[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]Chris Miles: Wenn du auf Leute mit Masken stehst geh in nen SM Club #Freak
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]Chris Miles: Wenn du auf Leute mit Masken stehst geh in nen SM Club #Freak
Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.
Alles kommt wieder, außer eine Gelegenheit.
Twitter:
Chris Miles: Verstecke nicht mein hübsches Gesicht.[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]Chris Miles: Bring dir aber was mit zum Blut abwischen solltest du dich nochmal einmischen.
Twitter:
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]Chris Miles: Und weil du dir dessen so sicher bist greifste mich Hinterrücks an #Logiklücke
Twitter:
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]Chris Miles: Wenn du was sinnvolles für WFE machen willst bleib Zuhause
Twitter:
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]Chris Miles: Bei Last Fight wirste weinend am Boden liegen Shaw.
Kommentar von twitter.
Statement abgeben bei Unleashed #1
Facebook Kommentar von Miles:
Fear The Beast! Chobry you are the NEXT. Und an Lopez bleib Zuhause oder Mantis killt dich! Harte Arbeit hat sich also gelohnt jetzt auf den Weg zu meinen Title.
Facebook von Chris Miles
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]So wieder aus dem Urlaub zurück. Crola du schmalzlocke meld dich mal. Wir müssen mal über meinen Vertrag reden. Und an Mantis #FearTheBeast
Lesezeichen