Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wrestling-Infos.de wünscht frohes neues Jahr!

Standard Wrestling-Infos.de wünscht frohes neues Jahr!

Liebe Wrestling-Infos.de Leser, liebe Wrestling-Freunde!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und brachte allerlei Überraschungen! Die Wrestling-Welt stand an keinem Tag still, viele negative Überraschungen wurden uns von World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action bereitet, auch wenn frohe Momente und tolle Matches ebenfalls vorhanden waren. In unserem Jahresrückblick-Podcast blicken unsere Wrestling-Experten (HIER) auf das turbulente Jahr zurück, während ich mit dieser Nachricht alle Wrestling-Fans grüßen möchte, um ein frohe neues Jahr zu wünschen! Hoffentlich feiert ihr das Jahr "2015" ausgiebig, nutzt die Silvesterknaller und lasst den 1.Januar entspannt beginnen.

In diesem Sinne: Happy New Year & auf ein tolles Wrestling-Jahr,

ausgelassene Grüße!

Nexus 3D
    im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams
    Willkommen im Ring!

(Eine Spezialmitteilung für Board-User)

Auch von mir, im Namen des gesamten W-I Teams, herzlichen Dank für dieses tolle Jahr, mit vielen neuen (und sympathischen) Usern, die das Jahr 2014 sehr unterhaltsam gestaltet haben! Wir haben einige neue Leute gewonnen, viele alte User sind geblieben und sogar verschollene User zurückgekehrt. Ich hoffe, dass das nächste Jahr ebenso erfolgreich wird und wir als Board dafür sorgen, dass hier stets Leben in der Bude herrscht!

Wünsche euch ein schönes Silvesterfest, feiert nicht allzu sehr und genießt einen entspannenden Abend! Kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
    Nexus 3D!

P.S. Die Startseitenversion wird erst um 0 Uhr veröffentlicht, für das Board wird der Post schon exklusiv erscheinen!
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Unser Nexus - für liebenswerte Detais berühmt.

Auch von mir an euch alle ein gute und vor allem gesundes (!) neues Jahr 2015.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Ein großes Danke an euch alle für die tolle Arbeit.

Mit euch ist man wenigstens immer auf dem Laufenden, was in der Wrestlingwelt so los ist, auch wenn man nicht so viel Zeit hat. Zudem werden hier die Meinungen der Anderen akzeptiert und nicht kaputt geredet. Das ist nicht alltäglich.

Danke für ein interessantes und lustiges Jahr (besonders in den Reviews wo beim ein oder anderen die Galle etwas hochgekocht ist ;-) )

Ich freue mich schon auf das Nächste.

Standard

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich mag euch alle aber besonders möchte ich doch dann [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] [MENTION=2344]Santa Spear[/MENTION] [MENTION=2863]Santa Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] und [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] hervorheben. Danke an alle Santa´s für die Einblicke bei WI auch wenn es dann nachher nicht geklappt hat das ich ein Santa bin . K-M nächstes jahr holen wir uns die Krone beim Ironiespiel, die anderen können nur noch verlieren. Dir Cesaro danke für die vielen tollen Boardspiele die du hier organisierst und heute ist es mir egal das du Bremer bist :P So das beste kommt zum Schluss und das ist [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] dir alles alles gute. Danke für die tollen Pinnwandgespräch das twittern und nochmal danke für die Kekse. Dafür haste ewig und im Jenseits was gut bei mir. =)

Jeder der sich jetzt ausgeschlossen fühlt frag dich mal warum Ne Spaß feiert alle schön wir lesen uns im neuen Jahr. Auf die Plätze Fertig Besoffeeeen ^^
    Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.
    Alles kommt wieder, außer eine Gelegenheit.

Standard

Auch von mir einen guten Rutsch an euch alle! Feiert schön, genießt das Bier und lasst es krachen!
    DICEY CHILLS

Was it only just a dream?
    Wasn't it all just far too real?

Standard

Guten Rutsch und immer schön sauber bleiben.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Standard

Zitat Zitat von Chrizn Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich mag euch alle aber besonders möchte ich doch dann @Santa ZackAttack @Santa Silentpfluecker @Santa JME @Santa Spear @Santa Nexus 3D @K-M @justkathy und @Cesaro hervorheben. Danke an alle Santa´s für die Einblicke bei WI auch wenn es dann nachher nicht geklappt hat das ich ein Santa bin . K-M nächstes jahr holen wir uns die Krone beim Ironiespiel, die anderen können nur noch verlieren. Dir Cesaro danke für die vielen tollen Boardspiele die du hier organisierst und heute ist es mir egal das du Bremer bist :P So das beste kommt zum Schluss und das ist @Crestfallen dir alles alles gute. Danke für die tollen Pinnwandgespräch das twittern und nochmal danke für die Kekse. Dafür haste ewig und im Jenseits was gut bei mir. =)

Jeder der sich jetzt ausgeschlossen fühlt frag dich mal warum Ne Spaß feiert alle schön wir lesen uns im neuen Jahr. Auf die Plätze Fertig Besoffeeeen ^^
    Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß auch an Dich! Ein Santa warst Du ja auch (achte mal auf unsere Slammys ) - und bei den Roundtables bleibst Du eine Bank. Dazu wollen wir Deine Art hier im Board auch nicht mehr missen. Du gehörst hierher.
    Und darauf ein HOLSTEN!!!

"You gonna be pflücked!"

Standard

Guten Rutsch und feiert schön.

Crestfallen Gast

Standard

Dankeschön.....
    Aber auch ich möchte einigen lieben Leuten hier einen guten Rutsch wünschen. .besonders [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2863]Santa Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=1018]Santa TheFabi[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION] [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] und [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] (nächstes Jahr kriegst Du noch mehr Plätzchen ) Ihr seid ganz toll..bleibt wie Ihr seid

Standard

Zitat Zitat von Respectmybeard Beitrag anzeigen
    Zudem werden hier die Meinungen der Anderen akzeptiert und nicht kaputt geredet. Das ist nicht alltäglich.
    Da sprichst Du etwas an, worauf wir hier ganz großen Wert legen! Jeder soll seine Meinung haben und diese kundtun und auch vertreten. Wenn wir hier erleben, dass jemand deswegen dumm angelabert oder pseudomäßig runterargumentiert wird, werden wir eingreifen. Wir sind froh über den Umgangston hier. Und wir lieben intensive Diskussionen, die auch mal ausführlich und laut gefürt werden. Aber es muss immer von gegenseitigem Respekt getragen sein. Und das ist hier so. Und das ist auch gut so.
    Sogar Jens, der dazu neigt, seine Auffassung rede- und wortgewandt zu vertreten, lässt meine Sicht der Dinge (wenn auch manchmal mit grummeligen Zähneknirschen) durchgehen - achtet auf unsere Podcasts...
    In diesem Sinne. REINHAUEN!!!

"You gonna be pflücked!"

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte