Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Roman Reigns: Kollegen wollen ihn zum Topstar machen - Goldust vs. Cody Rhodes abgeblasen? - Rey Mysterio erneut verletzt? - Antonio klingt nicht nach einem "harten Kerl" - NJPW-Star schon bald im Mai

Standard

Jetzt muss es doch mal bei ReyRey KLICK! machen und muss seine aktive Karriere beenden! So kann das doch nicht weitergehen! Auch wenn er das Wrestling liebt muss er doch mal an seine Gesundheit denken! Das wäre jetzt die dritte (oder vierte? [MENTION=2652]JME[/MENTION] ) Knieverletzung hintereinander, will er sich irgendwann komplett kaputt machen?!
    Mantis 3:16 says...

Standard

Zitat Zitat von Mantis Beitrag anzeigen
    Jetzt muss es doch mal bei ReyRey KLICK! machen und muss seine aktive Karriere beenden! So kann das doch nicht weitergehen! Auch wenn er das Wrestling liebt muss er doch mal an seine Gesundheit denken! Das wäre jetzt die dritte (oder vierte? @JME ) Knieverletzung hintereinander, will er sich irgendwann komplett kaputt machen?!
    Ich hab aufgehört zu zählen. 3 oder 4....könnten aber auch schon 5 sein. x)

Standard

Zitat Zitat von StraightEdge4Life Beitrag anzeigen

- Gestern berichteten wir über die Namensänderungen von Antonio Cesaro und Big E Langston. Diese sollen bekanntlich eine Entscheidung von Vince McMahon gewesen sein. Wie Dave Meltzer nun berichtet, war Vince im Fall von Cesaro der Meinung, dass "Antonio" nicht nach einem "harten Kerl" klingt.
    Ja ist klar, weil ja Randy, Cody, Dean, Billy oder Kofi nach "harten Kerl" klingt.
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

Standard

Zitat Zitat von Mantis Beitrag anzeigen
    Jetzt muss es doch mal bei ReyRey KLICK! machen und muss seine aktive Karriere beenden! So kann das doch nicht weitergehen! Auch wenn er das Wrestling liebt muss er doch mal an seine Gesundheit denken! Das wäre jetzt die dritte (oder vierte? @JME ) Knieverletzung hintereinander, will er sich irgendwann komplett kaputt machen?!
    Das Problem ist, dass er vor ein oder zwei Jahren noch mal für fünf Jahre oder so verlängert hat. Und so wie ich Rey einschätze, wird er auch versuchen bis dahin durchzuhalten. Meiner Meinung nach hätte er schon vor Anbeginn dieser Dekade seine Karriere beenden sollen. Die letzten guten Singles Matches von Mysterio habe ich noch so dunkel im Jahr 2009 in der Raw Midcard gegen Punk, Kingston oder Jericho im Gedächtnis. Und schon da war er ein Schatten seiner früheren Verfassung. Die letzten fünf Jahre war er dann ja schon mehr verletzt, als aktiv im Ring zu stehen. Auch wenn er da mit seinen Fehden gegen Batista, Punk und dem WWE Championship-Gewinn nocht mal bedeutende Momente hatte.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass er vor ein oder zwei Jahren noch mal für fünf Jahre oder so verlängert hat. Und so wie ich Rey einschätze, wird er auch versuchen bis dahin durchzuhalten. Meiner Meinung nach hätte er schon vor Anbeginn dieser Dekade seine Karriere beenden sollen. Die letzten guten Singles Matches von Mysterio habe ich noch so dunkel im Jahr 2009 in der Raw Midcard gegen Punk, Kingston oder Jericho im Gedächtnis. Und schon da war er ein Schatten seiner früheren Verfassung. Die letzten fünf Jahre war er dann ja schon mehr verletzt, als aktiv im Ring zu stehen. Auch wenn er da mit seinen Fehden gegen Batista, Punk und dem WWE Championship-Gewinn nocht mal bedeutende Momente hatte.
    Trotzdem sollte auch ein Rey Mysterio Jr. erkennen wann der Zenit überschritten wurde. Und ich kann mir nicht vorstellen dass ihm in so einem Punkt die Ehre wichtiger ist als die eigene Gesundheit.
    Mantis 3:16 says...

Standard

Bleibt zu hoffen das es Rey Mysterio nicht zu hart erwischt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen