HYPE! Für so eine Show steht man sogar sonntags gerne um 7.00 Uhr auf.
HYPE! Für so eine Show steht man sogar sonntags gerne um 7.00 Uhr auf.
Die Blöcke für den diesjährigen Champions Carnival wurden veröffentlicht.
Block A:
Jake Lee
Ryouji Sai
Daisuke Sekimoto
Kento Miyahara
Zeus
Joe Doering
KAI
Block B:
Kengo Mashimo
Bodyguard
Naoya Nomura
Suwama
Takao Omori
Shuji Ishikawa
Daichi Hashimoto
Außerdem erklärte Präsident Jun Akiyama bereits gestern, dass er nicht mehr an solchen Turnieren teilnehmen wird und den jüngeren Wrestler eine Bühne geben will. Einerseits natürlich sehr schade, andererseits zeigt es aber auch in welcher guten Position die Company ist, wenn ein Akiyama nicht mehr so dringend gebraucht wird.
Alles in allem schonmal sehr geile Matches die uns da bevorstehen und ein guter Vorgeschmack auf den G1 dieses Jahr. Besonders die Teilnahme von Ishikawa freut mich. HYPE!
Ich finde beide Blöcke lesen sich richtig gut, wobei der A- Block richtig stark besetzt ist, oh ja da darf man sich wohl drauf freuen. Es freut mich das es mit dieser Promotion weiter aufwährst geht und früher oder später wird Akiyama auch kürzer treten, wenn man ihn nicht unbedingt braucht bei solchen Turnieren kann er sich ums Geschäft kümmern, man macht soviel richtig derzeit. Hätte zwar auch gerne Okabayashi dabei gehabt, aber ein paar neue Gesichter sind auch gut. Ja und vielleicht hält man noch einige in Reserve, für den Fall der Fälle, man weiß ja nie es kann so schnell mal eine Verletzung passieren, man wünscht es zwar keinen, aber bei dieses Sport doch sehr schnell passiert. Also ich freue mich auf alle Fälle drauf.
Green Bay Packers #Go Pack Go
Wisconsin Badgers
Teilnehmerfeld liest sich ziemlich gut, vor allem Block A bietet einige hochkarätige Ansetzungen. Werde mir sicherlich das ein und andere Match des Carnivals geben.
Finde die Teilnehmer sehr stark und es zeigt auch wie gut sich All Japan entwickelt hat, ich freu mich auf jeden Fall auf das Turnier
Weiterer Vorteil bisher sehe ich mehrere die das Ding gewinnen könnten
Alle Champion Carnival Shows werden übrigens aufgezeichnet, allerdings kommt leider keine Show live und auch die Reihenfolge ist mehr als blöd.
20.04. - Tag 2 [18.04.] (Nico)
21.04. - Tag 3 [19.04.] (Nico)
22.04. - Tag 4 [20.04.] (Nico)
24.04. - Tag 1 [16.04.] (GAORA)
25.04. - Tag 6 [23.04.] (Nico)
27.04. - Tag 5 [22.04.] (SamuraiTV)
27.04. - Tag 7 [25.04.] (Nico)
30.04. - Tag 9 [28.04.] (Nico)
31.04. - Tag 10 [29.04.] (Nico)
07.05. - Finale [30.04.] (SamuraiTV)
21.05. - Tag 8 [26.04.] (GAORA)
Lesezeichen