☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞
#MEINEStadt
#MEINVerein
#NDHSV
☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞
Dieser Adam Rose genau wie Bo Dallas sind doch totaler Reinfall, die Matches/Promos von denen schau ich mir erst gar nicht. Rest der Show war gut, Payback wurde soweit aufgebaut...gute 6/10
Chain Gang Commander des W-I Boards! JOHN CENA!!!
Nikki Bella <3, Paige <3, Sasha Banks <3, Alexa Bliss <3, Eva Marie <3, Lana <3, Becky Lynch <3
W E R D E R B R E M E N 4 EVER <3
Das einzige richtige Highlight war, das El Torito seinen SCHWANZ verloren hat. Der Arme... Was soll Frau Torito nur dazu sagen... Ansosten gilt: Mann, ist die WWe zur Zeit SCHEISSE!!!
Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...
Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!
"You gonna be pflücked!"
Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.
"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"
Ich muss ehrlich sagen, dass ich so kurz wie noch nie zuvor davor bin, die WWE zu ignorieren. Denn in der Pre-WM Zeit hat man wenigstens noch halbwegs vernünftige Storys mit dafür aber sehr gutem Wrestling in den Shows geboten. Mittlerweile... sind die Storys die es noch gibt zum Fremdschämen und das Wrestling hat auch ein sagen wir mal durchschnittliches Niveau erreicht. Jede Woche dieselben Matches mit den immer selben Abläufen und Moves kann man bei Houseshows bringen, aber nicht im normalen WWE-TV. TNA sagt mir momentan deutlich mehr zu. Auch wenn das Wrestling dort leider immer sehr kurz kommt, sind die Anzahl und auch die Qualität der Storys ein gutes Stück höher. Und mit Ausnahme von MVP und Bobby Lashley stehen vernünftige Wrestler im Main Event.
Joe Hendry makes Things better- For IC double Me & You
Gott sei Dank haben wir Dich im TNA-Bereich. Ich sage nur Roundtables...Was das WWE-Produkt angeht, bin ich völlig bei Dir. Ich denke auch, dass man über kurz oder lang da echt umdenken muss - und zwar GRUNDSÄTZLICH. Die momentane Art, mit RAW und SmackDown umzugehen, ist wenig segensreich. Man hat eigentlich genug gute Wrestler, mit denen man beide Shows füllen kann (Rostersplit ist das Wort, das mir dabei immer wieder einfällt). Aber stattdessen werden die Shows mit den ewig gleichen Storylines und Gesichtern zugebooked. Das ist so zäh und wird immer zäher. Warum bringt man nicht etwas weniger Trash und mehr Competition? So schwer kann das doch nicht sein...
"You gonna be pflücked!"
Das Problem ist, dass ich so meine Zweifel habe, dass man sich jetzt, wo der neue TV-Deal unter Dach und Fach ist, ernsthaft bemüht das Produkt zu verbessern. Um Marktführer zu sein reicht es allemal. Und die Ratings bleiben ja auch irgendwo im selben Bereich. Ich würde auch hoffen, dass sich irgendetwas ändert, aber ich schrieb es ja schon in einem anderen Thread ich glaube nicht so wirklich dran...
Das Problem ist ja auch nicht, dass die WWE keine Konkurrenz hat und am eigenen Ast sägt. Das Problem ist, dass die WWE auf diese Weise dem Mainstream-Wrestling schlechthin schaden könnte. Das ist selbstgefälliges Booking. Man bemüht sich entweder kaum mehr oder hat keine Ideen. Oder (und das wäre das Schlimmste) die Fans wollen tatsächlich genau so einen Mist sehen. Aber das glaube ich einfach nicht...
"You gonna be pflücked!"
Ich fürchte eher, wenn man die Crowds der letzten TV-Shows sieht, dass es die Fans einen Dreck interessiert, was da im Ring passiert. Der durchschnittliche Fan ist weder der Typ im Cesaro/Punk-Shirt, der sich wirklich mit Wrestling auskennt, und Danielson, Castagnoli, Black und Moxley anfeuert, noch der Achtjährige im Cena-Merchandise, der vielleicht der Einzige ist, der sich an dem aktuellen Produkt erfreut. Nein, der durchschnittliche WWE-Fan ist der, der in stinknormalen Klamotten in die Halle geht und sich drei Stunden lang berieseln lässt und höchstens Daniel Bryans YES-Chant mitmacht.
Damit magst Du Recht haben! Aber auch das war doch schon mal beim Rumble und danach anders. Da hat man die Halle zusammengebuht, weil Bryan nicht beim Rubmble teilnahm. Da hat man nach CM Punk geschrieb, weil er weg war. Wir haben hier damals darüber gedachsimpelt, ob die Grenze zwischen Marks und Smarks immer mehr verschwimmt. Ich sehe das eigentlich immer noch so, dass der Trend so ist. Und ich wünsche mir sehr, dass dies weitergeht.
Vielleicht hängt die WWE noch an dieser Vorstellung der Fans, die Du eben geschildert hast (Jubel bekommt Cena nur noch, wenn bei SmackDown Jubel eingespielt wird). Das Problem ist eben, dass es noch genug Kiddies gibt, die zwar nicht in der Halle sind, aber vomr Fernseher aus zuschauen - und sein Merch kaufen. Und die werden wohl leider immer da sein, da sie immer wieder nachwachsen. Und solange wird die WWE auch an Cena festhalten - auch wenn die Reaktionen in der Halle anders sind...
"You gonna be pflücked!"
Ich glaube eher, dass es beim Rumble wirklich so war, dass die Smarks da die Show geschmissen haben, und weil es so schick war, ist man danach, angeheizt durch den Abgang von Punk, von Show zu Show gefahren, wo es Smarks geschafft haben die Kontrolle über die Crowd zu übernehmen. Das ist bei WrestleMania allerdings dann verpufft, weil die Fans da ja ihren "Willen" gekriegt haben und Bryan Champ wurde. Danach war das Hauptziel erreicht und die Crowds wurden wieder schwächer (das ist ja auch jedem aufgefallen). Und da die Fans mittlerweile gemerkt haben, dass Punk nicht zurückkommt, werden auch diese Chants immer schwächer. Man hat als Wrestlingzentren halt weiterhin Chicago, New York und Großbritannien, aber ansonsten sind die Crowds sehr neutral. Ja nichtmal "markig" weil dafür die "Fanlieblinge" ja auch zu wenig Jubel kriegen.
Lesezeichen