Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1096 aus Knoxville, Tennessee vom 26.05.2014

Standard

Nun betreten Triple H und Stephanie McMahon die Halle und kündigen eine historische Ausgabe von RAW an.
    Was genau an der Show war jetzt historisch?

Das Gegenteil war mal wieder der Fall: Da werden große Ankündigen bezüglich dem WWE-Titel gemacht und nach der Show haben wir den gleichen Stand wie vor der Show.
    Es hieß doch wenn Daniel den Titel nicht freiwillig abgibt, bekommt er den Titel aberkannt.
    Er hat den Titel nicht freiwillig abgegeben und hat die Titel trotzdem immer noch und die Entscheidung wurde um eine weitere Woche vertagt???
    Was ist denn das für ein inkonsequenter Müll? Jetzt schafft es die Autorität sogar sich selbst völlig lächerlich darzustellen nachdem sie das monatelang mit Bryan gemacht haben.
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

Standard

Ist Maddox nun für immer weg oder ist es eine Storyline?

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Zitat Zitat von Hakan GS 1905 Beitrag anzeigen
    Ist Maddox nun für immer weg oder ist es eine Storyline?
    Das ist ganz sicher nur Storyline!
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Es ist nur peinlich was die WWE zurzeit so abliefert!!!Das sind die Punkte die mich am meisten Storen

1 . Stärkt die jeweiligen Worker vor ihren Titelkämpfen oder Fehden. Heißt da Rvd und Alicia Fox Siege bekommen sollen gegen Jobber damit man sie als Bedrohung annehmen kann und das gilt auch bei Fehden wie bei Adam Rose wo immer er dominiert und Jack Swagger wie der größte Vollidiot dargestellt wird.Es gibt viele Beispiele wo das der Fall war oder ist.

2.Stellt bitte El Torito nicht gegen Wrestler um sie der Lächerlichkeit preisgeben plus kann dieser unsägliche Total Divas Storylines weg oder wenn mann es macht dann stellt wenn möglich keine Eva Marie im Ring stellt.

3 .Ausgelutschte Storys oder wenns es die Midcard ist überhaupt gar nichts.Bray Wyatt vs John Cena=Dank John Cena der diese Story voll an der Wand fährt und der Booker.Seit Extreme Rules ist das Bullshit.Der nächste der begraben wird.Mannnoman John Cena wirklich merkst du denn wenn du denn da begräbst.Die Antwort lautet No.Authority vs Daniel Bryan. Ahm ja.Man lasst diese Story weiterhin laufen die seit August letzten Jahres begann!!! Immer B B B + Player.Boa diese Mann kriegt wirklich überall Jubel selbst vor so Schlafcrowds und zieht immer die Ratings nach oben!!! Da bekommt man das Kotzen.Uber die Midcard braucht man überhaupt nicht zu sprechen.Nur Kämpfe fast keine Segmente oder sonst was.

Das sind meine größten Kritikpunkte.Diese Raw werde ich mir nicht im Tv angucken.Meine Zeit kann besser genutzt werden.Diese Raw bringt das Fass zum Überlaufen. Aber keine Sorge es ist nur eine Raw die ich aussetzen werde.Es gibt überhaupt keine Wertung für diese Raw.

Standard

Sieht also ganz danach als würde die WWE sich wohl tatsächlich in den Kopf gesetzt haben, Bryan den Titel weiter behalten zu lassen auch wenn man dadurch die Authority bei diesem doch wichtigen Thema
    total lächerlich machen tut. Aber naja wahrscheinlich sollte es mich nicht schockieren, dass die Booker mal wieder bei einer Storyline die Logik mal wieder über Bord werfen tun und das trifft auch die Matches zusammen mit denen man die Zuschauer wohl in den Wahnsinn treiben will.

1.El Torito: Kann den Winzling echt nicht mehr sehen! So langsam glaube ich, dass die WWE in letzter Zeit total vergessen hat dass die Mehrheit der Zuschauer von Raw keine kleine Kinder sondern Erwachsene Personen sind: Bitte verbannt den idiotischen Zwerg für immer aus dem TV.

2.The Shield vs Evolution: So weit eine gute Fehde, hat die Raw Ausgabe wie das letzte Mal noch gerade so gerettet aber so lange sollte man die Fehde nicht mehr ziehen. Es besteht andernfalls
    die Gefahr, dass die ganze Auseinandersetzung sich schnell erschöpfen tut.

3.Bo Dallas, Adam Rose: Kann mit den beiden nicht wirklich etwas anfangen, aber vielleicht kann man das ja ändern wenn man besonders Dallas seine erste gescheite Fehde beschaffen tut.

Standard

Segment mit HHH, Steph & Kane
    LANGWEILIG!N

1. Match Cesaro gewann gegen Rob Van Dam
    Ordentliches Match! Und da RvD nicht ganz clean verloren hat, wurde der Nummer 1 Herausforderer auf den IC Titel (wohl gemerkt ist das der Titel der im Ranking über dem des US Titels steht, wobei ja der vom Ranking her "schlechtere" Superstar den vom Ranking her "besseren" Superstar besiegt hat - tauschen die nun die Plätze im jeweiligen Titelmatch?) nicht so dolle geschwächt.
    Aber alle Achtung WWE. Werden wir hier etwas Zeugen der Anbahnung von Story's für den IC- und US Titel? Ich meine Sheamus und Cesaro greifen sich nach Matches an, RvD und Barrett nutzen dies aus oder sind leidtragende der Ereignisse. Heyman interagiert auf komische Weise mit Sheamus. Oder ist das alles nur Zufall weil die Würfel eben so gefallen sind? Mal schauen wie es weiter geht...

2. Match Eva Marie gewann gegen Summer Rae
    Uninteressant.

3. Match El Torito gewann gegen Drew McIntyre
    Ach du Scheiße dafür müsste der Zuschauer sein Geld zurück verlangen!!!

Segment WF, Cena & Co.
    Die Story dreht sich im Kreis und die Idee JBL und Lawler mit einzubeziehen war nicht sehr gut.

4. Match Rusev gewann gegen Zack Ryder
    Uninteressant.

5. Match & 6. Match Evolution gewannen gegen The Brotherhood
    Upps das Match ist mir beim Schauen der Show nicht begegnet.

7. Match Bo Dallas gewann gegen Sin Cara

Uninteressant.

Segment Bryan & Steph
    Was für eine abgrundtief schlechte Storyline. Der arme Bryan!

8. Match Emma gewann gegen Alicia Fox
    Uninteressant.

9. Match Adam Rose gewann gegen Damien Sandow
    Uninteressant.

10. Match Sheamus gewann gegen Alberto Del Rio
    Von der Qualität her knapp hinter dem Match zwischen Cesaro und RvD. Sonstiger Kommentar siehe Match 1.

Segment the Shield & Evolution
    Wieder ein sehr ordentliches Segment mit einem sehr guten Ende. Leider sieht man dies zu oft, also das Schema einer solchen Vertragsunterzeichnung. Aber gut das am Ende die Heels dominiert haben.

Fazit:
    Viel zu viel belangloses in der Show. Die, ich nenne es jetzt bewusst übertrieben, Fehden um den US- und den IC Titel sowie das Abschlusssegment waren durchaus sehr gut. Der Rest war es nicht.

Wertung:
    4 von 10 Punkten.
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Seite 3 von 3 ErsteErste 123