Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Mantis

Standard

Tweet von Mantis
    Zitat Zitat von #The_Real_Mantis_WFE
    Uhh....Do you smell it?...There is something in the air...It makes me hungry....Chreech was just a liddle sidekick.... I. WANT. MORE! #IWantMore #WFE #MantisOut
    Geändert von Santa Mantis (28.11.2013 um 20:44 Uhr)
    Mantis 3:16 says...

Standard

Tweet von Mantis
    I WANT MORE! I WANT MORE! I WANT MORE! #IWantMore #MantisOut
    Geändert von Santa Mantis (28.11.2013 um 20:44 Uhr)

Standard

Tweet von Mantis an Ray Jordan
    Jordan? Was fällt dir eigentlich ein dich einfach in mein Kampf mit Titan einzumischen? Hast du kein eigenes Leben oder warum interssierst du dich so sehr für Titan's Situation? Du hast wohl am wenigsten das Recht zu sagen er sei in einer Krise! Guck dich mal an! Titan ist - im Gegensatz zu dir - eine Legende! Jordan? Sunday at Unleashed...I...want....YOU! #Jordan #IWantYou #WFE #Unleashed #MantisOut
    Geändert von Santa Mantis (28.11.2013 um 20:42 Uhr)

Standard

Tweet von Mantis
    Nun....sieht wohl so aus als hätte ich mein erstes Titelmatch bereits in der Tasche....tja Krueger....dein Vergleich mit Tyrone Pearce scheint ja wohl nicht so ganz der Realität zu entsprechen, oder? Haha und sowas nennt sich WFE Champion....Naja...12/8/13...Hisushi? Janinho? Marsten und ich...WE. WANT. YOU! cu sunday... #Titlematch #NightWarBeforeChristmas #WFE #Unleashed #MantisOut

Standard

Tweet von Mantis
    Marsten? I don't know if you like Sushi, but I HATE it! :@ #December8th #WFE #NightWarBeforeChristmas #Titlematch #MantisOut

Standard

Tweet von Mantis
    Zitat Zitat von The_Real_Mantis_WFE
    Ohhh yeaah! Something bad will happen sunday when Marsten and I go "fishing". #WFE #NightWarBeforeChristmas #December8th #Titlematch #MantisOut

Standard

Tweet von Mantis
    Sonntag Sushi for free!!!! Alle sind herzlich eingeladen nach dem Titelgewinn von John & mir mind. 1mal vom Top Rope auf Hiroshi zu springen!! Vielleicht kommt ja auch Stand's Schwester....^^ #Sarkasm #December8th #WFE #NightWarBeforeChristmas #Titlematch #MantisOut

Beitrag Interview mit Mantis!

Eine Woche vor WFE NightWar Before Christmas veröffentlichte www.wfe-wrestling.de ein relativ kurzes Interview mit dem neuesten aufstrebenden Superstar, Mantis. Dieses Interview wurde am 2. Dezember 2013 aufgenommen.

Interviewer: Mantis, sie sind ja erst seit knapp einem Monat in der WFE, doch trotzdem haben sie bereits ihr erstes Titelmatch an der Seite des Cowboys John Marsten. Wie empfinden sie die Entscheidung, dass Marsten SIE als sein neuer Tag Team Partner aussuchte?
    Zitat Zitat von Mantis
    Er hat einfach gesehen, was in mir steckt! Und ich mein, sollte ich mir wirklich die Chance auf einen Titel entgehen lassen? Und davon mal abgesehen, RUBIN ist eine mir sehr eng vertraute Persönlichkeit und daher war es klar für mich, dass ich mich in irgendeiner Form an die sinnlosen Angriffe der ehemaligen Preoccupation auf ihn rächen muss! Und wie macht man das am besten? RICHTIG! Man nimmt ihnen das weg, was ihnen am wertvollsten ist: die WFE Tag Team Championships!
    Interviewer: Sie klingen ja sehr optimistisch! Das gefäl...
    Zitat Zitat von Mantis
    Das ist kein Optimismus, sondern Realismus!
    Interviewer: Ähm...danke fürs unterbrechen. Aber wie sehen sie ihre Chancen den Sack gleich in der zweiten Runde zu zu machen?
    Zitat Zitat von Mantis
    Hmm.....Marsten zeigt sein Point Of No Return, Cover → 1:0! Dann setz ich meinen Mantis Lock an → 2:0 →TITELWECHSEL!!!!!. Ergo 100%
    Interviewer: Sehr zuversichtlich! Sie haben ja bisher 3 Singlematches hier in der WFE gehabt und gewonnen, einige endeten zum Teil sehr kontrovers. Möchten Sie dazu ein Statement abgeben?
    Zitat Zitat von Mantis
    Mir ist es scheißegal was Leute miteinander für Probleme haben, aber solang ich nicht drinne stecke sollen sie mich dabei rauslassen!
    Interviewer: Okay. Oh, ich sehe unsre Zeit ist bereits um. Ich bedanke mich für ihre Antworten und viel Glück bei ihrem Kampf am Sonntag!
    Zitat Zitat von Mantis
    Gewinner brauchen kein Glück.

Quelle: www.wfe-wrestling.de

Standard

Tweet von Mantis nach WFE NightWar Before Christmas
    Alter Vaan was soll die Scheiße?? Was geht in deiner verkackten Birne eigentlich vor?! Was willst du denn von wegen "die WFE Tag Team Championships sind ab jetzt eingestellt."?? Wenn du die Titel haben willst dann HOL SIE DIR!!! #F*ckIt #WFE #NightWarBeforeChristmas #TagTeamChampion #MantisOut

Standard

Tweet von Mantis
    Haha Krueger, wer steht denn nun, am Ende der Staffel (was ja nebenbei auch laut deiner Aussage mein Ende sein sollte ) ohne Titelgürtel da, hm? Lachhaft bist du, einfach nur lachhaft. Hättest du dich nicht mit diesem Püppchen da abgegeben wäre dein Gürtel vielleicht noch bei dir. Aber keine Sorge, egal ob der Titel bei dir oder bei Doppel D ist, er gewinnt eh keinen Wert. Was mich zu dir bringt, David. Du Nulpe. Ich soll meine Klappe halten? Warum denn? Da war ich, dass klingt jetzt vielleicht komisch, mit dir mal einer Meinung wenn es um Vaan geht und du fährst mich so dumm von der Seite an? Und ausgerechnet du willst dich WFE Champion nennen? Haha Witz komm raus. Aber mal ehrlich: Du nimmst dir einfach den nächstbesten Gürtel der rumliegt, prahlst damit und haust einfach ab. Tzzz.... Stell du dich erstmal in 3 Matches direkt hintereinander ohne Pause, dann werden wir sehen wer sich Champion nennen darf! #MantisOut

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen