Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: So sperren und verwarnen wir:

Standard

Warum hab ich denn eigentlich für meine Brummlis lebenslange 2 Punkte bekommen? Und gibt es irgendeine Möglichkeit mich zu rehabilitieren und die loszuwerden?
    Irgendwie machen die mich jedesmal wenn ich die sehe voll nervös...
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

Wo kann man denn seine Strafpunkte anschauen ?
    Davon mal abgesehen kann es ja nicht so schwer sein sich zu benehmen und wenn man seine kritischen 5 Minuten hat,dann sollte man das Board erst einmal verlassen.;-)

Standard

Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn seine Strafpunkte anschauen ?
    Davon mal abgesehen kann es ja nicht so schwer sein sich zu benehmen und wenn man seine kritischen 5 Minuten hat,dann sollte man das Board erst einmal verlassen.;-)
    Auf deinem Profil gibt es dann, solltest du eine Verwarnung kassiert haben, ähnlich wie "Mentions" oder "Post quotes" einen Tab mit der wunderschönen Bezeichnung "Verwarnungen", wo alles aufgelistet ist.

Und woher ich das weiß? Fragt [MENTION=67]Tommy[/MENTION]
    Mantis 3:16 says...

Standard

Wenn ich News mit korrekter Quellen Angabe posten sollte wäre das auch ein Verstoß? Falls nicht... darf ich überhaupt auf andere Wrestling Boards verweisen?

Standard

Zitat Zitat von bereits vergeben Beitrag anzeigen
    Wenn ich News mit korrekter Quellen Angabe posten sollte wäre das auch ein Verstoß? Falls nicht... darf ich überhaupt auf andere Wrestling Boards verweisen?
    Genau richtig, auch wenn die Quelle und alles passt ist das bei uns nen Verstoß. Aber du kannst eine EMail an news@wrestling-infos.de schicken mit der Angabe und allem oder du schickst es einem unserer Newsrepoter per privater Nachricht (Das wäre aber erst ab 25 gezählten Beitrag möglich) und die leiten alles weitere in die Wege.

Zu deiner zweiten Frage: Nein, du darfst nicht auf andere Wrestling-Seiten/Boards verweisen

Standard

Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Genau richtig, auch wenn die Quelle und alles passt ist das bei uns nen Verstoß. Aber du kannst eine EMail an news@wrestling-infos.de schicken mit der Angabe und allem oder du schickst es einem unserer Newsrepoter per privater Nachricht (Das wäre aber erst ab 25 gezählten Beitrag möglich) und die leiten alles weitere in die Wege.

Zu deiner zweiten Frage: Nein, du darfst nicht auf andere Wrestling-Seiten/Boards verweisen
    Wie, es gibt auch andere Wrestling Seiten !? ^^
    Professioneller Board Hater

Standard

Zitat Zitat von RealBadGuy Beitrag anzeigen
    Wie, es gibt auch andere Wrestling Seiten !? ^^
    Na, da meint er bestimmt die US-Seiten, deren Infos das Team hier so wunderbar zusammenträgt
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Standard

@bereits vergeben

Um das mal ein klein wenig zu relativieren. Niemanden wird der Kopf abgerissen wenn er irgendwo nen Link zum PWInsider oder dergleichen postet. Das ist vollkommen OK. Wenn man glaubt man hat was Mega interessantes, kann man es auch einem Teammitglied schicken.

Die Regel ist dazu da, dass hier nicht jeder anfängt "News" zu posten wie er lustig ist und damit das Board zuspammt. Sowas geht wenn überhaupt ab und an mal im Talk-Bereich, nicht aber in die eigenen News-Bereiche.

Das hat mehrere Gründe. Zum einen die Quellen, die wir prüfen, gegebenfalls Infos kombinieren etc. pp...zum anderen aber auch, da es schon mal vorkommen kann dass intern schon was fertig ist, was aber erst in einer Stunde kommt. Wir wollen hier kein: "Ich bin schneller als die Newsreporter und poste das mal eben"-Spiel. Seiten, in deren Board User englischsprachige News posten, wo aber ansonsten kaum was auf Deutsch erscheint, gibt es im deutschsprachigen Bereich ja schon. Zu solch einer großartigen Leistungsdichte wollen wir natürlich keine Konkurrenz aufbauen.

Standard

Mal so `ne Frage: Warum hab ich für mein Vergehen (DA) 9 Pkte. bekommen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen