Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 234

Thema: IWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: IWA Mid-South "Wrestlefeast 2019" (28.11.2019)

Standard IWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: IWA Mid-South "Wrestlefeast 2019" (28.11.2019)

Am 28. August sollentgültig Ende sein...allerdings war es schön öfters der Fall das die Liga am Boden sein sollte
    Geändert von Knecht Ruprecht (01.12.2019 um 18:40 Uhr)
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

#MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV

☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

Standard

Meines Wissens war CM Punk in seiner Anfangszeit als Wrestler in dieser Liga vertreten. Nunja, nichts hält ewig Wenn kein Geld mehr reinkommt und die Ausgaben zu groß sind, geht natürlich nichts.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Standard

Mal wieder...
    ~!

Standard

Zitat Zitat von Brooklyn Beitrag anzeigen
    Mal wieder...
    Du sagst es..
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard IWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: IWA Mid-South "New Year's Fallout" (15.01.2016)

IWA East Coast
    "Masters Of Pain 2009" (07.11.2009)
    Huntington, West Virginia - Douglas Center

Vorjahressieger: Thumbtack Jack

First Round
    Cage Of Hell Match
    Mad Man Pondo gewann gegen WHACKS

First Round
    Panes Of Glass Match
    Drake Younger gewann gegen Supreme

First Round
    Nails & Carpet Strip Death Match
    Danny Havoc gewann gegen Sami Callihan

First Round
    Scaffold Match

Yuko Miyamoto gewann gegen Devon Moore

Semi Final
    Fans Bring The Weapons Match

Drake Younger gewann gegen Mad Man Pondo

Semi Final
    Yuko Miyamoto gewann gegen Danny Havoc

Final
    No Ropes Barbed Wire Lighttube Bundles & Ladder Death Match
    Yuko Miyamoto besiegt Drake Younger
    Geändert von Knecht Ruprecht (16.01.2016 um 16:38 Uhr)

Standard Chris Hero gewinnt IWA-EC Titel von Roderick Strong!

Gestern Abend konnte sich Chris Hero den IWA East Coast Heavyweight Title von Roderick Strong sichern! Es ist sein zweiter gewinn dieses Titels. Sobald die vollständigen Ergebnisse für dan Event bekannt sind, werde ich sie euch sofort mitteilen!
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Standard IWA Mid South schließt seine Pforten!

Wie der Promoter Ian Rotten gestern über die Facebook Seite der Promotion bekannt gab, wird IWA Mid South sofort schließen.

IWA-MS has closed its doors
    So lautet das Statement der Kultpromotion, welche in den letzen Jahren allerdings nur mehr ein Schatten ihrer erfolgreichen Tage war. Die Liga war früher dafür bekannt, viele große Stars hervorzubringen. CM Punk ist nur einer von vielen. Allerdings waren die letzten Shows teilweise von nur 30 Leuten besucht und der Promoter Rotten hatte starke Geldsorgen.

Quelle: Facebook

Standard

Wen wunderts? Nach den ganzen Eskapaden und Showabsagen von Rotten wurde es auch langsam Zeit. Schade um die Promotion, da sind früher echt gute Dinge passiert.

Aber warten wir mal ein halbes Jahr ab, dann heißt es das IWA-MS zurück ist

Standard

Na...wer weiss ob die noch mal wieder kommen. Ich glaube Williams dürfte erstmal mächtig Ärger bekommen, dank seines letzten Radio Interviews. Immerhin hat er dort öffentlich zugegeben einen drogensüchtigen JC Bailey wissentlich Schmerztabletten verkauft zu haben. Da wird 100% was kommen. Alleine weil Baileys Dad danach in der Show angerufen hat
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

#MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV

☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

Standard

Echt schade, dass es so endet, zumindest gibt es noch ein paar andere Promotions der IWA, die sich hoffentlich noch halten
    Was geht den Gegnern von Brain Damage als letztes durch den Kopf bevor er sie Pinnt?

SEINE FAUST

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte