Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "Davey being Davey" - Davey Richards mit kontroversem Interview: "Wer ist überhaupt noch bei TNA? Kein Plan" & Mehr

Standard

Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Ihr nennt einen Artikel in der Überschrift "Davey being Davey" und wundert euch dann darüber, dass der Mann ein charakterloses Arschloch ist? Der Spruch hat sich mittlerweile zu einem geflügelten Wort in der Wrestlingszene entwickelt, so etwas passiert nur, wenn man die Aussage in Stein meißeln kann. Ich werde jedenfalls weiterhin den tollen Wrestler im Ring genießen und über den armseligen Wicht außerhalb dieses Gevierts nicht mal mehr die Augenbraue heben. Arroganz, krankhafte Egozentrik und eine rhetorische Dorftrottelattitüde ist kein Schnupfen, den man irgendwann wieder los wird, so etwas schleppt man durch sein ganzes Leben. Wer könnte das besser beurteilen als ich? ^^
    Ich habe den Artikel geschrieben und ich wundere mich nicht.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Er ist halt ehrlich und packt die Sachen, an empfindlichen Stellen. Nur noch ein bisschen Selbstüberschätzung, dann kann er mit Ryback ein Tag Team gründen.
    Believe in the Shield

Sierra

H
    otel
    I
    ndia
    E
    cho
    L
    ima
    D
    elta

Standard

Zitat Zitat von Mega Ultimo Beitrag anzeigen
    Er ist halt ehrlich und packt die Sachen, an empfindlichen Stellen. Nur noch ein bisschen Selbstüberschätzung, dann kann er mit Ryback ein Tag Team gründen.
    Und die heißen dann wie? "The Ultimate Upfucks - In- and Outside of the Ring"?
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Standard

Davey being Davey! Mehr muss man dazu nicht sagen. Mittlerweile nervt Richards eigentlich fast nur noch. Und wenn er keinen Bock mehr auf diesen "Job" hat, dann wäre ein Karriereende wohl angebracht. Richards mag einer der besten Wrestler der Welt sein, aber selbst bei TNA tummeln sich mit Angle, Sting, Hardy und selbst Bully Ray und Mr. Anderson, eine Reihe von Namen die vermutlich weltweit 1000-mal so bekannt sind wie Richards. Sollte er bei WWE landen, so dürfte er mit seiner Attitüde gewaltig auf die Fresse fallen. Und um ehrlich zu sein gönn ich ihm genau das. Dann würde es mir nur leid um Edwards tun, der davon vllt. auch betroffen wäre. Richards bekäme aber endlich was er verdient. Und das ist meiner Meinung nach kein gutbezahlter Job in diesem Business.

@Mega Ultimo

Jetzt tust du Richards aber unrecht. Richards kann wenigstens wrestlen. Richards ist ein Trottel vor dem Herrn, aber Ryback kann gar nichts außer ohne zu stolpern zum Ring kommen.

Standard

Vielleicht sowas wie Crying Wolves.
    Believe in the Shield

Sierra

H
    otel
    I
    ndia
    E
    cho
    L
    ima
    D
    elta

Standard

Wenn er keine Lust auf das Interview hatte, dann soll er es lassen.
    Die WWE wird sich den eh nicht holen, weil er dort Ärger machen wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12