Auch mit PG kann man tolle Shows haben. Ich verweise hier nur mal auf Chikara, die Fans mit ihrem Produkt trotz PG begeistern können. Und das man gewisse Moves in der PG Zeit nicht sieht, liegt nicht an PG, sondern an der WWE. Natürlich würde ein weniger kinderfreundliches Produkt mehr Möglichkeiten bieten, was auch mehr Qualität bedeuten kann, aber Nicht PG muss nicht viel besser sein als PG. Denn tolle Matches und tolle Storylines sind auch bei einem kinderfreundlichen Programm möglich. Die WWE muss halt nur einsehen, dass PG nichts mit feigen Heels, überdominanten Faces und so zu tun hat. Denn dazu zwingt einen PG nicht, das ist allein die Entscheidung der WWE.
Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen aufSie werden vernünftiger
Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicherwiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllenDas Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids
das ist mir schon klar , aber die WWE scheidet sich ins eigene Fleisch wenn sie den Kurs weiter so fährt
ich bin seit 20 Jahren Fan der WWE und ich finde als Fan darf ich die Promotion kritisiern wenn sie das Produkt so dermasen an die
Wand fährt. Wenn natürlich das Martell Spielzeug und das El Torito Stofftier wichtiger geworden sind als das zahlende Publikum.
Dann können sie den Laden ja auch gleich dicht machen.
ich geh doch nicht zu einem Live Event und guck mir dann Matches an die alle den gleichen Working Ablauf im Ring haben oder
keine bzw kaum Holy Shit Momente bietet.
und auch wenn das einige anders sehen , aber das ist meiner Meinung auch der Grund warum die Leute den Hallen öfters fernbleiben
Nein an den Networks und Sponsoren die solche Moves nicht sellen können
die diktiern der WWE wie sie ihr Produkt auszurichten haben
Natürlich hatt es das , Martell und die WWE wollen das die Worker als Comic/Superman /Villian dargestellt werdendass PG nichts mit feigen Heels, überdominanten Faces und so zu tun hat
wie in einem Anime morgens um 8 auf dem KIKA ... damit die Kids ihnen auch das Zeug abkaufen.
Und dazu knallen sie jedem Worker 5 Moves auf den Körper die sie immer und immer wiederhohlen müssen , es gibt ausnahmen
keine Frage.
glaub mal ja nicht das Vince da machen kann was er will , der bekommt vorgaben seiner Geldgeber wie das Produkt auszusehen hatt
Geändert von ayatollah of rocknrolla (19.10.2013 um 12:08 Uhr)
*** Back in the 90s, Wrestling was fun. Now I watch it like a smart mark asshole thinking "well they should've booked it this way" and then I'm like I can't sit through three hours of raw I'm gonna get some sleep because I have a job. ***
If we learnd somthing from the first Hell in the Cell Women Main Event , then that women can't break tables !
- Mich konnte Kane gegen Bray Wyatt nicht wirklich unterhalten, das Ring of Fire Match beim SummerSlam war echt lächerlich mit der Interference von Harper und Rowan. Aufgrund der Tatsache, dass Wyatt Kane in die Auszeit geschickt hat ist es eigentlich nur logisch, dass Kane sich wieder Wyatt stellt. Geschicktes Booking wäre es natürlich wenn man Kane an Miz' Seite (oder Miz' und Kofi Kingstons Seite) stellt und man nen Tag Team Match oder noch besser nen 6-Man Tag Team Match bookt. Da nen Match vom Undertaker nicht mehr zur Debatte steht und The Shield erstmal anderweitig beschäftigt sind wäre somit eine Rückkehr von Kane somit schon logisch^^
- War irgendwie klar, dass man Mysterio mit auf die Mexiko-Tour nimmt. Immerhin ist Mysterio trotz seiner diversen Auszeiten immernoch Dreh- und Angelpunkt für die mexikanische Fanbase. Sin Cara wird nicht angenommen und ADR als Heel kommt auch nicht gut an. Wenn man den Fans was bieten will, dann nimmt man natürlich den Landes-Helden mit. Fraglich natürlich wann man Mysterio in die Shows zurückbringt. Zuletzt stand ja ein Comeback im November im Raum, aber durch ne Stammzellentherapie wird das Comeback wohl ins neue Jahr verschoben.
- Ist doch klar, dass die WWE beim Merchandise mehr einnimmt wenn man tanzende Hippos vermarktet und nicht irgendwelche blutüberströmten oder vulgären Wrestler. Die Zeiten haben sich nunmal geändert. Die meisten Fans sind doch sowieso Marks, da würde es mehr Sinn machen einen John Cena oder Daniel Bryan zu vermarkten als einen Cactus Jack oder Mankind (Bildlich gesehen^^)
Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.
https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA
https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY
Chikara ist PG und man bekommt dort auch spektakuläre Moves zu sehen wie zum Beispiel hier:
Und da es dort auch lange und gut durchdachte Storylines gibt, kann man PG nicht dafür verantwortlich machen. Da liegt die Schuld bei anderen (entweder der WWE oder bei deren Geldgebern, aber nicht an PG). Außerdem hat die WWE selber gezeigt, dass auch in der heutigen Zeit tolle Storylines möglich sind (Stichwort MitB 2011). Dass so etwas aber mittlerweile nur Ausnahmen sind, liegt dann eher an der mangelnden Kreativität bzw dem Booking. PG zwingt einem nämlich nicht dazu, Kane zur Witzfigur oder Tensai zum Comedywrestler zu machen.
Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen aufSie werden vernünftiger
Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicherwiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllenDas Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids
Lesezeichen