Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: „Buffer Wars“ – ROH und der Kampf mit dem iPPV-Stream!

Standard

Na ja aber was nützt es LIVE wenn man LIVE nichts zu sehen bekommt!? Bisher scheint ein flüssig laufender iPPV von ROH, ja eher eine reine Glücksangelegenheit zu sein. Und dafür sind mir persönlich meine NErven zu kostbar und wesentlich mehr wert als diese 15$

Das ignorieren der Fans steht da natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Wenn ich als Fan bereits 2-3x das Pech mit schlechten Streams hatte, dann werde ich bestimmt kein 4 & 5 Mal bezahlen. Man bezahlt ja für etwas bestimmtes und dann bringt es nichts, wenn man später als "Entschuldigung" irgendwelche DVDs bekommt

ROH hatte mal echt das Zeug um TNA gefährlich zu werden. Mittlwerweile feuern die sich selbst ins aus
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

#MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV

☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

Standard

Zwischen Live und Video on Demand gibts ja preislich keinen Unterschied, das verstehe ich aber um ehrlich zu sein auch nicht so ganz.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Funktionieren die Streams der anderen Ligen Fehlerfrei ?

Standard

Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Funktionieren die Streams der anderen Ligen Fehlerfrei ?
    Jein! Manchmal Ja, manchmal Nein. Wobei der Vergleich da des Öfteren hinkt. Bei CHIKARA funktionierte es zuletzt gut. Die haben aber auch "nur" die Hälfte der iPPV Bestellungen. DGUSA, EVOLVE und viele der kleineren Promotions, ja selbst WWE, hatten zuletzt größere Probleme. Bei anderen Promotions ist auch die Quali ab und an grottig.

Standard

Dann ist die Idee die iPPVs doch nicht live zu zeigen richtig, wer will schon bezahlen und sich dann rumärgern ?

Standard

Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Dann ist die Idee die iPPVs doch nicht live zu zeigen richtig, wer will schon bezahlen und sich dann rumärgern ?
    Naja, nur auf den ersten Blick. Denn als Fan will man es ja doch lieber live sehen, zumal man keinen finanziellen Unterschied zwischen iPPV und VoD macht. Klappt der iPPV nicht, kann ich mir das immer noch später auf VoD ansehen, klappt der iPPV ist alles wunderbar. Man sollte halt wirklich zusehen, dass man es ans Laufen kriegt. Durch die Ankündigung auf den Verzicht hat man jetzt ja auch genug Zeit dafür. Ob man es aber wirklich macht? Keinen Plan. Für mich als Fan ist es aber in jedem Fall blöd, nen Samstag Abend kann man sich freihalten, da hat man selten was lange geplantes vor, dass kann man immer mal einrichten. Kommt die Show aber ein oder zwei Tage später erst online, muss man immer schauen, wann man unter der Woche die Zeit findet. Wahrscheinlich schafft man es dann erst am nächsten Wochenende und versuche mal, dich ne Woche lang nicht zu spoilern.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12