Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ein neuer WWE-Job für den Undertaker! - Vince McMahons Antwort auf fehlende Starpower: Alternde Legenden! - WWE entlässt kontroversen Mitarbeiter! - Weiteres Match bei Hell in a Cell?

Standard Ein neuer WWE-Job für den Undertaker! - Vince McMahons Antwort auf fehlende Starpower: Alternde Legenden! - WWE entlässt kontroversen Mitarbeiter! - Weiteres Match bei Hell in a Cell?

- Wie der PWInsider und F4Wonline nun übereinstimmend berichten, war Mark William Calaway - den meisten wohl besser bekannt als The Undertaker - am Donnerstag bei den NXT-Tapings in der Full Sail University anwesend und verriet dort, dass er in Zukunft vermehrt im Entwicklungsbereich arbeiten wird. So wird der Taker offenbar in regelmäßigen Abständen im Performance Center in Orlando zugegen sein, um als Berater zu fungieren und sein Wissen an die Talente weiterzugeben. Weiterhin unklar bleibt jedoch, ob der "Deadmen" jemals wieder aktiv in den Ring zurückkehren wird.

- In den letzten Wochen wurde bekanntlich immer wieder darüber berichtet, dass insbesondere Vince McMahon mangelnde Starpower im aktuellen WWE-Roster ausgemacht haben will. Diesem Umstand möchte Vince nun mit mehr Special-Appearances entgegenwirken. So wurden zuletzt auch Mick Foley, The Rock und Hulk Hogan genau aus diesem Grund eingesetzt. Wir dürfen uns also vermutlich auch in den nächsten Wochen auf weitere Auftritte von Legenden freuen – insbesondere Hulk Hogan und Ric Flair werden in diesem Zusammenhang immer wieder genannt.

- Könnt ihr euch noch an den Namen Cody Barbieri erinnern? Dies ist der WWE-Mitarbeiter, der vor einigen Monaten die rassistischen Sprüche in Richtung Alberto Del Rio geäußert haben soll, woraufhin der Mexikaner ihm gegenüber handgreiflich wurde, was letztlich Del Rios Entlassung zur Folge hatte. Während der ehemalige WWE Champion unter dem Namen El Patron längst wieder für AAA im Einsatz ist, muss sich nun auch besagter Barbieri einen neuen Job suchen! So veröffentlichte WWE nun eine Ausschreibung auf den Job, den bisher Cody Barbieri innehatte. Über die Hintergründe der jetzt erfolgten Trennung ist bisher nichts bekannt. Sobald es diesbezüglich etwas Neues zu berichten gibt, teilen wir es euch natürlich mit.

- Möglicherweise wird es am kommenden Sonntag im Rahmen von "Hell in a Cell" ein weiteres Match geben. So bewirbt WWE die Kickoff-Show im Moment mit einem Match, ohne aber darauf einzugehen um welche Paarung es sich handelt. Allerdings bleibt anzumerken, dass dies auch bereits vor "Night of Champions" der Fall war - und beim September-PPV gab es dann letztendlich kein Match bei der Pre-Show!

Quelle: PWInsider, F4Wonline, WrestlingNewsWorld

Cesaro ist offline Spieleexperte & Chain-Gang Leader Wrestling Legende

Standard

Dino gegen Stier!!! "chant"
    Chain Gang Commander des W-I Boards! JOHN CENA!!!

Nikki Bella <3, Paige <3, Sasha Banks <3, Alexa Bliss <3, Eva Marie <3, Lana <3, Becky Lynch <3

W
    E R D E R B R E M E N 4 EVER <3

Standard

Hoffentlich schafft der Taker kein Match mehr. Der hat seine Geschichte geschrieben. Nächstes Jahr kommt er in die Hall of Fame und gut ist.

Er entlässt Del Rio, behandelt Mysterio wie Dreck, lässt Talente wie Big E und Sandow verjobben und wundert sich, wieso keine Stars mehr da sind. Es wird immer schwerer Vince zu verstehen...

Das Kickoff-"Match" wird dann wohl irgendwas mit dem Bunny und El Torito. Na toll!

Wer säuft hat Recht!

Standard

Hab zwar mitbekommen dass der Udertaker am Limit ist, aber dass er vllt gar nicht mehr auftritt ist dchon krass. Als ein athletisches Schwergewucht wird er nicht dran vorbei kommen noch mindestens acht Jahre weiter zu pumpen bevor er nen Kollaps kriegt. Fänd es schade wenn nicht in etwa fünf Jahren nochmal ein Match kommt. Bei solchen Dingas gehts ja nicht um sportliche Höchstleistungen sondern um Athmosphäre. Ich wage zu behaupten er ist det einzige reine Wrestler (halt im Gegensatz zu hogan, rock) mit so nem bekanntheitsgrad
    Today there is no traditional bowing and respect. You just go to the gym and learn how to fight.
    When we start losing that thing where we get people to be better people with martial arts, we're going to be in trouble.
    - Kenny Florian

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Die Info, dass der Taker nun im Entwicklungsbereich arbeiten soll, ist natürlich grundsätzlich eine feine Sache. Und es ist wohl auch als Indiz dafür zu werden, dass man ihn nicht mehr im Ring sehen wird. Und so traurig man darüber sein muss - es ist wohl richtig so. Bei WM 29 gegen Punk war das Match stark, bei WM 31 gegen Lesnar leider gar nicht mehr. Klar, der Taker erlitt früh eine Gehirnerschütterung, und man muss ihm Respekt zollen, dass er das Match überhaupt zu Ende worken konnte. Aber körperlich sieht das alles nicht mehr wirklich topfit aus. Vielleicht ist es besser, dann kein Risiko einzugehen. Der Taker muss niemandem mehr was beweisen.

Auf das Match in der PreShow bin ich gespannt - denn ich sehe keine Paarung, die man da noch bringen könnte. Dallas gegen Henry??? Egal, aber wäre besser als 1 Stunde Miz-TV...

Bezüglich der Hintergründe der Entlassung des WWE-Mitarbeiters bin ich auch gespannt. Er soll ja angeblich die Rückenndeckung von Stephanie McMahon gehabt haben. Vielleicht hat er sie als Bitch bezeichnet?
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Auf das Match in der PreShow bin ich gespannt - denn ich sehe keine Paarung, die man da noch bringen könnte. Dallas gegen Henry??? Egal, aber wäre besser als 1 Stunde Miz-TV...
    Du hast mir gesagt ich soll positiv denken..also keine Angst! Miz-TV geht nur 7 Minuten, da bin ich mir ganz sicher!

Standard

Sehr logische Maßnahme von Vince: Statt sich mal lieber darum zu kümmern, dass die aktuellen Talente ordentlich gepusht werden holt man lieber für eine kurzes Intermezzo The Rock, Hulk Hogan, Mick Foley und Ric Flair zurück. Das muss man nicht verstehen oder? Denn dadurch löst man das Problem der mangelnden Starpower kein bisschen, im Gegenteil man versucht so gut es geht unter den Teppich zu kehren in dem man mal ab und zu völlig ohne großen Plan eine WWE Legende bei Raw erscheinen lässt.

Was den Undertaker betrifft: Ich hoffe er bleibt bei dem Beraterjob beim Performance Center und kehrt nächstes nicht auf biegen und brechen nochmal in den Ring zurück, um ein weiteres Match zu bestreiten denn er sollte jetzt wirklich auf seine Gesundheit achten. Es kann doch niemand wollen dass das Worst Case Szenario eintrifft: Der Taker beendet seine Karriere als Invalide, denn das wird passieren wenn er nicht endlich mal die Chance kriegt seine Verletzungen richtig heilen zu lassen.

Standard

- Undertaker als Trainer find ich gut, viele Talente werden von ihn sicher was lernen können. Des Weitrern erhoffe ich mir das er auch Talente erkennt, und sein Wort was zählt in der WWE, so dass man diese Talente dann auch gut einsätzt.

- Keine Starpower ist ein hausgemachtes Problem, und langsam nervt es mich auch.

- Ein gutes Zeichen wäre gewesen ihn gleich zu feuern, so hat man sich die Rassimusdebatte erspart, weil jetzt interessiert eh keinen mehr.

- TT Title kommen in die Pre-Show oder US Title wegen dem Mizdow TV Segment.
    Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.
    Alles kommt wieder, außer eine Gelegenheit.

Standard

Mangel an Starpower? Naja, die WWE hat eine menge guter Superstars im Rooster zB. Ziggler, Cesaro, Wyatt, Swagger, Miz etc. aber leider werden diese ja nie gepusht und dürfen nur irgendwo in der Card rumjobben.
    Deswegen lieber mal die aktuellen Stars ein bisschen pushen und nicht ständig soviel Kohle für die Legenden raushauen!
    Ambrose, Rollins, Bryan, Wyatt, Balor, Cesaro & Owens are the future of the WWE!!!

Paige for DIVAS CHAMPION!!!

So Nikki Bella is now the longest reigning Divas Champion in WWE History? Really?! Really?! Really?!

Cesaro ist offline Spieleexperte & Chain-Gang Leader Wrestling Legende

Standard

Zitat Zitat von MrThunder Beitrag anzeigen
    Mangel an Starpower? Naja, die WWE hat eine menge guter Superstars im Rooster zB. Ziggler, Cesaro, Wyatt, Swagger, Miz etc. aber leider werden diese ja nie gepusht und dürfen nur irgendwo in der Card rumjobben.
    Deswegen lieber mal die aktuellen Stars ein bisschen pushen und nicht ständig soviel Kohle für die Legenden raushauen!
    Genau so ist es. Da brauch auch kein "Ich-komm-alle-3-Monate-mal-Lesnar" den Titel tragen. Da gibt es deutlich bessere Alternativen.
    Chain Gang Commander des W-I Boards! JOHN CENA!!!

Nikki Bella <3, Paige <3, Sasha Banks <3, Alexa Bliss <3, Eva Marie <3, Lana <3, Becky Lynch <3

W
    E R D E R B R E M E N 4 EVER <3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen