Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Nachtrag zum Interview von CM Punk: Bryan Alvarez äußert sich ausführlich und gibt die aktuelle Stimmungslage innerhalb von WWE wieder (inkl. Link zur Show!) - Ryback kündigt die Wahrheit über Punk an

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard Nachtrag zum Interview von CM Punk: Bryan Alvarez äußert sich ausführlich und gibt die aktuelle Stimmungslage innerhalb von WWE wieder (inkl. Link zur Show!) - Ryback kündigt die Wahrheit über Punk an

Nachdem CM Punk ungefähr zehn Monate nach seinem letzten WWE-Auftritt sein Schweigen kürzlich im „Art of Wrestling“ Podcast von Colt Cabana brach und einige pikante Details über die Backstage-Politics bei WWE kundtat, überschlugen sich die Reaktionen von Fans und Journalisten. Nunmehr hat sich am vergangenen Freitag über Figure Four Daily auf F4WOnline.com auch Bryan Alvarez zu Wort gemeldet und einen Einblick auf die Reaktionen innerhalb von WWE gegeben. Obwohl Punk in der Company nach wie vor sehr viele Gegner hat, wurde Alvarez mitgeteilt, dass nahezu jeder in der WWE, der sich den Podcast von Punk angehört hat, davon begeistert gewesen sein soll ("thought it was awesome").

Alvarez selber äußerte sich wie folgt:
    „Wenn man Punk kennt, dann weiß man, dass seine Liebhaber – vielleicht ist das das falsche Wort – dass er seine Fans genauso wie seine Gegner hat. Es gibt nach wie vor viele Leute in der WWE, die man als Punk-Anhänger bezeichnen könnte, genauso wie es genug Menschen gibt, die diesen Kerl einfach nicht ausstehen können. Als er damals ging, hörte man von vielen Leuten Kommentare wie ‚Gott sei Dank, er ist endlich weg! Der hat uns hier eh nur alle verrückt gemacht. Er war am Ende einfach nur aggressiv und zornig.‘ Im Podcast mit Colt Cabana gab Punk selber am Ende zu, dass es ihm Leid tut, dass er so vielen Leuten so oft gesagt hat, dass sie sich verpissen sollen.
    Als Punk dann letztlich Anfang 2014 ging, hörte ich von vielen Leuten, dass Punk unglücklich, ja in geradezu elendiger Verfassung und ein reizbares Individuum war, von dem man nicht mehr wissen konnte, wie er im nächsten Moment reagieren würde, so dass die meisten froh waren, dass er nicht mehr im Locker Room war, einfach weil man mit ihm nicht mehr umgehen konnte. Und trotz dieser eben beschriebenen Grundstimmung bei vielen Leuten innerhalb der WWE, trotz der Tatsache, dass Punk dort viele Gegner hat, fanden angeblich alle (egal ob Anhänger oder Gegner) für das, was Punk in dem Podcast zur Sprache brachte, positive Worte!“
    Alvarez fährt nach dieser Grundaussage fort:
    „Es ist wahr, in der WWE sind viele Menschen, die Angst davor haben, bestimmte Dinge klar an- und auszusprechen. Sie haben Angst sich dem Management zu nähren, sie haben Angst davor bestimmte Fragen zu stellen – und genau das hat Punk in besagtem Podcast angesprochen. Damit hat Punk allen Menschen die Augen geöffnet, die bisher keine Ahnung davon hatten, wie es intern bei der WWE zugeht. Das heißt: Obwohl es viele Leute gibt, die Punk keinesfalls wieder in der WWE haben wollen, sind sogar diese Leute ihm gewissermaßen dankbar dafür, dass Punk diese Zustände innerhalb der WWE so deutlich zur Sprache brachte.“
    Alvarez führt weiter aus, dass Vince McMahon sich zwar über Punks Aussagen aufgeregt haben soll, dass er aber nicht vor Wut und Zorn qualmt (but he's not "fuming"). Es heißt ferner, dass nicht davon ausgegangen wird, dass eine ausführliche Stellungnahme seitens der WWE auf Punks Interview erfolgen wird. Beim Austin-Podcast wird Vince zwar kommenden Montag auftreten, aber es wird derzeit nicht erwartet, dass er dort über Punk sprechen wird. Wenn überhaupt, so wird wohl eher eine diplomatische „unternehmensbezogene Antwort“ ("corporate answer") seitens der WWE erfolgen.

Paul “Triple H” Levesque zählte zu den Menschen, die im Podcast besonders stark ihr Fett weg bekommen hatten, als es darum ging, Punks Probleme mit dem Management zu verdeutlichen. Während seines Meetings mit Vince McMahon und Triple H, welches letztlich zum Abgang des Straight Edge Superstars führte, hielt Punk Hunter vor, dass dieser ihn in 2011 nicht over gebracht hatte, nachdem Punk ein enormes Momentum nach der berühmt-berüchtigten Pipe-Bomb-Promo in Las Vegas hatte. Und nachdem McMahon in besagtem Meeting kurz vor Punks Abgang in Aussicht stellte, dass CM Punk bei Wrestlemania 30 in "einem Main Event" (der wahre Main Event sollte Batista vs. Randy Orton werden) gegen Hunter antreten soll, entgegnete Punk in Richtung Triple H:
    „Bei allem nötigen Respekt, ich brauche das Match gegen Dich nicht, aber Du brauchst das Match gegen mich. Ich will aber nicht gegen Dich antreten. Ich habe nicht vergessen und nehme es Dir ernsthaft übel, dass Du mich vor drei Jahren nicht over gebracht hast, als Du es hättest tun müssen. Das wäre Best for Business gewesen, aber Du musstest es damals zerstören. Und danach musste ich auch noch gegen fu..ing Truth und Miz verlieren. Das machte damals Business-technisch absolut keinen Sinn, und es macht heute genauso wenig Sinn. Nun bin ich in einer Position, in der ich Dir sagen kann, dass ich bei Wrestlemania 30 nicht gegen Dich antreten muss und dass ich auch nicht gegen Dich antreten will. Egal, ob ich in diesem Match gewinnen oder verlieren würde.“
    Punk stellte danach ferner folgendes heraus:
    „Ich sollte das Match gewinnen, es war mir aber einfach egal. Ich wollte Hunter einfach nicht dieses verf…te Privileg geben. Ich habe in diesem Meeting eine Menge Mist erzählt und alles nochmal wiederholt. Hunter knirschte mit den Zähnen - und ich wusste, dass er mich nie mochte. Es gab zwischen Hunter und mir nie eine gute Stimmung, die Atmosphäre war immer negativ. Es war die Art, wie er mich immer von der Seite anblickte und wie er mich immer behandelte.“
    Nach allem, was Alvarez ausführt, ist Vince zwar alles andere als amüsiert, Hunter hingegen ist völlig aufgebracht über Punks Aussagen im Podcast. Alvarez soll sogar eine Nachricht von einer Person innerhalb der WWE bekommen haben, in der es heißt, dass Triple H Punk gar am liebsten umbringen will. Hunter und auch Stephanie McMahon sollen Punk demnach voller Verachtung und aus tiefstem Herzen hassen. Dass er sich auf der Liste der Personen befindet, welche die beiden niemals mehr anrufen werden („their no-call list“), klingt da nicht mehr wirklich überraschend.

Aber auch Colt Cabana hat sich angeblich den Unmut der WWE-Offiziellen zugezogen. So heißt es, dass man von Seiten der WWE alles andere als glücklich über Cabana ist, weil er Punk dieses Forum gab. Auch er soll sich daher nun auf Hunters und Stephanies „Sh..-List“ befinden.

Die ganze Figure 4 Daily Show findet ihr for Free hier: KLICK!!!
    (Der Punk Part beginnt ab Minute 5)

- Auch Ryback hat einmal mehr auf Punks Aussagen über ihn in besagtem Podcast reagiert. Er twitterte am gestrigen Freitagnachmittag folgendes:
    „Dies ist vorerst meine letzte Botschaft in dieser Sache. Ich werden in Kürze die Wahrheit über Punks Kommentare erzählen. Er kam nicht einmal auf mich zu und stelle mich zur Rede. Lasst uns all einfach weitermachen und die Sache nicht weiter beachten. Danke.“ O-Ton: "Last message on this. I will tell the truth about @CmPunk comments in due time. Not once did he ever confront me. Let's all move on. Thank u."
    Quelle: Figure 4 Daily
    Geändert von Knecht Ruprecht (29.11.2014 um 15:10 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Es gibt zwar immer 2 Seiten einer Geschichte, aber ich denke dass Punks Aussagen das Bild von Triple H so wiederspiegeln, wie es vielfach verbreitet ist. Auch wenn sicher nicht alles zu 100% stimmt was Punk erzählt, so ergibt sich trotzdem ein, für mich, erschreckendes Bild über die Methoden und Machtspielchen innerhalb der WWE.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Standard

All diese Reaktionen waren zu erwarten und sind auch "verständlich". Klar gibt es ein gewöhnliches Company-Statement und klar sind die Meinungen im Locker Room gespalten, so wie es auch vor dem Interview bereits beim Thema Punk war. Und ich muss auch sagen, dass ich beide Seiten irgendwo verstehen kann, da alle Parteien in dieser Situation unglücklich und größtenteils respektlos gehandelt haben und ich mich auf keiner Seite bei diesem Thema positionieren will..

Cesaro ist offline Spieleexperte & Chain-Gang Leader Wrestling Legende

Standard

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man daraus jetzt ne große Sache macht. Punk ist weg, so ist es halt. Punk hat gesagt, wie es dazu kommt und sowas, aber nun ist auch gut, da muss man auch nicht mehr zu sagen. Auch wieso Ryback sich da anaudernd einmischt versteht keiner, da er sonst seinen Rang in der WWE aktuell bald wieder los ist. Die ganze Sache ist eigentlich nur alter Kaffee und obwohl ich Punk-Fan bin, muss ich sagen, die Sache nervt mittlerweile.
    Chain Gang Commander des W-I Boards! JOHN CENA!!!

Nikki Bella <3, Paige <3, Sasha Banks <3, Alexa Bliss <3, Eva Marie <3, Lana <3, Becky Lynch <3

W
    E R D E R B R E M E N 4 EVER <3

Standard

Da freue ich mich schon, wenn Raw das nächste Mal in Chicago ist.
    Hunter hat ja ordentlich sein Fett weg bekommen, was natürlich das willkommene Fressen für Hijack Raw 2 ist.
    Für Colt Cabana war das Thema WWE sowieso nie besonders attraktiv.
    Ich kann mich noch aus meiner Anfangszeit an Jobbermatches von ihm bei SD und Velocity erinnern, wo er nie was reißen durfte.
    Als Scotty Goldman wurde er auch nur vom Khali gesquasht.
    Jetzt kommt Rybacks Rache, CM Punk wird sicherlich richtig ängstlich werden

Standard

Hunter ist ja eh schon für sein Ego usw bekannt....
    Wieso sich Ryback immer einmischen muss,kapiere ich auch nicht. Die Zeit kann er für sein dringend nötiges Wrestling Training investieren
    Stone Cold King Of The Ring 1996:You sit there und thump your bible..and it didn't get you anywhere..talk about your psalms,talk about John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!

FIGHT FOR THE WFE!!!!

FC BAYERN MÜNCHEN

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Interessant ist, dass sogar die Leute, die Punk ätzend finden (davon gibts viele) dankbar sind, dass er bestimmte Sachen so deutlich ansprach. Wobei: Eigentlich weiß man das alles doch, wenn man Wrestling ein weing intensiver verfolgt. Der Rest wird eine semi-ausführliche Schlammschlacht - und dann wird alles so weitergehe wie immer.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Ich verstehe Ryback nicht. Erst ist er doof genug sich dem allgemeinen Vorwürfen quasi so zu präsentieren als würden sie zutreffen nun will er die Wahrheit berichten? Ich glaube die Wahrheit ist das Ryback n dummes steroides aufgeblasenes Muskelgewebe ist das eher in den MMA Ring gehört als in die WWE ...bzw hab ich mir angeschaut als er es nicht mal geschafft Paul Heymann hochzuheben ... der zwar schon etwas kräftiger ist aber selbst John(5 Moves) Cena schafft das.
    "Just when you think you know the answers, I change the questions."

"Rowdy" Roddy Piper

Standard

Ich finde eigentlich vor allem die Reaktionen innerhalb von WWE interessant. Denn offenbar läuft da in einigen Punkten doch was falsch, eben vor allem in Sachen Booking, Kommunikation etc., nicht unbedingt was ärztliche Betreuung angeht. Alvarez meinte ja auch, dass es eine kleine Chance gibt dass Vince sich am Montag bei Austin zu einer Stellungnahme hinreißen lässt. WENN Austin ihn denn fragen sollte. Würde ich zu gerne hören.

Standard

Ich glaube nicht,dass Austin Vinnie etwas über Punk fragt,da Vinnie sich wahrscheinlich schom vorher mit Austin abgesprochen hat(zumindest das Thema Punk)
    An sich wäre die Frage gut aber es ist sehr unwahrscheinlich,dass Vince irgendetwas über die WWE Backstage sagt...
    Stone Cold King Of The Ring 1996:You sit there und thump your bible..and it didn't get you anywhere..talk about your psalms,talk about John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!

FIGHT FOR THE WFE!!!!

FC BAYERN MÜNCHEN

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen