Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: *Update* Die Gewinner stehen fest *Update* wrestling-infos.de verlost 3x 1 Gutscheincode für den WWE SummerSlam bei maxdome!

Standard *Update* Die Gewinner stehen fest *Update* wrestling-infos.de verlost 3x 1 Gutscheincode für den WWE SummerSlam bei maxdome!

Am kommenden Wochenende, in der Nacht vom 17.08. auf den 18.08.2014, steht mit dem SummerSlam bekanntlich WWE's "größte Party des Sommers" auf dem Programm! Unter anderem wird John Cena seinen WWE World Heavyweight Championship gegen niemand anderen als Brock Lesnar aufs Spiel setzen - und Dean Ambrose wird endlich auf seinen ehemaligen Shield-Kollegen Seth Rollins treffen.

wrestling-infos.de verlost mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x 1 Gutscheincode für den PPV, mit dem ihr die Großveranstaltung kostenlos und LIVE auf maxdome schauen könnt. Den Gutscheincode könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Dies muss also nicht zwingend Montagmorgen um 2 Uhr sein! Der Live-Stream ist über PC/Laptop, Samsung Smart-TV’s (ab Baujahr 2012), Chromecast Webplayer, PS3 und PS4 zu empfangen! (OnDemand, also nach der Live-Ausstrahlung, ist das schauen natürlich mit allen Devices möglich, mit denen Maxdome für gewöhnlich geschaut werden kann!) Bereits ab 01:30 beginnt die Übertragung auf Maxdome mit der Pre-Show!

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema einen Beitrag verfassen, warum ausgerechnet IHR den SummerSlam unbedingt sehen müsst. Zeit habt ihr bis Donnerstag den 14. August 2014 um 20 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes verlost.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den SummerSlam noch bis zum Freitag, den 15. August 2014, mit Frühbucherrabatt bei maxdome für 16€ bestellen! Nach dem 15. August wird die Show für 20€ bestellbar sein! www.maxdome.de/wwe-summerslam
    Geändert von Knecht Ruprecht (15.08.2014 um 23:08 Uhr)

Standard

Also ich muss den Summerslam sehen weil ...

mein aller erstes PPV an das ich mich erinner auch der Summerslam war. 2000 um genau zu sein!
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Weil ich genau wie Heath Slater meine Streak ausbauen möchte. 2 Gewinnspiele hintereinander!!!
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html

Standard

Ich muss den Summerslam sehen weil ich sehen will ob die wwe etwas vernünftiges aus dem lumberjack Match macht. Außerdem will ich sehen wie Brock Lesnar (hoffentlich) John Cena einen F5 durch den Ringboden verpasst.

Standard

BROCK LESNAR - eat, sleep, conquer, repeat

Ich muss den SummerSlam sehen, weil ich unbedingt John Cena gegen den Conquerer leiden sehen will. Wenn Lesnar im Ring steht muss er eigentlich nur böse gucken und Paul Heyman eine seiner unfassbar genialen Promos halten, und ich bin schon begeistert! Wenn Cena im Ring steht, kann er erzählen und machen, was er will, mich wird er nicht mehr beeindrucken.
    Außerdem freu ich mich auf Ambrose vs. Rollins. Zwar ist das Lumberjack-Match wohl die schlechteste Match-Stipulation die gewählt werden konnte, trotzdem denke ich, dass die beiden ein riesen Match herzaubern können und auch werden.
    USA vs. Russia, bzw. Swagger vs. Rusev kann auch kann interessant werden. Der Rest der Card ist auch ganz ok.

TheGreatAli

Standard

Ich muss den Summerslam unbedingt sehen, weil die WWE in letzter Zeit sehr fair ist, tolle Shows bringt, uns kreative Storylines zeigt, Triple H ein toller Chef ist....
    Moment mal...
    Irgendwas hab ich da verwechselt....

Standard

Ich muss den Summerslam sehen, weil ich gerne das Match zwischen Dean Ambrose & Seth Rollins sehen will und noch das WWE World Heavyweight Championship Match sehen will, wie John Cena von Brock Lesnar auf die Schnauze bekommt
    Achja das Match um den Divas Championship zwischen AJ Lee und Paige will ich auch nicht verpassen.

Standard

Ich will es sehen,weil ich bis lang noch kein einziges PPV von der WWE gesehen habe und ich das erste mal überhaupt die zeit habe es gucken zu können

Standard

Ich möcht' eins gewinnen, weil ich noch nie ein PPV geschaut habe, (und das letzte mal Smackdown im TV 2009 D)und ich mich so sehr auf den Gewinn des IC championchips von Ziggla freuen möchte und das live

Standard

Ich muss den Summelslam unbedingt sehen, weil ich ein potenzieller Neukunde für Maxdome bin und die Karten hier durchaus den vorrausgedachtem Sinn erfüllen könnten. Außerdem will ich sehen WIE Superman mal wieder die Welt rettet und der Rest der Matchcard hat noch viele weitere sehr interessante Paarungen parat. Zudem habe ich im Moment Urlaub und könnte den Summerslam dann LIVE! sehen und das wäre AWESOME!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte