Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Was für eine Scheiße!!!!!!!!

Beitrag Was für eine Scheiße!!!!!!!!

Eben gerade auf der offiziellen UFC Deutschland Facebook Seite gelesen!

Liebe Fans,

wir wollen euch darüber informieren, dass die Events auf UFC.tv ab sofort kostenpflichtig sein werden. Über die Preise der Übertragungen werden wir euch noch einmal gesondert informieren.

UFC Fight Pass startet in diesem Jahr auch in Europa. Sobald der Starttermin in Deutschland feststeht, lest ihr es selbstverständlich hier.
    So eine Scheiße, wie soll der Sport denn bitte in den Mainstream Bereich einziehen und viele Kausal Fans anziehen, wenn man so schon dafür zahlen muss....

Ps. Damit werde ich ab jetzt kein Event mehr Live schauen!

Standard

Schöner Mist.....

Finde ich sehr schade, da wir hier im TV NICHT die Möglichkeit haben, etwas zu erfahren. Nun müssen wir auch zahlen und das finde ich eine Frechheit.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Standard

Macht eigentlich ja mal gar keinen Sinn und verschreckt auch noch zukünftige Fans. Wieso sollte man auch für was zahlen was man kaum oder gar nicht kennt.
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html

Standard

Zitat Zitat von AWESOME Beitrag anzeigen
    Macht eigentlich ja mal gar keinen Sinn und verschreckt auch noch zukünftige Fans. Wieso sollte man auch für was zahlen was man kaum oder gar nicht kennt.
    Richtig. Was auch sehr schade ist, dass damit das Event in Deutschland nicht kostenlos ist
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Standard

Zitat Zitat von blackDRagon Beitrag anzeigen
    Richtig. Was auch sehr schade ist, dass damit das Event in Deutschland nicht kostenlos ist
    Rein aus finanzieller Sicht macht es für die UFC schon Sinn. Wenn bisher eine normale Fightnight vielleicht 10.000 Fans in D gesehen haben, dann schauen sie jetzt vielleicht nur noch 500 Fans auf der offiziellen Seite. Ist für die UFC aber dennoch ein Reingewinn von 500 Zahlenden.

Dennoch finde ich es genauso beschissen wie alle anderen hier.

Joe Hendry makes Things better- For IC double Me & You

Wossap Gast

Standard

Sehr schade! Ich habe mir die Events des Öfteren live angesehen und jetzt soll ich dafür zahlen?? Nein Danke!

Standard

Das ist natürlich blöd. Dann kaufe ich mir lieber den Fight Pass, da man da insgesamt etwas Geld spart. 10 Dollar sind insgesamt 7,50 Euro. Das ist von Preis her eigentlich noch OK. Die Frage ist jetzt, ob es den Fight Pass in Deutschland jetzt kaufen kann.
    Geändert von The Best Santa in the world (15.02.2014 um 23:45 Uhr)

Standard

[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
    Ich glaub damit dürften sich deine Fragen wie z.B. "Heute Abend UFC? " in meine Richtung geklärt haben

Natülich sehr schade, da es viele neue, potenzielle Fans wie mich abschreckt.
    Mantis 3:16 says...

Standard

Das Problem ist ja, dass beim Fight Pass nur die exklusiven Events dabei sind, sonst würde ich mir den zum Start ja holen. Aber so wie sich das liest, muss man ja jetzt auf UFC.tv für JEDES Event einzeln um die 10 Euro bezahlen. Das heißt, nicht nur für die PPVs, sondern für alle TV-Events, die es fast überall im TV gibt. Miese Sache, vor allem weil man den kostenlosen Dienst damals eingeführt hat, nachdem hier in Deutschland MMA aus dem TV verboten wurde.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass beim Fight Pass nur die exklusiven Events dabei sind, sonst würde ich mir den zum Start ja holen. Aber so wie sich das liest, muss man ja jetzt auf UFC.tv für JEDES Event einzeln um die 10 Euro bezahlen. Das heißt, nicht nur für die PPVs, sondern für alle TV-Events, die es fast überall im TV gibt. Miese Sache, vor allem weil man den kostenlosen Dienst damals eingeführt hat, nachdem hier in Deutschland MMA aus dem TV verboten wurde.
    Das kotzt mich auch so an....Ich höre Dana noch:

"Solange UFC nicht im deutschen Free-TV verfügbar ist, werden deutsche Fans kostenlos die Events via UFC.tv empfangen können."

Also, ich habe nichts gehört, dass UFC im deutschen Free-TV läuft, oder Dana? Schön, dass du mal wieder dein Versprechen gebrochen hast....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte