Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: *Update* Die Gewinner stehen fest....Wrestling-Infos.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Survivor Series" auf maxdome gewinnen!

Standard *Update* Die Gewinner stehen fest....Wrestling-Infos.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Survivor Series" auf maxdome gewinnen!

Am 23. November steht die nächste WWE Großveranstaltung ins Haus. Neben WrestleMania, SummerSlam und dem Royal Rumble gehört die Survivor Series zu den "Big Four" bei WWE. Veranstaltungsort ist diesmal das Scottrade Center in St. Louis, Missouri. Bei maxdome könnt Ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag die Kick-Off Show ab 01:00 Uhr mitverfolgen. 02:00 Uhr beginnt die Main Show. Und wie bereits in den Vormonaten, verlost Wrestling-Infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event!

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen, oder auch bis zu drei Wochen nach der Veranstaltung auf Abruf. Via Livestream könnt ihr über PC/Laptop, Google Chromecast, Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2012) oder die Sony Playstation 3 & 4 hautnah dabei sein.

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Welches Team sollte den Main Event der Survivor Series gewinnen, und warum? Zeit habt ihr bis zum 22. November 2014 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes verlost.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, bzw. solltet ihr nicht alleine auf euer Glück setzen wollen, so könnt ihr euch "Hell in a Cell" noch bis zum 24. September um 12:00 Uhr mit Frühbucherrabatt für 12€ bestellen! Nach diesem Termin wird die Show für 15€ buchbar sein! live.maxdome.de/wrestling
    Geändert von Knecht Ruprecht (23.11.2014 um 15:45 Uhr)

Standard

Es sollte gewinnen..ok, selten gab es ein belangloseres Elimination-Match, also geh ich nach dem 1-on-1 Verfahren:
    Rollins ist mir lieber als Cena, Harper ist mir lieber als Rowan, Ziggler ist mir lieber als Kane, Rusev ist mir lieber als Ryback und Mark Henry ist mir lieber als Big Show! 4:1..also Glückwunsch Team Authority ihr solltet gewinnen und Glückwunsch Team Cena..am Montag werdet ihr sowieso wiedereingestellt!
    Geändert von SantaGuy (20.11.2014 um 13:38 Uhr)

Standard

Es sollte Team Authority gewinnen, da (wie Jens auch in der aktuellen RAW Review bereits richtig sagte), dieses Match nicht die nötige Wichtigkeit mitbringt, um hier die Authority aus den Shows zu schreiben. 1: Fehlt hier das Big Match Feeling 2: Triple H ist nicht selbst im Match involviert, wieso sollte er unbeteiligt seine Macht in den TV Shows verlieren. 3: Es gab zu wenig/kaum Spannungen zwischen Stephanie und Hunter. Die Authority zu splitten bzw aus den Shows zu schreiben ist natürlich eine gute Idee, aber nicht hier und jetzt, dann lieber auf der ganz großen Bühne und evt jmd damit over zu bringen. Außerdem hat Team Cena sowieso nichts zu verlieren und Cena ist sowieso ein miserabler Captain.
    Das war mein Beitrag zum Gewinnspiel. Viel Glück/Erfolg allen weiteren Teilnehmern!

Standard

Ich denke das Team Authority gewinnen sollte... aus dem einfachen Grund das die Seriesnicht (mehr) groß genug für deren Auflösung ist. Ich denke zwar auch das die Authority langsam aus den Shows verschwinden sollte, wenn dann aber bei etwas besonderem. Und dieses Gefühl hab ich bei der Series nicht. Noch dazu ist die Series for free und wenn man selbst bei 9,99 $ keine gute Show hinlegen muss, dann erst recht nicht wenn es kostenlos ist. Wenn Cena & co "gefeuert" werden sind sie sowieso am Montag wieder da...
    HALT STOPP

Standard

Ich hoffe das Team Cena gewinnt aus dem ganz einfachen Grund das mir die Authority mittlerweile echt nurnoch auf die Nerven geht. Ich hoffe das Orton beim PPV returned und das Ende der Authority besiegelt. Noch mehr als ein Sieg von Team Authority würde es mich aber aufregen wenn Cena als einziger Survivor sich am Ende feiern würde, das wäre einfach lächerlich. Hauptsache es wird ein gutes Match auch wenn Hunter mit seiner Ankündigung bei SD eigentlich mit der neuen Stipulation alles kaputt gemacht hat. Weil WWE kann es sich ernsthaft momentan nicht leisten Cena, Ziggler, Ryback wochenlang aus den Shows zu schreiben und noch weniger traue ich dem Creative Team eine ansprechende Storyline zur Wiedereinstellung zu.

Standard

Wieso sollte das Survivor-Match nicht wichtig sein ?
    Man hat es gut aufgebaut und ich hoffe Team Cena gewinnt, die Story muss weitergehen.

Standard

Team Cena sollte gewinnen, damit es endlich auch mal Gewinnspiele bei W-I gibt, bei denen ich mit dem Gewinn auch was anfangen kann.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Standard

ich tippe auf Team Cena weil es langsam langweilig wird....wobei ich eher Team Authority vermuten würde.......allerdings mit der neuen Stipulation?....vielleicht greift Orton ein und es gibt ein Unentschieden bzw Disqualifikation beider Teams weil er beide irgendwie angreift.... :-)

Tip trotzdem Team Cena

Standard

Team Cena sollte gewinnen, weil ich die unzähligen 20 Minuten Anfangspromos der Authority einfach leid bin. Außerdem würden sie platz für eine neue Authotität machen, was neuen Schwung bringen könnte.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Team Cena sollte gewinnen aus dem einfachen Grund, dass dies für die weiteren Storylines und Wochen am besten wäre. Gewinnt Authority ist alles beim alten und Cena ist am Montag wieder eingestellt. Gewinnt Team Cena aber, müsste Team Authority natürlich verschwinden (was sie aber nicht freiwillig tut). Deshalb verspreche ich mir nach einem Sieg von Team Cena am meisten Spannung für die nächsten Shows.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte