Am 28. August sollentgültig Ende sein...allerdings war es schön öfters der Fall das die Liga am Boden sein sollte
Am 28. August sollentgültig Ende sein...allerdings war es schön öfters der Fall das die Liga am Boden sein sollte
Geändert von Knecht Ruprecht (01.12.2019 um 18:40 Uhr)
☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞
#MEINEStadt
#MEINVerein
#NDHSV
☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞
Meines Wissens war CM Punk in seiner Anfangszeit als Wrestler in dieser Liga vertreten. Nunja, nichts hält ewig Wenn kein Geld mehr reinkommt und die Ausgaben zu groß sind, geht natürlich nichts.
"Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."
Mal wieder...
~!
IWA East Coast
"Masters Of Pain 2009" (07.11.2009)
Huntington, West Virginia - Douglas Center
Vorjahressieger: Thumbtack Jack
First Round
Cage Of Hell Match
Mad Man Pondo gewann gegen WHACKS
First Round
Panes Of Glass Match
Drake Younger gewann gegen Supreme
First Round
Nails & Carpet Strip Death Match
Danny Havoc gewann gegen Sami Callihan
First Round
Scaffold Match
Yuko Miyamoto gewann gegen Devon Moore
Semi Final
Fans Bring The Weapons Match
Drake Younger gewann gegen Mad Man Pondo
Semi Final
Yuko Miyamoto gewann gegen Danny Havoc
Final
No Ropes Barbed Wire Lighttube Bundles & Ladder Death Match
Yuko Miyamoto besiegt Drake Younger
Geändert von Knecht Ruprecht (16.01.2016 um 16:38 Uhr)
Gestern Abend konnte sich Chris Hero den IWA East Coast Heavyweight Title von Roderick Strong sichern! Es ist sein zweiter gewinn dieses Titels. Sobald die vollständigen Ergebnisse für dan Event bekannt sind, werde ich sie euch sofort mitteilen!
Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...
Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...
Wie der Promoter Ian Rotten gestern über die Facebook Seite der Promotion bekannt gab, wird IWA Mid South sofort schließen.
So lautet das Statement der Kultpromotion, welche in den letzen Jahren allerdings nur mehr ein Schatten ihrer erfolgreichen Tage war. Die Liga war früher dafür bekannt, viele große Stars hervorzubringen. CM Punk ist nur einer von vielen. Allerdings waren die letzten Shows teilweise von nur 30 Leuten besucht und der Promoter Rotten hatte starke Geldsorgen.IWA-MS has closed its doors
Quelle: Facebook
Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...
Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...
Wen wunderts? Nach den ganzen Eskapaden und Showabsagen von Rotten wurde es auch langsam Zeit. Schade um die Promotion, da sind früher echt gute Dinge passiert.
Aber warten wir mal ein halbes Jahr ab, dann heißt es das IWA-MS zurück ist
Na...wer weiss ob die noch mal wieder kommen. Ich glaube Williams dürfte erstmal mächtig Ärger bekommen, dank seines letzten Radio Interviews. Immerhin hat er dort öffentlich zugegeben einen drogensüchtigen JC Bailey wissentlich Schmerztabletten verkauft zu haben. Da wird 100% was kommen. Alleine weil Baileys Dad danach in der Show angerufen hat
☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞
#MEINEStadt
#MEINVerein
#NDHSV
☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞
Echt schade, dass es so endet, zumindest gibt es noch ein paar andere Promotions der IWA, die sich hoffentlich noch halten
Was geht den Gegnern von Brain Damage als letztes durch den Kopf bevor er sie Pinnt?
SEINE FAUST
Lesezeichen