Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1097 aus Indianapolis, Indiana vom 03.06.2014 (inkl. Videos)

Standard

Ich finde, dass hier was den Turn von Seth Rollins angeht viel zu schnell viel zu viel gemeckert wird. Für den Moment, war es ein genialer Schockmoment, erstens da nach dem deutlichen Sieg gestern Abend niemand damit gerechnet hätte und zweitens weil es ausgerechnet Seth Rollins war, mit dem so oder so nie jemand gerechnet hat. Ich sehe auch schon den einen Grund, warum er geturnt ist und sich Evolution angeschlossen hat und der ist gar nicht so schwer zu finden. Es fing ja eigentlich schon anfang des Jahres an, dass man die ersten Risse im Shield sah. Der Grund: So wie sie dargestellt werden haben alle drei massive Egos. Die haben sie immer wieder zurückgestellt um als Team zu funktionieren und das hat bis auf wenige Ausnahmen funktioniert. Wenn man den Segmenten anfang des Jahres, in denen The Shield über die inneren Differenzen sprach mal genau zuhört, dann fällt auf, dass niemals davon die Rede war, dass die Drei zusammenbleiben wollen, weil sie sich so unglaublich mögen (etwas was sie erneut von anderen Teams in der WWE unterscheidet) sondern weil sie sich an der Spitze der Nahrungskette sehen, sich immer wieder zu neuen Leistungen pushen wollen und vor allen Dingen wollten sie eine Sache haben: Erfolg.
    Nach Payback waren sie jetzt an der absoluten Spitze des Erfolges, größer als ein 3:0 Sieg gegen Evolution in einem Elimination Match geht in der WWE nicht als 3er Team. Also gibt es in diesem Bereich nicht mehr zu holen, nichts mehr zu toppen, ähnlich wie [MENTION=2487]Travis[/MENTION] das schon schrieb. Aber, dass sich dann einer der Jungs von The Shield der Evolution anschließt, ist dann doch der einzig logische nächste Schritt, oder? Denn wenn man als Team alle Erfolge hatte, die man sich ausmalen kann, dann kann man nur noch Erfolge im Singles Bereich holen. Und wie kriegt man in der WWE Titleshots? In dem man in einem Krieg mit dem Chef ist? Sicher nicht! Also ist der einzig logische Schritt um Erfolg zu haben, sich mit dem Boss gutzustellen, im Falle von The Shield oder besser Seth Rollins also sich der Evolution anzuschließen. Aus storytechnischer Sicht ist das also ein absolut nachvollziehbarer Schritt, wenn man sich in die ganze Geschichte einmal reindenkt.
    Jetzt aber auch zu meiner Kritik: Ich wollte niemals, dass sich The Shield trennt. Auch das aus mehreren Gründen: Erstens wird das für Ambrose und Rollins langfristig bedeuten, dass sie aus dem Main Event verschwinden und im besten Falle wie Sheamus eingesetzt werden. Im schlechten Falle enden sie vielleicht auch wie The Miz und Dolph Ziggler, was unheimlich schade ist und nun leider auch schon viel viel früher kommt als ich gehofft hatte. Aber auch für Roman Reigns sehe ich jetzt noch nicht die große Zukunft. Er ist bisher in allen Matches (nicht in den Segmenten, wobei auch dort noch viel Potential nach oben ist, grade was das Micwork angeht) von Rollins und Ambrose mit durchgezogen worden. Das heißt, wenn er sich jetzt nicht radikal verbessert, haben wir in einem der Main Events vom SummerSlam jemanden stehen, der im besten Falle die In-Ring-Fähigkeiten von John Cena hat, nur mit anderen Moves.

Also insgesamt kann ich sagen, dass ich das Angle für den Moment aus storytechnischer Sicht großartig finde, allerdings aus bookingtechnischer Sicht für viel zu überhastet halte.

Joe Hendry makes Things better- For IC double Me & You

Standard

Wow...der Turn war ein richtiger Schocker und ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als Rollins 2 Stühle geholt aber Ambrose keinen abgegeben hat, dass da irgendwas im Busch ist. Wenn man mich gefragt hätte, wem ich so einen Verrat zutraue, dann wäre meine Antwort ganz klar "AMBROSE!" gewesen

Aber nun gut, jetzt ist das Ding durch. In der Vergangenheit war es eigentlich stehts Rollins der mit vielen Entscheidungen nicht immer einverstanden war. Er stand oft zwischen den Stühlen und musste vermitteln. Das der Turn allerdings grade mal 24 Std nachdem sich die 6 gegenseitig förmlich die Schei*e aus aus dem Leib geprügelt haben vollzogen wird, ist dann doch bisl unglücklich. Zumal Rollins ja im Grunde mit dem Pin an Batze die Niederlage von Evolution eingeleitet hat.

Ich hoffe, dass bei all der planlosen Planung nicht Ambrose der ist, welcher am Ende auf der Strecke bleibt und später in der Luft hängt!
    "It's over Ezra. He's working with the FBI."
    ~
    "I see. Well, we're gonna have to kill him, Ray."
    ~
    "It's not that simple. He's still my father."
    ~
    "So. Who hates him more than we do?"

Standard

Zitat Zitat von Mankind Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass hier was den Turn von Seth Rollins angeht viel zu schnell viel zu viel gemeckert wird. Für den Moment, war es ein genialer Schockmoment, erstens da nach dem deutlichen Sieg gestern Abend niemand damit gerechnet hätte und zweitens weil es ausgerechnet Seth Rollins war, mit dem so oder so nie jemand gerechnet hat. Ich sehe auch schon den einen Grund, warum er geturnt ist und sich Evolution angeschlossen hat und der ist gar nicht so schwer zu finden. Es fing ja eigentlich schon anfang des Jahres an, dass man die ersten Risse im Shield sah. Der Grund: So wie sie dargestellt werden haben alle drei massive Egos. Die haben sie immer wieder zurückgestellt um als Team zu funktionieren und das hat bis auf wenige Ausnahmen funktioniert. Wenn man den Segmenten anfang des Jahres, in denen The Shield über die inneren Differenzen sprach mal genau zuhört, dann fällt auf, dass niemals davon die Rede war, dass die Drei zusammenbleiben wollen, weil sie sich so unglaublich mögen (etwas was sie erneut von anderen Teams in der WWE unterscheidet) sondern weil sie sich an der Spitze der Nahrungskette sehen, sich immer wieder zu neuen Leistungen pushen wollen und vor allen Dingen wollten sie eine Sache haben: Erfolg.
    Nach Payback waren sie jetzt an der absoluten Spitze des Erfolges, größer als ein 3:0 Sieg gegen Evolution in einem Elimination Match geht in der WWE nicht als 3er Team. Also gibt es in diesem Bereich nicht mehr zu holen, nichts mehr zu toppen, ähnlich wie @Travis das schon schrieb. Aber, dass sich dann einer der Jungs von The Shield der Evolution anschließt, ist dann doch der einzig logische nächste Schritt, oder? Denn wenn man als Team alle Erfolge hatte, die man sich ausmalen kann, dann kann man nur noch Erfolge im Singles Bereich holen. Und wie kriegt man in der WWE Titleshots? In dem man in einem Krieg mit dem Chef ist? Sicher nicht! Also ist der einzig logische Schritt um Erfolg zu haben, sich mit dem Boss gutzustellen, im Falle von The Shield oder besser Seth Rollins also sich der Evolution anzuschließen. Aus storytechnischer Sicht ist das also ein absolut nachvollziehbarer Schritt, wenn man sich in die ganze Geschichte einmal reindenkt.
    Jetzt aber auch zu meiner Kritik: Ich wollte niemals, dass sich The Shield trennt. Auch das aus mehreren Gründen: Erstens wird das für Ambrose und Rollins langfristig bedeuten, dass sie aus dem Main Event verschwinden und im besten Falle wie Sheamus eingesetzt werden. Im schlechten Falle enden sie vielleicht auch wie The Miz und Dolph Ziggler, was unheimlich schade ist und nun leider auch schon viel viel früher kommt als ich gehofft hatte. Aber auch für Roman Reigns sehe ich jetzt noch nicht die große Zukunft. Er ist bisher in allen Matches (nicht in den Segmenten, wobei auch dort noch viel Potential nach oben ist, grade was das Micwork angeht) von Rollins und Ambrose mit durchgezogen worden. Das heißt, wenn er sich jetzt nicht radikal verbessert, haben wir in einem der Main Events vom SummerSlam jemanden stehen, der im besten Falle die In-Ring-Fähigkeiten von John Cena hat, nur mit anderen Moves.

Also insgesamt kann ich sagen, dass ich das Angle für den Moment aus storytechnischer Sicht großartig finde, allerdings aus bookingtechnischer Sicht für viel zu überhastet halte.
    Das Problem ist, dass du überhaupt keinen Bock auf den Angle hattest, nachdem du dir 3 Stunden Scheiße anschauen musstest. Ich hatte überhaupt keine Bindung zur letzten halben Stunde und dachte mir nur, hoffentlich ist es gleich vorbei. Mir was egal, was passierte, hauptsache die Zeit ging rum.

Standard

Der ganze Split ergibt für mich, so wie er war, einfach keinen Sinn. Schocker hin oder her, das war ein großer Fehler. Ich bin mal auf die Erklärung von Rollins nächste Woche gespannt.

Standard

Zitat Zitat von Buwistick Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du überhaupt keinen Bock auf den Angle hattest, nachdem du dir 3 Stunden Scheiße anschauen musstest. Ich hatte überhaupt keine Bindung zur letzten halben Stunde und dachte mir nur, hoffentlich ist es gleich vorbei. Mir was egal, was passierte, hauptsache die Zeit ging rum.
    Gut, dass glaube ich dir sogar. Ich hab mir bisher nur das Highlightvideo angesehen und werde erst jetzt in den zweifelhaften Genuss kommen mir die komplette Show anzu(tun)sehen.

Joe Hendry makes Things better- For IC double Me & You

Standard

So bitter das Angle heute war, so muss ich sagen, dass alleine diese Situation nicht der Split des Shields bedeuten muss. Nachdem ich mir das Video nochmal angeschaut habe, muss ich sagen, dass Seth überhaupt keine Miene verzogen hat. Das ganze Gerede von HHH von Plan A und Plan B könnte bedeuten, dass er etwas gegen Rollins in der Hand hat und dieser so nach dem Willen der Autorität () agieren muss. Rollins darf in nächster Zeit nichts sagen, Triple H redet für ihn. Bei MitB gibt es dann HHH & Orton vs. Reigns & Ambrose, welches Evolution durch einen unfreiwilligen Eingriff von Rollins gewinnt. Bei Battleground gibt es das Rematch, das diesmal der Shield nach einem anscheinend missglückten Eingriff von Rollins für Evolution gewinnt und beim Summerslam gibt es dann HHH gg. Ambrose und Orton gg. Reigns und die siegreiche Partei "bekommt" Rollins. HHH könnte gegen Ambrose siegen und Reigns gg. Orton und zum Schluss tritt dann ein ausgepowerter Reigns gg. HHH um das Schicksal von Rollins an; alternativ könnte man beim Summerslam auch von Beginn an Reigns gg. HHH booken, jedoch stellt sich dann die Frage, wie man Ambrose und Orton ausblendet. Nach Summerslam gäbe es dann wieder den kompletten Shield und alle sind wieder glücklich.

Standard

Zitat Zitat von MrPhil1105 Beitrag anzeigen
    So bitter das Angle heute war, so muss ich sagen, dass alleine diese Situation nicht der Split des Shields bedeuten muss. Nachdem ich mir das Video nochmal angeschaut habe, muss ich sagen, dass Seth überhaupt keine Miene verzogen hat. Das ganze Gerede von HHH von Plan A und Plan B könnte bedeuten, dass er etwas gegen Rollins in der Hand hat und dieser so nach dem Willen der Autorität () agieren muss. Rollins darf in nächster Zeit nichts sagen, Triple H redet für ihn. Bei MitB gibt es dann HHH & Orton vs. Reigns & Ambrose, welches Evolution durch einen unfreiwilligen Eingriff von Rollins gewinnt. Bei Battleground gibt es das Rematch, das diesmal der Shield nach einem anscheinend missglückten Eingriff von Rollins für Evolution gewinnt und beim Summerslam gibt es dann HHH gg. Ambrose und Orton gg. Reigns und die siegreiche Partei "bekommt" Rollins. HHH könnte gegen Ambrose siegen und Reigns gg. Orton und zum Schluss tritt dann ein ausgepowerter Reigns gg. HHH um das Schicksal von Rollins an; alternativ könnte man beim Summerslam auch von Beginn an Reigns gg. HHH booken, jedoch stellt sich dann die Frage, wie man Ambrose und Orton ausblendet. Nach Summerslam gäbe es dann wieder den kompletten Shield und alle sind wieder glücklich.
    So schön es auch wäre, aber mal ehrlich... glaubst du selber wirklich daran, dass The Shield jemals wieder zusammen im Ring als Team stehen wird?
    ♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
    Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
    Und auch vor den Toren bricht keiner ein
    Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein!

GEGEN MONTAGSSPIELE • 50+1 BLEIBT ERHALTEN

Standard

Zitat Zitat von Xhakanautovic Beitrag anzeigen
    So schön es auch wäre, aber mal ehrlich... glaubst du selber wirklich daran, dass The Shield jemals wieder zusammen im Ring als Team stehen wird?
    Spätestens bei der Hall of Fame - Aufnahmen werden wir sie wieder zusammen sehen. Irgendwann wird es sicher die Reunion geben, die Frage ist nur, wie lange es dauern wird bis die WWE ihren Fehler einsieht.

Standard

Mann muss ja sagen das dass Ende ein riesiger Schock ist von The Shield darüber braucht mann nicht zu diskutieren. Denn das es so ein Impact hatte der Split wat ja klar nachdem Zerstörung von Evolution bei Payback.Also hier hatte ja Dean Ambrose wieder so ein Gesicht gemacht das wieder mal so episch war.Ich möchte mich aber zurückhalten vorerst ob es richtig war sie zu splitten.Die Zeit war so schön ich konnte heulen das sie gesplittet wurde.

Cesaro ist offline Spieleexperte & Chain-Gang Leader Wrestling Legende

Standard

Also mit dem Ende hab ich ja gar nicht gerechnet, aber schön, dass es auch mal so welche Überraschungsmomente gibt. Hab ich echt erschrocken, als ich das sah...schade, dass der Split nun doch durchgeführt wird/worden ist.
    Chain Gang Commander des W-I Boards! JOHN CENA!!!

Nikki Bella <3, Paige <3, Sasha Banks <3, Alexa Bliss <3, Eva Marie <3, Lana <3, Becky Lynch <3

W
    E R D E R B R E M E N 4 EVER <3

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte