Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Daniel Bryan: In-Ring Comeback bei der kommenden SmackDown-Ausagbe - Weitere Teilnehmer für den Royal Rumble bestätigt - Will die WWE Jerry Lawler loswerden?

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard Daniel Bryan: In-Ring Comeback bei der kommenden SmackDown-Ausagbe - Weitere Teilnehmer für den Royal Rumble bestätigt - Will die WWE Jerry Lawler loswerden?

- Wir haben es in einer der letzten News bereits angedeutet, nun ist es Gewissheit: Daniel Bryan wird sein erstes Match nach seiner langen Verletzungspause am kommenden Dienstag im Rahmen der SmackDown-Tapings bestreiten. Die erste SD-Show auf dem neuen Sendeplatz am Donnerstagabend wird von WWE nun vor allem mit diesem Match promotet. Gegen welchen WWE-Superstar der ehemalige WWE World Heavyweigt Champion antreten wird ist im Moment noch nicht bekannt.

- Die Storyline - die sich um die Entlassung von Erick Rowan, Ryback und Dolph Ziggler dreht - soll bis zum oder während des Royal Rumble aufgelöst werden. Unabhängig von der Art und Weise wie dies geschehen soll, ist angedacht, dass alle drei Worker im Royal Rumble Match antreten werden.

- Der neue Intercontinental Champion Bad News Barrett und Bray Wyatt werden ebenfalls am Royal Rumble Match teilnehmen. Dies wurde bei SmackDown bekannt gegeben. Damit stehen mit Daniel Bryan, Roman Reigns, Rusev, Bad News Barrett und Bray Wyatt nun 5 von 30 Teilnehmern offiziell fest.

- Über WWE.com wurde bekannt gegeben, dass es dauerhafte Veränderungen bei den Kommentatorenteams von RAW- und SmackDown geben wird. Das Team für RAW wird in Zukunft aus Michael Cole, JBL und Booker T bestehen. Bei SmackDown werden Michael Cole, Jerry Lawler und Byron Saxton am Start sein. Die PPVs werden weiterhin von Michael Cole, Jerry Lawler und JBL kommentiert werden. Diese Veränderungen werden ab der kommenden RAW-Ausgabe in Kraft treten. Diese Wechsel erscheinen zwar so, als ob sie plötzlich vollzogen wurden und gewissermaßen aus dem Nichts kommen, aber in Bezug auf die Personalie Jerry Lawler war angeblich schon seit langer Zeit geplant, ihn nicht mehr bei RAW kommentieren zu lassen. Nur: Nach seinem Herzinfarkt hat man von einer Absetzung des Kings zunächst abgesehen, weil man von Seiten der Offiziellen annahm, dass eine Degradierung unmittelbar nach seinem schweren Schicksalsschlag einen faden Beigeschmack haben würde. Der Re-Launch von SmackDown gab WWE aber die Gelegenheit, den von langer Hand geplanten Schachzug endlich umzusetzen.

Quelle: F4WOnline
    Geändert von Knecht Ruprecht (10.01.2015 um 03:05 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Soll ich an ein Bryan-Comeback bei SmackDown jetzt wirklich glauben oder steigt er doch schon bei Raw oder vielleicht sogar Main Event in den Ring! ..und selbst wenn er bei SmackDown erst kommt, wie groß sind dann die Chancen, dass er schon in der Mitte der Show gezeigt wird und man als Main Event wieder ein sinnfreies Handicap-Match bookt?!

Standard

Das mit Bryan ist ein weiteres Beispiel für die Planlosigkeit der WWE Offiziellen.Anstatt ihn beim Rumble als Überraschung debütieren zu lassen,lässt man ihn vorher sogar noch ein Match bestreiten.Und wenn schon,wieso nicht bei RAW?
    Stone Cold King Of The Ring 1996:You sit there und thump your bible..and it didn't get you anywhere..talk about your psalms,talk about John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!

FIGHT FOR THE WFE!!!!

FC BAYERN MÜNCHEN

Standard

Oh man, da muss man jetzt schon Bryans In-Ring Comeback verheizen, um den neuen Sendeplatz für Smackdown zu hypen? Dazu hab ich aber mal ne Frage, hat man vor Smackdwon auf dem neuen sendeplatz so weiterzuführen wie bisher, oder wird es da wieder eigenständige Stories geben, der Zeitpunkt würde sich ja anbieten.

Jerry lawler nicht mehr bei Raw macht mir jetzt nicht unbedingt etwas aus, aber dafür im tausch Booker T? Gibt´s dazu auch seine neue Ausgabe seiner Fav5?
    das hätte man sich meiner Meinung nach sparen können und vllt sogar mal jemanden ganz anderes als Kommentator dahin setzen können.

Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Ich würde so abgehen, wenn die WWE mit ihrem Plan, Bryan den Impact zu nehmen, wie vor einem Jahr scheitern würde. Denn nur darauf zielt doch die ganze Sache offensichtlich ab. Wenn die Fans beim Rumble angehen, dann hat die WWE wieder einmal voll versagt...

Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Lawler tut mir FAST leid. Naja, wer mit dem Teufel tanzt darf sich nicht wundern...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Zitat Zitat von xXAustinXx Beitrag anzeigen
    Das mit Bryan ist ein weiteres Beispiel für die Planlosigkeit der WWE Offiziellen.Anstatt ihn beim Rumble als Überraschung debütieren zu lassen,lässt man ihn vorher sogar noch ein Match bestreiten.Und wenn schon,wieso nicht bei RAW?
    Seh ich genauso....man hat einfach keine Ahnung was man macht! Scheiß auf die Buys die Bryan mehr macht! Der Überraschnungseffekt wäre der Moment des Jahres!

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Ich würde so abgehen, wenn die WWE mit ihrem Plan, Bryan den Impact zu nehmen, wie vor einem Jahr scheitern würde. Denn nur darauf zielt doch die ganze Sache offensichtlich ab. Wenn die Fans beim Rumble angehen, dann hat die WWE wieder einmal voll versagt...

Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Lawler tut mir FAST leid. Naja, wer mit dem Teufel tanzt darf sich nicht wundern...
    Ich glaube nicht, dass man es schafft, ihm den schwung zu nehmen, die Reaktionen bei seiner Teilnahmeverkündung waren zu gut. Ich glaube durch seinen Auftritt im Ring wird er nochmal mehr Reaktionen ziehen. Man verbaut da zwar die Chance für die Überraschung beim Rumble, aber man bringt ihn noch mehr wieder in den Fokus des Zuschauers...

Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!

Standard

zu Bryan: ähnliches Spiel wie vor der Verletzungspause. WWE hat n Esel am start der Kohle scheisst (sorry für die umschreibung) und schreit ihm zu "geh weg du blöder Esel." ich sehe das mit den jungen wilden (von Punk über Bryan ,Kenta, Steen etc) der letzten Jahre eher so, dass die nur von WWE verpflichtet wurden um Sie von der Konkurrenz verzuhalten um nicht die Leaderposition zu verlieren. Einen wirklichen Plan schien man sonst meistens nicht zu verfolgen. (Keinen für mich erkennbaren Plan zumindest)

Zu Lawler : ach der arme King. Ich glaub wenn man dem das Wrestling aus seinem Leben streicht dann isses sowieso nicht mehr weit bis zum Sarg für ihn. Der Mann lebt für wrestling.

Standard

Zitat Zitat von ol dirty Rocka Beitrag anzeigen
    zu Bryan: ähnliches Spiel wie vor der Verletzungspause. WWE hat n Esel am start der Kohle scheisst (sorry für die umschreibung) und schreit ihm zu "geh weg du blöder Esel." ich sehe das mit den jungen wilden (von Punk über Bryan ,Kenta, Steen etc) der letzten Jahre eher so, dass die nur von WWE verpflichtet wurden um Sie von der Konkurrenz verzuhalten um nicht die Leaderposition zu verlieren. Einen wirklichen Plan schien man sonst meistens nicht zu verfolgen. (Keinen für mich erkennbaren Plan zumindest)

Zu Lawler : ach der arme King. Ich glaub wenn man dem das Wrestling aus seinem Leben streicht dann isses sowieso nicht mehr weit bis zum Sarg für ihn. Der Mann lebt für wrestling.

Die Begründung halte ich nicht zwingend für richtig. Es gibt keine Konkurenz und die wird es auch in der nächsten Zeit nicht geben. Selbst wenn diese genannten leute nicht geholt worden wären, hätte das nicht dazu geführt, dass WWE seine Leaderrolle einbüßt, oder diese großartig geschädigt wird. WWE ist in seiner Vermarktung und vom ganzen Sourrunding her einfach jeder anderen Promotion weit überlegen und daher brauchen sie keine Konkurenz zu fürchten. Man hat diese Leute wohl vielmehr geholt, weil sie Potenzial hatten und haben. Dass man sie dann nicht alle überzeugend eingesetzt hat, ist klar, aber man hat es auch nicht bei jedem vermasselt. Cm Punk, auch wenn es am Ende schiefgegangen ist, wie es nur schiefgehen konnte. Auch Daniel Bryan wird sein Spot gegeben. Er hat es halt dadurch dass er nicht der WWE Superstar wie er im Buche steht ist, recht schwer, aber solange er die Zuschauer hinter sich hat, bekommt er seinen Spot.
    Und auch Kenta und Steen werden ihre Chance bekommen. So kann ich nciht ganz nachvollziehen, wieso man die Leute nur geholt hat, damit man der Konkurenz schaet.

Standard

Ich hab's zwar intern bereits gesagt, aber hier nochmal meine Meinung zum Booking um Bryan:

Man versucht wirklich alles, um Bryan unten zu halten. Unglaublich. Nimmt man auch noch den letzten Impact aus Bryans Rückkehr, in dem man ihn schon bei SmackDown (!) ein Match bestreiten lässt.
    Ich hab nichts gegen Reigns, aber was würde ich feiern, wenn Reigns Bryan eliminiert, Reigns aufs derbste ausgebuht wird und Bryan am Ende, aufgrund der vielen Fans, wieder seinen WM-Spot bekommt..
    Mantis 3:16 says...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen