Hallo Leute,
ich würde gerne mal ins MGM Grand und frage mich ob es UFC - Fans gibt, die auch hinwollen zwecks Reisegemeinschaft.
Gruß
Alex
Hallo Leute,
ich würde gerne mal ins MGM Grand und frage mich ob es UFC - Fans gibt, die auch hinwollen zwecks Reisegemeinschaft.
Gruß
Alex
Bad has arrived. And it´s here to stay. nWo
Mach Mal eine ungefähre Kostenrechnung =) Dann überleg ichs mir.
Weiss nur nicht ob ich in die USA einreisen darf. =(
Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens
"Diese Show ist scheiße, WWE ist scheiße, 80% der Wrestler sind scheiße, weil es gesichtslose Lappen sind!!!" - JME in der Raw Review vom 06.01.2015
Warum NJPW geil ist: Rainmaker Posssssseeeeeeeee, Lariatooooooooooooooo
Warum PWG geil ist: All Niiiiight Looooong, Suck his Dick, Adam Cole Baaaaabyyyyy
Dream Match: Katsuyori Shibata vs. Kyle O'Reilly - Make it happen!
"Diese Show ist scheiße, WWE ist scheiße, 80% der Wrestler sind scheiße, weil es gesichtslose Lappen sind!!!" - JME in der Raw Review vom 06.01.2015
Warum NJPW geil ist: Rainmaker Posssssseeeeeeeee, Lariatooooooooooooooo
Warum PWG geil ist: All Niiiiight Looooong, Suck his Dick, Adam Cole Baaaaabyyyyy
Dream Match: Katsuyori Shibata vs. Kyle O'Reilly - Make it happen!
Ich
wurde wegen schwerer Körperverletung in einem Fall und verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetztes mit der Absicht zum Handel verurteilt, sass 8 Mt. in Untersuchungshaft und wurde am Ende Verurteilt.
So.
Das ist aber nun schon 10 Jahre her und seither habe ich weder das Eine noch das Andere jemals wieder getan.
In der Schweiz sind diese Einträge nur noch für den Staat einsehbar. Auf meinem Leumundszeugnis ist davon nichts mehr zu sehen. Aber die Amis haben bekanntlich gute Quellen und wenn ich es verschweige, könnte es sein, dass man mir die Einreise verweigert, weil ichs verschwiegen habe und sie es doch rausbekommen und wenn ich es zugebe, könnte es sein, dass ich deshalb nicht einreisen darf...
Wenn der Geier ausstirbt,
ist deine Mutter der hässlichste Vogel.
Lesezeichen