Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 298

Thema: NWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: "NWA Powerrr #10" (17.12.2019)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard NWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: "NWA Powerrr #10" (17.12.2019)

Der NWA Southwest Commissioner Ken Taylor kündigte am 3. Juli an, dass der ehemalige WWE-Worker Charlie Haas, der 8 Jahre lang bei der Company angestellt war, den 3-fachen NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce um den Titel herausfordert. Das Match wird bei NWA Parade of Champions am 14. August in Gainesville, Texas stattfindet.

Haas forderte Pearce heraus indem er behauptete, dass er der "beste Wrestler der Welt ist" und es beweisen will indem er den höchsten Preis im Wrestling Business gewinnt und das auf texanischem Boden. Pearce akzeptierte die Heruasforderung mit einigen Videos auf Youtube. Das Match wurde am gestrigen Samstag offiziell unterschrieben.

Quelle: Gerweck.net
    Geändert von Knecht Ruprecht (18.12.2019 um 05:35 Uhr)
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Standard Ausblick auf das Taping von NWA Hollywood!

Wenn heute Nacht unserer Zeit in Los Angeles eine Wrestlingshow startet, dann stehen die 6. Tapings des NWA Ablegers “NWA Wrestling from Hollywood” an. Diese Show ist momentan die bekannteste der traditionsreichen National Wrestling Alliance. Auch der größte Titel, der NWA World Heavyweight Championship, einer der prestigeträchtigsten Titel der Welt, wird bei dieser Show regelmäßig verteidigt.

Auch heute muss der Champion “Scarp Iron” Adam Pearce seinen Titel auf’s Spiel setzten. Dem ehemaligen Ring of Honor Head Booker steht kein geringerer als der Indysuperstar “Boom Boom” Colt Cabana gegenüber! Cabana, welcher als Scotty Goldman bei WWE unterwegs war, erkämpfte sich die Titelchance in einer Battle Royal. Die Chance auf ein Unentschieden besteht bei diesem Match nicht: Es gibt kein Time Limit, und der Titel wechselt auch bei einem Count Out oder einer DQ Niederlage von Pearce.

Austin Aries, welcher übrigens nicht die Stiefel an den Nagel hängt, wird im Rahmen der “Best of Five” Matchserie zum 4. Mal auf Scorpio Sky treffen. Der ehemalige Too Cold Scorpio wird wohl trotzdem versuchen “A Double” in die Pension zu schicken.

Auch die NWA Heritage Tag Team Championship werden auf dem Spiel stehen. Die Champion der Natural Selection werden ihre Titel gegen die RockNes Monster aufs Spiel setzen. Diese gewannen im Main Even der letzten Show, welche ihr euch kostenlos hier ansehen könnt, im Main Event ein 3 Way Tag Team Match um sich den Nr. 1 Contender Posten zu sichern.

Mit Percy Pringle III, manchen wohl als Paul Bearer besser bekannt, ist noch ein weiterer sehr interessanter Mann angekündigt.

Natürlich werden noch viele weitere Matches auf der Card stehen! Die Ergebnisse werdet ihr so bald wie möglich hier auf wrestling-infos.de erfahren!
    Geändert von CookieMonster Punk (06.03.2011 um 18:05 Uhr)
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard

Colt Cabanna errang den NWA World Title. Hier ein Video das NWA Hollywood veröffentlichte von seiner Feier nach dem Titelgewinn.
    ngPnPTJHzI0

Standard *Spoiler* Großer NWA Titel wechselt!

Wie wir gestern hier in unserer Vorschau auf die NWA Hollywood Tapings angekündigt haben, verteidigte Adam Pearce seinen NWA World Heavyweight Championship Gürtal gegen den Indysuperstar Colt Cabana. Cabana konnte sich in diesem Match durchsetzten und beginnt somit die 100. NWA World Heavyweight Championship Regentschaft!

Ein Video zur Feier von Colt Cabana könnt ihr euch hier ansehen:

ngPnPTJHzI0

Die vollen Taping-Results sind noch nicht bekannt, ihr werdet sie aber so bald wie mäöglich hier auf wrestling-infos.de erfahren!
    Geändert von CookieMonster Punk (07.03.2011 um 17:47 Uhr)
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard

Tja, wenn man bedenkt welche Namen diesen Titel alle schon eingraviert hatte, dann ist das natürlich ein absolutes Highlight für Cabs. Er steht nun in einer Liste mit Männern wie Sting, AJ Styles, Ric Flair, Harley Race, Dusty Rhodes, Great Muta u.v.a. besonders die Indyzeit der NWA hat dafür gesorgt, dass der Titel sich längere Zeit gehalten hat. Den letzten grossen Maisntream Run gab es dann bei TNA und nun wieder im Indybereich.

Ich finds grossartig das einer der historischsten Titel (den Belt gibt es seit 1948) in der heutigen Zeit immer noch solch ein Prestige hat.
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

#MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV

☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

Standard Joey Styles über den Titelgewinn von Colt Cabana!

Joey Styles gratulierte dem neuen NWA World Heavyweight Champion Colt Cabana, welcher ehemals als Scotty Goldman bei WWE angestellt war, zum Titelgewinn. Gleichzeitig scherzte er, jetzt wohl deswegen entlassen zu werden. "We wish xxx the best for all future endeavors" ist die Standardfloskel bei einer WWE Entlassung.

Congratulations to @ColtCabana on winning the NWA Championship. (I wish myself the best in my future endeavors for this tweet) "OMG!"
    Übresetzung:
    Gratulation an Colt Cabana zum Gewinn der NWA Championship (Ich wünsche mir selbst das beste für alle Zuküftigen Aufgaben für diesen Tweet) "OMG!""OMG!"
    Quelle: Twitter

Standard NWA World Heavyweight Titel wechselt!

Vor einigen Monaten gewann der Indystar Colt Cabana (ehemals Scotty Goldman bei WWE) den prestigeträchtigen NWA World Heavyweight Title von "Scarp Iron" Adam Pearce. Gestern wechselte der Titel überraschend wieder. "Boom Boom" Colt Cabana verlor ein Titelmatch bei Pro Wrestling Fusion gegen The Sheik, welcher zuvor schon Adam Pearce um den Titel herausforderte.

Unter Fans, vor allem Internetfans, führte dieser Titelwechsel zu viel Aufruhr. Auf Twitter wurde geschlossen protestiert und viele Wrestlingfans liesen ihren Wut über den Titelverlust von Cabana freien Lauf. Cabana gilt als einer der bekanntesten und unterhaltsamsten Worker in den Staaten. Er ist für seine Comedymatches genau so wie für seine großartigen technischen Fähigkeiten bekant.

Standard

Oh Mann, was für eine schwachsinnige Entscheidung des NWA Komites. Colt Cabana ist wohl der beste Champion, der zur Verfügung stand. Durch ihn war der NWA Title auf einmal wieder in aller Munde und jetzt lässt man ihn den Titel an einen Typen verlieren, den kein Mensch kennt?

So wird es nichts mehr mit dem großen Comback der NWA..

Standard

Was soll das denn? Ich kann Cookie nur zustimmen, diese Entscheidung ist absolut irrational! Durfte Cabana den Titel überhaupt einmal erfolgreich verteidigen? Er hatte ihn doch gerade mal Anfang März gewonnen! Statt sich zu freuen das einer der wahrscheinlich beliebtesten Indyworker dem Titel Prestige verleiht, nimmt man ihm die Championship sofort wieder ab.

The Sheik kann ich zwar nicht wirklich beurteilen da ich noch nicht viel von ihm gesehen habe, und ich auch nicht weiß unter welchen Umständen Colt den Titel abgeben musste und welche Qualität das Match hatte. Aber ob irgendetwas davon die Entscheidung nachvollziehbar macht möchte ich bezweifeln.
    Geändert von Knecht Ruprecht (24.04.2011 um 17:38 Uhr)

Standard

Dieser Titelwechsel kommt wirklich sehr überraschend. Ich sehe es ähnlich wie CookieMoster, mit Colt Cabana hatte man einen hervorragenden Champion der auch sehr bekannt ist. Nun ist ein ziemlich unbekannter neuer NWA World Champion. Das einzige was ich über "The Sheik" weiß, ist das er auch der aktuelle NWA North American Heavyweight Champion ist.
    Chris Cash
    The Highlight of the Night
    It's all about Cash! #HeelCC.
    2x WFE Television Champion
    225 Tage Champion !

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead."

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte