Warum schaut ihr keine anderen Ligen ?
Warum schaut ihr keine anderen Ligen ?
Weil ansonsten keine Liga legal in Deutschland empfangbar ist. Klar, Bellator, WSOF und One FC schalten zumindest ihre Prelims frei, aber letztendlich will man ja die großen Events sehen. Cage Warriors ist ja frei empfangbar auf MMAJunkie.com, aber denen fehlen halt auch große Namen. Da haste ab und zu mal jemanden bekanntes dabei, aber größtenteils kennt man die Fighter halt nicht, und das ist ja dann auch nicht so toll.
Naja, irgendwann musste das zahlen ja kommen. Stellt sich jetzt halt die Frage, ob die Preise so hoch sind wie in Amerika, dann war´s das erst mal für mich, bis zu 10 Euro würde ich je nach Card ja auch zahlen.
Das große Problem ist, dass Deutschland halt absolut kein PPV Land ist, eigentlich alle größeren Sportereignisse sind ja im FreeTv zu empfangen. Auch in Amerika kaufen sich ja die wenigsten den PPV und gucken den dann zuhause, meist geht man da ja in eine Kneipe oder lädt X Leute ein, macht sich nen netten Abend und teilt sich die kosten.
Weiß einer wie lange der Eventreplayauf ufc.tv noch verfügbar ist?
Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei
Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.
Ride or Die. Yeaoh!
John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥
Warum so verwöhnt? Die Zeiten vergessen wo standartweise gestreamt wurde? Und auf Mainstream kann ich verzichten, das hat jeden Sport kaputt gemacht. Als würden nicht schon genug Keyboard Warrior einen auf "Ich Schwarzgurt" machen.
@Paul
Berechtigte Frage, deshalb steig ich auch immer mehr Wochenenden auf Boxen um, weil die Cards der UFC im Vergleich zu den großen Boxevents im Moment richtig whhhack sind.
Geändert von The Prophet (14.01.2014 um 12:02 Uhr)
Today there is no traditional bowing and respect. You just go to the gym and learn how to fight.
When we start losing that thing where we get people to be better people with martial arts, we're going to be in trouble.
- Kenny Florian
Es gibt aber genug MMA-Ligen, die ihre Sache auch gut machen, wo es nicht nur so ums Geld geht wie bei der UFC.
Ich hab doch gesagt abwarten: Aktuell läuft sogar die Fight Pass Card kostenfrei![]()
Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei
Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.
Ride or Die. Yeaoh!
John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]: Hard Knocks Fighting.
Naja ich glaube das kann man absolut nicht vergleichen.
Super der Promotion scheint es vorrangig nicht um Geld zu gehen auf den ersten Blick. Trotzdem hat jede Person die sich dazu entschliesst eine Firma zu gründen auch das Ziel damit Geld zu verdienen. In den meisten Fällen ist es das Primärziel.
UFC kann es sich mitlerweile erlauben das man die Preise erhöht dafür hat man nun mal hart gearbeitet also warum sollte man die Promotion nicht unterstützen? Eine Promotion wie Hard Knocks Fighting ist im Vergleich zur UFC ein kleines Insekt welches nicht das Recht darauf hätte für ihre Events viel Geld zu nehmen da fehlt einfach die Leistung.
Lesezeichen