Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: RAW Notizen: Wo war der Undertaker? - Naomi mit Comeback - HHH vs. Bryan & André The Giant Battle Royal Update - Mr.T in die Hall of Fame! - SmackDown Vorschau!

Standard RAW Notizen: Wo war der Undertaker? - Naomi mit Comeback - HHH vs. Bryan & André The Giant Battle Royal Update - Mr.T in die Hall of Fame! - SmackDown Vorschau!

- "Wo war der Undertaker?" Ich wette diese Frage haben sich viele von euch in den letzten Stunden gestellt. Obwohl er für Monday Night Raw angekündigt war, wartete man gestern Nacht, wie schon vor zwei Wochen, vergeblich auf einen Auftritt des Deadmans vor den Kameras. Interessanterweise handelte es sich dieses Mal aber nicht direkt um "false Advertising", denn die Zuschauer in der Halle durften den Taker tatsächlich noch in Augenschein nehmen. Nachdem RAW Off-Air ging und die Kameras ausgeschaltet waren, kam John Cena heraus, nur um kurz darauf von Erick Rowan & Luke Harper unterbrochen und konfrontiert zu werden. Und dies war das Stichwort für den beliebtesten Untoten in der Geschichte des Sports-Entertainment. Taker half Cena dabei die Wyatts in die Flucht zu schlagen um die Zuschauer glücklich nach Hause zu schicken. Was? Warum man den Taker bei einer dreistündigen Show auf der Road to WrestleMania nicht im TV einsetzt, wenn er ohnehin in der Halle ist? Hey, bin ich hier der Booker? Auf alle Fälle hat man den Taker bereits für die nächste Show angekündigt. So wird "Main Event" in dieser Woche erneut einen verhältnismäßig großen Push bekommen. So wird der Taker heute Nacht Live bei der C-Show auftreten um sich zu Paul Heymans Aussagen zu äußern. Dies ist natürlich ein neuer Versuch von WWE um möglichst viele Fans dazu zu bewegen sich die Show Live auf dem Network anzusehen, um den Live-Stream hinsichtlich WrestleMania einem weiteren Stresstest zu unterziehen. Und dieses Mal wird der Taker ganz bestimmt im TV zu sehen sein...also vermutlich....nehme ich an....vielleicht...!

- Wie in der letzten Woche bereits vermutet, feierte Naomi bei der gestrigen Show ihre Rückkehr in die TV-Shows. Nach ihrer Augenverletzung, welche ihr vor einigen Wochen durch eine verbotchte Aktion von Aksana hinzugefügt wurde, trug Naomi bei ihrem Comeback eine modische Augenklappe. Diesbezüglich scheint es so, dass Naomi diese eher aus Storyline-Gründen, nicht aufgrund medizinischen Gründen, trug. In der vergangenen Woche nahm Naomi unter anderem mit Stephanie McMahon eine Fitness-DVD auf, und dies ohne Augenklappe. Vermutlich wird das Tragen der Augenklappe eine Rolle in einer Storyline bei Total Divas spielen.

- Bezüglich der Card für WrestleMania XXX gab die gestrige Show nicht sonderlich viele Neues her. Keine neuen Matches wurden bekanntgegeben, dafür wurde aber eine neue Stipulation enthüllt. So wird beim Match Daniel Bryan vs. Triple H nicht nur ein siegreicher Bryan die Möglichkeit haben, dem World Title Match zwischen Batista und Randy Orton hinzugefügt zu werden. Sollte Triple H gewinnen, so wird er ebenfalls im Titelmatch stehen, welches damit unter normalen Umständen sicher zu einem Triple Threat Match werden wird. Abgesehen von jener Stipulation, wurde "nur" eine halbes Dutzend weitere Teilnehmer (Damien Sandow, Mark Henry, Christian, Sheamus, Titus O'Neil und Big Show) für die "Andre The Giant Memorial" Battle Royal bekannt gegeben. Damit stehen für dieses Match nun 12 von 30 Teilnehmern fest:
    * Ryback
    * Curtis Axel
    * Fandango
    * Big E
    * Dolph Ziggler
    * Alberto Del Rio
    * Damien Sandow
    * Titus O’Neil
    * Christian
    * Sheamus
    * Big Show
    * Mark Henry

- Seit gestern ist es also offiziell: Mr. T wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen! Nachdem sich Mr. T in den letzten Jahren, trotz mehrfacher Angebote von WWE, einer Aufnahme verweigerte, hat man sich nun also geeinigt. Ein Laudator scheint sich auch bereits gefunden zu haben! So schrieb niemand geringeres als "Rowdy" Roddy Piper auf Twitter dass es ihn glücklich machen würde, Mr. T einzuführen. Vince McMahon höchstpersönlich äußerte sich gegenüber TMZ folgendermaßen zur Aufnahme des TV-Stars:

Seine WWE Auftritte waren entscheidend bei der Entwicklung WrestleManias zu dem Pop-Kultur-Phänomen, welches es heute ist.
    Laut eigener Aussage, habe es Mr. T einst sehr gekränkt, dass Pete Rose -und nicht er- als erster Promi in die HoF aufgenommen wurde. Aus diesem Grund fing sich WWE in den letzten Jahren auch immer wieder Absagen von "B. A." ein. Mit der Ankündigung der Aufnahme von Mr. T, gilt Scott Hall als aussichtsreichster Kandidat auf den letzten Hall of Fame-Platz in diesem Jahr. Bisher sind für die diesjährige Hall of Fame bestätigt: Jake Roberts, The Ultimate Warrior, Lita, Paul Bearer, Carlos Colon und Mr. T.

- Neben der Live-Ausgabe von "Main Event", steht in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf noch die Tapings für SmackDown auf dem Programm. Die Ausgabe wird in Houston, Texas aufgenommen und angekündigt wurde John Cena, der in einem Match gegen Luke Harper antreten wird. Ebenfalls angekündigt wird Daniel Bryan, der nach dem heftigen Beatdown bei der vergangenen RAW-Ausgabe laut Storyline allerdings mit einem Krankenwagen aus der Halle transportiert wurde, so dass ein Auftritt fraglich ist. Neben John Cena und Bryan, ist Triple H ebenfalls als Teil der Show angekündigt. Ob The Undertaker ebenfalls einen Auftritt absolvieren wird, steht in den Sternen, zumindest aufgrund des "Live" Auftritts bei Main Event besteht die Möglichkeit, dass man ihn auch bei SmackDown zu sehen bekommt. Die Liste der zusätzlich angekündigten Namen: The Shield, The Wyatts, Sheamus, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Big Show, Goldust & Cody Rhodes und Kane. Als "Special" für die Fans vor Ort wurde das Dark Main Event Daniel Bryan, John Cena & Sheamus vs. Bray Wyatt, Alberto Del Rio & Kane angekündigt.

Quelle: Wrestlenewz, pwinsider.com
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Standard

Es nervt mich immer noch dass der Taker nicht vor den Kameras war! Die Fehde zwischen ihm und Lesnar ist ja schon vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat. Und das bei der RtWM, the biggest thing bla bla, verstehe ich überhaupt nicht. Bin echt angepisst.
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Standard

Falsche Versprechungen sind bei WWE eigentlich ein ungeschriebenes Gesetzt seit man die PG Ära in Angriff nahm. Jetzt werden aber schon Worker angekündigt die dann Woche für Woche nicht auftreten...Klasse!

Standard

Gibt es denn irgendwelche Infos, wie zufriedenstellend das Network zur Zeit läuft bzw. wieviele sich das Ding schon geholt haben?
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Standard

Zitat Zitat von ebe3:16 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn irgendwelche Infos, wie zufriedenstellend das Network zur Zeit läuft bzw. wieviele sich das Ding schon geholt haben?
    Da wird man erst einen Tag nach WM30 mehr wissen, da gibt WWE den Anlegern bekannt wie viele Leute das Network abonniert haben. Im Moment ist das wirklich kaum festzustellen. Könnten 300.000 sein, könnten 1.200.000 sein...who knows.

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Da wird man erst einen Tag nach WM30 mehr wissen, da gibt WWE den Anlegern bekannt wie viele Leute das Network abonniert haben. Im Moment ist das wirklich kaum festzustellen. Könnten 300.000 sein, könnten 1.200.000 sein...who knows.
    Ahh okay. Aber es läuft zur Zeit ohne das irgendwas zusammenbricht?
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Standard

Zitat Zitat von ebe3:16 Beitrag anzeigen
    Ahh okay. Aber es läuft zur Zeit ohne das irgendwas zusammenbricht?
    Na Macken gibt es immer noch zur Genüge, vor allem über die X-Box! Aber der OnDemand Kram scheint größtenteils zu funktionieren. Der Live-Stream auch,. aber da wird ohnehin Mania der Knackpunkt. NXT Arrival dürften maximal 500.000 Leute gesehen haben. Wahrscheinlich weniger, gut möglich dass es nur die Hälfte waren. Main Event wird Live wohl noch weniger Zuchauer haben. Alles kein Vergleich zu Mania. Bryan Allvarez und seine Crew meinen fast einstimmig, dass man kein Risiko eingehen und sich den PPV auf normalem Wege holen sollte, um auf Nummer sicher zu gehen. Denn es besteht eine gute Chance dass es Probleme geben wird. Und anmelden am Tag von Mania könnte sogar unmöglich werden.

Standard

Zitat Zitat von Tombstone Beitrag anzeigen
    Falsche Versprechungen sind bei WWE eigentlich ein ungeschriebenes Gesetzt seit man die PG Ära in Angriff nahm. Jetzt werden aber schon Worker angekündigt die dann Woche für Woche nicht auftreten...Klasse!
    Die gab es auch schon in der ach so tollen Attitude Era.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Die gab es auch schon in der ach so tollen Attitude Era.
    Aber nicht in jeder zweiten Show...

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Die Battle Royal ist aber bis jetzt echt ordentlich besetzt, nicht schlecht...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen