Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Einbruch bei Daniel Bryan & Brie Bella: Bryan stellt Einbrecher mit Rear Naked Choke! - Zweite Operation bestätigt! - Seine Autobiographie erscheint 2015!

Standard Einbruch bei Daniel Bryan & Brie Bella: Bryan stellt Einbrecher mit Rear Naked Choke! - Zweite Operation bestätigt! - Seine Autobiographie erscheint 2015!

Ein toller Empfang ist definitiv etwas anderes. Wie am gestrigen Abend bekannt wurde, gelang es Daniel Bryan am Donnerstag einen Einbrecher zu stellen und der Polizei zu übergeben. Nachdem Brie Bella ihren Ehemann, der gerade von seinem Auftritt bei der ComicCon in San Diego kam, vom Flughafen abgeholt hatte, fuhren sie in ihr neues Zuhause in Phoenix, Arizona - welches die beiden erst vor 10 Tagen bezogen hatten. Dort stellten sie fest, dass die Haustür weit offen stand. Als der ehemalige WWE World Champion nach dem Rechten sehen wollte, verließen plötzlich zwei junge Männer das Haus und ließen vor Schreck das Diebesgut fallen, um sich schnellstmöglich aus dem Staub zu machen.

Einem der Einbrecher gelang dies auch, der andere hatte die Rechnung aber ohne den Wrestling-Star gemacht. Bryan sprintete dem Einbrecher hinterher, schnappte ihn sich nach ca. 400 Metern, brachte ihn nach einer Rangelei zu Boden und nahm ihn in einen Rear Naked Choke. Brie Bella, die sich derweil um den gemeinsamen Hund Josie gekümmert hatte, der sich alleine im Haus befand, rief daraufhin die Polizei.

Die Beamten trafen 5 Minuten später ein und nahmen den Einbrecher - einen bereits vorbestraften 22-Jährigen namens Cesar Sola – fest. Dieser beteuerte, nachdem Bryan ihn gestellt und überwältigt hatte, immer wieder wie Leid es ihm tut. Wenige Stunden später gab es eine Pressekonferenz der lokalen Polizei, bei der Brie Bella und Daniel Bryan den Hergang schilderte. So erklärte Bryan unter anderem, dass der Einbrecher in keiner guten Form war und es ihm deshalb leicht fiel ihn zu überwältigen. Auch wenn dies vermutlich eine dumme Idee war, da er schließlich zunächst nicht wusste ob die Täter vielleicht bewaffnet sind. Zu den Besitztümern welche entwendet werden sollten, gehörten auch einige Dinge, die ihm sein kürzlich verstorbener Vater zur Hochzeit mit Brie geschenkt hatte. Der zweite Einbrecher konnte übrigens unerkannt entkommen, wurde aber zumindest von Nachbarn beobachtet.

Auf der Pressekonferenz kam Bryan auch auf seinen Gesundheitszustand zu sprechen. So haben ihm seine Ärzte erst vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass er definitiv eine zweite Operation benötigt, da der Heilungsverlauf nicht gut voranschreitet. So erklärte Bryan, dass er in seinem rechten Arm im Moment gerade einmal halb so viel Kraft hat wie in seinem linken Arm. So plagt er sich noch mit einem eingeklemmten Nerv in der Nähe seines Ellbogens herum. Damit dürfte eine Rückkehr in den Ring sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Und da wir gerade beim Thema Daniel Bryan sind. Bei seinem Auftritt auf der ComicCon in San Diego gab Bryan Danielson bekannt, dass 2015 - vermutlich im Zeitraum um WrestleMania 31 - seine Autobiographie veröffentlicht wird.

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Krasse Sache! Da sieht man, wozu Wrestling im wahren Leben hilfreich sein kann.
    Ob wohl Daniel Bryans Anwesenheit die Einbrecher in die Flucht schlug oder Bries Kane-Preudo-Angst-Gekreische??? Wir werden es nie erfahren...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Krasse Sache! Da sieht man, wozu Wrestling im wahren Leben hilfreich sein kann.
    Ob wohl Daniel Bryans Anwesenheit die Einbrecher in die Flucht schlug oder Bries Kane-Preudo-Angst-Gekreische??? Wir werden es nie erfahren...
    Ich tippe darauf es war Josie! Aber immer wieder lustig zu lesen, wie Wrestler oder MMA Fighter irgendwelche Kriminellen überwinden. Und das mit nem halben rechten Arm.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Ich tippe darauf es war Josie! Aber immer wieder lustig zu lesen, wie Wrestler oder MMA Fighter irgendwelche Kriminellen überwinden. Und das mit nem halben rechten Arm.
    Gut aber wenn der Typ in solch einer schlechten Verfassung war wie Bryan es meinte, dann hätte er ihn wohl auch mit dem rechten Arm am Rücken angebunden abgefertigt. Wobei... Das sollte man lieber nicht zu laut sagen, sonst kommt die WWE noch auf die Idee...
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Standard

Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Gut aber wenn der Typ in solch einer schlechten Verfassung war wie Bryan es meinte, dann hätte er ihn wohl auch mit dem rechten Arm am Rücken angebunden abgefertigt. Wobei... Das sollte man lieber nicht zu laut sagen, sonst kommt die WWE noch auf die Idee...
    Einen Rear Naked Choke kann man meines wissens nach nicht mit einem Arm ausführen.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Einen Rear Naked Choke kann man meines wissens nach nicht mit einem Arm ausführen.
    Ach nein wirklich? Ich meine nur, dass Bryan ihn dann anders niedergestreckt hätte. Running Knee oder Guillotine Hold oder Running Knee, Roundhouse Kicks, Leg Locks, what ever.

Fußball ist Alles!

Support We Are Wrestling

Standard

Well, the burglars taped, because Daniel Bryan snaped, AHAHAHAHA... ach kommt, so schlecht war der auch nicht!

Aber im Ernst, Bryan tut mir echt nur noch leid: Nachdem das Jahr so gut anfing, wurde er nach seinen größten Moment in ne miese Kane Fehde geworfen, verletzt, operiert, fallen gelassen, gedemütigt, und jetzt auch noch ausgeraubt plus Folgeoperation. Was ist da nur los? Ist Fortuna, Göttin des Glücks oder Schicksals, ein großer Hunter Fan und will ihn nun bestrafen? An eine richtig große Rückkehr glaub ich auch nicht mehr, denn in Grunde müsste der WWE seine Abwesenheit gut in den kram passen. Eins weis ich aber: Mit Bryan würde ich mich nie anlegen wollen!!!

Das einzig schöne ist Biographie Ich liebe Biographien und grade bei Bryan stell ich mir das sehr Interessant vor. Im schlimmsten falle könnte es so enden wie der "Three Count": Sehr sympathisch, aber zu zahm weil der Autor zu freundlich ist. Im besten falle undisputed

Standard

[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
    Doch! kann man, siehe Nick Newell.
    Der hat 5! Siege durch einen Choke und davon waren 3 Rear Naked Choke.

Standard

Auch Bild.de ist natürlich wieder mit von der Partie: Bryan Daniel - WWE-Star überwältigt Einbrecher mit Würgegriff

Standard

Zitat Zitat von A-P-S Beitrag anzeigen
    Auch Bild.de ist natürlich wieder mit von der Partie: Bryan Daniel - WWE-Star überwältigt Einbrecher mit Würgegriff
    Schön auch, dass Daniel Bryan als Gewinner von WrestleMania 30 betitelt wird. Ich wusste gar nicht, dass man ein Event gewinnen kann.

Fußball ist Alles!

Support We Are Wrestling

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen