Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 340

Thema: Sonstige Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: KSW 44: The Game (09.06.2018)

Standard Sonstige Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: KSW 44: The Game (09.06.2018)

Nach Wochen der Ahnungslosigkeit ist es nun fix: Fedor Emelianenko, von vielen MMA-Experten als der beste Heavyweight Fighter weltweit gehandelt, unterschreibt bei Strikeforce! Das Multi-Fight Agreement bezieht sich auf Events, die von Strikeforce und M-1 Global.

Emelianenko, der seinen letzten Fight bei Affliction gegen Andrei Arlovski bestritt und diesen in Runde 1 via Knock Out nach nur 3.14 Minuten besiegen konnte, äußerte sich wie folgt zum Deal:

"I am looking forward to going back to work and fighting at the highest level. STRIKEFORCE is a top fight promotion that houses some of the greatest fighters in the world. I am prepared to fight any of them."

Emelianenko ist nach wie vor 30-1 in seinen offiziellen MMA-Stats, wobei er inoffiziell als "unbesiegt" gilt. Seine bis dato einzige Niederlage musste er am 22. Dezember 2000 einstecken, als er nach 17 Sekunden in der ersten Runde via TKO verlor. Tsuyoshi Kohsaka konnte einen illegalen Schlag durchbringen, der zum TKO führte, da Emelianenko eine stark blutende Wunde im Gesicht davon trug. Später stellte sich der Schlag als "illegal punch" heraus.

Die Liste der Gegner, die Emelianenko bereits besiegte, ist lang. Darunter finden sich namenhafte Fighter wie der ehemalige PRIDE Heavyweight Champions Antonio Rodrigo Nogueira, Mark "The Hammer" Coleman, Mirko "Cro Cop" Filipovic, Ex-UFC Heavyweight Champions Kevin "The Monster" Randleman oder Tim Sylvia wieder.
    Geändert von Randy van Santa (15.06.2018 um 03:37 Uhr)
    ~!

Standard

Ich habe so sehr gehofft, dass er unterschreibt und nun hat er es auch gesagt. Er wird eine riesige Bereicherung für die MMA sein und das sage ich nicht einfach so. In jedem Kampf hat er immer überzeugen können und in Zukunft wird er garantiert eine große Rolle spielen.

Standard

Erstmal !
    Rießen überraschung das er zu Strikeforce und nicht zur UFC geht! Seine Gründe würden mich interesserien, aber das wird wohl sein geheimnis bleiben!
    Hoffentlich hilft er der Strikeforce auf den Weg nach oben, da es eine Konkurenzliga zur UFC braucht!

Zitat Zitat von The_Animal
    Er wird eine riesige Bereicherung für die MMA sein und das sage ich nicht einfach so.
    Er wird eine Bereicherung für die MMA sein?
    Sorry aber es is schwachsinn was du da schreibst!
    Er hat schon eine MMA Serie von 30-1, er ist schon eine Bereicherung!
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard

Zitat Zitat von CookieMonster Punk Beitrag anzeigen
    Erstmal !
    Rießen überraschung das er zu Strikeforce und nicht zur UFC geht! Seine Gründe würden mich interesserien, aber das wird wohl sein geheimnis bleiben!
    Hoffentlich hilft er der Strikeforce auf den Weg nach oben, da es eine Konkurenzliga zur UFC braucht!
    Ich teile deine Meinung zu 100&.
    Dass er nicht zur UFC ging, hat mich schon echt überrascht, aber dass er dann zu Strikeforce geht, überrascht mich fast noch mehr! Naja, ne Bereicherung für die gesamte MMA ist er natürlich schon.
    Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück bei Strikeforce!
    DON'T BE A HERO, SCHERBATSKY!

Standard

Hmm, naja meiner Meinung nach hätte er bei der UFC bessere Gegner gehabt, aber Strikeforce hat auch den ein oder anderen guten unter Vertrag . Mich hat es sehr überrascht, dass er nicht zur UFC gegangen ist, weil er dort wahrscheinlich am meisten verdient hätten. Naja was solls, er wird Strikeforce sicherlich bekannter machen. Wünsche ihm viel Glück!
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Standard

oha hätte ich echt nicht gedacht,ich bin immer noch der Meinung er wäre bei UFC besser aufgehoben.Er wird sicherlich seine guten Gründe gehabt haben und Strikeforce kann sich sehr auf ihn freuen.

Standard

„Fedor ist ein einziger Witz. Er lehnte einen großartigen Deal und die Möglichkeit, die besten Fighter der Welt zu kämpfen, ab und wird jetzt, für kein Geld, gegen Nobodies antreten.
    Soviel hat Dana über Fedor zu sagen
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

#MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV

☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

Standard

Tjoa, da hat Dana White recht. Ich begreife es immer noch nicht, wieso Fedor nicht bei UFC unterschrieben hat. Sorgt er sich da vielleicht um seine Serie...?

Standard

Zitat Zitat von DrEssah Beitrag anzeigen
    Tjoa, da hat Dana White recht. Ich begreife es immer noch nicht, wieso Fedor nicht bei UFC unterschrieben hat. Sorgt er sich da vielleicht um seine Serie...?
    Ja das könnte sein das er um Serie fürchtet.^^
    Und so kann man auch wieder den Vorteil für die UFC ziehen, da Dana jetzt wieder was zu mäckern hat.^^
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard Strikeforce Sammelthread

Wie Strikeforce bereits am vergangenen Donnerstag, dem 13. August 2009, mitteilte, wurde Phil "The New York Badass" Baroni entlassen. Der Grund dafür sind satte vier Niederlagen aus den letzen sieben Fights.

Der 33-jährige Baroni, welcher aus Long Island, New York, USA stammt, machte sich gleich in seinem ersten Fight für Strikeforce einen Namen, als er im Rahmen des ersten Middleweight (185 Pounds) Championship Fights überhaupt in der zweiten Runde (4:00 Minuten) via Submission gegen Frank Shamrock verlor, sich dabei jedoch weigerte aufzugeben und so bewusstlos gechoked wurde.

In seinem letzten Fight gegen Joe "Diesel'' Riggs im
    Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA musste sich Baroni ebenfalls geschlagen geben. Wie folgt äußerte sich Strikeforce Gründer Scott Coker über die Entlassung des US-Amerikaners:

"We wish Phil the best of luck and hope he can revive his career. If he can, maybe one day, he can return and fight for us."
    Geändert von Knecht Ruprecht (02.12.2013 um 19:58 Uhr)
    ~!

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte