow Notizen: Regal mit Titelmatch und fehlende Starpower

- Wenn man einigen Gerüchten die sich bei Twitter und diversen Wrestling Boards häufen glauben schenken möchte, wird der DGUSA Topstar und momentane Open the Freedom Gate Champion Johnny Gargano noch in diesem Monat die Company verlassen. Momentan ist Gargano noch für eine DGUSA Show am 27. Juli in Michigan eingeplant, bei der er seinen Open the Freedom Gate Titel gegen Akira Tozawa aufs Spiel setzten, und laut besagten Gerüchten auch verlieren wird. Es wird allgemein angenommen, dass Gargano einen WWE Vertrag unterzeichnen wird um vorerst in ihrer Entwicklungsliga FCW unterzukommen. Zudem absolvierte er auch schon im vergangenen Jahr ein äußerst zufriedenstellendes Tryout bei WWE. Gargano befand sich ohnehin schon seit geraumer Zeit auf dem WWE Radar. Doch nicht nur Gargano, sondern auch eine Handvoll anderer DGUSA Wrestler wie Sami Callihan oder Brodie Lee, der zurzeit schon bei FCW unter dem Namen Luke Harper auftritt.

- Eine weiterer ehemaliger WWE Worker deutete nun auf Twitter einen möglichen Auftritt bei der 1000. RAW Episode an. Die Rede ist vom sechsfachen WWE Hardcore Champion Steve Blackman welcher in den Jahren 1997 bis 2002 unter WWE Vertrag stand. Blackman, der zuletzt beim fünfzehnjährigen Jubiläum von RAW zu sehen war als er an einer Battle Royal teilnahm, antwortete auf die Frage ob er bei der 1000. RAW Ausgabe einen Auftritt haben wird mit:
    "Could be at the 1,000th Raw. Watch this space!"

- Eigentlich war es geplant Zack Ryder bei dem gestrigen WWE Live Event in Amarillo (Texas) gegen Dolph Ziggler antreten zu lassen, doch stattdessen bestritt Ryder ein siegreiches Match gegen Michael McGillicutty. Bisher ist nicht bekannt wo sich Ziggler zu diesem Zeitpunkt befand und auch der WWE Champion CM Punk wurde für dieses Event nicht gebooked.

FCW Heavyweight Champion Bo Dallas (Bo Rotunda) hatte bei dem gestrigen WWE Live Event in Amarillo (Texas) einen Auftritt, und zwar in Form eines Matches gegen Curt Hawkins, in welchem er einen Sieg erringen konnte.

Auch William Regal stieg gestern wieder einmal in den Ring. Und es ging sogar um einen Titel. Regal verlor gegen Santino Marella in einem US-Championship Match. Generell bleibt festzuhalten das die gestrige Houseshow wohl an erheblichen Starmangel gelitten haben soll. Nur John Cena und Big Show waren von den derzeitigen Uppercardern und Main Eventern vor Ort. Cena war im Main Event erfolgreich als er Show in einem Steel Cage Match pinnte.

Quelle: F4WOnline, WrestleZone

Standard

- Dass man an den 3 Jungs Interesse hat ist ja nichts Neues. Vor allem Gargano rechne ich gute Chancen aus, würde ihn mal auf eine Stufe mit Mox stellen, mit dem man ja auch große Pläne hat. Brodie dürfte zumindest zu Beginn Erfolg haben, da Vince ja auf Big Men steht und Lee eine durchaus beeindruckende Statur hat. Und Sami Callihan ist momentan alles zuzutrauen

- Steve Blackman wäre ja mal wirklich geil, bitte aber nur in Verbindung mit einem kurzen Hardcore Match oder eine sonstige Einlage, die typisch für "The Lethal Weapon" wäre. Ich mochte den Kerl immer, er wusste sich und sein Gimmick immer klasse zu verkaufen und war auch so kein schlechter Worker. Zudem war er ja schon beim 15 Years Raw Special dabei, warum also nicht auch bei diesem.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Standard

YES! YES! YES! YES! YES! YES!
    Johnny Gargano meine neuer Lieblings Wrestler!!! Ich wollte schon vor kurzem fragen ob Gargano Chancen hat ein 'Großer' (also ob er Chancen hat zu einer großen Promotion zu wechseln) zu werden!!! Ohh ich freu mich so auch wenn er zuerst nur bei FCW auftreten wird. Naja auch für Sami Callihan würde ich mich freuen...Brodie Lee kenne ich nicht

Steve Blackman wäre auch verdammt cool wenn er bei der 1000. RAW Ausgabe dabei wäre....
    ...Naja wie gesagt bin grade voll happy wegen Gargano...auch wenn es 'nur' Gerüchte sind

Standard

Also Brodie Lee kann ich mir überhaupt nicht bei WWE vorstellen. Ein 2-Meter-Riese, der Frankensteiner und Suicide Dives zeigt würde dort wohl so jeden anderen Big-Guy sofort überflügeln, aber vermutlich wird er solche Aktionen ohnehin nicht zeigen dürfen.
    Aber nun zum eigentlichen Punkt, zu Johnny Gargano. Und zwar kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er seinen Titel gegen Akira verliert, da ich vermute, dass dieser auch den Dream Gate Titel bei Dragon Gate gewinnen wird, und ich glaube kaum, dass Akira zwei so wichtige Titel zugleich halten darf.

Ebenfalls finde ich die WWE Pläne etwas bedenklich, denn man hat eigentlich schon genug Leute, die man schlecht einsetzt, warum braucht man noch mehr. Bei diesem Roster wäre es vielleicht das Beste einfach einen Reset zu wagen, indem man erst einmal eine ganze Reihe von Leuten aussortiert, aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein (und die Ausrichtung des Unternehmens würde sich ohnehin nicht ändern).
    Ich finde jedenfalls, dass die WWE bei dieser Auswahl an schon vorhandenen Talenten mehr machen sollten.

Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Standard

Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    Ebenfalls finde ich die WWE Pläne etwas bedenklich, denn man hat eigentlich schon genug Leute, die man schlecht einsetzt, warum braucht man noch mehr. Bei diesem Roster wäre es vielleicht das Beste einfach einen Reset zu wagen, indem man erst einmal eine ganze Reihe von Leuten aussortiert, aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein (und die Ausrichtung des Unternehmens würde sich ohnehin nicht ändern).
    Ich finde jedenfalls, dass die WWE bei dieser Auswahl an schon vorhandenen Talenten mehr machen sollten.
    Aber wenn RAW dann 3 Stunden läuft haben sie ja (reintheoretisch [schreibt man das so? ]) die Zeit Leute einzusetzen die momentan falsch bzw. gar nicht eingesetzt werden. Ob die WWE das macht...daran lässt sich zweifeln

Standard

Okay,langsam wird das Roster recht voll.Man sollte erst mal wieder richtig ausmisten,bevor wieder neue Superstars dazu stoßen.Kannte Gargano noch garnicht,habe mir einige Matches angesehn,die ganz gut waren.Finde den aber nicht so gut,wie andere die gerade aus den Indy-Ligen dazu gestoßen sind(Cesaro,Rollins,Ambrose).Vielleicht wird ja personell was im Man Event geändert.

Standard

Johnny Gargano zur WWE? Ich kanns mir nicht richtig vorstellen. Er paast einfach nicht ins Profil von Nase und McMahon. Er ist zwar wirklich ein klasse Wrestler und er hat einiges auf den Kasten. Er war ja nicht umsonst bei Chikara Tag Team Champion und spielt bei DGUSA/CZW eine so große Rolle. Aber er würde so untergehen wie ein Low-Ki.

Bei Brodie Lee seh ich das ein wenig anders. Er ist einfach ein Super Big Man. Er ist unterhaltsam, nur sollte man sein aktuelles Gimick nicht ersetzen. Das spielt er einfach zu brilliant. Mit seinem Stil könnte er es bei der WWE schaffen.
    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.”

Zeit hier mal ein bisschen aufzuräumen

- UNDER CONSTRUCTION -

Wossap Gast

Standard

Yes, Steve Blackam vielleicht bei der 1000.Ausgabe von RAW? Genial, auch wenn man bei einem Auftrit von ihm vor allem auf die Szene mit Shane McMahon eingehen wird. Ein kurzes Hardcore Match wäre spitze!

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Johnny Gargano zur WWE kommt, da er meiner Meinung nach irgendwie nicht in das Konzept von Vince McMahon passt. Natürlich ist er ein klasse Wrestler, aber er wird sicherlich nicht der nächste Star werden. Und auf eine Jobberrolle lässt sich Gargano nicht ein!

Standard

Gargano zur wwe? Nein!!!
    Rkevino hat schon gesagt wieso gargano hoffentlich nicht zur wwe geht. Außerdemwird er noch für kot 2012 angekündigt. Daher hoffe ich, dass es nur ein Gerücht ist und auch bleibt!
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Standard

@TheFabi
    @RKevinO
    Wieso?
    Momentan sieht man doch genau. dass auch die kleineren gepusht werden...
    Christian,Cody,Dolph,Tyson,CM Punk,Bryan....
    Also wieso hier immer noch am Klischee, dass in der WWE nur Big Men gepusht werden festgehalten wird verstehe ich nicht...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte