Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Verlässt Mysterio WWE? - Vince enttäuscht von Batista - WMXXX: Mögliche Matches für Reigns, Keine Pläne für den Divas Title? - Ist O'Neil vs. Young eines PPV's würdig? - The Rock 2015 in die HoF?

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann der Junge sofort in die Hall of fame, wenn er NIE WIEDER in den Ring steigt!
    Das wäre toll, aber vermutlich leider nicht realistisch...

Standard

Ja, der Rocki gehört schon in die Hall of Fame, keine Frage. Und mit ihm hat man dann auch einen richtigen Headliner am Start. Dies wird aber wohl nicht bedeuten das er nie wieder in den Ring steigt. Ich würde fast wetten das Rock nochmal einen letzten run hinlegt.

Rey sollte, wie schon sooooooooooo oft gesagt, die letzten beiden Monate nutzen, die Zähne zusammen beißen, ein scgönes Abschiedsmatch bei Wrestlemania geben und dann endlich sich von der WWE verabschieden. Dann können sie ihn mit Rock zusammen 2015 noch in die HoF aufnehmen. Bis dahin hat man ihn dann noch nicht ganz vergessen.

Also diese Sache mit Vince und Batze ist doch schon wieder der Brüller am frühen Morgen! Vinni ist also enttäuscht das Batze so schlecht angenommen wird. Hm...wie kommt denn das bloß? Alter, manchmal glaube ich das die WWE Offiziellen, allen voran Vinni die dämlichsten Menschen auf der Welt sind. Von was träumen die eigentlich Nachts? Einen 100 Sterne Handicap Match zwischen Orton & Cena vs. Khali? Leute...das die WWE einfach nicht begreift das man keine Alten in den Titel Matches sehen will, sondern die Besten der heutigen Zeit. Ich glaube die einzigen beiden die aktiv zurückkehren würden und richtig ziehen würden wären wohl SCSA und der Taker. Aber selbst wenn man die beiden statt Bryan den Rumble hätte gewinnen lassen, wären die Fans doch ein wenig enttäuscht gewesen. Die Alten brauchen doch keine Titel mehr, was ist daran so schwer zu verstehen?
    Hätte man, so wie ich und einige andere schon so oft diskutiert hatten, die Alten zurück gebracht um sie komplett gegen die Neuen zustellen um alle Neuen over zubringen, hätte sich kein Fan beschwert und die Neuen wären ganz oben, während die Alten den Respekt bekommen hätten, den sie verdienen.

Wenn Punk dann sich von zu Hause aus den PPV ansieht, und beim Match zwischen O`Neil und Young nur noch seinen Namen hört, haut der sich bestimmt weg.
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Standard

Zur Geschichte mit Batista denke ich das sich auch das Mainstream-Wrestling in den letzten Jahren langsam immer mehr verändert, nur will das bei WWE keiner wahrhaben.
    Die in den letzten Jahren am meisten bei den Fans over waren, sind Punk, Bryan und mit abstrichen Ziggler (z.B. beim Cash-in). Diese entsprechen aber nicht den Idealvorstellungen von Vinnie.
    Nützt aber nix wenn die Leute trotzdem lieber diese Worker sehen wollen als irgendwelche aufgeblasene Möchtegern-Hulks.
    Ich denke auch die Grenze zwischen Marks und Smartmarks verschwimmt immer mehr, und trägt dazu bei das nicht mehr alles hingenommen wird was den Fans vorgesetzt wird.
    Die Leute wollen neue Gesichter und auch hochklassiges und abwechslungsreiches(!!!) Wrestling mit ordentlichen Moves sehen. Das zeigen doch die Reaktion auf Bryan Matches oder auch zuletzt die Cesaro Matches vs Orton und Cena.
    Die Zeiten von den immer gleichen Standart-Moves sind vorbei und langweilt die Leute nur noch. Die Wrestler sollten mehr Freiheiten bekommen was deren Movesets angeht und es wird noch mehr hochklassige Matches geben, denn das Potenzial im Roster ist mehr als vorhanden.
    Das zeigt dann natürlich auch die wahren Fähigkeiten der einzelnen Worker auf, und die reinen Powerhouses rücken dabei immer mehr in den Hintergrund weil sie einfach technisch zu begrenzt sind. Da muss schon ein Typ wie Lesnar kommen, der zumindest richtig bedrohlich wirkt und auch noch bissel mehr drauf hat als nur Powerbombs und Clothlines.
    Eines fällt im Wrestlingsport sowieso auf: In allen andern großen Profisportarten beenden die Leute mit Mitte 30 ihre Karriere, nur beim Wrestling wird erwartet das Ü40er die großen Stars sein sollen?
    Gerade im Wrestling, wo der Körper so extrem beansprucht wird, ergibt das nicht wirklich Sinn. Dass das Leistungsvermögen in dem Alter nach lässt ist doch auch klar.

Wenn man es mal richtig anstellen würde und Leute wie Bryan, Cesaro, Ziggler, Rollins, Ambrose oder Zayn richtig gut und langfristig aufbaut, hätte man bei WM 32 oder 33 richtig erstklassige Mainevents.
    Man stelle sich nur mal ein Mainevent-Match zwischen Cesaro und Bryan bei WM vor, was das für Reaktionen bekommen könnte wenn dem ganzen noch eine ordentliche Story zu Grunde liegt.
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Zitat Zitat von ChrisB Beitrag anzeigen
    Zur Geschichte mit Batista denke ich das sich auch das Mainstream-Wrestling in den letzten Jahren langsam immer mehr verändert, nur will das bei WWE keiner wahrhaben.
    Die in den letzten Jahren am meisten bei den Fans over waren, sind Punk, Bryan und mit abstrichen Ziggler (z.B. beim Cash-in). Diese entsprechen aber nicht den Idealvorstellungen von Vinnie.
    Nützt aber nix wenn die Leute trotzdem lieber diese Worker sehen wollen als irgendwelche aufgeblasene Möchtegern-Hulks.
    Ich denke auch die Grenze zwischen Marks und Smartmarks verschwimmt immer mehr, und trägt dazu bei das nicht mehr alles hingenommen wird was den Fans vorgesetzt wird.
    Die Leute wollen neue Gesichter und auch hochklassiges und abwechslungsreiches(!!!) Wrestling mit ordentlichen Moves sehen. Das zeigen doch die Reaktion auf Bryan Matches oder auch zuletzt die Cesaro Matches vs Orton und Cena.
    Die Zeiten von den immer gleichen Standart-Moves sind vorbei und langweilt die Leute nur noch. Die Wrestler sollten mehr Freiheiten bekommen was deren Movesets angeht und es wird noch mehr hochklassige Matches geben, denn das Potenzial im Roster ist mehr als vorhanden.
    Das zeigt dann natürlich auch die wahren Fähigkeiten der einzelnen Worker auf, und die reinen Powerhouses rücken dabei immer mehr in den Hintergrund weil sie einfach technisch zu begrenzt sind. Da muss schon ein Typ wie Lesnar kommen, der zumindest richtig bedrohlich wirkt und auch noch bissel mehr drauf hat als nur Powerbombs und Clothlines.
    Eines fällt im Wrestlingsport sowieso auf: In allen andern großen Profisportarten beenden die Leute mit Mitte 30 ihre Karriere, nur beim Wrestling wird erwartet das Ü40er die großen Stars sein sollen?
    Gerade im Wrestling, wo der Körper so extrem beansprucht wird, ergibt das nicht wirklich Sinn. Dass das Leistungsvermögen in dem Alter nach lässt ist doch auch klar.

Wenn man es mal richtig anstellen würde und Leute wie Bryan, Cesaro, Ziggler, Rollins, Ambrose oder Zayn richtig gut und langfristig aufbaut, hätte man bei WM 32 oder 33 richtig erstklassige Mainevents.
    Man stelle sich nur mal ein Mainevent-Match zwischen Cesaro und Bryan bei WM vor, was das für Reaktionen bekommen könnte wenn dem ganzen noch eine ordentliche Story zu Grunde liegt.
    Word!!! Das Problem scheint wohl, dass Vince Leute will, die gut wrestlen und dazu noch hammermäßig aussehen bzw. Charisma haben. Bisher wird, sofern nicht beides da ist, das Charisma, bzw. Was Vince dafür hält, bevorzugt. Aber gerade durch Leute wie Bryan und Cesaro wird deutlich, dass auf Sicht die Zuschauer wohl doch immer mehr die wrestling skills sehen wollen. Ich finde deine Formulierung klasse: Die Grenze zwischen Marks und Smart Marks beginnt vielleicht echt, langsam zu verschwimmen...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen