Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: WSU - Woman Superstars United Sammelthread - Aktuelle Show: "Is It Fall Yet?" (07.09.2019 (26.04.2019)

Standard

Insgesamt eine durchaus ordentliche Show, wenn auch mit 2:11 etwas kurz für meinen Geschmack, grade was den Main Event angeht, aber durch die technischen Probleme war man wohl auch etwas unter Zeitdruck wegen der folgenden CZW Veranstaltung. Opener war natürlich nix, aber man musste den Ausfall von Allysin Kay ja kompensieren, die folgende erste Titelverteidigung blieb dann aber etwas unter den Möglichkeiten. Van Eerie und Nevaeh haben einiges drauf, mit Kimberly und Anny Social werde ich aber irgendwie nicht warm. Rose vs. Hania dann recht ansehnlich, aber kein wirkliches Highligt, Hania ist aber ne High Flyerin mit Potential nach oben. Sehr beweglich, austrainiert und sauber in der Ausführung. Nur der Upfuck des Refs beim Pin störte das Feeling doch sehr.

Ganz klar das Highlight des ganzen Abends - Und damit WSU UND CZW - war dann Lu Fisto vs. Athena. Ganz großes Kino der beiden Damen. Es ging unfassbar schnell los, dann etwas überraschend eine Abtastphase mit Knucklelock etc, gutes Wrestling, eine lange aber richtig starke Sequenz außerhalb des Ringes mit sehr schönen Aktionen und dann nochmal ein paar Minuten zum großen Finale im Ring. Etwas unter 20 Minuten, die waren aber extrem hochklassig, das wird in jedem Fall eines der besten Frauenmatches des Jahres! 4 1/4* bekommen die beiden dafür von mir!

Suena vs. Belle war solide, die beiden haben aber im Ring mMn nicht die allerbeste Chemie. Die Szenen danach aber nett inszeniert, nur wirkte es etwas antiklimatisch. Gut, Suena hat sich als Nyia selbst demaskiert, die gar nicht mehr bei WSU hätte sein dürfen. Sie wird dann aus der Halle vertrieben und die anderen Wrestlerinnen feiern Belle, als wäre sie betrogen worden. Aber sie hat das Match völlig clean verloren. Daseinsberehctigung in der Liga hin oder her, hier hätte ein Sieg durch einen typischen Heel-Trick irgendwie mehr Sinn ergeben, auch im Hinblick auf die Story. So hätte Niya den Titel halt noch mehr gestohlen.

Knuckles vs. Malone ein schöner Hardcore Brawl, mir war gar nicht mehr so klar, wie proper Knuckles doch ist. Oder war sie früher schlanker? Keine Ahnung, Match gefiel mir aber. Genauso wie das Intergender Tag Team Match, viel Comedy am Anfang, dann gutes Wrestling und ein mieses Finish. Aber die Leute wurden unterhalten, Joey und Candice sehe ich immer gerne, mit Shanna und Dickinson kann ich eher weniger anfangen, vor allem Shanna gibt mir gar nichts.

Main Event dann irgendwie, ich weiß nicht. Es find packend an, über eine Minute tauschten beide nur Forearms aus, beide hatten sofort ne rote Brust. Es ging intensiv weiter, wirklich ein packender Brawl die ersten 5 Minuten, dann gings wieder in den Ring, es folgte ein bisschen "brawlendes Wrestling" und dann, tja, dann wars auch schon vorbei. 9 Minuten! Das war nicht schlecht, aber für ein Match, was im Vorfeld so als International Dream Match gehyped wird, was den Main Event bildet und noch dazu ein Titelmatch war, das war mir dann doch zu wenig. Jazzy hat echt einiges drauf, über Havok braucht man da nicht reden, aber hier hätte ich wirklich eine 20 minütige Schlacht erwartet. Sehr schade.

Die folgenden Szenen rundeten die Show dann ab, Hyde passt als Heel einfach super in so eine Rolle, den möchte man unbedingt hassen. Insgesamt würde ich so 6.5/10 Punkten geben, LuFisto vs. Athena kann ich aber wirklich nur jedem empfehlen!

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard Women Superstars Uncensored “Secret Show” Kurzbericht aus Blackwood, New Jersey (09.05.2014)

Women Superstars Uncensored “Secret Show”
    Datum: 9. Mai 2014

1. Match
    Tag Team Match (Beyond Wrestling Showcase)
    Joey Ryan & Candice LeRae gewannen gegen Dan Barry & Billy Carr via Pin an Carr durch Ryan nach einem Roll-Up

2. Match
    Singles Match
    Jenny Rose gewann gegen Britney Blake via Pin nach einem Pedigree

3. Match
    Singles Match
    Sassy Stephie gewann gegen Angie Skye via Pin nach dem Kiss My Sass
    - Dies war Angie Skyes Debüt.

4. Match
    Singles Match
    Kimber Lee gewann gegen Shanna via Pin nach einer Piledriver/Shoulder Breaker Kombination

Jenny Rose gibt bekannt, dass sie beim morgigen WSU Queen & King of the Ring Tournament eine große Ankündigung machen wird.

5. Match
    Singles Match
    Athena gewann gegen Jewells Malone via Pin nach dem O-Face

6. Match
    Singles Match
    Mickie Knuckles (w/ DJ Poster) gewann gegen Paloma Starr

7. Match
    Singles Match
    Nevaeh gewann gegen Angelus Layne via Pin nach einem Backpack Stunner

8. Match
    Singles Match
    LuFisto gewann gegen Chris Dickinson via Pin nach einem Burning Hammer
    Geändert von Knecht Ruprecht (10.05.2014 um 19:59 Uhr)
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Standard Women Superstars Uncensored “Queen & King 2014” iPPV Kurzbericht aus Voorhees, New Jersey (10.05.2014)

Women Superstars Uncensored “Queen & King 2014” iPPV
    Datum: 10. Mai 2014

1. Match
    Uncensored Opportunity Match
    Angie Skye gewann gegen Angelus Layne via Pin nach dem Unprettier

2. Match
    Queen & King Tournament – Round 1 – Mixed Tag Team Match
    Shanna & Chris Dickinson gewann gegen DJ Hyde & Sassy Stephie via Pin nach einem Dragon Suplex von Shanna an Stephie

3. Match
    Candice LeRae & Joey Ryan gewannen gegen JT Dunn & Shelly Martinez via Pin nach einem Reverse Hurricanrana von LeRae an Dunn

4. Match
    Singles Match
    Jenny Rose gewann gegen Hania via Pin nach einem Pedigree
    - Anschließend spricht Rose eine Open Challenge zu jeder „Joshi Legende“ für die nächste WSU Show aus.

5. Match
    Kimber Lee & Drew Gulak gewannen gegen Niya & Rick Cataldo via Submission im Cross Armbreaker
    - Nach dem Match attackieren Niya & Cataldo Hania

6. Match
    Mickie Knuckles & Matt Tremont gewannen gegen Jewells Malone & Danny Havoc via Pumphandle Slam
    - Zuvor endete das Match in einem Double Countout, doch das WSU Management änderte die Regeln in No Countout & No DQ, sodass das Match weiter lief.

7. Match
    NWA Womens Championship
    Singles Match
    Barbi Hayden (c) gewann gegen Nevaeh via Pin nach einem Halo DDT

8. Match
    Queen & King Tournament – Halbfinale – Mixed Tag Team Match
    Candice LeRae & Joey Ryan gewannen gegen Kimber Lee & Drew Gulak via Pin nach einem Swinging Neckbreaker von LeRae an Lee

9. Match
    Queen & King Tournament – Halbfinale – Mixed Tag Team Match
    Mickie Knuckles & Matt Tremont gewannen gegen Shanna & Chris Dickinson via Pin nach einem Frog Splash von Tremont an Dickinson

10. Match
    WSU World Championship
    2 out of 3 Falls Match
    LuFisto gewann gegen Athena (c) mit 2 zu 1 --> TITELWECHSEL!!!

11. Match
    Queen & King Tournament – Finale – Mixed Tag Team Match
    Matt Tremont & Mickie Knuckles gewannen gegen Candice LeRae & Joey Ryan via Pin nach einer Sitout Powerbomb von Tremont an LeRae
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte