1
2
3
4
5
Geändert von Knecht Ruprecht (29.12.2014 um 03:46 Uhr)
Mark des Jahres 2015!
Bei den letzten beiden male gefiel mir die Auswahl besser. Hier sollte aber ganz klar [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] gewinnen.
Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen aufSie werden vernünftiger
Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicherwiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllenDas Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids
Der 3.ist geil
Stone Cold King Of The Ring 1996:You sit there und thump your bible..and it didn't get you anywhere..talk about your psalms,talk about John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!
FIGHT FOR THE WFE!!!!
FC BAYERN MÜNCHEN
Wie kann man bitte nicht [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] wählen???
W-I Song Contest
Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html
AWESOME's Top 100 Songs 2018:
https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html
Man muss aber auch sagen, dass diese Smileys im Vergleich zu den letztwöchigen echt Schrott sind. Ich hätte gerne ale vier der letztwöchigen Smileys, da man diese auch sinnvoll einsetzen kann. Ich weiß nicht, wann man einen dieser Smileys oder den powerhouse Smiley einsetzen will. Der Facepalm-, Cheerleader-, Mittelfinger- und auch der Umarmungssmiley sind dagegen wirklich Weltklasse.
No matter where you are, whether it's a quarter mile or half way across the world, you'll always be with me and you always be my brother - Dominic Toretto/Vin Diesel
Sehe ich ähnlich wie du. Von den Smileys sind bis auf den Beetlejuice Smiley allesamt Schrott. Der Star Wars Siley sieht zwar gut aus, ist aber komplett unbrauchbar. Schade, dass dafür einige Smileys aus den ersten beiden Abstimmungen, von denen ich bis auf zwei Stück (darunter der Powerhouse Smiley) alle gut fand, nicht genommen werden.
Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen aufSie werden vernünftiger
Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicherwiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllenDas Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids
Wie geil ist denn bitte der 3. Smiley ?
Ich finde es herrlich, wie ernsthaft über Smileys diskutiert werden kann. xD. Leute, dass sind SMILEYS!!!
Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
-Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-
Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de
Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.
Lesezeichen