Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wann kehrt Lesnar zurück? - Gespräche zwischen WWE & Matt Morgan - Viel Lob für AJ - Cesaro auf der GamesCom (Video) - Neue Namen für neue NXT'ler

Standard Wann kehrt Lesnar zurück? - Gespräche zwischen WWE & Matt Morgan - Viel Lob für AJ - Cesaro auf der GamesCom (Video) - Neue Namen für neue NXT'ler

- Wie der PWInsider nun vermeldet, wird Brock Lesnar frühestens im Dezember 2013, vermutlich aber erst im Januar 2014 in die TV-Shows zurückkehren! Der Zeit soll man sogar mit dem Gedanken spielen ihm beim Royal Rumble auftreten zu lassen, bevor er ein großes Programm für Wrestlemania XXX aufnehmen wird. Wir berichteten ja bereits, dass, nachdem The Rock vermutlich nicht zur Verfügung steht, Lesnar möglicherweise der nächste sein wird der versucht die Streak des Undertakers zu brechen. Zwischenzeitlich wurde auch ein Re-Match zwischen CM Punk und Brock Lesnar bei "Hell in a Cell" in Erwägung gezogen, diese Pläne wurden jedoch mittlerweile verworfen.

- Zuletzt war des Öfteren zu hören dass WWE keinerlei Interesse an TNA-Workern habe. Dies scheint zumindest nur bedingt auf Ex-TNA'ler zuzutreffen. Bereits vor einiger Zeit berichteten wir, dass WWE loses Interesse an Matt Morgan bekundet haben soll. Demnach soll es mittlerweile tatsächlich Gespräche zwischen Morgan, der TNA vor einigen Wochen bekanntlich freiwillig verließ, und WWE gegeben haben. Bisher konnte man allerdings keinen Vertragsabschluss erzielen.

- Viele Mitarbeiter der WWE, selbst die Kommentatoren, schwärmen in höchsten Tönen von AJ Lees Promo bei Monday Night Raw. Während Bryan Alvarez die Promo als eine der Besten dieses Jahres beschrieb, zeigte sich auch CM Punk auf Twitter begeistert. Die Promo war im übrigen natürlich der Startschuss für die neue Staffel von Total Divas, die mit 6 Folgen eine Ergänzung zur ersten Staffel darstellen soll. Mit einem Backstage Segment , der Promo von AJ und den Reaktionen der Total Divas Teilnehmerinnen, soll nun eine "AJ Lee vs. Total Divas Teilnehmerinnen" Fehde entwickeln, die bei Night Of Champions in ein Match münden wird.

- Am vergangenen Donnerstag stattete WWE Superstars Antonio Cesaro bekanntlich der Kölner GamesCom einen Besuch ab um das WWE2K14 Game zu promoten. Nicht nur Mitglieder des Wrestling-Infos.de Teams sondern auch W-I User Punkaholic (Youtube: 369Tobi369)! Dieser war nun so nett uns ein Video vom Auftritt des Schweizers zur Verfügung zu stellen, welches ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

- Mittlerweile wurden den jüngsten WWE-Neuverpflichtungen im Developmentsystem ihre WWE-Namen verpasst. Und damit ihr euch schon einmal an die neuen Namen gewöhnt die über kurz oder lang bei NXT auftauchen werden, gibt es nachfolgend die Auflistung der neuen Talente, sowie grundsätzliche Infos, sofern vorhanden:

* Stephen Cole (??? - USA - Amercian Football) wurde umbenannt in Cole Andrews
    * Britney Fetkin (22 Jahre - USA - Model, Lokalreporterin, Ex-Reality-TV Kandidatin) wurde umbenannt in Devin Taylor
    * Erika Hammond (22 Jahre - USA - Model) wurde umbenannt in Veronica Lane
    * Smith James (27 Jahre - USA - Wrestler u.a. bei NYWC & PWS) wurde umbenannt in Bull Dempsey
    * Lexi Kaufman (21 Jahre - USA - Bikini-, und Fitness-Model) wurde umbenannt in Alexa Bliss
    * CJ Perry (USA/Lettland - Bikini-Model) wurde umbenannt in LANA
    * Rebecca Quinn (aka Rebecca Knox - 26 Jahre - Irland - Wrestlerin u.a. bei SHIMMER) wurde umbenannt in Becky Lynch
    * Adam Scherr (29 Jahre - USA - Gewichtheber und Strongmen) wurde umbenannt in Braun Stowman
    * Matt Silva (24 Jahre - Australien - Wrestler in seiner Heimat) wurde umbenannt in Buddy Murphy

Es wird erwartet, dass in naher Zukunft weitere Neuverpflichtungen ihre WWE-Namen bekommen. So warten noch eine ganze Reihe an Talenten, unter anderem Sarah Bäckman (21 Jahre - Schweden - Arm-Wrestlerin), Sami Callihan (25 Jahre - USA - Wrestler u.a. bei ROH, CZW, PWG und DGUSA/EVOLVE), noch auf Debüt.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
    Geändert von Knecht Ruprecht (28.08.2013 um 16:25 Uhr)

Standard

W-I THE PEOPLE o/
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

#MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV

☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

Standard

Muss ich mir die RAW Show also wirklich noch ansehen. Bin echt mal gespannt auf die Promo. Dass mit Lesnar ist hingegen nicht sonderlich neu, konnte man sich ja ausrechnen, wenn er bis WM nur noch ein Match offen hat. Ist denke ich auch ganz gut so, wenngleich es den Shows gut tun würde, ihn auch mal über mehrere Monate in einer größeren Rivilität zu sehen. Aber man kann es auch positiv sehen und sagen, so sieht man sich zumindest nicht so schnell an ihm satt.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Ja von AJ kann ich auch nur schwärmen
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Standard

Dieser Adam Scherr könnte der nächste Ryback werden:

Born Adam Scherr
    (1983-09-06) September 6, 1983 (age 29)
    Sherrills Ford, North Carolina
    Occupation Strongman
    Height 6 ft 8 in (2.03 m)
    Weight 385 pounds (175 kg

imagesCAIZZPO7.jpg
    Geändert von Eagle Whiskey (28.08.2013 um 16:47 Uhr)
    MEIN KEKS

Standard

Also die Promo war schon sehr gut gemacht. Wenn sie daraus jetzt ne Fehde machen, warum nicht. Allerdings glaube ich das Kaitlyn dann wieder hinten runter fällt was sehr schade wäre. Die Fehde ansich, welche das auch immer sein mag, sollte aber länger als bis zum NoC PPV gehen. Man het gesehen das auch die längeren Fehden bei den Diven ziehen.
    Zu Lesnar gibt es nichts neues, nur das man nicht weiß wann er kommt. XD
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Standard

[MENTION=3074]Eagle[/MENTION]
    Wenn die Daten stimmen, dann könnte er wohl eher der nächste Big Show werden.

Standard

Zitat Zitat von Masterff1986 Beitrag anzeigen
    @Eagle Whiskey
    Wenn die Daten stimmen, dann könnte er wohl eher der nächste Big Show werden.
    Das hoffentlich nicht!!!
    Ich pesönlich bin ja Powerhouse Fan und fand das Ryback Gimmick (feed me more) eigentlich sehr gut. Deswegen hoffe ich jetzt schon auf den nächsten dieser Art bei dem es die WWE mal nicht versaut. Und wenn Adam Scherr noch 20-25kg abspeckt würde er ganz gut in diese Rolle passen, denke ich.
    MEIN KEKS

Standard

Meinte auch von den Ausmaßen her.
    Und man hat ja noch z.b. Mason Ryan oder Kruger bei NXT

Standard

- Solange man mit Brock auf der RtWM planen kann, kann ich damit leben, dass er erst Ende des Jahres bzw Anfang 2014 zurückkehren wird. Punk ist erstmal mit Axel und Heyman beschäftigt, danach wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf wird er sich mit Bryan gegen Hunters Regime zusammentun. Lesnar gilt immer noch als Kandidat als Undertaker-Gegner für WMXXX, auch wenn ich das ehrlich gesagt lieber nicht sehen möchte, aber nun gut.

- AJs Promo bei Raw war einer der besten Promos in diesem Jahr und für mich DIE beste Promo, die von einer Diva gehalten wurde. Interessanterweise spricht AJ aber die Wahrheit: Sie kam von ganz unten und hat sich nach oben gearbeitet und sich zurecht den Divas Championship verdient. Und sie ist definitiv die beste Diva in der WWE (okay, nach Natalya) und die anderen Hüpfdholen können sich ne dicke Scheibe von ihr abschneiden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen