Einfach mal reinhören:
1. wrestling-infos.de W-I PRO (Prowrestling Podcast)*|*Wrestling News
Einfach mal reinhören:
1. wrestling-infos.de W-I PRO (Prowrestling Podcast)*|*Wrestling News
Geändert von Knecht Ruprecht (04.09.2019 um 08:25 Uhr)
Das gefällt mir!
Gleich mal anhören!!!
Follow me on Twitter
and
on TOUT
and
subscribed to my YouTube channel
and now...
read my blog
for the best Fantasy Wrestling!!!
![]()
WE RUN MMA!
Kein Intro? Und Ben klingt verwirrt wie immer!
Edit: Und irgendjemand tippt. (Das wollte ich immer schonmal sagen)
Geändert von Knecht Ruprecht (18.10.2012 um 20:00 Uhr)
Bin schon am hören^^
W-I Song Contest
Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html
AWESOME's Top 100 Songs 2018:
https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html
Hab's mir nun angehört und dieser Podcast hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr interessant. Okada vs Tanahashi kann ich ebenfalls nur empfehlen. Für mich persönlich bisher das MotY, aber nur ganz knapp, da ich Suzuki vs Tanahashi nicht viel schlechter fand.
Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen aufSie werden vernünftiger
Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicherwiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllenDas Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids
W-I Song Contest
Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html
AWESOME's Top 100 Songs 2018:
https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html
Ich bin doch sehr überrascht. Ich habs jetzt durchgehört und hing doch sehr an euren Lippen. Ist zwar ein wenig was anderes als der "Wrestling" Podacast.
Besonders das mit dem Vorstellen der Promotionen hat mir , damit kann man bestimmt einige Leute ziehen. Manche kenn ich zum Beispiel nur durch Chikara wie Michinoku, Osaka oder DDT.
Wenn das jetzt jede Ausgabe eine oder zwei Promotionen vorgestellt werden, dann habt ihr einen aufmerksamen Hörer dazu gewonnen. Macht weiter so
PS: Hach schön, seit ich hier bin begeistert mich immer wieder neue Sachen, ist wie Weihnachten hier![]()
Geändert von RKevinO (18.10.2012 um 22:07 Uhr)
“I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.”
Zeit hier mal ein bisschen aufzuräumen![]()
- UNDER CONSTRUCTION -
Melde mich auch mal um diese neue Podcastgruppe zu loben. Inhaltlich hoch interessant und auch gut erklärt. Man merkt ihr habt Ahnung und könnt euer Wissen auch gut vermitteln, nur so als Vergleich zu unserer anderen Podcastgruppe, in der die Informationsvermittlung ja nicht so im Vordergrund stehtDennoch nicht weniger unterhaltsam!
E2J hat euch alle lieb!
Alle?
Nein, Zack nicht![]()
![]()
Joa, wir erweitern unser Sortiment und auch wenn ich mit dem ganzen nicht so involviert bin, gefällt mit das sehr, weil nicht jeder so beratungsresistent ist wie ich.
Am Anfang war ich ziemlich irritiert, weil Cruncher so getan hat, als wenn er nur bei japanischem Wrestling nicht mit Hintergrund-Wissen punkten kann...
Aber es geht ja nicht um Cheffe:
Ich fands sehr interessant und fand die Länge auch perfekt, da man einfach nicht vergessen darf, dass ihr uns Newbies mit tausenden von neuen Infos vollklatscht und damit muss man ja erstmal klarkommen.Das bitte beibehalten.
Und sonst... Es gibt da vll das eine oder andere, was man bemängeln könnte, aber ich bin der Meinung, dass ihr euch erstmal einspielen müsst, da ihr sowas noch nicht gemacht habt und auch sowas einfach Zeit braucht.
Sollte es ein nächstes Mal geben (wenn ich ne Fortsetzung fordere dann könnt ihr das auch), dann habe ich folgende Fragen:
Gibt es viele Junior Heavyweights, die es bei den Heavyweights schaffen und dort dann wirklich das große Geld verdienen?
Werden die Wrestler der japanischen Promotions so große Stars, dass die auch außerhalb des Rings was machen oder konzentrieren die sich nur auf das einzig Wichtige im Leben (also Wrestling)?
Welchen aktuellen WWE Star würdet ihr gerne mal in Japan sehen (wenn möglich keinen nennen, der bereits in Japan aufgetreten ist)?
Da Yoshi Tatsu als Träger des asiatischen Markt gefloppt ist: Welchen japanischen Wrestler könntet ihr euch gut in der WWE vorstellen?
PS: Meine Anzahl an Fragen wird je nach Ideenreichtum noch erweitert.![]()
Geändert von K-M (21.10.2012 um 03:31 Uhr)
Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion
Fußball ist Alles!
-----------------------------------------------
✪ Support We Are Wrestling ✪
Lesezeichen