Er ist halt ehrlich und packt die Sachen, an empfindlichen Stellen. Nur noch ein bisschen Selbstüberschätzung, dann kann er mit Ryback ein Tag Team gründen.
Believe in the Shield
Sierra
Hotel
India
Echo
Lima
Delta
Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei
Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.
Ride or Die. Yeaoh!
John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥
Davey being Davey! Mehr muss man dazu nicht sagen. Mittlerweile nervt Richards eigentlich fast nur noch. Und wenn er keinen Bock mehr auf diesen "Job" hat, dann wäre ein Karriereende wohl angebracht. Richards mag einer der besten Wrestler der Welt sein, aber selbst bei TNA tummeln sich mit Angle, Sting, Hardy und selbst Bully Ray und Mr. Anderson, eine Reihe von Namen die vermutlich weltweit 1000-mal so bekannt sind wie Richards. Sollte er bei WWE landen, so dürfte er mit seiner Attitüde gewaltig auf die Fresse fallen. Und um ehrlich zu sein gönn ich ihm genau das. Dann würde es mir nur leid um Edwards tun, der davon vllt. auch betroffen wäre. Richards bekäme aber endlich was er verdient. Und das ist meiner Meinung nach kein gutbezahlter Job in diesem Business.
@Mega Ultimo
Jetzt tust du Richards aber unrecht. Richards kann wenigstens wrestlen. Richards ist ein Trottel vor dem Herrn, aber Ryback kann gar nichts außer ohne zu stolpern zum Ring kommen.![]()
Vielleicht sowas wie Crying Wolves.
Believe in the Shield
Sierra
Hotel
India
Echo
Lima
Delta
Wenn er keine Lust auf das Interview hatte, dann soll er es lassen.
Die WWE wird sich den eh nicht holen, weil er dort Ärger machen wird.
Lesezeichen