Einige haben es vielleicht schon gesehen, aber ich dachte, ich poste es hier nochmal, damit JEDER diese legendäre Gesangseinlage von MMA Journalist Ariel Helwani anschauen kann!!
Einige haben es vielleicht schon gesehen, aber ich dachte, ich poste es hier nochmal, damit JEDER diese legendäre Gesangseinlage von MMA Journalist Ariel Helwani anschauen kann!!
Besser als 90% der Kandidaten![]()
No matter where you are, whether it's a quarter mile or half way across the world, you'll always be with me and you always be my brother - Dominic Toretto/Vin Diesel
Ich finde Ariel ja eh sehr sympathisch, aber diese Einlage ist sooo großartig!!!
Viele haten ihn ja, weil er bei UFC bzw. FOX arbeitet, und sagen, dass er ein UFC Guy sei, aber ich finde eigentlich, dass er immer sehr neutral ist und keine Company bevorzugt. Er arbeitet oft sehr kritisch und stellt auch Dana mal eine fiese Frage, die Karyn Bryan beispielsweise niemals stellen würde. Nicht umsonst ist er bei einigen Fightern gefürchtet, da er schon mal die ein oder andere kritische und miese Frage stellt. Aber gerade das macht ihn als Journalisten so gut. Die MMA Hour ist für mich die beste Show im MMA zusammen mit dem MMA Report von Pollock.
Und so als Typ finde ich ihn klasse. Immer einen positiven Ton und für solche Späße immer zu haben. Damit ist er auf meiner Sympathieliste nochmal aufgestiegen. Ich hab mich totgelacht, schon jetzt eines meiner Highlights des Jahres!!![]()
Ich stimme euch zu, der Typ wirkt sehr sympathisch. Seine Gesangsqualitäten sollte man nicht unterschätzen..![]()
Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
-Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-
Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de
Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.
K-M-Wannabe...![]()
Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion
Fußball ist Alles!
-----------------------------------------------
✪ Support We Are Wrestling ✪
Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
-Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-
Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de
Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.
Lesezeichen