Warum hab ich denn eigentlich für meine Brummlis lebenslange 2 Punkte bekommen? Und gibt es irgendeine Möglichkeit mich zu rehabilitieren und die loszuwerden?
Irgendwie machen die mich jedesmal wenn ich die sehe voll nervös...
Warum hab ich denn eigentlich für meine Brummlis lebenslange 2 Punkte bekommen? Und gibt es irgendeine Möglichkeit mich zu rehabilitieren und die loszuwerden?
Irgendwie machen die mich jedesmal wenn ich die sehe voll nervös...
"...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes
Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!
WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
Luke "The Butcher" Geld
Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens
Wo kann man denn seine Strafpunkte anschauen ?
Davon mal abgesehen kann es ja nicht so schwer sein sich zu benehmen und wenn man seine kritischen 5 Minuten hat,dann sollte man das Board erst einmal verlassen.;-)
Wenn ich News mit korrekter Quellen Angabe posten sollte wäre das auch ein Verstoß? Falls nicht... darf ich überhaupt auf andere Wrestling Boards verweisen?
Genau richtig, auch wenn die Quelle und alles passt ist das bei uns nen Verstoß. Aber du kannst eine EMail an news@wrestling-infos.de schicken mit der Angabe und allem oder du schickst es einem unserer Newsrepoter per privater Nachricht (Das wäre aber erst ab 25 gezählten Beitrag möglich) und die leiten alles weitere in die Wege.
Zu deiner zweiten Frage: Nein, du darfst nicht auf andere Wrestling-Seiten/Boards verweisen![]()
"...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes
Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!
WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
Luke "The Butcher" Geld
Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens
@bereits vergeben
Um das mal ein klein wenig zu relativieren. Niemanden wird der Kopf abgerissen wenn er irgendwo nen Link zum PWInsider oder dergleichen postet. Das ist vollkommen OK. Wenn man glaubt man hat was Mega interessantes, kann man es auch einem Teammitglied schicken.
Die Regel ist dazu da, dass hier nicht jeder anfängt "News" zu posten wie er lustig ist und damit das Board zuspammt. Sowas geht wenn überhaupt ab und an mal im Talk-Bereich, nicht aber in die eigenen News-Bereiche.
Das hat mehrere Gründe. Zum einen die Quellen, die wir prüfen, gegebenfalls Infos kombinieren etc. pp...zum anderen aber auch, da es schon mal vorkommen kann dass intern schon was fertig ist, was aber erst in einer Stunde kommt. Wir wollen hier kein: "Ich bin schneller als die Newsreporter und poste das mal eben"-Spiel. Seiten, in deren Board User englischsprachige News posten, wo aber ansonsten kaum was auf Deutsch erscheint, gibt es im deutschsprachigen Bereich ja schon. Zu solch einer großartigen Leistungsdichte wollen wir natürlich keine Konkurrenz aufbauen.![]()
Mal so `ne Frage: Warum hab ich für mein Vergehen (DA) 9 Pkte. bekommen?![]()
Lesezeichen