Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: W-Iktor – Die wrestling-infos.de “Year End Awards” 2014: IHR seid gefragt - Noch bis 24 Uhr abstimmen!!

Ausrufezeichen W-Iktor – Die wrestling-infos.de “Year End Awards” 2014: IHR seid gefragt - Noch bis 24 Uhr abstimmen!!

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und damit wird es Zeit das Wrestling-Jahr Revue passieren zu lassen. Und wie sich das gehört gibt es auch in diesem Jahr wieder eine große Abstimmung auf Wrestling-Infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling und MMA in Deutschland. Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen wer die Nachfolger von Daniel Bryan, AJ Lee, AJ Styles, Gail Kim, Adam Cole, Amazing Kong, Kazuchika Okada, Bad Bones, Cain Velasquez und Co. werden. (Zu den Ergebnissen der Abstimmung 2013 gelangt ihr hier: W-Iktor – Die Ergebnisse der Jahresabstimmung!)

Und weil es manchmal auf die Schnelle gar nicht so einfach ist sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Endabstimmung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Wenn also für euch Seth Rollins vs. Dean Ambrose das WWE-Match des Jahres war, solltet ihr auch angeben welches Aufeinandertreffen der beiden ihr genau meint (Beispielsweise: "Rollins vs Ambrose bei Hell in a Cell"). Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis zum 09. Januar 2014! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!

Abstimmung abgeschlossen!
    Geändert von Knecht Ruprecht (10.01.2015 um 06:54 Uhr)

Standard

Erster : )
    Viel Spaß beim Voten!
    Gar nicht so einfach! Bei den Auswahlmöglichkeiten hat man sich viel Mühe gegeben und wirklich nur die Creme de la Creme ausgewählt!
    Twitter GiDoRu90
    Sieger des 4. Spears Song Contest; Blur - Song 2
    Sieger des 8. Spears Song Contest; Linkin Park - In the end

Werdet zur Legende - Kämpfen bis zum Ende - Für die 2. Liga - MSV
    Deutschland -Rio, Maracana- ★★★★
    I got 99 Problems, but the bitch ain't one
    Zitat Zitat von JME; RAW Review 16.06.2015
    Ich find R-Truth so klasse wie nen Tritt in die Eier

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Und immer schön mitmachen.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

warum issn da nen teil schwarz und nen teil grau
    Brock Lesnar, my beast for ever
    Wollen wir Fandangon ?

Standard

Zitat Zitat von justkathy Beitrag anzeigen
    warum issn da nen teil schwarz und nen teil grau
    Die schwarzen wurden schon mit dem W-Ipedia verlinkt und führen direkt zu den Biographien der Worker. Die anderen sind natürlich auch schon im Pedia vorhanden, müssen aber mit der Zeit noch manuell verlinkt werden.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Die Auswahl ist echt schwer
    Stone Cold King Of The Ring 1996:You sit there und thump your bible..and it didn't get you anywhere..talk about your psalms,talk about John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!

FIGHT FOR THE WFE!!!!

FC BAYERN MÜNCHEN

Standard

Zitat Zitat von Santa ZackAttack Beitrag anzeigen
    Die schwarzen wurden schon mit dem W-Ipedia verlinkt und führen direkt zu den Biographien der Worker. Die anderen sind natürlich auch schon im Pedia vorhanden, müssen aber mit der Zeit noch manuell verlinkt werden.
    ok. also keine bedeutung fürs voting, danke
    Brock Lesnar, my beast for ever
    Wollen wir Fandangon ?

Standard

Finde ich sehr sehr interessant..
    Allerdings gefällt mir die MMA Auswahl ehrlich gesagt weniger..
    UFC on Fox: dos Santos vs. Miocic hätte ich da schon stärker berücksichtigt..
    War für mich persönlich ein "MMA Event des Jahres" "MMA Fight des Jahres" Kandidat und Stipe ist durch seine Performance da für mich auch ein guter Kandidat für die "Fighter" Awards.

Standard

Zitat Zitat von Masterff1986 Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr sehr interessant..
    Allerdings gefällt mir die MMA Auswahl ehrlich gesagt weniger..
    UFC on Fox: dos Santos vs. Miocic hätte ich da schon stärker berücksichtigt..
    War für mich persönlich ein "MMA Event des Jahres" "MMA Fight des Jahres" Kandidat und Stipe ist durch seine Performance da für mich auch ein guter Kandidat für die "Fighter" Awards.
    Ich kann dir nur sagen, dass unsere MMA Leute es sich da nicht einfach gemacht haben, eine gute Auswahl zu treffen. Allerdings hattet ihr ja auch die Möglichkeit, eigene Vorschläge einzureichen. Insofern machen Beschwerden auch nur Sinn, wenn man dies getan hat und die Vorschläge dennoch nicht berücksichtigt wurden. Aber ich habe nachgesehen, du hattest in den 2 Wochen keine Alternativvorschläge gepostet. Klingt jetzt wieder so fies, ich weiß, aber wir haben euch diese Option ja nicht umsonst gegeben.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

@Santa ZackAttack
    Ok, danke-ist verständlich-dass man Vorschläge einreichen konnte ist mir entgangen.
    Die Abstimmung habe ich auch eigentlich nur durch Zufall gesehen, da ich durch Zufall auf der Startseite gelandet bin..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte