Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Chris Miles

Standard

Facebook
    Chris Miles:

Netter Schlag mit dem Gürtel Mantis. Glaub mir Sonntag würden nicht mal 100 schläge langen. Und hör endlich auf bei Crola zu jammern nur weil du Angst hast.
    [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=2939]WFE[/MENTION]
    Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.
    Alles kommt wieder, außer eine Gelegenheit.

Standard

Facebook

Chris Miles:

Sonntag ist es soweit! Ich bin bereit. WFE Unleashed #4 kann kommen. #FearTheBeast

Standard

Facebook

Chris Miles:
    Ich hatte es allen gesagt ich werde neuer Champion und nu bin ich ES. Am Sonntag Unleashed #5 schaltet ein.

Standard

Chef der Sportredaktion von der Mannheimer Morgenpost berichtet:

Per Zufall stand ich heute vor einer Arztpraxis. Jemand stieg aus seinem dunklen Wagen aus und ich erkannte es war Chris Miles.
    Trotz des Versuchs unerkannt zu bleiben in dem er die Mütze tief im Gesicht hatte und versuchte sich zu beeilen, konnte ich klar erkennen
    das er es war. Er trug eine Halskrause und verschwand schnell in der Arztpraxis. Nach ca. 60 Minuten kam er wieder raus. Auf seinem Weg zum
    Wagen konnte ich ihn schnell abfangen und noch 2 Fragen stellen "Wie geht es ihnen was haben sie in der Praxis gemacht" Chris Miles: "Mir geht es gut
    es war eine Routineuntersuchung" Werden sie am Sonntag bei Unleashed #5 antreten? Chris Miles: Ja ich werde da sein schaltet alle ein. Danach verschwand er in seinem schwarzen Sportwagen und fuhr los. Die Halskrause hatte er zu dem Zeitpunkt nicht mehr um. Aber ob wirklich alles in Ordnung ist werden wir wohl erst am Sonntag sehen wenn er seinen Title (European Championship) den er bei einem harten Match gegen Mantis bei Unleashed #4 gewonnen hat gegen Matt Haynes verteidigen muss. Wer wird zu Agony of Choise als Champion gehen? Das erfahren wir Sonntag.
    [MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION]

Standard

Facebook

Chris Miles:
    Hmm da willste in der Halle kämpfen und was ist da ist nur ein Kornkreis. Hätte dich trotzdem hier besiegt auch ohne Ring Haynes. Aber ohne Zuschauer macht es keinen Spaß. Na gut mach ich dich halt morgen fertig #FearTheBeast
    [MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION]

Standard

Die Blind berichtet folgendes:

Heute morgen um 8:00 machte sich der WFE European Champion Chris Miles auf den Weg zu Agony of Choice nach Oberhausen.
    Er wird da heute (wahrscheinlich den Mainevent) gegen
    Willie McStorm um den WFE World Championship kämpfen. Nach dem er sich in einem harten
    Kampf gegen Mantis bei Unleashed #4 den European Title sichern konnte, und ihn bei Unleashed #5 letzte Woche gegen Matt Haynes verteidigen konnte, geht
    es heute Abend ab 18:30 also um den WFE World Championship. Das haben die Fans so entschieden. Was Willie McStorm zu der entscheidung der Fans
    sagt ist nicht bekannt da er sich seit mehreren Monaten nicht mehr gegen über der Presse geäussert hat. Auch was er von Chris Miles hält ist nicht bekannt.
    Chris Miles war die letzten Tage auch nicht erreichbar für uns. Wir wollten ihn heute morgen ein paar fragen stellen bekamen aber nur als Antwort: "Schaut
    Agony of Choice da sieht er alle Antworten auf eure fragen." Den PPV könnt ihr heute Live schauen bei den euch bekannten Anbietern.
    [MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION]

Standard

Twitter....

Chris Miles:
    Heute 18:30 AoC. #FearTheBeast

Standard

Zeitungsartikel der Blind:

Seit Agony of Choice hat man Chris Miles nicht mehr gesehen oder gehört. Bis heute! Einer unserer Reporter macht zur Zeit Urlaub auf Bali und hat da Chris Miles am Strand joggen sehen.
    Chris Miles bestritt am vergangen Sonntag bei Agony of Choice ein Match gegen Willie McStorm und The Silent Pflückingmachine um den WFE World Championship. Miles verlor nur knapp gegen
    den Silencer. Wie es jetzt für Chris Miles weiter geht ist Unbekannt. Er ist noch European Champion aber es gibt Aktuelle keinen Herrausforderer. Ob er auch nochmal ne Chance auf den WFE World Title
    kriegt ist derzeit nicht Bekannt. Zu einen Statement war Miles nicht bereit. Die WFE macht diese Woche eine Pause und geht am 19.10 mit Unleashed #6 weiter.
    [MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION]

Standard

Twitter

Zurück aus dem Urlaub. Am Sonntag wieder Unleashed #FearTheBeast

Standard

Twitter:

Chris Miles:
    Wir sehen uns Shaw.
    [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte